Zum Inhalt der Seite

Auch Meisterdiebe brauchen Pausen

und die bunte Parade
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.12.2009
abgeschlossen
Deutsch
9895 Wörter, 9 Kapitel
Wird Conan jemals wieder zu Shinichi werden können?
Und wird er herausfinden, wer Kaito Kid in Wirklichkeit ist?
Doch vor allem... Wer sind diese mysteriösen schwarzen Männer, die es auch auf Kaito abgesehen haben?

Die Handlung:
Kaito und Aoko werden mit Hakuba zusammen auf das Silvesterfest von einer Person namens Ziagana Morioshi eingeladen. Doch auch Shinichi, der zurzeit noch als Conan lebt, Heiji und Kogoro werden dorthin eingeladen. Conan trifft auf die Detective Boys und Professor Agasa, die auch aus einem bestimmten Grund an der Party teilnehmen.
Kaito Kid hat geplant, die goldene Bürste zu stehlen und damit ein Geschenk für Aoko zu machen, doch Shinichi, Heiji und Hakuba stehen kurz davor, seine Pläne zu durchkreuzen.
Als auch noch die schwarze Organisation im Spiel mitmischt, wird Jemand von ihnen entführt und Alles droht fatal zu enden... (Wer entführt wird, werdet ihr schon noch sehen ;D)

Diese FF soll für meine beste Freundin zum Geburtstag sein und ausschließlich über AokoxKaito und ShinichxRan oder ConanxAi handeln.^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.11.2009
U: 16.12.2009
Kommentare (15 )
9895 Wörter
Prolog Kid, der Phantomdieb E: 20.11.2009
U: 20.11.2009
Kommentare (2)
96 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Ankündigung und das Ziel: Conan! Das geheimste aller Geheimprojekte der DBs! E: 20.11.2009
U: 22.11.2009
Kommentare (1)
2557 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Auf zur Feier! Nur V.I.Ps zugelassen! E: 25.11.2009
U: 25.11.2009
Kommentare (2)
1541 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Fest zum erholen? Niemals! E: 29.11.2009
U: 29.11.2009
Kommentare (0)
1391 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Auf die Sekunde pünktlich! E: 12.12.2009
U: 12.12.2009
Kommentare (1)
968 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Gefangennahme und Ai in Gefahr! E: 12.12.2009
U: 12.12.2009
Kommentare (4)
895 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Wo ist Ai? E: 13.12.2009
U: 13.12.2009
Kommentare (1)
871 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Die Männer in Schwarz schlagen zu! E: 14.12.2009
U: 14.12.2009
Kommentare (2)
735 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Der Meisterdieb ist ein Held! E: 15.12.2009
U: 16.12.2009
Kommentare (2)
869 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aoko Nakamori

    Alter: 17
    Schwächen: Kaito
    Hobbys: für Gerechtigkeit sorgen, Kaito mit Wischmobb durch die Gegend jagen^^

    Aoko ist schon lange mit Kaito befreundet, den sie früher an einer berühmten Turmuhr ihrer Stadt kennen lernte. Sie ist 17 Jahre alt und ihr Vater, Genzo Nakamori, ist Polizeiinspektor. Daher hat sie ihren großen Gerechtigkeitssinn und verabscheut Kaito Kid. Sie bezeichnet ihn als miesen Verbrecher, der alle Mädchen in seinen Bann zieht.
    Aoko ist sehr temperamentvoll und an Kaito lässt sie ihre Wut besonders gerne aus. Wenn die Beiden sich mal wieder streiten, dann geht es meistens nur um Kaito Kid. Trotzdem mag sie ihren Sandkastenfreund sehr und weiß auch nicht über sein großes Geheimniss Bescheid.
  • Charakter
    Conan Edogawa/Shinichi Kudoh

    Alter: 7/17
    Schwächen: Ran, Zitronenkuchen xD
    Hobbys: Fälle lösen, Fußball, Krimis lesen

    "Auch unsere moderne Zeit steckt voller Mysterien. Ich bin Shinichi Kudoh, Oberschülerdetektiv. Als ich mit meiner Klassenkameradin, Ran Mouri, im Vergnügungspark war, habe ich zwei Männer in Schwarz bei einem verdächtigen Deal beobachtet. Ich war so auf das Geschehen konzentriert, dass ich dummerweise den dritten Mann, der sich hinter meinem Rücken anschlich, nicht bemerkt habe. Der Mann hat mir ein Gift verabreicht. Ich wurde bewusstlos. Und als ich wieder zu mir kam...
    War ich geschrumpft!
    Wenn diese Typen erfahren sollten, dass Shinichi Kudoh noch lebt, wird mein Leben in Gefahr sein! Und nicht nur Das. Auch Das, der Menschen um mich herum. Also habe ich auf Rat von Professor Agasa hin meine wahre Identität geheim gehalten und als mich Ran nach meinem Namen fragte, sagte ich spontan...
    Conan Edogawa.
    Um Informationen über diese Männer in Schwarz zu bekommen, sorgte ich dafür, dass ich bei Ran unterkam, deren Vater eine Detektei betreibt."

  • Charakter
    Kaito Kuroba/Kaito Kid

    Alter: 17
    Schwächen: Fische und Aoko ^^
    Hobbys: als Kaito Kid durch die Luft segeln, sich mit Conan/Shinichi messen, wertvolle Gegenstände klauen und vor allem: Zaubern! =)

    Kaito Kuroba ist ein 17 Jahre alter Oberschüler, der ein großes Geheimniss flegt.
    Er ist der Meisterdieb Kaito Kid, hinter dem Alle her sind.
    Sein Vater starb, als ihn Verbrecher erschossen. Er war früher der eigentliche Kaito Kid gewesen, der Shinichis Vater als Rivalen betrachtet hatte.
    Kaitos Sandkastenfreundin, Aoko Nakamori ist die Tochter von dem Polizeiinspektor Genzo Nakamori, der sich schon seit langem das Ziel: Kaito Kid vorgenommen hat.
    Der junge Kuroba ist wirklich gutherzig, was auch Shinichi und Heiji schon längst bemerkt haben. Wie auch sein Vater, ist Kaito ein hervorragender Magier, der sich immer wieder neue Tricks einfallen lässt.
Kommentare zu dieser Fanfic (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-04T17:54:25+00:00 04.01.2010 18:54
...

Das ging jetzt also wirklich schnell.
Sehr schnell.

Sei mir bitte nicht böse, aber ich hätte gedacht, dass zumindest Gin länger brauchen würde, bis er kampfunfähig ist. Bei Vodka bin ich mir da allerdings nicht so sicher. Hast du die Episoden 'Wiedersehen mit den Männern in Schwarz' gesehen? Da wird Gin auch von der Narkosenadel getroffen, fällt aber nicht gleich um...

Aber ansonsten finde ich die neuen Kapitel toll! Weniger Schreibfehler und Kid ist auch toll^^ Aoko ist süss! Vollkommen überraschend, aber süss^^

Ein kleiner Tipp: Überstürze nichts. Beschreibe lieber die wichtigen Szenen etwas mehr, nicht, dass der Leser irritiert auf einen Abschnitt starrt, und überhaupt nicht versteht, was gerade alles geschehen ist.

Ist aber dir überlassen! Ich finde die Story toll! Weiter so!!!
Lg, Ayoka
Von:  Kittykate
2009-12-16T22:15:36+00:00 16.12.2009 23:15
Hallöchen,

also ich finde das Kapitel super. Mich hat überrascht, dass Aoko im vorigen Teil Kaito befreit hat. Gut, sie kennen sich seit vielen Jahren, irgendwann musste sie ja mal auf die Ähnlichkeit kommen :)
Aber, auch wenn sie ihm geholfen hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass Kaito ihr so leicht entkommt. Aoko ist doch ein sehr aufbrausender Charakter und ich bin gespannt ob sie ihn nicht noch ein wenig zappeln lässt, da er sie immerhin so lange an der Nase herumgeführt hatte.

Armer kleiner Shinichi, da musste er sich von seinem "Erzfeind" retten lassen *hihi* Das war super und bildlich vorzustellen.

Weiter so, bis bald

Sunshine84
Von:  KaitoDC
2009-12-16T19:30:08+00:00 16.12.2009 20:30
oh.... armer Conan. tja, Kaito Kid ist jetzt wohl sein Held ;))
nun, ich hätte ehrlich nicht gedcaht, dass auf einmal der Meisterdieb 1412 kommen würde. Aber ich frage mich, wie Vermouth so schnell fliehen konnte. nun, gehört halt zur Orgnisation...
nun, ich freu mich schon aufs nächste chapter ;)
lg
KaitoDC

P.S.: hm... wie Aoko sich Kaito gegenüber verhalten wird?
Von:  KaitoDC
2009-12-15T18:54:53+00:00 15.12.2009 19:54
oh oh...
jetzt hat Conan doch tatsächlich ALLEINE Gin und Vodka gefunden. toll, er hat sie zwar schlagen können, doch Vermouth hält ihn jetzt in Schach. Aber was will sie denn von Ran? hm...
nun, zumindest ist Ai gefunden und sie ist nicht tot. Aber ich hätte nicht gedacht, dass Aoko Kaito befreien würde... o.o
nun, dann bis zum nächsten chapter ;)
lg
KaitoDC
Von:  KaitoDC
2009-12-14T16:22:30+00:00 14.12.2009 17:22
oh, verdammt! das hat jetzt gerade noch gefehlt, dass Ai verloren geht, wo doch wahrscheinlich die halbe Organisation anwesend ist... *kopfschüttel*
und Kaito hat jetzt auch ein kleines Problemchen. Hoffentlich kommt er noch rechtzeitig raus, bevor sie ihn demaskieren....
nun, ich freu mich, dass es so schnell voran geht. dann bis zum nächsten chapter ;)
lg
KaitoDC
Von:  Kati
2009-12-13T18:24:28+00:00 13.12.2009 19:24
Oh nein! *_* Kaito, du musst schnell fliehen!! *mitfieber* xD
tolle FF! gefällt mir bis jetzt sehr gut! bitte schreib schnell weiter!

lG ♥
Von:  KaitoDC
2009-12-13T14:17:02+00:00 13.12.2009 15:17
wow, jetzt wird's aber ganz schön spannend! die.. Männer in Schwarz haben es wohl auf Ai abgesehen... und Vermouth ist auch noch mit von der Partie! dann wird's doch gleich noch mysteriöser...
aber wie konnte Kaito bloß so leicht geschnappt werden? war nicht wirklich schwer, oder? aber na ja... jetzt heißt es: so schnell wie möglich entkommen, nicht wahr?
na dann bis zum nächsten chapter
lg
KaitoDC
Von:  Joruri_chan
2009-12-13T11:24:02+00:00 13.12.2009 12:24
Omg... das ist sooo spannend und auch total gut geschrieben... die Fotsetzung wird bestimmt genauso toll, wenn nicht sogar besser. Mach weiter so!
lg Jing-Jang
Von:  Kittykate
2009-12-13T00:43:54+00:00 13.12.2009 01:43
Oh nein, sie dürfen Kaito nicht enttarnen. Hoffentlich kann er noch entkommen. Arme Aoko... Armer Kaito :(

Sei bitte nicht zu grausam mit unserem Lieblingsdieb. Freu mich schon auf Fortsetzung.

Viele Grüße Sunshine84
Von:  KaitoDC
2009-12-12T17:17:38+00:00 12.12.2009 18:17
ich will wissen, wie's weiter geht!!! deine Story gefällt mir.... wie wohl Kaito auftreten wird? ;)
ich hoff, es geht bald weiter
lg
KaitoDC