Zum Inhalt der Seite

The Next Genartion

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Vorgeschichte:

Es waren schwierige Zeiten als Kinder ohne ihre Eltern oder nur mit einem Teil ihrer Eltern auf wuchsen. Jeder der Kinder vermissten das was sie nie kannten oder nur aus Geschichten. Sirius Black verlies die Welt schon sehr früh, ihm Folgte bald darauf auch Remus und Nyphadora, Harry, Ginny, Hermine, Ron und Draco Leben noch jeder von ihnen hat Kinder. Harry und Ginny Bekamen ein Mädchen Namens Lilly, Draco und Astoria Bekamen Zwei Kinder einen Jungen Namens Sebastian und eine Tochter Namens Sissil , Remus und Nyphadora Bekamen ebenfalls zwei Kinder bevor sie kurz danach verstarben. Ihre Tochter die den Namen Jessryn und ihre Sohn der den Namen Wolverine trägt. Ron und Hermine bekamen einen Sohn Namens Liam, Sirius Bekam ne Tochter Christina. Einiger der Kinder wuchsen zum Glück bei ihre Eltern auf jedoch hatten Jessryn,Wolverine und Christina nicht so ein Glück sie wuchsen alleine auf Christina bei ihrem Cousin Sebastian und deren Schwester Sissil, Wolverine und Jessryn alleine unter sich. Jeder war überrascht als er einen Brief von der berühmtesten Zauberschule Hogwarts die Eltern waren stolz auf ihre Kinder und so gleich machten sie sich alles auf den Weg die Sachen einzukaufen.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück