Zum Inhalt der Seite

Verschlossen

ich beschütze dich kleine Kirschblüte
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission: Wo ist Itachi?

Die Tage vergingen wie Wochen, Wochen wie Monate.
 

Das Training mit Itachi war hart, er nahm nie Rücksicht, nie. Jeden Tag musste sie um Sechs Uhr aufstehen, und sich dann Vier bis Fünf Stunden den Schlägen Itachi´s hingeben.

Sie verstand den Uchiha nicht. Sie kannte jede Macke, jede Eigenschaft ja sogar jedes Hobby der anderen, obwohl sie sich das meiste unfreiwillig anhörte. Jedoch wusste sie nichts über Itachi.

Nun gut ´nichts´ wäre gelogen. Zwei Dinge hatte sie von Kisame erfahren.

1. Itachi mag süßes wie zum Beispiel Dango

2. Sein Training war ihm wichtiger, als alles andere.

Zweites wunderte sie nicht besonders. Die Rosahaarige bekam das jeden Tag am eigenen Leib zu spüren.
 

Aber das Itachi Uchiha eine Naschkatze war, wahr schon irgendwie komisch.

Wie dem auch sei. Eigentlich wusste keiner so genau über den Uchiha Bescheid. Er scheint Nachts immer zu verschwinden, und taucht immer erst am frühen Morgen auf.

Sakura fragte sich schon länger, was da vor sich ging, doch als sie ihn damit konfrontierte, zeigte er ihr die Kalte Schulter und blockte ab.
 

„Sakura-chan, wo bleibst du?“, fragte Konan besorgt. Sie stand vor der Tür der Rosahaarigen, und wartete auf sie, da es Zeit war, für die Jungs etwas zu kochen.

Nach einer Weile, öffnete sich die Tür. „Tut mir Leid, Konan, aber ich warte schon seit Zwei Stunden auf Itachi, er klopft immer bei mir, wenn wir Training haben“, Konan runzelte die Stirn.

„Du hast ihn heute nicht ein mal gesehen?!“, Sakura nickte.

Die Blauhaarige stutzte. „Wo du das gerade erwähnst, da fällt mir ein, er ist gestern auf eine Mission geschickt worden, jedoch keine große, er musste ledendlich jemanden umbringen, ein einfacher Bauer, der zu viel gesehen hatte...“.
 

Sakura wurde unruhig. Aus irgendeinem Grund, war sie besorgt, und sie spürte, das etwas schief gegangen sein musste. Vielleicht erinnerte Itachi sie einfach sehr an Sasuke, dem sie jahrelang verfallen war, und vielleicht immer noch war.

Schnell schüttelte sie den Kopf. Zu viel nachdenken bringt einen zu noch schlimmeren Gedanken.

„ Ich geh Pein mal fragen..“, sagte sie und verschwand aus der Sichtweite ihrer Blauhaarigen Freundin.

„Na hallo, Süße!“, Hidan lehnte bis soeben neben der Wand, jedoch stieß er sich ab, als er Sakura um die Ecke kommen sah.

„Ich hab keine Zeit Hidan!“, zischte sie. Der Grauhaarige jedoch, lachte amüsiert auf.

„Die Zeit muss du dir wohl nehmen müssen, Leader-sama schickt uns auf eine Mission!“, Sakura blickte ihn fragend an. „Er schickt DICH mit MIR weg? Müsste ich nicht mit Itachi gehen? Er ist mein Partner.“, der Jashinist schnaubte verärgert.

„Sag bloß du magst ihn mehr als mich.“

„Hidan..“

„Du bist fast immer in Itachi´s Gegenwart, ist dir das mal aufgefallen?“

„Hidan..“

„Ich mein, er benimmt sich wie dein persönlicher Leibwächter..“

„Scheiße Hidan!.“

„Er ist so merkwürdig, wenn er mit dir zusammen ist, so FÜRSORGLICH“

„Jetzt Reicht´s!“, noch bevor Hidan weiter sprechen konnte, fand er sich am Boden wieder.

„Du redest zu viel Hidan! Egal, ich muss zu Pein, Itachi ist heute gar nicht aufgetaucht“, sie wollte gerade los gehen, als er sie plötzlich fest hielt.

„Das ist ja die Mission! Wir müssen den Uchiha suchen gehen.“, Sakura nickte. „was noch? Wann, wo, wie?“

„Ähm wir brechen in einer Stunde auf. Wir haben Drei Tage, für die Mission und hmm...was hat er noch gesagt... ah, jeden Umlegen, der sich und in den Weg stellt.“, sagte er.

~||Konoha||~
 

„Ohayo Shikamaru!“, der Nara stöhnte genervt auf, als er den Blondschopf auf ihn zu rennen sah.

„Was!“, brachte er müde heraus. In seinem Kopf spielte er immer wieder den ganzen Plan durch, wenn er sich jetzt auffällig benahm dann war alles aus.

Trotz dem winzig kleinen IQ des blonden Chaosninja, bemerkte er solche Sachen wirklich schnell.

„Boahh, wie schaffst du es, bei diesem Winter Wetter noch hier draußen im Schnee zu liegen?“, fragte er.

„Komm zur Sache Naruto!“

„Also...“, begann er, „Du weißt nicht zufällig wo Sakura-chan hin ist?“, Naruto setzte sich neben den Nara ins Schnee bedeckte Gras.

„Woher soll ich dass den Wissen?“, fragte er genervt.

Der Uzumaki runzelte die Stirn. „Du lügst!“, augenblicklich sprang Shikamaru auf.

„W-was?“, seine Augen waren weit aufgerissen.

„Tsunade-oba-chan meinte, als ich in ihr Büro kam und nach Sakura-chan fragte, ich solle zu dir gehen, weil du wüsstest wo sie ist, und nach der Reaktion gerade, bin ich mir sogar ganz sicher!“, das Anbu Mitglied erstarrte. Diese miese alte Schrägschraube von Hokage! Wieder mal hatte sie viel zu viel getrunken! Aber immerhin hatte sie sich nicht verplappert. Jedoch, was sollte er jetzt machen?.

„Quatsch. Ich hab mit...Kakashi nur gewettet... wem.. zu erst vorgeworfen wird zu lügen. Und naja, du hast mir den Sieg gerade vermasselt Naruto.“, der Nara klopfte sich gerade innerlich selbst auf die Schulter, das konnte auch nur ihm einfallen.

Sein Blick glitt zu Naruto, der nachdenklich auf dem Boden saß.

Schnell ließ er sich wieder was einfallen. „Ah und, hast du auf Tsunade´s Schreibtisch irgendwelche Sake Flasche gesehen?“, der Angesprochene nickte.

„Na also, jetzt denk mal nach, glaubst du lieber mir... oder einer besoffenen Spielsüchtigen Hokage?“, der Blondschopf fing an zu grinsen.
 

„Du hast recht Shikamaru. Tut mir Leid wegen der Wette..“

„Ist schon okay!“, gerade wollte Naruto wieder gehen, als ihm jemand ins Auge fiel.

„Kakashi-Sensei!! Sie haben die Wette gewonnen!!“, schrie er winkend.

Der Grauhaarige starrte hinter seinem Buch hervor, und schenkte ihm einen verwirrten Blick.

„Was für eine We....“, weiter kam er nicht, da er den panisch Hüpfenden Nara hinter Naruto erblickte. „Ahso, DIE Wette!! Ich hab ja gesagt ich gewinne!.“, Shikamaru atmete erleichtert aus.

„Jep, ich bin dann mal weg. Kommen sie mit Sensei? Ich schulde dir noch ein Mittagessen.“

Kurze Zeit später war es Naruto, der alleine Zurück blieb.

Und wo find ich jetzt Sakura-chan?
 

||~Bei Sakura und Hidan~||
 

Vor einigen Minuten hatte es heftig angefangen zu schneien.

Sakura krallte sich an ihren Mantel fest, und stampfte durch den ganzen Schnee.

Hidan hatte sie schon vor Stunden aus den Augen verloren. Sein Chakra war unauffindbar.

Sorgen machte sie sich eigentlich nicht um Hidan, der wahr ja sowieso unsterblich, Itachi jedoch, könnte in Lebensgefahr stecken.

Als sie und der Jashinist noch zusammen waren, fanden sie getrocknetes Blut und Fußspuren, welche sicher als die von Itachi identifiziert werden konnten.

Daraufhin meinte er, sie sollten immer weiter gerade aus gehen, weil er glaubte, Itachi´s Chakra kurz auf flackern gespürt zu haben.
 

„Super Hidan, ich lauf hier schon seit Ewigkeiten geradeaus, und alles was man hier finden kann ist SCHNEE!“, erschöpft blieb sie schließlich stehen. Ihre Beine waren wie Eiszapfen.

„Scheiße Itachi melde dich doch irgendwie!“, ihre Stimme war nicht mehr als ein Flüstern.

S-Sakura?!, die Rosahaarige schreckte auf. Nun war sie völlig Verrückt geworden. Anscheinend war ihr Gehirn schock-gefroren. Oder...hatte sie gerade wirklich Itachi´s Stimme in ihrem Kopf gehört?.

Wie aus Zauberhand, bewegten sich plötzlich ihre Füße weiter. Sakura hob ihre Arme vor das Gesicht, da der Schnee erbarmungslos auf sie nieder prasselte.
 

Nach einigen Minuten wurde aus dem Schnee überdeckten Gras, gefrorene Steine, die einen Weg bildeten.

Die Bäume rundherum schwanden nach jedem Meter. Die Rosahaarige bis sich auf die Unterlippe, als sie eine kleine Höhle, nicht weit von ihr sah.

Eilig stampfte sie dorthin. Aus dem hellen mit Wolken überdeckten Himmel, war inzwischen ein dunkler schwarzer geworden.

„Itachi sei da drin, mir ist Arsch kalt..“, flüsterte sie. Vor der Hölle machte sie plötzlich halt, da sie ein komischen Surren vernahm.

Kurz darauf kam ein Shuriken aus der Hölle, und flog genau auf Sakura zu, die jedoch hatte schnell ein Kunai gezogen wobei der Shuriken dann darauf abprallte.

„Itachi?“, ihre Stimme halte durch die Hölle, und hinterließ ein Echo.
 

Einige Sekunden, die ihr jedoch wie eine halbe Ewigkeit vor kamen, war es still, bis sie jedoch das Rascheln von Kleidern hörte.

„S-Sakura?“, ätzte eine Stimme.

Sofort rannte die Rosahaarige in die Höhle, nur um heraus zu finden, in welchem Elend Itachi sich gerade befand.
 

Er saß an der Wand gelehnt, und hatte das eine Bein an sich gezogen. Seine Lippen waren blau, und hinter seinen zerfetzten Kleidern, welche seinen Körper nur noch spärlich bedeckten, befanden sich viele und tiefe Verletzungen.

„W-was ist passiert?“, fragte sie, ohne ihren Blick von ihm abzuwenden.

Er jedoch schwieg.

Sakura kniete sich neben ihn und legte ihre grün leuchtende Hand auf seinen Arm, welcher auf seinem Knie platziert war.

Bei der Kälte seines Körpers zuckte sie merklich zusammen.

„Itachi, was ist passiert!“, diesmal war aus dem Flüstern ein energischer und befehlender Ton geworden.

Erst jetzt drehte Itachi seinen Kopf in ihre Richtung.

Die Augen der Rosahaarigen weiteten sich, als sie das Blut sah, welches aus den Augen Itachi´s floss.

„Ita...“

„Frag einfach nicht“, seine Stimme war brüchig und voller Scham. War es ihm etwa peinlich einen Kampf verloren zu haben?, oder wenigstens schwer verletzt worden sein? War sein Stolz etwa gebrochen worden?

Das war ihrer Meinung einfach nur dämlich, jedoch fragte sie wirklich nicht weiter.
 

Nachdem Sakura ihn fertig geheilt hatte, bat sie ihm ihren Mantel an, da sein Oberkörper beinahe gar nicht mehr bedeckt war, doch er lehnte gelassen ab und mit den Worten „ Mir ist nicht kalt, lass mich einfach in Ruhe“ , wandte er sich schließlich von ihr ab.
 

„Weißt du Uchiha, du bist ein Idiot! Du willst mir nicht sagen was passiert ist, okay meinetwegen, aber das du dich jetzt noch sträubst, meinen Mantel an zu nehmen, obwohl du weißt das du dir den Tod holen wirst, ist wirklich lächerlich!“, schimpfte sie.

Der Uchiha neben ihr schnaubte nur.

„Du weißt, das wir hier noch eine ganze Weil verweilen werden, da der Sturm zu stark ist, und das wie auf Hidan warten müssen, da ich dich ganz sicher nicht alleine tragen kann?“

„Hn“

„Itachi, das ne...ITACHI!“, noch bevor der Schwarzhaarige auf dem Boden landete, hatte Sakura ihn auch schon geschnappt.

„Hab ich doch gesagt!“, sie zog sich ihren Mantel aus, und streifte ihn Itachi über. Er war schon fast erfroren. Er brauchte jetzt so viel Wärme wie nur möglich.

Sakura drückte ihn an sich, und umschlang mit ihren Armen seinen Oberkörper, wobei sich seine Beine zwischen ihren befanden.

Sein Kopf rutschte auf ihre Schulter. Es gab bestimmt ein merkwürdiges Bild ab, wenn man den Zwei Köpfe größeren Uchiha so an der Rosahaarigen gepresst liegen sah.
 

Sie vernahm ein kurzes zucken seiner Finger, bevor sich sein Kopf hob, und sich ihren Ohr näherte.

„Danke“, flüsterte er, und legte seinen Kopf wieder auf ihre Schulter. Augenblicklich wurde Sakura rot.

Zwar wusste sie nicht warum sie sich so um den Schwarzhaarigen kümmerte, okay vielleicht erinnerte er sie einfach sehr an Sasuke, welcher sie immer nur ignoriert hatte, jedoch zog sich ihr Herz immer wieder zusammen, wenn sie ihn so sah.

Als er sich dann auch noch plötzlich an sie schmiegte fing ihr Herz an sich heftig in Bewegung zu setzen.
 

Sie fühlte sich so, wie schon lange nicht mehr. Es war als ob ein Teil ihres Herzens verschlossen, und tief in ihr versteckt wurde.

Außerdem tauchten plötzlich die Träume und Halluzinationen , die sie und Itachi als Kinder zeigten, vor ihrem inneren Auge auf. Könnte es sein..?! Nein. Wenn dann hätte Itachi schon längst was gesagt. Es war nur der Stress, Nur der Stress.
 

Sakura wusste nicht mehr wie lange sie so da saß und dem Schnee beim fallen zu sah. Ihr war trotz der Wärmequelle kalt, und Müde war sie auch.

Doch einfach so einschlafen konnte sie gewiss nicht. Wer weiß, wer hier einfach so rein getummelt kommt.

Sie schaute kurz zu Itachi welcher seelenruhig in ihren Armen schlief.

„Hier bist du!!!, bei Jashin weißt du wie lange ich hier schon herum irre, verdammte scheiße?“, Sakura blickte erschrocken zu Hidan, der soeben die Höhle betreten hatte.

„Ich hab dich plötzlich aus den Augen verloren! Was kann ich denn dafür, wenn du dich nicht an seine eigenen Worte hältst!“

„Hey warum flüsterst du?“

„Shht!!“, die Rosahaarige nickte in Richtung Itachi. „Er ist in einer sehr schlechten Verfassung, und braucht jetzt was warmes und Schlaf!“, erst jetzt registrierte er den Uchiha in ihren Armen.

„Oh..“

„Ich würde sagen, du nimmst in jetzt, der Schneesturm hat nachgelassen, und lange hält er das nicht mehr aus.“
 

„Oh mein Gott! Was ist passiert?!“, rief Konan durchs ganze Quartier. Sakura zuckte mit den Schultern. „Hat er nicht gesagt! Schnell Konan, er muss in sein Zimmer!“, Als Sakura an der Blauhaarigen vorbei wollte, schnappte diese ihren Arm.

„Daraus wird nichts, Deidara hat sein Zimmer aus versehen in die Luft gejagt.“

Sakura seufzte. „Gut, Hidan, bring ihn in mein Zimmer. Ich geh solange zum Leader.“, der Angesprochene tat wie befohlen.
 

„Auftrag erfolgreich erledigt, Pein-sama!“, der Mann im Sessel nickte.

„Was ist mit ihm passiert, das er so demoliert aussieht?“, fragte er.

„Ich weiß es nicht, er wollte nicht antworten..“, einen kurzen Augenblick überlegte er.

„Gut, du hast den Rest der Woche frei, um dich um Itachi zu kümmern.“

Sakura nickte und verpuffte mit einem ´Hai`.
 

„Du erbärmliches, naives Ding du!“, seine Worte trafen sie wie ein Schlag.

„Wie konntest du auch nur denken, ich würde dich mögen“, er stand vor ihr, sein Schwert an ihrem Hals, und um ihm vollkommene Dunkelheit.

„Wie dämlich!“, er lachte. Er lachte sie aus.

Tränen bahnten sich über ihre Wange.

„S-Sasuke-kun, warum machst du das?“, wisperte sie.

Wieder lachte er.

„Orochimaru braucht deine Kraft, doch dafür musst du erst tot sein. Und diesem Auftrag erledige ich doch mit Vergnügen!“, damit schwang er sein Schwert...
 

Erschrocken öffnete Sakura ihre Augen. Sie befand sich in ihrem Bett. Tränen liefen ihr wie ein Wasserfall über die Wangen.

Sie zog ihre Beine an sich, und senkte den Kopf. Ein lauter Schluchzer weckte schließlich die Person auf dem anderen Bett.

Itachi sah einen Moment dabei zu, wie sie ihren Körper umschlang und weinte. Doch bald konnte er nicht mehr.
 

„Sakura?“, erschrocken drehte sie sich zu ihm.

„I-Itachi..ich weißt du.. ich hab was ins Auge bekommen und..“, doch plötzlich fand sie sich in seinen Armen wieder. „I-Itachi?!“

„Warum willst du immer die starke spielen? Gib dich einfach hin“, und wieder fühlte sie Tränen in ihren Augen. Sie krallte sich fest und schluchzte in seinen Oberkörper. Es tat immer wieder weh.

„Es wird alles wieder gut, Sakura. Es wird alles wieder gut“, Itachi drückte sie noch fester an sich. Es war wie damals.

----------------
 

Haha, ich habs geschafft! Ich weiß nicht ob da jetzt richtig romantische stellen drinnen sind, aber naja ich hab es versucht.

Ab jetzt beginnt die eingendliche Geschichte!! die anderen waren praktisch wie ein Prolog XD

naja ich versuche schnell weiter zu schreiben ^^ hoffe es hat euch gefallen!

Ah danke für alle Kommis die ich bekommen habe! Würde mich auch dieses mal freuen!

Lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jormungand
2010-04-04T14:52:00+00:00 04.04.2010 16:52
meine lieblingsstelle:
Leader-sama schickt uns auf eine Mission!“, Sakura blickte ihn fragend an. „Er schickt DICH mit MIR weg? Müsste ich nicht mit Itachi gehen? Er ist mein Partner.“, der Jashinist schnaubte verärgert.
„Sag bloß du magst ihn mehr als mich.“
„Hidan..“
„Du bist fast immer in Itachi´s Gegenwart, ist dir das mal aufgefallen?“
„Hidan..“
„Ich mein, er benimmt sich wie dein persönlicher Leibwächter..“
„Scheiße Hidan!.“
„Er ist so merkwürdig, wenn er mit dir zusammen ist, so FÜRSORGLICH“
„Jetzt Reicht´s!“

tolles Kapi x3
Von: abgemeldet
2010-02-08T21:00:08+00:00 08.02.2010 22:00
hey
klasse kap
warum war ita so verletzt?
es war echt süß wie er sie getrößtet hat
und hidan war echt super
bin gespannt wie es weiter geht
bis dann
lg
Von:  kikotoshiyama
2010-02-07T19:02:44+00:00 07.02.2010 20:02
Hammer Kappi^^
Was ist wohl passiert,das Itachi so verletzt war?
Und wer war daran Schuld?
Wann wird Sakura Itachi auf ihre Erinnerungen an früher,ansprechen?
Schreib schnell weiter:)
Cu kiko
Von: abgemeldet
2010-02-06T15:08:30+00:00 06.02.2010 16:08
Hey,
das war wieder ein klasse Kapi xD
Voll süß, wie It sie getröstet hat :3
Ich bin total gespannt, wie es weiter geht ;D

glg abgemeldet
Von:  widdergirl
2010-02-05T21:24:41+00:00 05.02.2010 22:24
ein schönes kapitel.
ich bin aufgeregt was es mit sakuras karft aufsicht hat.^^
schreibe bitte schnell weiter .
lg. Widdergirl
Von:  Sakura_Massacre
2010-02-04T20:23:43+00:00 04.02.2010 21:23
Heii ^^
Das Kapi ist voll süß ^^
das ist richtig niedlich wie er sie tröstet *-*
ich freu mich scon wenns weiter geht ^^
mach weiter so ;)
glg Sakura_1
Von:  silverstar
2010-02-04T12:08:35+00:00 04.02.2010 13:08
Echt klasse das kapi.
freue mich auf das nächste kap.
hoffe das es nicht lange auf sich warten lässt.

LG
silverstar
Von:  Studio
2010-02-03T20:52:12+00:00 03.02.2010 21:52
super kapi
endlich kommen saku und ita sich näher
es wäre schön wenn du vielleicht eine erinnerung an die kindheit der zwei einbaust
schreib schnell weiter
ich freu mich schon
lg
Von:  The-Sunn
2010-02-03T17:55:08+00:00 03.02.2010 18:55
hi
wie süß bin so gespannt wie es weiter geht
ach ja war wieder ein tolles kapitel .
LG
The-Sunn
Von:  Kleines-Engelschen
2010-02-03T17:25:48+00:00 03.02.2010 18:25
ein klasse kapi. total sweet die szenze wo er saku getröstet hat <3
einfach ein tolles kapi! mehr kann ich garnicht sagen.

greetz


Zurück