Zum Inhalt der Seite

Bloody Tears of Destiny

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Date bei Mondschein & Einladung zum Schulball

huhu, hier ist schon chap 5 :D es geht voran, das chap startet mit Miwakos PoV^^
 

Viel spaß beim lesen!
 

GLG eure moon18
 

~~++~~
 

Kapitel 5.
 

Die Woche neigte sich dem Ende zu, es waren nur noch fünf Minuten dann würde es zum Unterrichtsende klingeln. Gebannt schaute ich auf meine Armbanduhr, noch drei Minuten, seufzend ließ ich mich in die Bank sinken. „Miwako-Chan? Alles okay bei dir?“ Ich schaute neben mich in ein Paar besorgte braune Augen, Yori, sie warf mir und auch Zero schon die ganze Woche solche Blicke zu. „Klar alles bestens!“ Sagte ich schlicht, sie nickte daraufhin nur. Endlich, es klingelte, schnell packte ich meine Sachen ein, und wollte den Raum verlassen. Doch jemand gönnte mir das nicht, dieser jemand bestand aus drei meiner Mitschülerinnen, Jenna, May und June. Sympathisch waren sie mir von Anfang an nicht, sie waren aufgedonnert und glichen eher einen Papagei als einen Mädchen. Jenna war der Chef der Clique, sie hatte lange Stroh blonde Haare und tiefblaue Augen, dazu eine Traumfigur, nur leider hatte sie kaum Grips. Die Jungs jedenfalls fielen darauf rein und ihre beiden Anhängsel waren auch nicht besser. Ich verabscheute die drei, sie waren mir zu wieder und doch musste ich mit ihnen auskommen. Da ich keinen Bock auf Streit mit diesen Zicken hatte.
 

„Hey Miwako, warte mal!“ Langsam drehte ich mich um, und strich mir eine meiner roten Strähnen aus meinen Gesicht. „Was wollt ihr drei von mir?“ Jenna grinste mich an. „Dich warnen, wehe du machst dich weiter an Kiryu-Kun ran!“ Ich zog eine Augenbraue hoch, am liebsten hätte ich laut los gelacht, doch ich ließ es und fixierte die Blondine vor mir mit einen Abschätzenden Blick. „Ich wüsste nicht warum!“ Sagte ich einfach nur, Jenna´s Blick verfinsterte sich. „Weil Kiryu-Kun, mir gehört klar?“ Ich grinste sie an. „Echt? Wusste ich gar nicht, also ich muss dann!“ Ich ging einen großen Bogen um die drei und verließ den Klassenraum. Sie hatte keine Chance bei Zero, er würde sich nicht mit ihr einlassen. Was machte ich mich überhaupt verrückt wegen ihm, Zero und ich waren jetzt gute Freunde, mehr nicht! „Au!“ Ich bin in Jemanden herein gelaufen und machte beinahe Bekanntschaft mit den Steinboden, wurde aber glücklicherweise aufgefangen. „Ist alles in Ordnung mit dir, Miwako-Chan?“ Ich schaute nach oben und in in violettes Augenpaar. „Ichiru-Kun! Ja, danke fürs auffangen!“ Er schenkte mir eines seiner falschen Lächeln, es wirkte immer noch aufgesetzt. Er trug diesmal eine Schuluniform, also ging er doch in diese Akademie. „Du gehst in diese Schule?“ Er nickte und wir gingen gemeinsam den Gang entlang. „Sag mal, erschreckt es dich gar nicht was mein Bruder ist?“ Ich schüttelte nur den Kopf. „Nein warum sollte es mich erschrecken, Zero und ich sind jetzt Freunde, deshalb ist es mir egal, was er ist!“ Wir setzten uns auf eine Bank.
 

Ichiru schaute mich eine Weile nur an. „So nur Freude was?“ Ich merkte das ich etwas rot wurde. „Was interessierst du dich eigentlich so dafür?“ Ich schaute ihn neugierig an. „Einfach nur so!“ Sagte er schlicht dann stand er auf. „Ich muss dann mal los, grüß meinen Bruder von mir!“ Ich nickte nur und sah ihm eine Weile hinterher. Was meinte er nur damit, ob nicht mehr zwischen mir und Zero war. Und warum zerbrach ich bitteschön jetzt schon wieder meinen Kopf, über belanglose Dinge? Es war doch nicht zum aushalten,wieder entkam mir ein Seufzen. Ich ging den Gang weiter entlang ein Paar Mitschülerinnen kamen mir entgegen, sie hatten schon die ganze Woche nur ein Thema drauf, den Schulball. Nicht das es mich stören würde wenn sie sich darüber freuen, doch mit der Zeit ging mir das ganze Gerede auf die Nerven. Mir war es doch egal, mit wem sie aus der Night Class tanzen würden. Um ehrlich zu sein und das ist mir etwas peinlich, ich kann nicht tanzen. Deshalb habe Schulveranstaltungen immer gemieden.
 

Ich kam beim Schultor an, Zero schreckte die Mädels wie immer ab und Yuki war hoffnungslos überfordert. Als die Night Class endlich fort war gesellte ich mich zu meinen Freunden, Zero warf mir einen seltsamen Blick zu. „Was ist los?“ Er schaute mich kurz an, dann griff er meine Hand und zog mich mit sich in einen der Schulgänge. „Ich wollte dich was fragen, Miwako?“ Ich runzelte kurz die Stirn, nickte aber dann. So kannte ich ihn überhaupt nicht, was war nur mit ihm los? „Würdest du vielleicht...ach vergiss es!“ Er wollte gerade wieder gehen, doch ich griff noch rechtzeitig nach dem Saum seiner Jacke. „Warte, du weißt doch noch gar nicht was ich antworte!“ Er drehte sich wieder zu mir um, sein Blick haftete auf mir, dann seufzte er. „Na gut, würdest du mit mir zum Schulball gehen?“ Stille, keiner sagte etwas von uns beiden. Er weil er auf eine Antwort wartete und ich weil ich gerade Luftsprünge machen wollte, das er mich gefragt hat. Nicht das ich in ihn verliebt wäre, nein es freute mich einfach nur das er etwas aus sich heraus kam. „Gerne, Zero!“ Er schien etwas überrascht, doch dann lächelte er mich an. „Ich muss dann mal wieder auf meinen Posten, bis später Miwako!“ Ich nickte, umarmte ihn kurz und ging dann an ihn vorbei, um in mein Zimmer zu verschwinden.
 

~*~

~*Yori PoV*~

Ich ging in unser Zimmer, meine Gedanken kreisten um Aido-Senpai seufzend ließ ich mich auf einen Stuhl sinken. Es war zum verzweifeln, normalerweise kümmerten mich die Night Class Schüler nicht. Doch ich musste mir immer wieder eingestehen, das ich mich in ihn verliebt hatte. Dabei sind wir uns nur einmal begegnet, doch das reichte schon aus um solche Gefühle in mir zu wecken. Ein klopfen an der Tür riss mich aus meinen Gedanken, ich ging zu dieser um sie zu öffnen, doch als ich hinaus schaute war dort Niemand zu sehen. Etwas verwirrt wollte ich wieder ins Zimmer, doch dann viel mein Blick auf einen Umschlag an dem eine Rose befestigt war. Auf den Umschlag stand nur mein Name, also war dieser wohl für mich. Ich ging zurück in das Zimmer und setzte mich aufs Bett. Vorsichtig löste ich die Rose von den Umschlag und öffneten die dann auch. Leise las ich den kleinen Text darauf durch.
 

Liebste Sayori!
 

Ich bitte dich heute um Mitternacht zum See zu kommen,

ich würde mich wirklich sehr geehrt fühlen,

wenn du kommst.
 

In Liebe,
 

dein heimlicher Verehrer!
 

Erstaunt las ich ihn noch einmal durch, die Handschrift war fein geschwungen und Wunderschön. Wer das wohl war? Vielleicht Aido-Senpai, doch warum sollte er sich denn mit mir treffen wollen? Das öffnen der Tür riss mich aus meinen Gedanken, Miwako war zurück ins Zimmer gekehrt. Diese ließ sich gleich auf ihr Bett fallen. „Guten Abend Miwako-Chan!“ Begrüßte ich sie lächelnd.„Guten Abend! Was hast du da?“ Sie deutete auf den Brief und dann auf die wunderschöne Rose, ich erzählte alles mit einen kleinen Lächeln auf den Lippen. „Da musst du hingehen, das ist sicher Aido-Senpai!“ Ich schaute sie kurz an, dann nickte ich. „Dann habe ich aber noch ein Problem, was soll ich anziehen?“ Die rot haarige grinste mich an. „Da finden wir schon was, Yori-Chan!“ Ich grinste ebenfalls als wir den Kleiderschrank öffneten und verschiedene Kleider, Röcke und Blusen heraus kramten. Stunden später war ich endlich fertig, ich trug ein dunkelblaues Sommerkleid und schwarze Ballerinas. Meine Haare ließ ich wie immer und geschminkt war ich auch nur ganz dezent. „Perfekt, du siehst toll aus Yori-Chan!“ Ich setzte ein verlegenes Lächeln auf. „Danke! Ich denke ich sollte langsam mal los!“ Miwako nickte, umarmte mich kurz und wünschte mir viel Spaß.
 

Mit klopfenden Herzen ging ich Richtung See, es war eine Wunderschöne Nacht. Die Sterne und der Mond schienen hell über mir, endlich war ich da. Doch was ich da sah konnte ich nicht glauben, eine Picknick Decke war auf den Waldboden ausgebreitet, darauf stand ein Korb mit Obst und anderen Essen. Aido-Senpai wandte mir den Rücken zu und schien mich noch nicht zu bemerken. Ich räusperte mich kurz, dann drehte er sich um. Seine Augen weiteten sich kurz, dann lächelte er mich Charmant an. „Schön das du gekommen bist, Yori-Chan!“ Ich nickte nur kurz, denn irgendwie verzagte mir das Sprechen. Der Blonde reihte mir seine Hand und ich umfasste sie, meine Wangen glühten. Es war einfach nur traumhaft romantisch. „Warum das alles?“ Diese Frage brannte schon eine Weile auf meiner Zunge. „Nun, weißt du Yori-Chan, ich mag dich sehr, mehr als eigentlich gut wäre.“ Er lächelte mich an, es war ein ehrliches Lächeln. Seine Eis blauen Augen leuchteten in der Dunkelheit, ich versank in diesen unergründlichen Tiefen. „Ich mag dich auch sehr, Aido-Senpai!“ Ich wurde wieder rot, er lachte nur leise. „Das ist mehr als ich mir erhofft hatte, Yori-Chan!“ Sanft strich er eine verirrte Haarsträhne aus meinen Gesicht. „Und es macht dir nichts aus, das ich ein Vampir bin?“ Ich schüttelte nur den Kopf, warum sollte es mir etwas ausmachen? Wieder lächelte er, zog mich zu sich heran. Ich genoss seine Nähe, seinen Atem auf meinen Gesicht. „Das ist schön!“ Sagte er nur, bevor seine Lippen auf meinen lagen. Es war ein langer Leidenschaftlicher Kuss, ich genoss diesen sehr. Jetzt wurde mir erst richtig bewusst, wie sehr ich ihn liebte. „Ich habe mich in dich verliebt, Yori-Chan!“ Flüsterte er leise gegen meine Lippen nachdem er den Kuss löste. „Ich mich auch in dich, Senpai!“ Er lächele ich an, sein Arm lag um meine Taille. Wir unterhielten uns, lachten und genossen einfach nur die Zweisamkeit.
 

Es wurde immer später, Hanabusa so nannte ich ihn ab jetzt wenn wir unter uns waren, begleitete er mich zurück zu den Wohnheimen. Vor den Mädchenwohnheim mussten sich unsere Wege trennen, da er nicht weiter mit rein durfte. „Also dann, Gute Nacht mein Liebling!“ Sagte er sanft zu mir und zog mich in einen erneuten Kuss. „Ja, Gute Nacht Hanabusa!“ Sagte ich ebenfalls leise. Er schenkte mir noch einmal sein Charmantes Lächeln, dann drehte er sich um und verschwand in der Dunkelheit der Nacht.
 

~*~

~*Miwako PoV*~

Der nächste Tag brach an, ich bekam nicht mehr mit wie Yori-Chan zurück kehrte. In zwei Tagen würde der Schulball sein, zum Glück hatte ich mir ein Kleid mitgenommen, auch wenn ich gar nicht erst dort hin wollte. Yori war bereits wach, ich hörte die Dusche rauschen, Yuki war die ganze Nacht weg geblieben. Ich musste grinsen, sie war bestimmt bei Kaname-Senpai, schließlich war er ihr Verlobter. Die Tür zum Badezimmer ging auf ein eine frisch angezogene Sayori Wakaba kam heraus. Sie lächelte mich an, ich erwiderte ihr Lächeln. „Und?“ „Wie und?“„Na wie war dein Date?“ Sie wurde leicht rot. „Es war traumhaft schön, wir sind jetzt zusammen!“ Sagte sie leicht lächelnd. „Das ist toll, gratuliere! Er wird dann sicher mit dir zum Schulball gehen!“ Sagte ich zu ihr, ich freute mich wirklich sehr für Yori-Chan. „Ja, das werden wir! Und hast du auch jemanden mit dem du gehst?“ Ich wurde etwas rot, mit dieser Frage hatte ich noch nicht gerechnet. „Ähm ja, ich werde mit Zero-Kun hingehen!“ Sie lächelte mich breit an. „ Das ist toll, du tust ihn sicher gut!“ Ich nickte, ja so war es wahrscheinlich, doch Zero tat auch mir gut.
 

Wir unterhielten uns noch eine Weile, dann beschloss ich mit etwas die Beine zu vertreten. Ich ging nach draußen, es war ein herrlicher Tag. Die Sonne schien auf mich herab, der Wind wehte leicht durch meine Haare und ich genoss jede einzelne Brise. Vor einer großen schattigen Eiche ließ ich ich nieder, wie schon so oft musste ich an Zero denken, ich seufzte.
 

Leugnen half jetzt nichts mehr, ich hatte mich in ihn verliebt.

++~~++

Das war es auch schon, wie fandet ihr es? :3
 

*kekse dalass*
 

heagdl Eure moon18



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-04-19T16:39:27+00:00 19.04.2011 18:39
Ich finde deine Story echt gut und ich werde sie auch weiterhin lesen.


Zurück