Zum Inhalt der Seite

Bloody Tears of Destiny

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein neues Leben

So, das ist jetzt das erste Kapi der Fortsetzung.^^
 

Kleine Lektüre:

"bla,bla,bla"---> Jemand redet

//"bla,bla,bla"//---> Jemand denkt
 

Sooooo, und nun viel spaß beim lesen..lg eure moon18

~~~+~~~+@~~~+~~~+@
 


 

Der Mond ging auf und strahlte über das Anwesen der Ichijo´s, ich starrte einfach nur auf diesem und dachte wieder mal über so vieles nach. Auch darüber das meine Hochzeit mit Takuma gerade erst eine Woche her war, ich konnte es immer noch nicht fassen. Ihr fragt euch sicher wer ich bin, nun das ist einfach zu beantworten. Mein Name ist Rion Ichijo, ich bin 18 Jahre alt habe inzwischen Hüftlange Schwarze Haare und mein auffälligstes Merkmal sind meine Augen, die man selbst in Dunkelheit erkennen kann.
 

Der Erste Teil meiner Geschichte begann damit dass ich auf die Berühmte Cross Akademy gekommen bin. Dort verliebte ich mich in einem Schüler der Nightclass, der wie jeder Schüler dieser Speziellen Klasse ein Vampir war. Damals ahnte ich noch nicht das ich selbst zur Hälfte ein Vampir bin. Ich erfuhr es erst von Takuma´s Großvater, dass mein Vater ein Reinblütiger Vampir war. Er erzählte mir zwar das mein Vater Tod sei, doch irgend etwas verschwieg er mir, dass bereitete mir am meisten Sorgen. Inzwischen wusste ich nur seinen Namen, Nero Natzuka, doch ich wollte mehr über ihn herausfinden. Darüber wie sich meine Eltern kennen lernten, wie sie sich verliebten und wer für deren Tod verantwortlich war. Ich wusste nicht warum, doch ich glaubte das mein Vater noch lebte, irgendwo.
 

„Rion-Chan!“ Ich merkte wie mich zwei Arme umschlangen. Es war Takuma, obwohl wir jetzt verheiratet waren merkte ich dass ich immer noch rot wurde. Ich drehte mich auf meinem Absatz um und schaute in seine Ebenfalls grünen Augen. Er lächelte mich an und zog anschließen einen kurzen aber dennoch schönen Kuss. „Das Essen ist fertig, Liebling!“ Ich schenkte ihm ein Lächeln, er gab es mir zurück und gemein gingen wir ins Anwesen der Vampir Familie. Kizuna Ichijo, lächelte mir zu und kam auf uns Beide zu.
 

„ Setzt euch das Essen wird gleich Serviert!“ Takumaa setzte sich, ich tat es ihm gleich und setzte mich neben ihm. Meine Schwiegermutter war wirklich eine sehr Liebevolle Frau, sie hatte lage Blonde Haare die meistens Hochgesteckt waren, und Saphir blaue Augen. Trotz ihres Alter wirkte sie noch wie Anfang Zwanzig, wieder eine Besonderheit der Vampire, sie bleiben auf ewig Jung. Takuma´s Vater war noch nicht Anwesend doch auch er war sehr nett wenn auch etwas Streng. Er wirkte wie ein Junger Mann Anfang Zwanzig, genauso wie seine Frau. „Kommt Vater nicht zum Essen?“ Ich drehte mich zur Seite und erkannte gleich wer da Sprach es war, Kyo, der ältere Bruder von Takuma. Er nahm den Platz neben mir ein, auch er hatte wie sein jüngerer Bruder grünen Augen und Blonde Haare nur dass seine Haare etwas länger waren und zu einen Zopf zusammen gebunden waren. Er lächelte mich an, im großen und ganzen konnte ich Glücklich in meinem Leben sein. Doch es gelang mir nicht da mir meine Vergangenheit immer noch ein Rätsel darstellte.
 

~~ In der Akademy zur selben Zeit~~

Etwas unverständlich Schimpfte ich vor mir hin, das konnten sich ja nur meine Eltern Ausdenken mich auf ein Internat zu schicken. Mein Name ist Miwako Koichi ich bin siebzehn Jahre alt, habe tief braune Augen und lange Rote Haare. Mein erster Tag an der Akademy und ich musste gleich feststellen das mich alles und Jeder nervte. Besonders dieser Vertrauensschüler Zero Kiryu wie konnte Jemand nur so mies drauf sein. Okay ich war ja selbst nicht Bester Laune, doch dieser Typ ging mir einfach nur auf die Nerven. Ständig dieser Starrer sture Blick, seine ganze Art und Weise eben. Ich glaub ich habe genug geschimpft und sollte wieder zum Hauptthema zurück kommen. Ich ging den Gang entlang und suchte mein Zimmer, was ich auch nach Zehn Minuten fand. Ich teilte mir mein Zimmer mit zwei Anderen Mädchen, Sayori Wakaba und Yuki Kurosu.
 

Yuki war ebnfalls Vertrauensschülerin und soviel ich wusste war sie mit Zero ziemlich gut befreundet, doch das war mir im Moment Schnuppe. Ich klopfte an die Tür und öffnete sie langsam, keiner war im Zimmer, weder Yuki noch Sayori. //„Auch gut, da hab ich wenigsten meine Ruhe.“// Ich ließ meinen Blick durch das Zimmer schweifen mein Blick blieb an einem Foto hängen. Darauf waren drei Personen zu sehen. Ganz links stand Yuki, in der Mitte war Zero und ganz rechts stand ein Mädchen mit Schwarzen Haaren und unglaublich leuchtend Grünen Augen. Ich lächelte leicht als ich mir Zero Blick betrachtete. Auf diesem Foto lächelte er, es stand ihm wirklich gut. Das musste ich zugeben, seine Augen waren auch unglaublich ich versank förmlich in ihnen. Schlagartig wurde mir mir bewusst was ich gerade tat, ich konnte ihn nicht ausstehen, so war es nun mal auch wenn er gut aussah und....ach egal. Langsam ging ich auf mein Bett zu, meinen Koffer schob ich zur Seite und ließ mich auf mein Weiches Kissen fallen. Müdigkeit überkam mich und bald darauf driftete ich ab und schlief ein.
 

*~Zero´s Sicht~*

Seit einer Woche war Rion bereits nicht mehr in der Akademy, ich starrte in den Wald der das Schulgebäude umgab. Das neue Schuljahr würde in fünf Tagen erst Anfangen und doch waren schon ein Paar neue Schüler der Dayclass, bereits hier her gekommen. Ein Mädchen viel mir besonders auf, sie war anders als die Anderen neuen. Zickig, aufmüpfig und vor allem mir gegenüber besonders vorlaut. Sie nervte mich,ich wusste auch das sie mit in Yuki´s Zimmer zog das hieß das ich sie jeden Tag vor dem Unterricht ertragen musste. Ich seufzte, das konnte ja ein heiteres Jahr werden. Besonders wegen der Neuen Schülerin, allein schon die erste Begegnung lief gewaltig schief.
 

~*Flash back*~

Die Sonne Schien auf das Schulgelände der Cross Akademy, ich machte es mir an einem Baum Gemütlich als mir Jemand die Sonne Weg nahm, und dieser Jemand war Yuki. „ Die neuen Schüler sind bereits hier, wir sollen sie Begrüßen.“ Sagte sie zu mir und lächelte mich an. Neue Schüler das konnte ja Heiter werden. Langsam stand ich auf und folgte Yuki unauffällig. Am Tor erwartete uns Bereits der Rektor, der wie immer ein Lächeln auf den Lippen hatte und uns zu Winke. Die meisten Neuen die bereits hier waren, waren neue Schüler der Unterstufe nur ein einziges Mädchen war in unserer Klasse neu dazu gekommen. Ein Paar einzelne Rote Strähnen fielen ihr ins Gesicht und umrahmten ihr hübsches Gesicht.
 

Yuki begrüßte schnell die neuen und verschwand auch gleich wieder Richtung Mondhaus, der Rektor übernahm die Schüler der Unterstufe und so musste ich mich um meine neue Klassen Kameradin kümmern. Diese kam auch gleich auf mich zu und ich merkte erst zu spät das ich sie immer noch anstarrte. „Sag mal hab ich irgend etwas im Gesicht hängen oder warum starrst du mich so an?!“ Etwas genervt schüttelte ich den Kopf. „Nicht das ich wüsste, ich zeig dir jetzt erstmal den Campus und dein Zimmer.“ Gab ich ihr zur Antwort, sie nickte nur und folgte mir stumm. Plötzlich merkte ich das sie ins Straucheln kam, sie war wahrscheinlich über ihr eigenes Gepäck gestolpert. Im letzten Moment stellte ich mich vor sie um ihren Sturz einzufangen. Doch mein stand war auch nicht ganz so fest, und wir krachten beide hin. Meine Arme hatte ich Instinktiv um sie geschlungen und ihr Gesicht war Meinen so nah dass sich unsere Lippen berührten und es zu einem unfreiwilligen Kuss kam.
 

Schlagartig stemmte sie sich von mir weg und war knall rot im Gesicht. „DU hast sie doch nicht mehr alle!!!“ Schrie sie mich an, So ging das die Ganze Führung durch die Akademy weiter. Bis sie mich am Ende vollkommen ignorierte. Als sich unsere Wege trennten hörte ich sie noch von weitem Schimpfen.

~~*Flash Back Ende*~~

Mir Schauderte nur vor diesem Jahr besonders da ich Miwako jeden Tag sehen würde. Es wurde immer später und langsam konnte ich ein Gähnen nicht mehr unterdrücken. Ich machte mich Auf den Weg zu den Jungen Schlafräumen und dachte nun über das letzte verbleibende Schuljahr nach und über mein Zukünftiges Leben.
 

~~*Rion´s Sicht*~~

Nach dem Essen ging ich wieder nach draußen gemeinsam mit meinen Mann. Er umarmte mich und ich genoss seine Wärme. Wir betrachteten Gemeinsam die Sterne der Nacht, die nun auf mein neues Leben leuchteten.
 

~~~+~~~+@~~~+~~~+@
 

Das war das Erste Kapitel meiner Fortsetzung von „Bloody Tears of Love“ ich hoffe das erste Kapi hat euch gefallen, bis zum nächsten Kapi!^^ GLG moon18



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enyxis
2010-07-14T15:25:22+00:00 14.07.2010 17:25
oh gott XDDDDDD
also mehr als super kann ich grad net sagen XD
Von:  AmuSuzune
2009-11-28T22:42:31+00:00 28.11.2009 23:42
Yo,

hab gerade den ersten teil gelesen^^
Und fange nun mit der vortsetzung an XD
KYAAAAA Ichijo und Rion waren sooo süß^^
Oh Und was mit Zero wird? XD
Schreib bitte weiter^^
Es wäre auch nett wenn dur ir ine ENS schreiben würdest wenn der nechste teil on ist^^ *Nichts verpassen will*

LG Suzu


Zurück