Zum Inhalt der Seite

saranghae

Ich liebe dich
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

챕터 7

Wie konnte das nur passieren, fragte sich Mi Cha seit der letzten halben Stunde schon zum x-ten Mal. Wie konnte es nur soweit kommen, dass sie hier in diesem Café neben Cheong saß. Doch damit nicht genug. Ihr gegenüber waren Shim und Hae Young ununterbrochen am turteln. Hier ein Küsschen auf die Wange, dort ein liebevoller Händedruck. Ab und zu ein verliebter Seitenblick und sie war mittendrin. Mi Cha wusste nicht mehr wohin sie sehen sollte, am liebsten hätte sie Hae Young ihren Kaffee über den Kopf geschüttet. Seit sie bestellten, hatte das frisch gebackene Pärchen nur Augen für sich und auch Cheong war kein gute Unterhalter. Mi Cha wusste beim besten Willen nicht, warum sie diesem Treffen damals zusagte. Ach ja, sie wurde dazu gezwungen.
 

Hae Young überlegte letzte Woche laut und fragte ob Shim und Cheong nicht Lust auf ein Viererdate hatten. Shim war selbstverständlich sofort Feuer und Flamme und Cheong ließ sich ebenfalls breit schlagen. Nur ihr wurde dieser Termin ohne zu fragen einfach als Tatsache aufs Auge gedrückt. Natürlich hätte sie auch zu Hause bleiben können. Doch obwohl es ein Gruppendate war, so war es doch ein Date mit Shim. Und DAS konnte sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Solch eine Chance bekam man nicht alle Tage. Hätte sie allerdings gewusst, dass es so enden würde, hätte sie keinen Fuß vor die Tür gesetzt.
 

„Mi Cha“, rief sie plötzlich jemand. Aus den Gedanken gerissen blickte sie erschrocken auf. „Ja?“ Hae Young sah sie grinsend an. „Was ist los?“ Du wirkst abwesend…du und Cheong“, ihr Blick wanderte vielsagend zu ihm hin „ihr habt heute so gut wie kein Wort miteinander geredet, hattet ihr Streit?“ Entgeistert sah Mi Cha das Mädchen ihr gegenüber an. Wie konnte sie so etwas fragen? „Ähm nein, wir hatten keinen Streit…“ weiter kam sie allerdings nicht als sie von Shim unterbrochen wurde. „Das ist nur ihre Art der Liebe Ausdruck zu verleihen. Stilles anhimmeln.“, klärte er seine neue Freundin auf, welche gleich losprustete. Mi Chas Hand ballte sich zur Faust. „Natürlich, wenn ich sie mir so ansehe…was will man erwarten?“ Hae Young setzte noch einen darauf. „Mauerblümchen, graue Maus, sowas fällt einem ein wenn man sie sieht“ sie redete als wäre die Person über die sie lästerte nicht anwesend. „Vermutlich ist Cheong ihr erster Freund, womöglich ist sie sogar noch Jungfrau.“ Lauter Lachen war zu hören.
 

Mi Cha fühlte sich gedemütigt. Noch nie war jemand so über sie hergezogen, vor allem nicht in ihrer Gegenwart. Hae Young machte sie fertig, es reichte ihr nicht Shim ihren Freund nennen zu können, nein sie musste sie auch seelisch niederstrecken. Ihre Rivalin wusste, dass sie sich nicht wehren würde, dass sie sich nicht wehren konnte, und nutzte das schamlos aus. Mi Cha hätte ihr gern die Meinung gesagt. Was die Sache mit den Keksen betraf. Gern hätte sie Shim darüber aufgeklärt was Hae Young für eine Lügnerin war, doch dazu stand sie sich wie immer selbst im Weg. Sie besaß einfach zu wenig Selbstvertrauen um sich zur Wehr zur setzen.
 

„Was das angeht solltet ihr vielleicht erst mich fragen.“ Mi Cha traute ihren Ohren nicht als sie Cheongs Stimme hörte. Sofort war es still, Hae Young und Shim sahen überrascht zu ihm rüber und auch Mi Cha hob den Blick. „Willst du mir weiß machen du hättest sie schon flach gelegt?“, fragte Shims Freundin ungläubig. „Hast du etwa ein Problem damit?“, fragte Cheong zurück. Natürlich konnte sie das nicht glauben. „Denkt was ihr wollt, aber dieses Theater werden wir uns nicht weiter bieten lassen. Ihr hockt hier die ganze Zeit nur zusammen und knutscht rum, nur um dann über MEINE Freundin herzuziehen……denkt ihr ihr seid was besseres? Komm Mi Cha.“ Cheong packte das verdatterte Mädchen neben sich am Arm und schleppte sie nach draußen. Stolpernd folgte sie ihm. Als sie ein gutes Stück vom Café entfernt waren, riss sie sich los. Er drehte sich aufgebracht um, doch sie stand nur mit gesenktem Blick vor ihm. „Danke“, war alles was sie heraus brachte.
 

Mi Cha konnte nicht glauben, dass sich Cheong schon wieder für sie einsetzte. Warum tat er das? Sie waren doch nicht wirklich zusammen, das alles war nur eine Show. Was jedoch am schlimmsten war, war dass Hae Young jetzt dachte er hätte sie entjungfert. Allein beim Gedanken daran stieg ihr die Röte ins Gesicht. Wie konnte er das nur behaupten?
 

Cheong überwand die kurze Distanz zwischen ihnen und stand nun direkt vor ihr. „Denkst du ich habe das für dich getan? Nein, sicher nicht.“, stellte er mit einem Lachen klar. „Und vor allem habe ich es nicht umsonst gesagt. Dafür krieg ich auch was von dir.“ Mi Cha traute sich nicht ihren Blick zu heben. „dafür wirst du mir einen Kuss schenken müssen.“ Erschrocken riss sie den Kopf hoch und starrte ihn mit großen Augen an. „Niemals!“, schrie sie schon fast. Cheong grinste sie an, „dir wird nicht viel anderes übrig bleiben. Oder willst du dass ich zurück gehe und alles zurück nehme? Ist dir das lieber?“ Mi Cha senkte ihre Blick erneut während sie langsam ihren Kopf schüttelte. Es wäre noch schlimmer, wenn Hae Young wusste, dass sie wirklich noch…..
 

Sie war hin und hergerissen. Was sollte sie tun. Sie wollte Cheong nicht küssen, allein der Gedanke daran jagte ihr ein Frösteln über den Rücken. Doch sie wollte auch nicht, dass die anderen beiden die Wahrheit erfuhren.
 

„Du siehst, es gibt keine andere Möglichkeit.“ Cheong wusste was er wollte und er wusste auch wie er das erreichte. „Ich gebe dir bis morgen früh Zeit dich zu entscheiden. Morgen nach der Schule wirst du mir sagen welchen Weg du gewählt hast.“ Mit diesen Worten machte er sich davon und ließ sie allein zurück. Wie konnte er sie nur so quälen. Sie würde die ganze Nacht nicht schlafen können, hätte er sich den Kuss doch einfach genommen…



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-02T11:17:00+00:00 02.01.2010 12:17
ohhh gott das ist ja soo spannend >//<
verdammt ich will endlich anfangen deine geschichte zu zeichnen XDD
ich guck das ich ganz schnell mit meiner fertig werde ^^

es ist ja so klasse geworden das kapitel =) und ich hoffe sie entscheidet sich für den kuss ;)

und wenn ja dann beschreib es schön =D

glg
Honey
Von:  stefanie22
2009-12-30T21:48:42+00:00 30.12.2009 22:48
das war mal wieder sehr sehr schon da bin ich aber gespannt für was sie sich entscheidet
freue mich jetzt schon auf nachste kapittel sag dann bitte wieder bescheid wenns on kommt

ein guten Rutsch ins neue jahr schon mal

lg stefanie22


Zurück