Zum Inhalt der Seite

Gegensätze ziehen sich an!Und dann aus...

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Teil 10

Konnichi Leude ^,°

Ich habe endlich den 10 Teil MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA.... ^^; na ja viel Spaß beim lesen!!!
 

Teil 10
 

Draco sah sie an "Ach komm schon so schlimm wird es schon nicht werden, immerhin wohnen wir ja jetzt schließlich für mindestens eine Woche zusammen in diesem Zimmer. Und ich kann dich sogar die ganze Zeit bespannen XD!" nun hörte Sayako auf zu weinen und fing sogar etwas an zu lachen. "Ja klar wenn du es aushält mich nur zu bespannen dann kann ich ja auch die ganze Zeit ziemlich freizügig rum rennen! Ich wette dafür spätestens bis heute Abend britzelst du dich noch ca. mindestens 3 mal." Draco grinste: "Abgemacht die Wette gilt und was bekomme ich als Belohnung?" Sayako dachte nach und schaute dann an Draco hoch und runter. "Als erlös bekommst du einen BH von mir und ich ein T-Shirt von dir XD!" Draco nickte und Sayako fing an ihren Koffer aus zu packen. Sie hatten heute ausnahmsweise keinen Unterricht mehr und hatten Zeit sich mit ihrem neuen Zimmer auseinander zu setzten.

"So ein scheiß ich bekomme die Dusche nicht warm gestellt!" Draco sah zur Badezimmer Tür *Oh sie will anscheint duschen XD soll ich ihr vielleicht helfen* Draco ging an die Tür und klopfte: " soll ich reinkommen und dir helfen?" Draco grinste sich ein weg. " DENK NICHT MAL IM TRAUM DARAN REIN ZU KOMMEN!" "Ok .. ist ja gut dann halt nicht!" sagte Draco und ging langsam zu seinem Bett zurück. Nach ca. 4 Minuten hörte man nur ein: "...dracoooooooooooooo......hilfst du mir?" Draco hatte schon auf diesen Satz gewartet und ging mit Zauberstab in Richtung Tür. Er tippte zwei mal auf das Schloss und die Tür öffnete sich. *Oh mein Gott hoffentlich ist sie nackt* Draco kam langsam auf den Duschvorhang zu. *Er denkt mit Sicherheit ich bin nackt aber so doof kann auch nur ein Typ sein der nur mit seinen Hormonen kommuniziert. Der wird sich wunder heheheeh* Draco blieb vor dem Duschvorhang stehen und ihm lief das Wasser im Mund zusammen. Jetzt bekomme ich die absolute Wahrheit* Draco griff nach dem Vorhang und zog ihm mit einem Ruck zur Seite doch was er da sah ließ ihn rückwärts nach hinten stolpern und er landete auf seinem Knackarsch ( Ups ^^; ähmm ja ...... so genau wollte ich seinen Hintern nun jetzt nicht beschreiben sry XD) " wie siehst du denn aus bist du geschimmelt?" Draco sah sie geschockt an Sayako die sich das schon gedacht hatte grinste nur breit! " Ne das ist ne Algenmaske für weiche Haut wo ich dich jetzt schließlich nicht bekomme muss ich doch den andern Jungs schöne Augen machen." Sagte Sayako und betone den letzen Satz mit einem neckischem Unterton. Draco's Augen verdunkelten sich und er sagte nur eins " ...lauf bevor ich dich kriege!" Sayakos Augen weiteten sich und sie ergriff in Unterwäsche mit nur einem Handtuch umgebunden die flucht ins andere Zimmer. Draco stand sofort auf und hetzte ihr hinter her sie sprangen über Betten Tisch und Stühle bis Draco ihr Handtuch ergriff und es ihr runter reißen konnte. Sayako ging in die Kissen und schon saß Draco auf ihr drauf! ( Ihr wundert euch jetzt bestimmt warum Draco keine gebrizelt bekommt aber er hat ja ne lange Hose an ^,°) *Ja er ist drauf rein gefallen ich werde die Wette auf jedenfalls gewinnen! Das ist ja so einfach* Draco beugte sich zu ihr runter er hatte das Brizeln schon wieder ganz vergessen schließlich lag sie nur in Unterwäsche unter ihm. Plötzlich grinste Sayako Draco an aber es war schon zu spät Draco hatte seine Lippen auf ihr gesenkt und wurde mit so einer Wucht von ihr geschleudert das er rücklings auf seinem Bett landete. Nun lächelte Sayako "1:0 für mich ! Gehst du jetzt bitte und stellst mir das Wasser für die dusche ein?" Draco sah sie böse an und drehte dann seinen Kopf beleidigt weg. " Och komm schon jetzt spiel nicht den beleidigten!" Draco sah sie wieder normal an " Wie heißt das Zauberwort?" Sayako legte ihren Kopf schief und sagte dann mit gelangweilter Stimme: " Bitte...!" Doch Draco reagierte nicht * Oh ich habe eine sooooooooooooo gemeine Idee* " Kann man das nicht mit etwas mehr Gefühl und Hingabe?!" Sayako sah Draco ganz lieb an und sagte dann mit wegschmelzender Stimme "Bitte mein Liebster!" Draco war begeistert von ihrer Hingabe dennoch "Das kann man auch mit einer Etwas offenherzigen Pose für seinen Schatz und bitte noch einen kleinen Knicks und ein paar Tränen!" Sayako rollte mit den Augen Stand auf und kniete sich vor ihm auf den Boden. Sie beugte sich nach vorne sodass Draco fast di Augen in ihr Dekollete vielen und sah dann zu Boden. Jetzt war Draco überrascht: "Warum siehst du zu Boden ich.." Doch Draco konnte nicht aussprechen denn Sayako sah nun wieder hoch an ihren Wangen rannten Tränen runter und dann sagte sie mit so einer herzzerreißender Stimme: " Oh bitte mein liebste Draco du der den schönsten Body die blausten Augen und die gefühlvollsten Hände hast ich bitte dich hilf mir!" Draco fiel fast vom Bett *Oh mein Gott ich könnte sie fressen* Draco räusperte sich und sagte dann: "Oh das war super geht das auch am Anfang noch mit nem kleinen Strip davor?" Sayako sah hoch und blickte ihn jetzt sauer an. " Spinnst du !! Dann dusch ich halt kalt!" Doch bevor Sayako das Badezimmer erreichen konnte zischte Draco an ihr vor bei und ging auf die Dusche zu. Er tippte zwei mal mit dem Zauberstab auf den Warmwasserkran und schon spritzte das Warme Wasser aus dem Duschkopf. " So jetzt kann Madam auf in Ruhe duschen." Er drehte sich um und ging aus der Tür. Sayako schloss diese hinter ihm ab und ließ dann auch ihre restliche Kleidung zu boden sinken und stieg unter die Dusche. Sie zog den Vorhang zu und ließ das Wasser über ihren Körper laufen. Draco konnte sich natürlich nicht zurück halten und musste an diesem Abend ins Badezimmer stürmen woraufhin er von Sayako ein geklatscht bekam und gebrizelt wurde. In der Nacht konnten beide kaum schlafen, sie lagen mit den Rück zu einander, damit sie sich nicht jeden Moment aufeinander zustürmten und sich in eine wilde Knutscherei, die wieder nur in einem Gebritzel enden würde, verwickeln würden. ( XD was für ein Schachtelsatz XD. Na bitte nicht sauer sein aber ich hatte es diese Woche sie dürfen sich nicht Küssen nicht anfassen XD sie leiden also habe ich beschlossen diese Woche erstenmal grob zu überspringen.)

Draco verlor natürlich die Wette denn er musste ja unbedingt zu ihr ins Bett krabbeln als sie schlief und wurde natürlich gebrizelt.

In den nächsten 6 Tagen fanden die beiden kaum schlaf und die Nachhilfe wurde unerträglich doch sie brizelten sich nicht mehr so oft damit Dumbledore sie am ende der Woche wieder von ihrem Fluch befreien Würde. Harry wurde fast täglich von Draco zusammen geschlagen und Saya und Hermine fragten Sayako nur noch aus wie sie es den aushalten könnte mit ihm in einem Zimmer zu schlafen und ihn noch nicht mal anfassen zu dürfen wenn er nur mit einem Handtuch um die Hüften aus dem Badezimmer käme. Aber dann hatten die Tage ihres Leidens ein ende endlich war es Nachmittag des 7 Tages der Woche und Sayako und Draco hatten ihre Koffer gepackt und waren auf dem Weg zum Büro von Professor Dumbledore. Sie stellten ihr Koffer ab und gingen in sein Büro wo er auch schon auf sie wartete. "Bitte setzten sie sich! Wie ich gesehen habe haben sie gelernt sich zu beherrschen. Ich hebe deswegen den Zauber auf. Sie habe ja jetzt eh 2 Wochen Sommerferien und wollen wie ich gehört habe hier bleiben was natürlich gestattet ist. Ich hoffe nur das sie etwas vorsichtiger bei der Auswahl ihrer geheimen Orte sind damit das nicht noch einem Passiert.!"( bei mit sind immer noch 2 Wochen Sommerferien in der Schulzeit weil es zu warm ist wie in den Winterferien darf man dort bleiben.) Dumbledore hob seinen Zauberstab und hob den Zauber auf. "Sie dürfen jetzt gehen!" Beide standen auf und gingen in Richtung Tür doch bevor Sayako sie schloss sagte sie noch: "Danke Professor ich glaube wir habe unsere Lektion gelernt!" Sayako schloss die Tür und drehte sich zu Draco der sie sofort packte auf den Arm nahm und mit ihr in die dunkelste Ecke des Ganzen Gebäudes rannte wo sie auch keiner finden würde.....
 

Ich hoffe er hat euch gefallen wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht dann schreibt mir ordentlich Kommis XD!!

*knuffel*
 

cu Bulma-chan ^,°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-03-15T12:55:54+00:00 15.03.2004 13:55
Die Geschichte ist echt super! Aber das war so fies von Dumbledore! Ich werd jetzt erstmal sofort weiterlesen, ich hab die Geschichte erst heute entdeckt... leider...
Von:  Mimi
2003-07-06T15:20:23+00:00 06.07.2003 17:20
*hüpf* Ich kriege eine Keks XD Ich schreibe weiter der anfang ist auch schon fertig mal gucken wenn ich heute nacht nicht zu Müde bin schreib ich weiter !!! Es wird bis übernächste Woche drin sein!!!
*wink* *knuffel*

cu Bulma-chan ^.°
Von: abgemeldet
2003-07-05T16:02:09+00:00 05.07.2003 18:02
Ohhhh mein Gott bist du des Wahnsinns hier aufzuhören XD!!??
Ich halt es nicht mehr aus das ist ja wohl die geilste ff die ich je gelesen habe weitaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *schrei* *kreisch*
Du kriegst auch ein Leckerli! ^.~
Von: abgemeldet
2003-06-25T12:20:39+00:00 25.06.2003 14:20
BITTE BITTE BITTE schreib doch endlich WEITER.!!!
BBBIIITTTTTTTTEEEEEEEEEEEE!!!
Von:  Sakurajima
2003-06-22T11:50:05+00:00 22.06.2003 13:50
ja ja... die Hormone.... jetzt wo er wieder ran darf, wird er wohl mächtig ran gehen, wa? ^o^ Muahahahaha wird der nächste teil ne lemon oder werden sie schon wieder gestört? ^o^ schreib schnell wseiter! ^^
Von: abgemeldet
2003-06-17T18:30:51+00:00 17.06.2003 20:30
So ez haste nen neuen Fan!! Ich find die Geschichte einfach nur geil!! (Im warsten Sinne des Wortes... XD ...*räusper*...böse Chouchou...-gg-
Schnell weida!!
Cu chouchou
Von:  sma
2003-06-14T10:29:06+00:00 14.06.2003 12:29
Deine Geschichte is so guuuuuuuuuuuuut!!!!!!!!!
Bitte bitte bitte schreib weiter!
*knuddel*
Von:  Zurui
2003-05-27T04:53:28+00:00 27.05.2003 06:53
WEITER SCHREIBEN!!! Ich kann mir alles haargenau vorstellen. Erstrecht Dracos sexy Body *schwärm*! Du musst schnellstmöglich weiterschreiben und nichts ins adult setzten, ja? Kann es kaum noch abwarten weiter zu lesen.

MfG: Honoka ^o^
Von:  Panny
2003-05-26T16:35:01+00:00 26.05.2003 18:35
*knuddel dich ganz doll* schreib weiter, büdde büdde!!! Hab dich lieb
pan
Von:  Panny
2003-05-26T16:34:35+00:00 26.05.2003 18:34
WEITER WEITER WEITER.... Ich find eine Geschichte immer noch am besten!!!! HAB DICH GANZ DOLL KNUDDELIG LIEB!!!! your sweet-panny


Zurück