Zum Inhalt der Seite

Is that alright with you?

~ 9 Sünden aus Liebe ~
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.11.2009
abgeschlossen
Deutsch
5123 Wörter, 1 Kapitel
Diese Fanfiction entstand für -Yui_Hirasawa-!

Wettbwerb: Schreibt mir eine tolle Geschichte zu einem von mir vorgegebenem Song

Song: Damien Rice - 9 Crimes

Viel Spaß damit!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 9 Sünden aus Liebe E: 09.11.2009
U: 10.11.2009
Kommentare (1)
5109 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Marie Vogel

    Alter: 16

    Marie hat seit jeher immer wieder den gleichen Traum, von einem Monster, dass sie in Blut bettet. Doch dieser Traum soll keine einfache Fantasie bleiben.
  • Charakter
    Lucas Hell

    Alter: 18

    Der mysteriöse, neue Schüler. Wer ist er wirklich? Und wie ist es möglich, dass er Gedankenlesen kann?
  • Charakter
    Sophie Winter

    Alter: 17

    Die beste Freundin von Marie, die sich sofort Hals über Kopf in den Neuen verliebt. Doch welche Rolle spielt sie wirklich in seinem Plan.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Yui_Hirasawa-
2009-11-10T11:01:00+00:00 10.11.2009 12:01
Erstmal danke für die Teilnahme bei meinem WB. Deine Geschichte ist äußerst kreativ und es hat mir wirklich Spaß gemacht sie zu lesen.
Ich finde es toll, dass du aus der Sicht der verschiedenen Personen erzählt hast, sowie, dass du dir sogar Mühe machtest passende Bilder zu den Charakteren zu suchen, so dass man noch eine bessere Vorstellung bekommt. Deine Idee der Umsetzung gefällt mir ehrlich gut. Zwischenzeitlich fühlte ich mich etwas an Twilight erinnert, bzw an Edward. Aber das legte sich mit der Zeit auch. Also einfach alles top.
Du schreibst wunderbar.
Kleine Anmerkung noch: Ich meine 3 kleine Fehler gefunden zu haben. 2mal hast du glaub ich einfach nur ein Wort vergessen und einmal "vielen" anstatt "fielen" geschrieben oder so. (also nur so ungefähr, weiß das dort ein v anstelle eines f's stand)
Aber das sollte schnell korrigiert sein, waren ohnehin nur Flüchtigkeitsfehler die nicht allzu stark ins Gewicht fallen.
Danke nochmal für deine herrliche Einsendung die so voller Fantasie ist.
Lg, Meeka