Zum Inhalt der Seite

Eine Malfoy

, schändlich für die ganze Familie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Entscheidung

Entscheidung
 

Es gibt keine Probleme und keine Lösungen. Es gibt nur Entscheidungen, die man treffen muss. Davon hängt ab, ob unser Leben schlecht oder gut verläuft. Man muss sich entscheiden. Ich habe mich entschieden.

Das Leben ist vielleicht zu kostbar, um Momente wie diesen hier voll ausleben zu können, ich müsse eher mehr um meines und Scorps Leben aufpassen. Ich konnte aber nur in seine wunderschönen Augen sehen. Ich nahm nichts mehr war, wir tanzten auch nicht mehr, wir standen nur in der Mitte des Saals und blickten uns in die Augen.

Flashback

Wir betraten den schon vollen Saal. Er war wunderschön geschmückt, überall hingen kleine Kugeln in der Luft und strahlten vor Licht. Die Haustische waren weg und an ihrer Stelle waren runde kleine Tische. Ich schaute mich im Raum um. In der Mitte einer Tischgruppe sah ich, wie Cassy sich amüsierte, an ihrer Seite war ein junger, gut aussehender Junge. Das muss wahrscheinlich Sam sein. Er war nicht ganz mein Stil. James zog mich weiter in die große Halle und ich ließ mich einfach weiter von ihm führen. An einem der hinteren Tische saßen Scorp und Rose. James hatte sie wahrscheinlich schon gleich, als wir den Saal betraten, gesehen.

„Nicht schlecht Schwesterherz, du hast wohl viele Herzen gerade gebrochen.“ „Warum, denn das?“ „Naja, weil viele Mädchen gerne mit James gegangen wären und viele Jungs mit dir, vor allem jetzt, wo sie dich gesehen haben.“ „Ihr Pech.“ sagte James und zog mich auf die Tanzfläche. Die Gruppe wechselte gerade das Lied. Nun spielten sie ein langsames und James und ich waren gezwungen, wenn man das so sagen kann, eng aneinander zu tanzen. Die Luft prickelte auf meiner Haut und ich wollte, dass ich schweben könnte. Meine Finger verfingen sich in seinem Haar und seine Hänge wanderten von meinem Rücken zur Hüfte und verweilten schließlich auf meinem Po. Wir bewegten uns langsam im Kreis und wurden immer langsamer.
 

Flashback Ende

„Scorp hat recht, viele Jungs würden mich jetzt gerne umbringen um nur einmal mit dir tanzen zu können.“ flüsterte er mir ins Ohr. „Es gibt ja noch viele Lieder auf dem Ball und ich kann ja nicht immer mit dir tanzen.“ Als ich das sagte zog er mich fest an sich, sodass ich fast keine Luft mehr bekam. „Du gehörst mir, oder hattest du schon die Zugfahrt vergessen.“ dabei schaute er mir nicht in die Augen, er starrte nur einen Punkt in der großen Halle an. „Natürlich habe ich das nicht vergessen.“ sagte ich beschämend. Auch wenn ich das nicht wahr haben wollte, aber es gefiel mir, das er sich noch daran erinnerte. Natürlich viele Mädchen würden da mir jetzt widersprechen, vor allem weil ich sehr emanzipiert bin. Aber hey, konnte ich mich nicht auch einmal fallen lasen und warten, dass mich jemand auffängt.

Anscheinend nicht, denn als James sich gerade zu mir beugte und langsam seine Augen schloss, flog die Tür auf und unser kleiner Zauberkunstlehrer kam herein gerannt. „Schnell, schnell jemand hat Professor Longbottom entführt.“ schrie er durch die ganze Halle. Die Musik hörte auf zu spielen und niemand bewegte sich mehr. Wir starrten nur Professor Newt an, der Zauberkunst unterrichtet. Dann nach einer geschätzten halben Minute, dennoch gefühlte Stunde, schrien die Kleineren unter uns und rannten umher, die Großen wollten die Helden sein und rannten schon zu Tür. Es brach eine Massenpanik aus. Einzig und allein ich und James blieben ruhig.

Dann durchbrach eine laute Stimme die Hektik und die Tür flog von Zauberhand zu. „Bitte, bleibt jetzt alle ganz ruhig, die Vertrauensschüler werden euch zu den jeweiligen Schlafsäalen bringen. Die Schulsprecher kommen bitte zu mir.“ sprach Professor McGonagell. Ich sah schon, dass Vertrauensschüler ihre Aufgaben ihn Angriff genommen haben und ich ließ mein Blick über die Menge schweifen. An der Tür sah ich dann endlich Scorp, er ging mit den Slytherins in den Gemeinschaftsraum. James drückte mich an das andere Ende der Halle zu den Eltern und Lehrer. „Was soll das?“ zischte ich zu ihn hoch. „Ganz ruhig, ich will wissen was da los ist, du doch auch.“

Die Halle war jetzt fast vollständig leer, nur noch die zwei Schulsprecher und die Erwachsenen. Wir kamen gerade bei ihnen an, da fing auch schon James an. „Was ist los, kann ich helfen?“ „James du kannst damit helfen, indem du jetzt Mäxym“ als er meinen Namen aussprach lächelte er mich kurz an „zum Slytherin Gemeinschaftsraum bringen und anschließend in den Gryffondorturm gehst.“ beendete Mr Potter seine kleine Rede. James wollte schon Wiederworte anbringen, als Professor McGonagell schnell sagte „Vielleicht können sie sogar helfen, ich muss zugeben diese beiden Schüler sind sehr begabt. Wir müssen uns alle auf die Suche machen und wir können nicht einfach die Schüler hier lassen.“ „Vielleicht haben sie recht.“ Bis spät in die Früh arbeiteten wir einen Plan aus, sodass Hogwarts gesichert ist, solange die Lehrer weg waren. Als schon die Sonne langsam am Horizont aufging, schlich ich mich in den Schlafsaal und deckte mich zu. Nur 5 Minuten und ich versank in einen unruhigen Schlaf.

Al und Scorp ließen mich netterweise schlafen und ich traf James erst wieder beim Mittagessen. Er saß da, ganz ruhig und cool und erzählte wohl gerade seinen Freunden einen Witz, denn sie lachten gerade. Er strahlte eine vollkommene Ruhe und Selbstsicherheit aus. Die, die ich ausstrahlen hätte sollen. Vielleicht strahlte ich sie äußerlich aus, aber innerlich war ich ein kleines, verängstigtes Mädchen. Aber ich entschied mich dennoch meinen Bruder nicht zu verunsichern. Ich lächelte, obwohl ich schreien könnte vor Angst.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lysette
2010-02-10T16:59:47+00:00 10.02.2010 17:59
hey^^

also der anfang hat mir wirklich sehr gut gefallen, eigentlich das ganz kapitel xD
besonders die tanzszene xD
ist dir wirklich gut gelungen.
bin gespannt wies weiter geht^^

hdl^^
Von:  Monny
2010-02-01T16:55:52+00:00 01.02.2010 17:55
ERSTER!!!!!!!!!^^.

Nicht schlecht^^. Freu mich schon auf das nächste Kap^^.

gez.Monny^^.


Zurück