Zum Inhalt der Seite

Prolog: I want only that you say my Name... in Love ( Yaoi - G x V )

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3.9.2002
 

Part: Prolog

Genre: Dragonball Z

Pairing: Vegoku ( Son-Goku x Vegeta )

Rating: R / NC-17

Warnings for this Story:

Yaoi / Shonen Ai, sap, angst, violence, rape/non-con ( ? ), bad-language ( muawhhhaha... this is a Vegoku, of course it will give bad-language *gg* ) & lime/lemon ( later, later ^^ )

This Chapter will contains:

ChiChi ( *rofl* )

_______________
 

Disclaimer:

I do not own Dragonball Z or any of it's characters, ect. ( *sniffs* )!

This story is purely for fun!

_______________
 

I want only that you say my Name... in Love
 

Kommentar:

Aehm ja... was soll ich sagen ? Schon wieder einmal versuch ich eine FanFic zu schreiben, wahhh wie oft hab ich schon angefangen aber dann doch alles wieder hin geschmissen weil ich fand 'Maedel... du kannst net schreiben! Ueberlass das lieber den anderen...' *lol*.

Tjajaaa, eigentlich glaub ich das sich daran auch nix geaendert hat, aber dennoch versuch ich es nach einem Jahr Pause nu nochmal. Mal sehn was bei raus kommt *hihi*.

Ansonsten ist es das erste mal das ich eine meiner FanFics ..öhm... 'veröffentliche'. Aber gut... letzendlich hab ich mich halt tatsächlich dazu durchgerungen *total nervös sei* und meine Freunde haben mich auch wircklich üüüüberhaupt nicht gedrängt... *grmbl* -_-.

Jedenfals Lob und/oder Kritik ist mehr als erwuenscht und ich wuerde mich riesig darueber freuen!
 

Anmerkung:

Die Story spielt knapp ein halbes Jahr nach den Ereignissen von Dragonball Z, also genauergesagt nach dem Sieg über Boo ( das letzte Turnier hat es also nie gegeben *g* ) und DBGT spielt hier keinerlei Rolle.
 

~Blablabla~ = Gedanken

( 1 ), ( 2 ), ( usw. ) = Meine persoenlichen 'unnuetzen' Kommentare *gg*, stehen dann immer am Ende des Kapitels

*** Blablabla *** = Rueckblende

____________________________________________
 


 

Prolog: Abschied
 

"Aber... aber Du kannst mich doch nicht einfach verlassen..."
 

ChiChi stand Tränenüberströmt vor ihrem Mann. Wut, Unverständis und vor allem Trauer standen ihr ins Gesicht geschrieben als sie die Hände zu Fäusten ballte und einen sichtlich geknickt wirkenden Son-Goku weiter anherrschte. "Und was ist mit Deinem Sohn ?!! An ihn denkst du wohl überhaupt nicht dabei, er braucht Dich !!!"
 

Goku ließ stillschweigend einen der allseits bekannten Wutausbrüche seiner Frau über sich ergehen.

Es war ein wundervoller Tag heute, die Sonne erstrahlte in voller Pracht und warf ihre wärmenden Strahlen auf die Erde, Vögel zwitscherten fröhlich ihre Lieder und alles war friedlich... .

Nun ja... fast alles... .
 

"Ich glaube es einfach nicht..., das... das kann doch nicht wircklich Dein ernst sein Goku !! DAS KANN ES NICHT !!!" sie schnauffte wütend auf. "Du.... Du bist so ein verdammter EGOIST, ja genau das bist Du !!"
 

Der Sayajin blickte die gesammte Zeit über zu Boden, man könnte glauben er zählte die Grashalme des Rasens, so intensiv starrte er das grüne Gewächs an.

Es vergingen einige Sekunden bis er bemerkte das seine Gegenüber keinen Ton mehr von sich gab... jetzt war er wohl an der Reihe... zu erklären.

Langsam hob Goku den Kopf, blickte die schwarzhaarige Frau nur soweit an wie es unbedingt nötig war und seuftzte leise. Vieleicht hätte er noch warten sollen es ihr zu erzählen, es war doch zu erwarten wie sie reagieren würde... .
 

~Gomen nasai... ChiChi... .~
 

Nein, es war gut so.

Er musste reinen Tisch machen, alles andere wäre einfach nur unfair... unfair ihr gegenüber. Er war es ihr einfach schuldig!
 

"ChiChi... " die Worte kamen dennoch nur schwer über seine Lippen. "... versteh mich doch, ich kann nicht länger hier bleiben... ." flüsternd fügte er hinzu. "Ich liebe Dich nicht mehr... ."
 

~Und ich bin mir nicht mal sicher ob ich es jemals wircklich tat... .~
 

Wie auch ? Die ganze 'Beziehung' wenn man es so nennen konnte, basierte auf einem Versprechen das er ihr als kleiner Junge gab und dabei noch nicht einmal wusste was 'Zur Frau nehmen' ・erhaupt bedeutete.

Erst Jahre später, beim Großen Turnier traf er das Mädchen, nun zu einer jungen Frau herrangewachsen wieder... immer noch nicht so recht wissend was er ihr da eigentlich versprochen hatte. Aber gut es war ein Versprechen nicht wahr ? Und Versprechen mußte man einhalten, also willigte er kurz und bündig ein. Zwei schlichte Sätze und es war erledigt: 'Na denn, willst du mich heiraten ?' 'Ich will !'.

Und nun... nun lebten sie schon solang zusammen, hatten inzwischen 2 wundervolle Söhne gemeinsam, Son-Gohan & Son-Goten... aber war es wircklich Liebe das beide verband ? Richtige grenzenlose Liebe ? Von ChiChi's Seite natürlich... sie liebte ihn über alles, aber was war mit Son-Goku ? Es war vieleicht eher eine sehr, sehr tiefe Zuneigung die er empfand.
 

~Liebe, was ist das überhaupt ? Woher soll ich wissen das ich jemanden liebe... ich... hab von diesen Dingen doch überhaupt keine Ahnung... .~
 

ChiChi war bei den letzten flüsternden Worten ihres Mannes erstarrt. ( 1 )
 

"Und wegen Goten... " fuhr Goku nun fort. "...du weißt genauso gut wie ich das er mich schon lange nicht mehr braucht, er ist fast erwachsen und hängt ständig mit Trunks rum... ."
 

~Trunks... Vegetas Sohn... Vegeta... .~
 

"Ich brauche einfach etwas Abstand... von allem. Ich habe mich endschieden wieder in die Hütte meines Großvaters zu ziehen, der Junge weiß wo die Hütte liegt... er kann mich also jederzeit dort besuchen kommen... ."
 

Vorsichtig streckte er eine Hand nach ChiChi's Schulter aus, diese wich jedoch zurück, schloß die Augen einen Moment und nuschelte: "Schon gut... ich verstehe." mit diesen Worten wand sie ihm den Rücken zu und ließ ihn stehen.
 

Goku konnte ihr nur noch nachschauen, sehen wie sie im Haus verschwand und kurz bevor sich die Tür hinter ihr schloß glaubte er noch ein "Paß auf dich auf... ." gehört zu haben.
 

Ein weiteres seuftzen entrann seiner Kehle, nun war es also endlich raus und es war sogar noch schwiriger gewesen als er dachte. Vieleicht war er der stärkste Krieger des Universums, hatte die Welt und seine Freunde etliche male gerettet... aber wenn es um so etwas ging, um solche Gespräche... kam er sich so hilflos vor wie ein Kleinkind... . Er griff nach der gepackten Sporttasche zu seinen Füßen, warf nochmal einen letzen Blick zu dem Haus in dem er seid Jahren mit ChiChi gelebt hatte und schoß kurz darauf mit einem gewaltigen Rückstoß seines Ki's in die Lüfte.
 

~Sayonara... . Iie... saraba da... .~
 

End Prolog.
 

( 1 ) = Jo, zur Salzsaeule und so kann se dann auch bleiben, NYAAAHAHAHA... *g*
 

Tadaaa... ^^.

Das war also der Prolog zu meiner Geschichte *nickel*, sind ja echt schon total die Shonen Ai Andeutungen drinn, ne *weglach* ? Naja das kommt schon noch *promised* und der Name Vegeta is ja wenigstens schon mal gefallen *bg*.

Hmmm, was soll ich also noch sagen... achja...
 

'Hauseigener' Vegeta: "Am besten garnix mehr!!"
 

*zusammenzuck und zu Veggie-sama schiel* Huch... aeh... naja ich wollte ja eigentlich auch nur noch...
 

Vegeta: *arme bedrohlich ueber der brust verschrenck* "Ich sagte: 'GARNIX' mehr!!"
 

... *schluck* Na gut, na gut... ich bin ja schon still... *sich brubbelnd verzieh* -_- ...
 

Vegeta: "HA... geht doch!" *sieht sehr mit sich zufrieden aus* "Wenn ich was sage wird das auch so gemacht, verstanden ?!!!"
 

... () *sweatdrop, denkt* ~...Na das faengt ja gut an... .~
 

SEE YA! ^_~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SonGoku-kun
2003-02-09T09:16:28+00:00 09.02.2003 10:16
Für den Anfang nicht schlecht. ( Dir gratulier ) Ich mag Vegeta und Goku Geschichten, mein lieblings Paar. Bitte schreib weiter.

Gruß Goku
Von:  Ramirez
2003-02-08T18:45:13+00:00 08.02.2003 19:45
*wegrofl*
zur SALZSÄÜLE!! bawaaa, das fand ich ja jetzt mal richtig lustig*giggle*
njo, das fängt ja schon mal seeeehr dramatisch an, werd gleich mal das 1. kap. lesen*thoho* ich mag vegeXkaka total gerne, gleich nach PiccoXgohan versteht sich*ggggg*
bis gleich
ram


Zurück