Zum Inhalt der Seite

Endlich wieder 'ne Bulma / Vegeta Story 3

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

So Leute, hier kommt der 3. Teil, sorry das es ne Weile gedauert hat, und leider muss ich euch sagen, wird es wohl auch noch etwas dauern ehe der nächste Teil kommt, da bei uns heut die Ferien anfangen und das heißt ich sehe die Freundin mit der ich die FF schreibe nicht und ich glaub sie würde mich völlig umbringen wenn ich ohne ihr mittun weiterschreibe (wir haben beide andere Ansichten und brügeln uns so schon immer wie es nun weiter gehen soll *lol*)!

PS: Haben uns super mega über die Kommentare gefreut!

_____________________________________

Nach einer Weile fing er sich wieder und brüllte sie an:"Was heulst du schon wieder rum, Weib? Und störst mich bei meinem Training?" "Das Gebirge gehört ja wohl nicht dir, also kann jeder hier sitzen und rumheulen wie er will! Wenn's dich stört geh doch wo anders trainieren!" Doch Vegeta blieb stehen und sah sich mit Bulma den Sonnenuntergang an.

"Was is'n jetzt eigentlich, Weib?"

Doch als er neben sich sah, war Bulma bereits eingeschlafen und zur Seite gekippt. Zuerst wollte er sie einfach liegen lassen, entschied sich dann aber dafür, sie in die CC zubringen, er hatte sowieso Hunger und das Essen dort war immer noch das Beste (typisch). Auf dem Flug zur CC wachte Bulma nicht einmal auf, das könnte zum Einen daran liegen, weil Vegeta so vorsichtig mit ihr umging oder an Bulmas festen Schlaf. Als sie endlich angekommen waren, legte er sie in ihr Bett und Mrs. Briefs machte ihm, ohne irgendwelche Fragen zu stellen etwas zu Essen, nur ein Grinsen zierte ihr Gesicht (so jetzt ist Veggie wieder bei den Briefs *mist* *bösen Blick von Caro ignoriere* *au*). Diesen Abend konnte Vegeta erst spät einschlafen, Mrs. Briefs hatte ihm angeboten wenigstens die Nacht hier zu bleiben, natürlich mit dem Hintergedanken, das er wieder hier einziehen würde und er hatte (natürlich undankend) angenommen. Nach einiger Zeit schlief auch er ein.
 

Am nächsten Morgen: Draußen war es noch etwas Dunkel. Es fielen die ersten Sonnenstrahlen in Bulmas Zimmer. Sie blickte verschlafen auf ihren Wecker, der 5.15 Uhr anzeigte. < Oh Gott, es ist ja noch mitten in der Nacht> müde drehte sie sich auf sie andere Seite und zog ihre Decke über den Kopf. Wieso sie sich in ihrem Bett befand, fragte sie sich nicht. "Quietsch!" Bulma hob ihren Kopf. Schritte hallten über den Flur. Das es jemand wagte um diese Zeit durch die CC zu poltern, war ungeheuerlich. Wütend stürzte sie sich aus ihrem Bett und vergaß dabei auch noch ihren Morgenmantel überzuziehen. Nur in Unterwäsche riss sie ihre Tür auf und wollte den Krachmacher erst mal ordentlich zusammenscheißen. Doch auf dem Flur war niemand zu sehen. Sie trat einen Schritt aus dem Türrahmen heraus und suchte noch gründlicher, bis sie direkt hinter sich einen Luftzug spürte. Sie drehte sich blitzschnell um und krachte gegen irgendwas hartes. Sie fiel zurück und landete auf dem Fußboden. Fluchend wollte sie sich wieder aufrichten, doch da erklang schon die Stimme Vegetas: "Geh mir aus dem Weg, Weib!" Sie blickte in seine schwarzen Augen und wollte sofort losschreien, was ihm den einfiele um die Zeit so einen Lärm zu machen. Doch sie bemerkte auf einmal das Vegeta leicht rot war. Sie blickte ihn nur fragend an und schaute dann an sich hinunter. Da bemerkte sie das sie nur ihre Unterwäsche an hatte und auch noch ziemlich breitbeinig da saß. Sofort wurde sie rot und schlug die Beine übereinander. Danach stand sie auf, genau darauf bedacht ja alles zu verdecken was nicht für Vegetas Augen bestimmt waren, und ging in dieser steifen (und etwas seltsamen) Haltung zurück in ihr Zimmer. Vegeta guckte ihr mit einem herablassenden Grinsen nach und setzte seinen Weg in den GR fort. ,,Dieser elende Idiot !" Bulma ließ gerade ihre Wut an ihrem Kleiderschrank aus (typisch),,Was stellt der sich auch genau hinter mich? Bulma wurde tomatenrot: ,Gott war das peinlich !' Während sie so über dies und das(besonders Vegeta) meckerte zog sie sich an, denn nach diesem Erlebnis war sie hell wach. ,Was macht der eigentlich hier, ich dachte ich hätte ihn rausgeschmissen? Wieso ist er wider da?' Dann fiel ihr die Sache mit Yamchu ein und das sie Vegeta in dieser Felswüste begegnet war. Aber dann? An alles was danach geschehen war konnte sie sich nicht mehr erinnern , Wieso bin ich heute überhaupt in meinem Bett aufgewacht?' Grübelnd ging sie in die Küche um sich ihr Frühstück abzuholen doch dort stand keins bereit weil es ja noch ziemlich früh war und noch niemand Essen gemacht hatte. Sie wollte sich etwas aus dem Kühlschrank holen doch der war völlig lehr . ,Meine Eltern waren vorgestern erst einkaufen es müsste doch noch was da sein.' Die Sache ließ nur einen Schluss zu:,, Vegeta!!!" Sie stapfte schnurstracks in Richtung GR(die Tatsache das sie Hunger hatte besserte ihre Laune nicht gerade),Diesmal schmeiß ich ihn entgültig raus!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-19T07:15:58+00:00 19.01.2005 08:15
Hallo! Ih finde deine FF wirklich gut! Schreib doch bitte endlich weiter!
Lg Michelle
Von: abgemeldet
2003-04-05T22:23:16+00:00 06.04.2003 00:23
Och bitte schreib weiter!^^ Is echt'ne gute Story und ich wil unbedingt wissen wie's weitergeht!^_~
Von: abgemeldet
2003-02-08T16:33:23+00:00 08.02.2003 17:33
Also ich hoffe es dauert nicht alzu lange bis der nächste teil kommt, freu mich schon!!!


Zurück