Zum Inhalt der Seite

Ténshi

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Titel: Ténshi

Autor: Naitachal

Serie: Fake

Disclaim: Mir gehört weder Dee noch Ryo. Noch gehört mir das Lied =Ignorama= von der Band =Die Ärzte=. Ich habe auch keinen Cent dafür bekommen.

Genre: Songfiction

Warnung: ... wenn ich das jetzt verrate hat es keine gute Wirkung mehr!

Paring: Dee x Ryo

Status: komplett
 

"...", wörtliche Rede

/../, Gedanken

=...=, betonte Wörter
 

Das ist meine aller erste Songfic bitte habt erbarmen. Ich weiß selber das Ignorama nicht wirklich dazupasst.
 

Ich widme die Geschichte Gold;).
 

---------------------------------------------------------------------
 

">>Tot und Krieg auf der ganzen Welt

es könnt mir nichts egaler sein.

Im Regenwald werden Bäume gefällt

es könnt mir nichts egaler sein.

Delphine im Thunfischsalat, hm, lecker,

doch es könnte mir nichts egaler sein.<<
 

"Dee? Schalt den Fernseher ab. Weswegen bist du hier?", du spähtest um die Ecke und mustertest mich.

Genervt schaltete ich den Apparat aus. Versperrte meine Gedanken für die gerade gesehenen Greenpeaceberichte.

Was kümmerte mich Bäume und Delphine?

Das einzige was ich wollte kam gerade auf mich zu und hockte sich vor mich auf den Boden.
 

>>Wenn am Strand der letzte Wal verwest,

es könnt mir nichts egaler sein.

Hab' n die Backstreet Boys sich endlich aufgelöst,

es könnt mir nichts egaler sein.

Und ist auch jeder Politiker ein Schwein,

es könnte mir nichts egaler sein.<<
 

Grinsend wedeltest du mit deiner Hand vor meinen Gesicht:" Huhu. Jemand da?"

"Der Chef hat mich angerufen. Der Auftrag mit den Politiker, der Geld in den Drogenschmuggel steckt, ist erledigt. Wir haben frei."

Bedächtig nicktest du.

Was war? Hattest du angst das ich mich einfach auf dich stürzte? Wo wir alleine waren?

Bikky war in einen Sommercamp. Genau wie Carol.

Schnell sprang ich auf und drückte den Play- Knopf der Stereoanlage.
 

>>Du tanzt mit mir

die Welt ist schön. (die Welt ist schön)

Und wenn du mit mir tanzt kann es mir gar nicht besser gehen. (besser gehen.)<<
 

Verwirrt und leicht geschockt sahst du mich an als ich dich aufzerrte und begann zu tanzen.

Du grinste wieder leicht schief. Schautest mich mit deinen dunklen Augen an. Schüchtern bewegtest du dich auch mit im Takt als ich dich skeptisch an lächelte.
 

>>Du tanzt mit mir

das Ende naht. (das Ende naht)

Und wenn du mit mir tanz bleibt mir die ganze Misere erspart.<<
 

Ich verlor mich. Fiel immer tiefer in den Abgrund und schwamm mit der Musik weg. Weit weg von allen Problemen. Meinen Blick starr auf dich gehaftet.

Warum? Warum konnte es nicht immer so sein? Alles um mich herum war Nebensache. Alles egal.

Dein Körper bewegte sich im Rhythmus. Genau wie meiner. Kleine Schweißtropfen rannen an unserer heißen Haut hinab.
 

>>Sechsmillionen Arbeitslose,

es könnt mir nichts egaler sein.

Meine Lieblingsfernsehserie abgesetzt,

es könnt mir nichts egaler sein.

Und wenn sie morgen das Benzin wieder verblein,

es könnte mir nichts egaler sein.<<
 

Wem interessierte Fernsehen? Du warst viel interessanter.

Könnte ich dich doch nur an mir spüren. Richtig. Nicht so wie damals, als ich dich näher an mich heranzog.

Du stauchtest und wir fielen. Mit einen unterdrückten Schrei fielst du auf mich. Kamst genau auf meinen Schoß zu ruhen. Leicht rot rappeltest du dich wieder auf. Bliebst auf mir sitzen.
 

>>Du sitzt auf mir

die Welt ist schön. (die Welt ist schön)

Und wenn du auf mir sitzt kann es mir gar nicht besser gehen. (besser gehen.)<<
 

Meine Gefühle spielten Fangen. Ich wusste das ich nicht darauf reagieren durfte. Mein Körper durfte nicht.

Aber dein Gewicht war so angenehm auf mir! So perfekt!

Warum nicht?
 

>>Du sitzt auf mir

das Ende naht. (das Ende naht)

Und wenn du auf mir sitzt bleibt mir die ganze Misere erspart.<<
 

Entschuldigend sahst du zu mir herab. Du wollest etwas sagen, hieltst aber nachher doch den Mund. Beugtest dich zu mir runter und küsste mich.

Was? Was hatte ich verpasst? Hattest du Drogen genommen, Ténshi? Ténshi? Wahrlich, ein Engel warst du.
 

>>Ist mir egal,

ist mir egal,

ist mir egal.

Es ist mir so egal.<<
 

Meine Sinne vernebelten. Was machtest du nur mit mir? Warum war mir alles egal? Das war doch früher auch nicht so. Alles um uns herum verschwamm. Nur wir beide. Du, der auf mir saß. Mein Engel mit den gebrochenen Flügeln. Gebrochen wegen dieser Welt. Aber auch das war mir egal. Ich wollte dich!
 

>>Du sitzt auf mir

die Welt ist schön. (die Welt ist schön)

Und wenn du auf mir sitzt kann es mir gar nicht besser gehen. (besser gehen.)<<
 

Ich legte meine Hände in deinen Nacken und zog dich noch näher. Konnte nicht glauben das dies wirklich passierte. Aber auch wenn es ein Traum wäre, wäre ich glücklich gewesen. Ich bat dich, das du mich nicht aufwecken solltest. Ich wollte doch für immer in diesen Traum gefangen sein! In einen Traum wo es nur uns gibt. Mich und meinen Ténshi.
 

>>Du sitzt auf mir

das Ende naht. (das Ende naht)

Und wenn du auf mir sitzen bleibst,

versprech ich,

ich bleib hart.<<
 

Unser Atem ging immer stockender. Deine Finger glitten tiefer. Oh bitte, wecke mich nicht auf! Meine Hose war so furchtbar eng.

/Wie würdest du darauf reagieren? Wirst du zurückweichen? Und mich wieder alleine lasen? Wird nachher noch immer alles egal sein?/, nur diese Fragen spukten in meinen Kopf.
 

>>Du schaust mich an und bist entsetzt.

So hättest du mich niemals eingeschätzt.

Die Welt ist mir egal,

wenn du dich

auf mich setzt.

Auf mich setzt,

auf mich setzt.
 

SITZ!<<
 

Du setztest dich wieder auf. Dein Blick fixierte meine Hose, oder besser gesagt =Ihm=.

/Was nun Ténshi? Bitte. Ich bitte dich, lass mich nicht alleine!/, flehte ich gedanklich.

Schmunzelnd saßt du wieder zu mir auf.

"Ist das nicht unbequem?", du hauchtest mir in mein Ohr und zupftest leicht an meinen Hosenbund.

Oh ja, ja Ténshi!

Doch ich bekam nur ein Stöhnen heraus.

Langsam giltst du an mir herab..."
 

****
 

Der schwarzhaarige Mann stockte. Neue Tränen rannten seine Wangen hinab.

"Hast du gewusst was am nächsten Morgen passierte? Hast du mir deshalb diesen Wunsch erfüllt? Meinen Größten? Hast du gewusst das wir diesen Auftrag bekommen..."

Wieder stockte er:" Hast du gewusst das die Kugel dich erwischen würde? Hast du deshalb diese Nacht mit mir verbracht? Deine letzte Nacht? Ryo, Ténshi."

Vorsichtig legte der Polizist einen großen Strauß roter Rosen nieder.

"Ich hoffe das im Himmel deine Flügel wieder heilen Ténshi. Vielleicht.. vielleicht können sie uns nachher beide tragen. Denn... denn meine sind zu schwach für uns."

Mit weiteren heißen Tränen drehte der Mann sich wieder um und verschwand in der Dunkelheit.

Der Wind zupfte an den roten Rosen. Beförderte einige ihrer Blätter in die Luft und spielte mit ihnen, bevor er sie wieder frei ließ.

Langsam glitten sie an den grauen Stein herab.

Verteilten sich um den Grabstein auf den mit silberner Schrift
 

---Ryo McLane

Wir hoffen das deine Flügel heilen,

dich endlich glücklich machen,

Ténshi.---
 

------------------------------------------------------------------
 

Nai: Verdammt! Was ist mir da nur eingefallen? Mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht, aber ich hoffe das sie irgendjemand gut findet.

Ich bitte um Kommentare. ( falken@gmx.at )

*hatalleganztolllieb*

Eure,

Naitachal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-29T12:04:20+00:00 29.08.2005 14:04
*blinzel* Hast du da wirklich gerade Ryo sterben lassen?
Das geht ja wohl mal gar net *schluchtz*

Ich bin ganz ehrlich nach den ersten Zeilen hab ich den Liedtext nicht mehr mitgelesen, aber die Geschichte ist wirklich traurig schön, auch wenn ich jetzt ne Packung Taschentücher brauche *sniff*

Wirklich toll.
Von: abgemeldet
2003-03-14T11:55:49+00:00 14.03.2003 12:55
Danke Fee- chan. Die CD hab ich tatsächlich und das ist auch mein Lieblingslied darauf. Was meinst du. Ne Kleine Dee x Ryo x Bikky? ;)
*GG*
Naitachal y^^y
Von: abgemeldet
2003-03-12T16:11:08+00:00 12.03.2003 17:11
*lächel* Die Geschichte ist... nicht schlecht. Die Story nicht, nein. Im Gegenteil. Und ich bewundere dich, dass du es schaffst zu einem so banalen Lied wie Ignorama eine so schöne story zu schreiben. ^.^ Das Lied ist schön, deine Geschihcte ist klasse. Beides zusammen ist eine eigenartige Mischung aber interessant. ^^
FeeChan
Von: abgemeldet
2003-03-12T16:00:47+00:00 12.03.2003 17:00
Ähm. Ja. Ich hab die story noch nicht gelesen, mach ich jetzt, aber allein, dass DIE ÄRZTE drin vorkommen is schon GEIL!!! ^^ Ich liebe diese Band!!! (Es gibt nur einen Gott. BelaFarinRod. Sorry, das musste sein. Die sind einfach absolut geil!!(für ihr Alter^.^")) Nur so ne Frage zwischendurch: Kennst du das Album: Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer?
Da ist Rock Rendevouse drauf. das Lied ist voll cool! Solltest mal schaun, ob du das hast oder schon mal gehört hast. (Zitat aus dem Lied: Bela, ich will dich ficken...)^^
Okay und jetzt les ich die story!!

Ciao, FeeChan
Von: abgemeldet
2003-02-13T10:25:06+00:00 13.02.2003 11:25
Buhuuu! Wie konntest du nur? Dafür sollte man dir den Hintern versohlen, was ich auch tun würde, wär die Geschichte nicht so süß! Wie konntest du ihn sterben lassen? Ich hoffe nur deine nächste hat ein Happy-End!

PS: Hab jetzt endlich mein eiges Log-in! Ab jetzt musst du meine Geschichten unter Gold2 suchen!

cu Gold
Von: abgemeldet
2003-02-10T17:13:27+00:00 10.02.2003 18:13
Gold hat mir auch schon einen Vortrag darüber gehalten weil ich Ryo sterben hab lassen.
Echt sorry.
Aber als ich die Geschichte schrieb stand das nachher auch plötzlich da *gg*
Ich werde schauen ob ich noch eine mach.

Naitachal^^y
Von: abgemeldet
2003-02-10T15:42:12+00:00 10.02.2003 16:42
Wuhähähä...*heul*...was soll dieses traurige Ende? *heul*...


Aber voll schööön!! Schreib wieda was zu Fake! Aba please mit happy end!!


Zurück