Zum Inhalt der Seite

Where is your heart?

Eine Drake Bell und Josh Peck (Drake & Josh) FanFiction
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 11.08.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
4096 Wörter, 3 Kapitel
Die zickige Haylie Harris und die bodenständige Yasmin Phillips lernen sich bei dem Casting zum neuen "Drake & Josh" Film kennen und eins ist sofort klar: Beide könnten verschiedener nicht sein. Als die Zwei dann auch noch eine Rolle bekommen, merken sie, dass, obwohl sie grundverschieden sind, eigentlich ziemlich gut miteinander auskommen.
Was ist jedoch mit den zwei anderen Hauptdarstellern?
Yasmin und Josh verstehen sich prächtig, im Gegensatz zu Haylie und Drake, die den größten Teil der Pausen nutzen, um sich zu streiten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.11.2009
U: 11.08.2010
Kommentare (2 )
4096 Wörter
Kapitel 1 Breakaway E: 01.11.2009
U: 01.11.2009
Kommentare (2)
968 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Fabulous E: 28.04.2010
U: 28.04.2010
Kommentare (0)
1489 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 It's only time E: 11.08.2010
U: 11.08.2010
Kommentare (0)
1640 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SherlocKai
2010-02-16T08:38:27+00:00 16.02.2010 09:38
Hi ^_^
Wow... als sterekura mich angeschrieben hat, dass sie D&J-Fanfics gefunden hat, musste ich doch gleich mal selber nachsehen.

Und ich muss mich ihrer Meinung wirklich anschließen. Der Anfang klingt interessant und macht Lust auf mehr. Hoffe wirklich, dass da noch was nachkommt.

Aber leider muss auch ich etwas meckern ^^° Es sind ein paar Fehlerchen drin und Dinge wie "Nach Fragen wie z.B. "Wieso möchtest du bei dem Film Drake & Josh [...]". In einem Fließtext wie diesem schreibt man Abkürzungen wie "z.B." aus.
Außerdem sollte man vor jeder wörtlichen Rede einen Absatz machen. Das sieht besser aus und ist auf dem Monitor leichter zu lesen. Ansonsten finde ich die Formatierung gut, durch die Absätze wird es übersichtlich gestaltet.

Sprachlich gesehen ist das Ganze auch schon ganz gut, aber ein Betaleser, der kleine Rechtschreib-, Satzbau- und Gedankenfehler entdeckt wäre sicherlich hilfreich... aber das geht ja so ziemlich allen so, die schreiben, nicht wahr XD

Joa... Das wars hier erstmal *gleich zu deiner anderen FF hüpf*

See Ya
Kai
Von:  sterekura
2010-02-15T14:53:19+00:00 15.02.2010 15:53
Hey, wie durch Zufall bin ich auf die zweite (bzw. erste Drake Bell & Josh Peck) Drake & Josh FF gestoßen. Ich hab vor vier Jahren ebenfalls mal eine geschrieben (allerdings Drake Parker/Josh Nichols) und dachte schon, ich wäre die Einzige, die sich für Drake & Josh interessiert.

Die Geschichte klingt schon einmal interessant und ich würde sie auch gerne weiter lesen, allerdings solltest du die paar Rechtschreibfehler korrigieren. Die stören ein wenig beim Lesefluss. Also, lass dich nicht entmutigen von so-gut-wie-keine-Kommentare-bekommen und schreib fleißig weiter =)

Liebe Grüße,
Kura