Zum Inhalt der Seite

Inferno

Wichtelgeschichte für Nightstalcer
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 29.10.2009
abgeschlossen
Deutsch
5603 Wörter, 1 Kapitel
So... Da ich erraten wurde, kann ich ja auch meine Wichtelstory hochladen. Diese Geschichte hat mich einiges an Nerven gekostet. Ich habe mich zwar wirklich gefreut, als ich gesehen habe, dass ich für Nightstalcer wichteln soll, weil mir ihre Wünsche zugesagt haben, aber ich hatte doch ein paar Probleme. Und obwohl ich sonst eigentlich kein Shonen-Ai bei Detektiv Conan mag, hab ich es einfach mal ausprobiert. Das Ergebnis... naja, ich bin mir nicht sicher, ob ich die Story mag oder nicht. Teilweise ja, einiges gefällt mir nicht so.

Dank geht an:
Nightstalcer, da sie mein Wichtelkind war und diese Geschichte ohne sie deshalb nicht entstanden wäre
Anurtle dafür, dass sie mich, ohne es zu wissen, inspiriert hat und für all die Hilfe und Tipps
AlastairBlackwell für seelischen Beistand, Arschtritte und Hilfe

Viel Spaß beim Lesen :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Inferno E: 29.10.2009
U: 29.10.2009
Kommentare (2)
5587 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightstalcer
2010-01-10T09:47:45+00:00 10.01.2010 10:47
So, jetzt hier auch endlich mal mein Kommentar zu der Geschichte.
Wie du ja schon weißt, hat sie mir sehr gut gefallen und du hast dich wirklich bemüht, meine Wünsche zu berücksichtigen, danke dafür.
Auch dass du dich an Shounen Ai gewagt hast, was du bei Conan ja nicht so sehr magst.
Es war sehr subtil gehalten und nicht aufdringlich oder gar störend. Auch wenn ich genauso gerne Geschichte lese, die schon eine bestehende Liebesgeschichte habe, so war auch diese süße Art der Entstehung richtig angenehm zu lesen.
Und da die Initiative von Heiji ausging, wirkt es sehr glaubhaft.
Dass die Liebe der Beiden allerdings nur Nebenhandlung war, fand ich gut und passend.
Ich mag es, wenn meine Helden in Gefahr geraten und solch eine Falle, bzw. überhaupt Bösewichte, die einen persönlichen Groll gegen meine Lieblingsdetektive hegen, gefallen mir.
Auch die Rettung war plausibel und auch, dass es letztendlich der Mut war, der gefragt wurde.
Ein wenig mehr ausarbeiten hätte man das Ganze schon noch, aber beim Wichteln steht man unter einem Zeitdruck und dafür ist das eine runde, gelungene Sachen geworden.

Du hast mir wirklich eine große Freude damit gemacht, und ich entschuldige mich dafür, dass ich bisher noch kein Kommentar hinterlassen habe.

Sunni
Von:  Colariola
2009-12-17T19:44:45+00:00 17.12.2009 20:44
Huhu ^^
Nen spannenden OS hast du da geschrieben und das Pärchen mag ich auch ^^
Wie fies von dem Typen, sie einfach in ein Hotel zu locken und dass dann anzuzünden...
zum glück habens die beiden dann aber geschaft und du hast ihnen sogar ein Happy End geschenkt =D
Glg