Zum Inhalt der Seite

Across the Ocean

Nnoitra x Tesla
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Broken Vow

Bleach gehört Kubo Tite.
 

Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen die Finder behalten. ^^
 

~*~
 

I need to see his face

I need to understand
 

Es tat weh..
 

Der Schlag des fremden Shinigami hatte ihn nicht nieder gestreckt, zumindest nicht so weit das er bereits tot war. Er bekam immer noch mit was geschah auch wenn die Stimmen und Geräusche um ihn herum weit weg schienen.
 

Der Shinigami war ein Taichou und genau wie Nnoitra schien er eine große Vorliebe für das Kämpfen zu haben. Zwar konnte Tesla nicht sehen was geschah – nicht das seine Sehkraft schwächer geworden war – doch er lag auf dem Rücken und konnte nichts anderes sehen außer dem Himmel, jeder Versuch sich zu bewegen wäre wohl der sofortige Tod. So reichten allein die Geräusche der Zanpakutou als sie aufeinander trafen um sich ein Bild von dem zu machen was dort vor sich gehen musste.
 

"Nnoitra.. sama.."
 

Tesla schloss seine Augen, die Geräusche schienen immer leiser zu werden. Er war sich nicht sicher ob die beiden Kontrahenten sich immer weiter von ihm entfernten oder ob sein Körper langsam aber sicher den Kampf gegen den Tod aufgab; doch die Geräusche wurden wieder lauter und als Tesla seinen Kopf zur Seite legte konnte er Nnoitra sehen.
 

Ein Schreck durch fuhr ihn.
 

Nnoitra war verletzt, mehr als Tesla es je zuvor gesehen hatte und genau wie Nnoitra ihn zuvor als Idiot bezeichnet hatte wollte er dieses nun auch zu Nnoitra sagen. Selbst ein Blinder hätte sehen können wer als Sieger dieses Kampfes hervorgehen würde. Erneut schloss Tesla seine Augen in denen sich langsam Tränen bildeten; er war traurig.. wütend und verzweifelt weil er nichts tun konnte um zu helfen und weil Nnoitra ein Sturkopf war der nicht wusste wann man besser aufhören sollte mit jemandem zu kämpfen der stärker als man selber war.
 

Beinahe ängstlich öffnete Tesla die Augen und musste mit ansehen wie Nnoitra ins Verderben rannte.
 

Wie in Zeitlupe fiel Nnoitra auf die Knie und verharrte einen Moment in der Position bevor er nach vorne fiel und regungslos liegen blieb. Nnoitra war tot, er war gestorben wie er es wollte: im Kampf und womöglich in dem für ihn besten Kampf den er je hatte.
 

Tesla drehte sich wieder Richtung Himmel. Der Sand unter ihm war warm, weniger von der Sonne sondern eher von dem Blut. Das bisschen Wind was es hier gab war kühl und beruhigend, so still wie es hier war gab es keinerlei Anzeichen dafür das hier ein Kampf stattgefunden hatte.. es war vorbei – ein für alle Mal.
 

Ein letztes Mal hob sich Tesla's Brustkorb, der letzte Atemzug bevor alles schwarz wurde und nichts mehr da war.
 

Nichts außer eine Träne die in den Sand fiel.
 

Why you and I came to an end



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zennya
2009-10-29T23:41:08+00:00 30.10.2009 00:41
Dieses Pairing ist sehr selten eigentlich, aber ich liebe es =)
Die beiden sind echt toll zusammen ^///^
Und dein Schreibstil ist sehr schön, mag die Art und Weise wie du beschreibst und auch wie du Teslas Gefühle rüber gebracht hast.
Und das Ende war so traurig, da bin ich mal gespannt wie es jetzt mit den Beiden weiter geht ;)
Ich bin auf die nächsten Kapitel gespannt^^
*deine FF weiter verfolgen wird*
Von:  Kai-san
2009-10-29T20:05:37+00:00 29.10.2009 21:05
Eine Nnoitora x Tesla FF ich LIEBE dich dafür <3
*dich knuddel* Auch wenn es nur der Prolog ist, ist er toll * 3 * und traurig Q Q
Aber mach weiter so!!!! *dich flausch*




Zurück