Zum Inhalt der Seite

Infektion Hautnah


Erstellt:
Letzte Änderung: 02.11.2009
abgebrochen
Deutsch
127 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 02.11.2009
U: 02.11.2009
Kommentare (0)
126 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Bones

    augefarbe: Jadegrün
    haarfarbe: braun
    größe : 160 cm
    geboren: 1979

    Bones ist ca. 1.60 m groß, hat kurzes, braunes Haar, die ihr in die Augen fallen mit roten Strähnen und verdeckt es mit einer dunklen Mütze.
    Ihre Augen strahlen Jadegrün und ihr Gesicht hat ein spitzulaufendes Kinn, etwas zu breite Kiefer und ausgeprägte Wangenknochen. Ihre Nase hat einen knick in der Mitte und ist etwas schief.
    Ihr Körper ist schlank und muskulös.
    Meist trägt sie eine schwarze Lederjacke und darunter schwarzen Pullover, T-Shrt/Hemd und Hose und sie trägt schwarze Stiefel.
    [Hab leider Kein Bild^^]
    Sie ist eigentlich nur Fröhlich und bei guter Laune, aber seit diesem Ereigniss nur noch wütend und abwesend.
  • Jules

    größe: 178 cm
    haarfarbe: braun
    augenfarbe: braun
    geburtsjahr : 1979

    (hab auch für jules kein bild, versuch ihn aber zu beschreiben, den rest überlasse ich euerer Fantasie xp).
    Jules ist ca. 178 cm groß, seine braunen Haare stehen so ab, als hätte er in eine Steckdose gefast(so hyperactiv is er auch).
    seine braunen augen strahlen immer freundlich.
    Sein trainierten körper versteckt er unter braunen klamotten.
    Seich charakter gleicht chris r., aber stirbt halt früh
  • Charakter
    Jill Valentine

    augenfarbe: blau
    haarfarbe: braun
    größe: 166 cm
    geboren : 1974

    Sie ist eine ehemalige Dieben und arbeitet nun für Umbrella Corp. in der Einheit S.T.A.R.S.
  • Charakter
    Chris Redfield

    augenfarbe : blau
    haarfarbe: dunkelbraun
    größe: 180 cm
    geboren: 1974

    Chris Redfield ist eine vertraenswürdige Person und Total Hilfsbereit und arbeit bei Umbrella Corp. in der einheit S.T.A.R.S.
    Er hat eine Schwester namens Claire, die er immer aus den Augen verliert.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare