Zum Inhalt der Seite

Und das soll ich dir Glauben? ernsthaft?

Kapitel 23 wartet auf Freischaltung ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Krieg das mal wieder hin

Meine Beta erscheint nicht in animexx und da ich sie nie erwische, tu ich vorübergehend das ungebetane Kapitel online!

Damit ihr nicht noch länger warten müsst wie jetzt schon >.<

Also bitte schaut doch drüber weg >.<

_________________________________________________________________________________
 

Am nächsten Morgen werden sie wieder von einem Klopfen der Lehrer geweckt und Hinata ist die erste die erwachte. Sie blinzelt ein paarmal bis sie dann schließlich endgültig wach ist. Das erste was die Dunkelblauhaarige macht, ist erröten, da Naruto einen Arm um die junge Hyuuga gelegt hat.

Sie versucht sich aus seiner Umarmung zu lösen, doch sie macht es nur noch schlimmer.

Der Uzumaki umfasst das Mädchen neben ihm mit beiden Armen und drück sie näher an sich. Hoffnungslos lässt sie ihn machen und seufzt friedlich.
 

Nun öffnet auch Sakura langsam ihre Augen, auch sie wurde im Schlaf von Sasuke umarmt.

Da sie mit dem Rücken zu ihm liegt dreht sie sich mit dem Gesicht zu ihm. Sie muss lächeln, als sie sein friedlich schlafendes Gesicht sieht. Sie kann sich nicht unterdrücken, eine seiner schwarzen Strähne aus seinem Gesicht zu kämmen.

Der Uchiha fängt an sich unruhig zu bewegen und schnell zieht Sakura ihre Hand weg.

Kurz danach erklingt ein „Hm“ von dem Schwarzhaarigen und auch er scheint wach zu werden. Als er begreift was los ist, zieht er seine Arme wieder zu sich und flüstert ein: „Sorry“ Darauf erwidert das Mädchen mit den rosa Haaren nichts und dreht sich wieder um.

„Hey nicht weiter schlafen“ flüstert er ihr ins Ohr. Sie reagiert aber nicht und bleibt stumm liegen.
 

„Klappe da unten!“ hören sie von TenTen die nun auch wach ist.

Neji steht als erstes auf und verschwindet ins Bad. Sofort folgt ihn Hinata, die sich trotz der Zuneigung des Blonden Chaoten löste.

„Neji“ flüstert sie als sie das Badezimmer betritt.

„Hm“ kommt es von dem Hyuuga der immer noch schlaftrunken wirkt.

„Du und TenTen was läuft da?“ fragt sie interessiert. Immerhin ist er ihr Cousin und TenTen ist eine gute Freundin, sie fühlt sich für beide verantwortlich.

„Boah Hinata nerv mich nicht schon so früh am Morgen!“ sagt er während er sich kaltes Wasser ins Gesicht klatscht. Er hat von Gestern einen übelsten Kater und ist froh, dass er überhaupt aufstehen kann. Wie schön auch die Nacht mit TenTen war, der nächste Morgen ist selbst für ihn peinlich. Die vernünftige Hyuuga erwidert nichts und verschwindet aus dem Badezimmer.
 

Nach einer guten Stunde sind schließlich alle Fertig und begeben sich sogleich in den Saal, wo erst einmal richtig gefrühstückt wird. Kakashi läuft extra an ihren Tisch vorbei und flüstert in die Menge: „nächstes Mal bitte leiser!“ Geschockt weiten die Teenager ihre Augen und murmeln ein: „Okay“ Der Rest des Ausfluges machten die Klassen lauter Wanderungen und Besichtigungen.
 

-Am Tag der Abreise-
 

Früh mittags sind alle Schüler am Gepäck packen und Ino bricht in Panik aus.

„Hat jemand mein Glätteisen gesehen? Mein Glätteisen ist weg! Hiiiilfeee!“ schreit sie durch die ganze Jugendherberge und es sieht so aus als würde sie gleich anfangen zu weinen.

Sie sieht Sasuke mit einem Ball in der Hand, genervt an eine Wand lehnen. Sofort stürmt sie zu ihm.

„Sasuke!!! Hast du meinen Glätteisen gesehen?“ fragt sie verzweifelt.

Ja sicher, als ob der Uchiha weiß was das ist und noch weniger interessiert es ihn. „Was?“ fragt er gelangweilt.

„Du weißt schon groß, Eisen und macht Mädchen sexy glatte Haare!“ erklärt sie, wobei sie mit den Armen wild herumfuchtelt.

„Prinzeschen, 1. Ist es mir sowas von egal und 2. Was soll ich mit einem Glätteisen?“ Die Blondine stöhnt genervt.

„Du bist keine Hilfe du Arsch!“

*Ja Klar, wenn es mal nicht so ist wie Fräulein sich wünscht bin ich ein Arsch!*
 

Die Yamanaka verschwindet jammernd und Sasuke seufzt erleichtert auf. Er klopft an die Wand, und weist seine Kumpels darauf hin, dass sie sich beeilen sollen. Doch anstatt seine Kumpels kommen, verlässt die Haruno ihr Zimmer. Als sie den Uchiha sieht sagt sie: „Hör auf an die Wand zu klopfen! Du bist hier nicht zu Hause!“

Der Schwarzhaarige grinst.

„Na einen wunderschönen Kater, Pinky?“

„Nein lieber Sasuke, das liegt daran, dass ich grottenschlecht geschlafen habe!“ sagt sie grinsend.

„Wieso Platzangst gehabt?“ entgegnet er frech.

„Nein, nur hat mich jemand die ganze Zeit an sich gedrückt und somit fast erdrückt“ Sie hebt eine Augenbraune und grinst in herausfordert an.

*Na jetzt bin ich gespannt was er sagt*

„Du bist sogar im Schlaf nervend, geh doch nächstes Mal in dein Bett schlafen!“ sagt er gelangweilt.

„Ein nächstes Mal wird es nicht geben mein Schatz“ ohne auf eine Antwort zu warten betritt sie wieder das Zimmer und sucht ihre Sachen weiter zusammen.

„Zicke“ flüstert der Uchiha vor sich hin. Kurz drauf verlassen nun auch die anderen Jungs ihr Zimmer.

„Kann es losgehen?“ fragt Neji nun gut gelaunt.

„Warum denn so gut gelaunt, hast du ein Küsschen von TenTen bekommen oder was?“ zieht ihn Sasuke auf.

„Nein, ich freu mich nur darauf dich fertig zu machen!“ entgegnet der Braunhaarige. „Müssen wir Fußballspielen? Ich hab so Rückenschmerzen“ jammert Suigetsu, der die ganze Nacht auf dem Boden verbracht hat. Die Jungs fangen an zu lachen und der Schwarzhaarige schüttelt nur seinen Kopf. Somit machen sie sich auf den Weg auf den Bolzplatz, denn sie sich in den letzten Tagen gebastelt haben.

„Teme, Ich gegen dich!“ fordert ihn nun auch Naruto heraus.

„Lust zu verlieren?“ entgegnet Sasuke grinsend.

„Nein aber ich hab richtig Lust nun endlich zu zeigen was ich drauf habe, das davor waren alles nur Halbeleistungen.“ Lügt der Chaot wie gedruckt. Darauf fängt Neji an zu lachen. „Zwei gegen zwei?“ fragt der Houzuki murmelnd und hält sich seinen Rücken.

„Wie den sonst?“ fragt Neji belustigt und nimmt dem Uchiha den Ball ab. Wer zuerst 10 Tore geschossen hat gewinnt!“ entschließt Naruto grinsend. Und somit beginnt das Spiel.
 

-Bei den Mädels-
 

„Ich denke ich habe alles!“ kommt es erschöpft von der Yamanka.

„Ino, hast du deinen Glätteisen gefunden?“ hinterfragt Hinata besorgt.

„Ja er war unter einem Bett, die Frage ist nur: Wie kommt er dahin?“ fragt die Blondine wütend.

„Ich hab ihn nicht angefasst!“ damit streckt die Rosahaarig ihre Hände unschuldig empor. „Jaja“ gibt Ino nur von sich und nickt schauspielerisch.

„Okay, da wir nun fertig sind, stellt sich die Frage: Was sollen wir nun machen?“ schmeißt die Ama die Frage in die Runde.

„Ich will shoppen gehen!“ seufzt die Yamanaka.

„Hast du schon Entzugserscheinungen?“ lacht Sakura.

„Jaaaa!“ erwidert die Blondine traurig. „Sollen wir den Jungs beim Fußballspielen zuschauen?“ schlägt Hinata vor.

„Willst du Naruto schon wieder bespannen?“ lacht TenTen und hält sich dabei den Bauch. „Klasse Idee, dabei kannst du ja Neji bewundern“ neckt die Rosahaarige ihre Freundin und rammt ihr leicht den Ellenbogen in die Rippen.

„Ach geh doch zu deinem Sasuke!“ verteidigt sich die Braunhaarige.

„Nein danke, ich bewundere dann eher Sui, der schon beim gehen wie ein Opa aussieht“ Nun lachen sich alle einen ab.
 

-Bolzplatz-
 

„Ich versteh es nicht!“ entweicht es nach einer Weile des Zuschauens der Haruno.

„Das ist ganz leicht Saku, der Ball muss in das Tor oder wie im diesen Fall zwischen den Beiden Stöcken.“ Neckt Ino ihre beste Freundin.

„Nein du Idiot, ich meine das Spiel ist unsinniger als normales Fußball.“ Erklärt die Rosahaarige und fährt sich gelangweilt über ihre Haare.

„Ich kann kein Idiot sein!“ entgegnet die Yamanaka empört.

„Achja?“ hinterfragt TenTen.

„Ja! Ich bin zu schön dazu!“ scherzt Ino.

Allgemeines Gelächter bricht wieder aus. Die Jungs, die natürlich denken, dass die Mädchen wegen ihnen Lachen drehen sich alle gleichzeitig um. Drauf lachen sie noch lauter und länger.

„Ha Tooor!“ schreit der Uzumaki, der gerade ein Tor erzielt, da Sasuke abgelenkt war.

„Du kannst auch nur unfair gewinnen!“ kommt es genervt vom Uchiha.

„Oh ist der Sasukebubi jetzt beleidigt Ohhh!“ nervt ihn der Hyuuga weiter.

„Fresse Hyuuga!“ Andere Jungs kommen zu ihnen und nicken ihnen kurz zu.

„Lust auf ein Spiel?“ fragt ein Blondhaariger. „Wenn ihr Lust habt zu verlieren!“ entgegnet der Uchiha grinsend. Ino ist natürlich gleich Feuer und Flamme und zieht die Rosahaarige auf die Beine und zieht sie sogleich auf das gefakte Spielfeld.

„Lasst uns auf etwas Spielen“ entgegnet nun der Blondhaarige wieder.

„Hallöchen ich bin die Ino“ mischt sich die Blondine ein. Der Blonde schaut sich die Blondine kurz an und erwidert kurz ein „Hi“ wendet sich dann wieder seinem Gegenüber. „Wie arrogant!“ entweicht es Sakura, dies hört der Junge und wendet sich an Sakura.

„Wie war das?“ hinterfragt er, wobei er genau die Aussage gehört hat.

„Ich sagte: Wie Arrogant!“ wiederholt die Rosahaarige ohne Probleme.

„Wie heißt du meine Hübsche“
 

Sasuke verfolgte bis dahin das Gespräch mischt sich nun aber ein.

„Sie hat nichts damit zu tun, lass sie.“ Beide ignorieren aber den Schwarzhaarigen. „Sakura. Sakura Haruno“ antwortet das Mädchen stur.

„Wobei es ja unhöflich ist, jemanden zu fragen wie man heißt ohne selber den Namen genannt zu haben!“ ergänzt sie noch.

„Ich heiße Nagisa Takashima“ stellt auch er sich vor.

„Schön für dich“ neckt sie ihn weiter. Darauf grinst er.

„Also das hätten wir nun geklärt“ mischt sich Ino ein, die es nicht leiden kann ignoriert zu werden. So auch der Uchiha:

„Wie war das noch mal mit dem Einsatz?“ Er war sichtlich Feuer und Flamme gegen ihn zu gewinnen.

„Ist sie deine Freundin?“ damit zeigt er zwischen Sasuke und Sakura hin und her.

„Hä?“ machen nun die beiden genannten.

„Jo was ist denn jetzt mit den Spiel?“ mischt auch Naruto mit.

„Einen Moment!“ winkt Nagisa ab.

„Also ihr beiden geht nicht miteinander?“ fragt er noch einmal nach.

„Nein!“ kommt es sofort von beiden.

„Okay, dann lass uns doch für sie spielen?“ schlägt er vor und klatsch mit einer Hand gegen die andere bevor er ihm dann die Hand zu einem Deal hinhält. Der Schwarzhaarige schaut ihn erst verwirrt an, will aber dann gleich einschlagen.

„MOMENT!“ damit stellt sich Sakura nun zwischen die Beiden.

„Will mich hier keiner Fragen? Und was soll dann der Gewinn sein? Und seid ihr blöd oder so?“ listet das Mädchen mit den rosa Haaren auf.

„Ist doch klar, dass ist jetzt ein Kampf um einen Kuss von dir! Und nein ich bin nicht blöd!“ antwortet er grinsend.

„Sasuke sag doch was!“ schreit sie ihm entgegen. Er schaut sie kurz an schlägt aber sofort ein und sagt dann: „Deal!“ Verstört schaut die Haruno den Uchiha an.

„Hallo geht’s noch?“

„Man Pinky nerv nicht! Ich werde eh nicht verlieren und was ist schon dabei?“ sagt Sasuke lässig.

„Was schon dabei ist?“ regt sich das Mädchen langsam auf. „Dann küss du ihn doch!“ damit zeigt sie auf ihn. Der genannte verzieht sein Gesicht: „Bleiben wir realistisch!“
 

Sakura verdreht ihre Augen. „Leckt mich doch!“ Dann kommt sie dem Schwarzhaarigen ziemlich nahe und legt ihren Zeigefinger unter seinen Kinn: „Wehe du verlierst!“

Er grinst, kommt ihr noch ein Stück näher: „Willst du das ich extra verliere?“ Sie schaut ihn durchdringend an lässt aber dann locker: „Man Sasuke, bitte!“

Der Schwarzhaarige wird nun auch locker und antwortet darauf: „Als ob ich jetzt noch verliere will“

„Seid ihr jetzt endlich fertig mit flirten?“ fragt Nagisa der das alles Leid war mit anzusehen. Die junge Haruno dreht den Kopf zu dem Blonden und schaut ihn kalt an, dann wendet sie sich wieder an Sasuke.

*Ich hasse ihn*
 

Ino steht nun nur noch stumm herum und schaut hin und her.

„Du bist ein Arschloch!“ flüstert sie Sasuke zu.

„Ich weiß!“ er bückt sich zu ihr runter und küsst sie auf die Wange bevor er dann zurück zu Naruto und den Rest geht.

„Und ihr geht wirklich nicht miteinander?“ grinst Nagisa. Sakura stöhnt.

„Wer will schon die Freundin so eines Arschloch sein?“ Der Blondhaarige grinst und sogleich beginnt das Spiel. Sakura läuft mit Ino zurück, die kein Wort erwähnt.

„Ino alles okay?“ fragt Sakura besorgt.

„Er hat mich eiskalt ignoriert! Nur wegen dir Sakura! Jetzt bin ich zweite Wahl!“ jammert die Blondine und fährt mit einer Hand durch ihren perfekt gestylten Haare.

„Das ist doch alles Typsache Ino!“ tröstet die Rosahaarige ihre Freundin.

„Sakura!“ jammert die Yamanaka weiter.

„Ich hab dich lieb, ich kann nicht böse auf dich sein!“ somit umarmt die Blondine ihre beste Freundin und Sakura genießt es vollkommen. Immerhin war sie sowas einfach nicht gewohnt. Nicht in ihrer alten Schule und auch nicht zu Hause hat sie so viel Zuneigung bekommen. Das Rosahaarige Mädchen wiegt sich mit Ino hin und her und vergisst alles um sich herum. So etwas hat sich das Mädchen immer gewünscht.

Eine beste Freundin, die immer für sie da ist. Immer. Leise flüster sie in Inos Ohr: „Ich hab dich auch lieb!“ Zufrieden lächelt Ino und umfasst Sakuras Gesicht, gibt ihr ein Küsschen und lacht anschließend. Sakura kichert leise mit. „Siehst du wir brauchen keine Männer!“ scherzt die Blondine.
 

Anschließend setzten sie sich auf das Gelände und fieber mit den Jungs mit, immerhin geht es hier um Sakura. Das Mädchen scheint ziemlich nervös zu sein wenn Nagisas Mannschaft nur in die Nähe von Suigetsu kommt, der im Tor steht.

Zu ihrem Leid steht es unentschieden und da es nach Zeit läuft, und sie nur noch 2 Minuten zu spielen haben, macht es nicht gerade besser, dass Sasuke die Torchancen verschießt.

Als dann das Entscheidende Tor für die Gegner fällt setzt Sakuras Herz einen Herzschlag aus. Grinsend kommt Nagisa auf Sakura zu und das Mädchen erhebt sich. Selbstüberzeigt baut er sich vor sie auf und ein fieses Grinsen ziert seine Gesichtszüge. Leise haucht er: „Ich habe gewonnen!“

Sie reagiert aber nicht darauf und starrt über ihn hinweg zu Naruto, Sasuke und den restlichen, die sich erschöpft auf den Boden fallen gelassen haben. Sasukes Blick richtet sich auf Nagisa und er schaut nicht eine Sekunde weg.

Was soll er aber auch machen? Er hat verloren. Sie hatten unfair gespielt, aber was verlangt man auch von einem Spiel ohne feste Regeln?

„Na wann kommt meine Belohnung?“ flüstert er nun und umfasst Sakura Kinn.

Panisch schaut sie ihn an dann schlägt sie seine Hand weg und zischt: „Fass mich nicht an!“

„Wir haben doch gewettet!“ erinnert er sie. Plötzlich hebt Sakura ihre Hand und bewegt ihre Finger hin und her. Dann lächelt sie und flüstert verführerisch: „Sag Stopp!“ Verwundert schaut er sie an bevor er „Stopp“ sagt.

Sakura grinst und zeigt ihm ihren Mittelfinger und sagt dann leise und bestimmend: „vergiss es!“
 

Von der Wut gepackt läuft sie an ihm vorbei und starrt Sasuke kurz verachtend an, bevor sie dann in die Herberge verschwindet.

Erleichtert seufzen die Jungs aus.

Der Blonde schaut ihr immer noch verwirrt hinterher und scheint nicht zu verstehen.

„Wow das war jetzt echt krass!“ entfährt es TenTen und dadurch wird die Stille unterbrochen. Als Ino realisiert rennt sie ihrer besten Freundin nach. Hinata die gute Seele tut es ihr nach und schließlich rennt auch TenTen los. Nagisa fasst sich wieder und ruft seine Kumpels und sie verschwinden einfach. „Ich denke Sakura ist jetzt total sauer“ teilt Naruto seinen Freunden mit, die immer noch keinen Laut von sich geben.

„Ach nee du Idiot! Das wärst du auch an ihrer Stelle!“ fängt sich Neji als erstes.

„Ich denke vor allem ist sie auf Sasuke sauer, er hat ja denn Deal zugestimmt!“ erklärt Suigetsu und blickt zu dem Uchiha der nun auf den Boden liegt und in den Himmel schaut. „Sasuke ich finde es ist das beste wenn du dich bei ihr entschuldigst!“ schlägt ihn Naruto vor. Der Uchiha rempelt sich auf und schaut ihn undefinierbar an.

„Das seh ich nicht ein!“ mit diesen Wörtern legt er sich wieder hin. Neji fängt an zu Grinsen: Jetzt fühl dich doch nicht so, du wirst dich so oder so bei ihr entschuldigen. So wie du es jedes Mal machst.“

„Die soll da jetzt nicht so ein Drama veranstalten! Das kannst du vergessen!“
 

Damit erhebt sich der Werte Uchiha und läuft nun auch in Richtung Jugendherberge.

„Die Beiden können einfach nicht miteinander!“ sagt Neji Kopf schüttelnd.

„…aber auch nicht ohne einander!“ beendet Suigetsu seinen Satz.
 

Dann entschließen auch die restlichen Jungs rein zu gehen. Nachdem sich die Jungs geduscht haben verschwinden alle in ihr Zimmer. Niemand traut sich rüber zu den Mädels zu gehen, denn man spürt die dicke Luft schon zwischen den Türen.
 

-Bei den Mädels-
 

„Jetzt Sakura hör auf zu schmollen!“regt sich TenTen langsam auf, den Sakura liegt einfach auf den Bauch und hat ihr Kopf vor Wut ins Kissen gedrückt.

„Er ist es nicht Wert!“ entgegnet Ino und lässt sich auf Sakuras Bett fallen. Von der Rosahaarigen hören sie nur ein genervtes Stöhnen.

„Jetzt komm schon Liebling, aufstehen!“ lacht Ino und legt sie auf Sakura.

Dann fängt sie an Sakura zu kitzeln. Das Mädchen mit den rosa Haaren fängt sofort an zu lachen.

„Hahaha Ino du… hahahaha lass das ich hahahaha bin nicht hahahaha in Stimmung hahahaha!“ kommt es schwach von Sakura, die sich vor Lachen kugelt.

„Jetzt komm schon!“ wiederholt Ino lächelnd.

„Du kannst sowas von Nerven!“ entgegnet Sakura und fängt dann von sich an zu Lachen.

„Na endlich, also wenn Sakura mal Sauer ist!“ grinst TenTen und schüttelt dabei den Kopf. „Geht’s dir wieder gut Sakura?“ fragt Hinata besorgt.

„Leute ihr tut so als wenn ich von einem Auto angefahren wurde! Dabei waren das nur solche Arschlöcher!“ erklärt Sakura grinsend.

„Und jetzt kommt, ich will endlich nach Hause!“ Damit packen sich die Mädels ihre Koffer und verlassen ihr Zimmer.

„Ich freu mich schon auf mein weiches Bett!“ jubelt Ino.

„Och ja!“ stimmt die Ama mit ein.

„Habt ihr auch alles mit Mädels?“ hinterfragt die Hyuuga.

Sie bekommt nur ein nicken als Antwort.

„Und wem gehört dann diese Tüte?“ sie hebt eine schwarze Tüte auf und schaut hinein.

„Das sind doch die Reste von der Party! Schnell wir entsorgen sie kurz!“ flüstert Sakura und packt die Hyuuga am Arm und zerrt sie gerad zu aus der Herberge.
 

-Jungenzimmer-
 

„Leute man ich dachte ihr habt schon fertig gepackt, wem gehören dann die Boxer?“ fragt Neji genervt.

„Und was machen sie auf der Fensterback?“ hinterfragt Sasuke grinsend.

„Oh das sind ja meine!“ antwortete der Uzumaki, der sich gerade die Reste der Chips reinzieht.

„Räum sie weg du Baka, ist doch eklig!“ fordert der Hyuuga und fährt sich durchs Haar. „Jungs was seid ihr so gestresst?“ lacht Suigetsu und nuckelt an seiner Cola.

„Ich hab kein Bock mehr. Jetzt noch die Busfahrt.“ Entgegnet der Uchiha genervt und lässt sich auf sein Bett fallen.

„Warum denn so genervt? Wegen Sakura?“ geht Neji wieder seine Lieblingsbeschäftigung nach. Und zwar Sasuke provozieren.

„Schnauze. Geh doch zu deiner Ama!“ kontert Sasuke grinsend.

„Nee kein Bock!“ erwidert der Hyuuga nur.

„Ach hat´s nur für eine Nacht gereicht?“ fragt Sasuke und hebt eine Augenbraue.

„Was laberst du Uchiha? Kümmer dich um dein kram!“ wird der Hyuuga jetzt zickig.

„Hey, jeder merkt doch, dass zwischen dir und TenTen etwas läuft genauso wie bei Sasuke und Sakura!“ mischt der Houzuki nun mit.

„Echt Sasuke hast du was mit Sakura?“ fragt Naruto neugierig.

„Definiere haben“ entgegnet der Schwarzhaarige gelangweilt und ergänzt dann: „Meinst du so wie du und Hinata?“ Sofort spürt Sasuke die zornigen Blicke von Neji auf sich.
 

„Hinata und Ich sind nur Freunde! Ich hab Hinata lieb!“ grinst der Uzumaki. Denn restlichen drei Jungen entweicht ein: „Oh man“

„Auf Naruto, es ist Zeit dir was zu erklären!“ kommt nun der Weißhaarige dazu.

„Was hast du vor?“ fragt Neji drohend. Das fehlte ihm noch. Hinata würde ihn umbringen, wenn einer der Jungs ihr Geheimnis verraten würde.

Und eigentlich überlässt man sowas einem selbst.

„Wirst du schon sehen!“ Sui lächelt nur und fängt dann an.

„Du weißt doch wie das ist, wenn Mädchen und Jungs langsam in ein alter kommen wo sie sich anfangen zu lieben oder?“ Neji und Sasuke schlagen sich gleichzeitig mit der Hand auf die Stirn.

*Scheiße, als ob er ihn gerade über Sex aufklären will* Sasuke
 

*Das ist reinstes Kindergartenniveau* Neji.
 

Der Blonde schaut seinen Kumpel verstörend an, nickt aber nur.

„Also wie merkt ein Junge, dass ein Mädchen auf ihn steht?“ fragt Suigetsu seinen Kumpel und hämmert ihn auf den Rücken.

„Ähm… Wie jetzt?“ hinterfragt Naruto verwirrt.

„Ich will Merkmale von dir hören!“ antwortet Suigetsu langsam genervt.

„Sie sagen es ihm?“ sagt Naruto zögernd.

Sofort fängt Suigetsu an zu schmollen: „Das macht so kein Spaß! Sasuke du übernimmst!“ Der Uchiha steht von seinem Bett auf und begibt sich zu seinem Blondhaarigen Kumpel. „Also setzt dich erst mal Dobe!“ damit setzt er ihn auf ein Stuhl.

„Uchiha, wehe du…!“ der Braunhaarige konnte nicht aussprechen, da Sasuke ihn unterbricht: „Neji von alleine schaffen die Beide das nicht!“ Hinten nickt Suigetsu dem Uchiha zu. Somit lässt sich Neji ergeben und hofft, dass Hinata ihn einen schnellen Tod sterben lässt.

„Also zuerst: Vergiss alles was Suigetsu dir gesagt hat, er ist ein Idiot!“ fängt der Schwarzhaarige an.

„Oi Leute, was habt ihr denn jetzt alle?“ der Uzumaki kommt nicht mehr mit.
 

Was wollten die den nun alle von ihm? „Wenn Mädchen zu schüchtern sind, ihren Schwarm ihre liebe zu gestehen…“ Er wird prompt unterbrochen.

„Aber deine Fangirls kreischen dir doch hinterher, die sind doch nicht schüchtern?“ lenkt Naruto unbewusst ab. Er versteht immer noch nicht wohin sie hinaus wollen. Erst fragten sie wie er zu Hinata steht und dann wollen sie ihm auf einmal erklären, wie sich Mädchen verhalten wenn sie verliebt sind. Das ergibt für ihn einfach kein Zusammenhang.

„Was hat das jetzt damit zu tun?“ entgegnet Sasuke genervt.

„Ähhh ich dachte…“

„Du denkst zu viel! Neji das ist deine Cousine, mach du das doch!“ gibt der Uchiha auf. Er hat keine Geduld. Zu mindestens nicht so viel.

„Naruto, hast du dich noch nie gefragt warum Hinata immer so rot wird in deiner Gegenwart oder warum sie anfängt zu stottern?“ kommt der Hyuuga sofort auf den Punkt.

*So kann man´s natürlich auch machen* Sasuke
 

„Ja ich habe sie mal gefragt und sie hat mir gesagt, dass ihr manche Situationen peinlich sind!“ gibt der Uzumaki die Wörter der Hyuuga perfekt wieder.

„Und das glaubst du ihr?“ mischt Sasuke sich ein.

„Ähm ja? Wieso denn nicht? Hinata lügt doch nicht!“ verteidigt Naruto seine Freundin. „Nein, da hat er recht! Aber es hat noch einen anderen Grund! Denk doch mal nach! Sie wird nur bei dir so rot und fängt nur bei dir an zu stottern!“ rastet Neji langsam aus, denn es scheint auch ihm langsam zu blöd zu werden.

„Wenn ich es richtig verstehe wollt ihr mir damit sagen, dass Hinata mich liebt!“ fasst Naruto zusammen und schaut gegen den Boden. Alle drei Jungs fangen an zu nicken, sagen aber kein Wort. Es wird unheimlich still in dem Zimmer.
 

-Bei Sakura und Hinata-
 

Die beiden Mädchen entsorgen schnell den Müll, wie auch die leeren Flaschen und begeben sich langsam wieder hoch in ihr Zimmer. Ein paar Mitschüler begegnen ihnen, die schon draußen warten, obwohl sie noch eine halbe Stunde bis zur Abfahrt haben.

„Und wie war die Nacht mit Naruto?“ grinst Sakura zu der Hyuuga.

„Wie war die Nacht mit Sasuke?“ kontert Hinata und schaut beschämt weg.

„Och ja eigentlich war es richtig schön und vor allem warm!“ verratet die Rosahaarige. Nun schaut sie Hinata aber erwartungsvoll an. Wenn sie schon die Wahrheit sagt, muss die Blauhaarige auch ehrlich sein.

„Als ich aufgewacht bin, dachte ich, ich bekomme ein Herzinfarkt als ihn Narutos Armen lag. Aber ich habe glaub ich noch nie so gut geschlafen!“ ergibt sich nun auch die Hyuuga.

„Wann willst du es ihm dann sagen?“ hinterfragt die Rosahaarige neugierig und drängend. „Ich habe es schon einmal versucht, aber ich kann es nicht!“ erzählt die Dunkelblauhaarige und schaut traurig gegen den Boden.

„Das versteh ich. Ist wirklich nicht so leicht!“ Sakura lächelt ermutigt der Hyuuga zu. „Und Sasuke und du?“ wagt sie sich zu fragen.

„Zurzeit hasse ich ihn wirklich!“ kommt es ehrlich von der Rosahaarigen und sie verkrampft sich.

„Und sonst?“ will Hinata nun wissen. Sakura errötet leicht.

„Naja…!“ Sofort bleibt Hinata stehen. Als Sakura merkt, dass Hinata kein Anstalt macht weiter zu gehen bleibt auch sie stehen und murmelt leise vor sich hin: „Manchmal ist er ja wirklich süß, aber oft ist er einfach nur ein arroganter Mistkerl!“ letzeres schrie sie fast vor Zorn hinaus.

Die Hyuuga fängt an zu kichern: „Da magst du nicht ganz unrecht haben!“

„Na endlich, ich dachte ihr kommt gar nicht mehr!“ meckert Ino, als sie die beiden Mädchen auf sich zukommen sieht.

„Na los gehen wir zu den Jungs!“ Da es eine Aussage war, die keinen Widerspruch wiederlässt, begeben sich die Mädels mit den Koffern zu den Jungs.
 

Hinata klopft drei Mal an die Tür bis ein „ja?“ erklingt. Die Blondine reißt förmlich die Tür auf.

„Na seid ihr schon fertig?“ fragt die Yamanka und lässt ihr Koffer mitten im Raum stehen. Dann will sie gerade hoch zu Suigetsu kletter, bis sie merkt das sie am Shirt runtergezogen wird. Sie dreht sich mit einem „huch?“ um.

„Ich will zu Sui!“ sagt die Rosahaarige bestimmend.

„Ah okay!“ Sie macht der Haruno Platz und diese klettert sogleich zum Houzuki und lässt sich auf ihn fallen.

„Ab morgen bist du wieder mein Nachbar!“ sagt sie und muss anschließend lächeln.

„Oh ich freu mich schon drauf!“ sagt er belustigt, meint es aber ernst. Hinata hat sich zu dem Uchiha gesetzt und Tenten ist zu ihrem Neji. Peinlich berührt hält sich Tenten auf Distanz. Sie hatte ihn gestern einfach so geküsst.

*Hoffentlich erinnert er sich nicht an den Gute-Nacht-Kuss* TenTen
 

Dieser erinnert sich aber dran und weiß auch nicht wirklich wie er sich ihr gegenüber verhalten soll. Ino, die sich zu Naruto gesetzt hat fängt nun an: „Leute was herrscht hier den so eine dicke Luft?“ Alle die, die Möglichkeit haben Ino anzuschauen, schauen zu der Blondine.

„Ich glaube hier haben ein paar Leute ein paar Differenzen!“ erklärt Hinata und schaut extra den Uchiha an.

„Hinata kann ich kurz mit dir sprechen?“ erklingt Narutos Stimme. Verwundert steht Hinata auf und antwortete sofort: „j-Ja!“ Die Beiden verschwinden aus dem Zimmer.

„Wir haben auch was zu bereden Tenten!“ damit springt Neji vom Bett runter und TenTen folgt ihm ängstlich.

„Ich denke Sasuke und Sakura sollten auch mal miteinander sprechen!“ erklingt nun Suis Stimme.

„Ich wüsste nicht was wir zu besprechen hätten!“ wehrt sich die Rosahaarige und starrte Suigetsu böse an.

„Na ja ich lass euch trotzdem alleine! Meine Cola ist leer, komm Ino wir holen mir eine Neue!“ kaum hatte er ausgesprochen stand Ino auf und die letzten in dem Zimmer konnten nur noch von Ino ein: „Was heißt hier mir! Du scheiß Egoist! Willst du mich nicht fragen ob ich auch eine will?“ Als alle das Zimmer verlassen hatten überkam sie eine Stille. Sakura liegt wie zuvor auf Suis Bett und Sasuke auf seins. Niemand von dem Beiden will als erstes das Gespräch suchen. Sakura weil sie Beleidigt ist. Sasuke weil er zu stur ist.
 

-Bei Hinata und Naruto-
 

Die beiden sind nach Draußen gegangen und gehen nun den Wald weg entlang. Die Hyuuga hat ihren Blick auf den Boden gerichtet, während Naruto seinen in den Himmel richtet. Keiner sagt ein Wort. Hinata weil sie nicht weiß um was es geht. Naruto weil er sich seine Sätze zusammen baut.
 

-Bei Tenten und Neji-
 

Tenten geht mit schnellen Schritten den Hyuuga hinterher der sich durch die Flure boxt um nach draußen zu gelangen. Angekommen verweilt auch bei ihnen eine Stille. Bei beiden ist es Peinlichkeit.
 

-Bei Ino und Suigetsu-
 

Die Yamanaka hält dem Houzuki eine Standpauke über sein egoistisches Verhalten. Plötzlich dreht sich Suigetsu um und presst seine Lippen auf ihre. Keiner sagt ein Wort. Ino vor Schock. Suigetsu weil seine Lippen beschäftigt sind.

__________________________________________________________________________________________
 

Ich hoffe es war nicht so schlimm >.< und natürlich hoffe ich auch das es gefallen hat :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Billy
2010-11-07T21:17:55+00:00 07.11.2010 22:17
awww ist das cool!
ino und sui? holla die waldfee, das hat mich jetzt überrascht xD
auch ansonsten ein super kappi! freu mich schon auf´s nächste!

*liebe grüße dalass*
billy
Von:  e-xoxo
2010-09-11T14:05:28+00:00 11.09.2010 16:05
Mein Schatz hat ein neues Kapi geschrieben...Yuhuuuu <3
Es war einsame Spitze schatz^^ Und das mit Sui.... war unerwartet :o
Aber cool^^
... und naruto ist dumm xDD

Ld bin gespannt aufs neue^^
eBru
Von:  vanii
2010-09-08T11:29:38+00:00 08.09.2010 13:29
wirklich hammer kapi
und das ende mag ich iwie am meisten wegem sui und ino :D haha
aber der rest war natürlich auch wieder spitzenklasse (:

glg

vanii
Von:  naddel-chan
2010-09-06T15:15:09+00:00 06.09.2010 17:15
Ein echt schönes Kapitel;
Bin mal gespannt wie es weiter geht!!!
Schreib bitte schell weiter.
lg
naddel-chan
Von:  CreamCake
2010-09-06T06:42:46+00:00 06.09.2010 08:42
heay :D

schade das sasuke die wette verloren hat :(
aber wie sakura darauf reagiert hatte, als der Typ dann vor ihr stand, fand ich richtig cool von ihr ^-^

und wie die versuchen naruto aufzuklären :D aber er hat es verstanden, auch wenns ein bisschen spät war. hehe, ist wohl nicht der hellste, wenns um sowas geht xP

hatte auf alle fälle wieder richtig viel fun beim lesen :D

Liebe Grueße
Von:  widdergirl
2010-09-03T20:17:02+00:00 03.09.2010 22:17
hey,
das kapitel hat mir richtig gut gefallen.
sasuke hat es wirklich verschissen.>_<
einfach zu geil wie die jungs naruto aufzuklären.^^
ich bin gespannt wie es bei naruto und hinata aussieht. und ob die beiden sturen köpfe sich wieder vertragen.
bitte schreibe schnell weiter.
lg Widdergirl
Von:  kikotoshiyama
2010-09-03T19:15:38+00:00 03.09.2010 21:15
Spitzen Kap^^
Wie es bei den 4 Paaren wohl weiter geht?
Wie reagiert Ino?
Wird Naruto mit Hinata reden?
Werden Sassuke und Sakura zu ihren Gefühlen stehen?
Und was wird aus Neji und Tenten?
Schreib schnell weiter.
lg kiko
Von:  XxGirlyxX
2010-09-03T15:00:38+00:00 03.09.2010 17:00
Ich fand das Kapitel mal wieder richtig toll ;))
Wie konnten sie nur verlieren?? und dann um sowas wetten? sie haben sie ja nicht mal gefragt ^^ frechheit :P:P
böser sasuke und dann verschießt er auch noch seine letzte torchance ... sasuke-lein ... ich bin enttäuscht da musst du dir jetzt mal ne gute entschuldigung einfallen lassen.
und dann küsst sui ino??? UAAAAHHH GEIL XDXDXDXDXD
was sagt naruto wohl jetzt zu Hinata??ß ich bin schon sooo gespannt xD
ich freue mich schon sooo sehr auf das nächste Pitel xD
gglg ;)
Von:  Katalina
2010-09-03T14:38:04+00:00 03.09.2010 16:38
haaha wie süß das kappi ist. :)
mir gefällt dein schreibstil immer noch :D
und ich hoffe es dauert nicht sooooo lange bis zum nächsten kappi weil es gerade echt spannend ist ;D
mach weiter soo :)
lg
Keiko_
Von:  Kleines-Engelschen
2010-09-03T13:12:36+00:00 03.09.2010 15:12
ein echt klasse kapitel. bin schon sehr gespannt wie es weitergeht =D
schreib schnell weiter

greetz


Zurück