Zum Inhalt der Seite

Und das soll ich dir Glauben? ernsthaft?

Kapitel 23 wartet auf Freischaltung ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Jugenherberge

Bitte schlagt mich nicht!

Ich weiß ich habe mir wirklich Zeit gelassen aber nun ist es ja da ^^

viel spaß ♥

Ps: Wenn ihr mir was tut, geht es nicht mehr weiter ^^

_________________________________________________________________________________
 

Inzwischen machen sich Sakura, Naruto und Suigetsu auf den Weg nach Hause

„Was Teme wohl gerade macht?“ denkt der Uzumaki laut.

„Wer ist ein Teme?“ fragt Sakura verwundert.

„Na unser Uchiha wer den sonst!“ antwortet Suigestu.

„Ahso.“

„Der tut mir schon leid, muss mit Karin heim! Urgs..“

„Hat er doch selber entschieden und eigentlich ist das seine Freundin, die er liebt“ erklärt die Rosahaarige.

Suigetsu fängt laut an zu lachen.

„Oi, oi Sui was’n jetzt kaputt?“ entgegnet der Blonde auch lachend.

*Ich bin von Idioten umgeben*
 

„Nix, nur das ist so witzig was Sakura-chan gerade gesagt hat“ antwortet der Houzuki auf Narutos rhetorische Frage.

„Dass er seine Freundin liebt?“ fragt die Rosahaarige noch einmal nach.

Darauf fängt der Weißhaarige noch stärker und lauter an zu lachen. Sakura schaut zu Naruto, der ihren Blick ebenfalls erwidert.

*Mit dem stimmt doch etwas nicht*

„Naruto du kennst unseren Uchiha doch sehr gut, um zu wissen, auf was sich die Beziehung zwischen Karin und Sasuke bezieht oder?“

„Teme liebt Karin nicht?“
 

Suigetsu schlägt sich die Hand auf die Stirn und schüttelt den Kopf.

„Hallo, ich bitte um Erklärung!“ schreit die Haruno in die Runde. Diese wird aber gekonnt ignoriert.

„Merkst du sowas nicht? Ich weiß zwar, dass du dumm bist, aber so dumm?“

„Ist mir noch nie aufgefallen, aber jetzt wo du es gerade sagst! Teme redet nie von Karin!“ damit tippt er sich mit dem Zeigefinger ans Kinn.
 

*Muss Sasukes Leben interessant sein*
 

„Hey, man ich würde mich nicht wundern, wenn er bald Schluss macht!“ sagt Suigetsu grübelnd.

„Mathe ist hier echt schwer!“ murmelt die Haruno.

„Ohne Grund kann er wohl schlecht!“ entgegnet Naruto.

„Ich muss Haru mal wieder anrufen!“ murmelt Sakura weiter.

„Um was wetten wir, dass bald Schluss ist!“

„Und Musica muss ich auch anrufen!“

„Wie Karin heute ausgerastet ist, hmm…“ überlegt Naruto, während er über eine gewisse Wochenzahl nachdenkt.

„Und Ino hab ich auch versprochen, heute was mit ihr zu machen!“

„Ich gebe ihm zwei Wochen“ entschließt sich der Uzumaki.

„Vielleicht sollte ich auch zu Haru vorbei, dann ist Musica wahrscheinlich auch bei ihm!“ murmelt Sakura wieder zwischen durch.

„Das ist zu viel, da kannst du nur verlieren!“ erklärt der Weißhaarige.

„Aber dann bombardieren die mich mit Fragen!“ stöhnt Sakura.

„Wieso bist du dir so sicher!“ fragt Naruto.

„Na, weil ich die schon lange nicht mehr gesehen habe!“ antwortet Sakura.
 

Von Naruto und Suigetsu kommt nur ein: „Hääää?“
 

„Achso war die Frage nicht an mich gerichtet?“ „Nein! Was faselst du überhaupt die ganze Zeit zwischen unserem Gespräch herum?“ wundert sich der Houzuki.

„Ja sorry, aber was will ich mit Sasuke? Ist doch noch langweiliger“ erklärt sie.

*Sakura-chan findet Sasuke langweilig, dann hab ich GROßE Chancen*
 

„Hey, weißt du wie lustig es ist, wenn Sasuke wieder Single ist? Die Mädchen schreien ihm hinterher, seine Laune ist immer beschissen und man kann ihn so leicht auf die Palme bringen“ lacht Sui wieder vor sich hin.
 

„Mir schreien die Mädels nie hinterher!“ merkt Naruto an.
 

„Was sollen sie dir auch hinterher schreien? Du bist das Hässlichste, was sie je zu Gesicht bekommen haben!“ provoziert ihn Sui.
 

„Was läuft da eigentlich zwischen dir und Hinata?“ fragt die Rosahaarige neugierig, um auf ein anderes Thema zu kommen.
 

„Hinata und mir? Was soll da laufen?“ fragt der Uzumaki verwundert.

Suigetsu beugt sich zu Sakura runter und flüstert ihr was ins Ohr:

„Naruto merkt nicht, dass Hinata in ihn verknallt ist. Alle wissen es außer er.“
 


 

-Bei Karin und Sasuke-
 

„Wie meinst du das, es klappt nicht? Soll das heißen, du machst mit mir Schluss?“ fragt die Rothaarige entsetzt und geschockt.
 

„Ja“ sagt Sasuke monoton.
 

„Sag mir den Grund! Ist es wegen der pinken Tussi? Habe ich was falsch gemacht?“
 

*Wie ich Fragen hasse!*

„Es hat nichts mit dir oder Sakura zu tun, ich habe nur gemerkt, dass sich zwischen uns vieles geändert hat.“
 

Er entfernt sich langsam von der Rothaarigen.
 

„Sasuke-kun das ist nicht dein Ernst!“

Karin tritt einen Schritt auf Sasuke zu.
 

„Doch!“

Mit Tränen in den Augen wendet sich Karin von Sasuke ab und geht die letzten Schritte auf ihr Haus zu. Sie beißt sich auf die Lippen, während Tränen ihre Augen verlassen.

*Das wirst du mir büßen Sakura! Ich lass mir Sasuke nicht wegnehmen*
 


 

-Nächster Morgen-
 

Ding Dong

„Ja verdammt!“ Sakura rennt zur Tür und öffnet diese. Sie seufzt als sie sieht, wer an ihrer Tür steht.
 

„Sakura-chan ich bin diesmal nur 20 Minuten früher da.“
 

„Dir reichen doch auch fünf Minuten zu meinem Haus“ stöhnt die Haruno.
 

„Mir ist aber so schrecklich langweilig zu Hause“ jammert Sui. Dann betritt er die bereits bekannte Wohnung der Haruno und geht Richtung Sakuras Zimmer. Diese verschwindet zur gleichen Zeit im Badezimmer.

Nach geraumer Zeit betritt sie ebenfalls ihr Zimmer, wo wieder ein eingenickter Suigetsu auf sie wartet. Wie schon den Tag zuvor lässt sie sich mit voller Geschwindigkeit auf den Houzuki fallen. Dieser stöhnt leicht auf und verfällt anschließend abermals in einen tiefen Schlaf.
 

„Verdammt Suigestu, wieso bist du schon wieder eingepennt!“ schreit die Haruno ihr Gegenüber entgegen, während sie die Straße hinunter rennen.
 

„Das hatten wir alles schon Sakura-chan“ lacht dieser nur.
 

„Ich bring dich um, wenn wir den Zug nicht schaffen.“

Darauf muss der Houzuki hart schlucken. Er packt sie am Handgelenk und schleppt sie durch das halbe Viertel, bis sie ihren Zielort erreichen.

Der Zug setzt gerade zum Abfahren an, als Suigetsu den Schalter fürs Einsteigen betätigt. Außer Atem gehen sie durch den Zug nach hinten, wo bereits ihre Freunde sie erwarten. Suigetsu lässt sich diesmal neben Naruto fallen und so setzt sich Sakura nun zum Uchiha. Sie lehnt ihren Kopf gegen seine Schulter und seufzt genervt, während sie ihre Augen schließt und sich endlich entspannt.

Sasuke äußert sich nicht dazu und lässt sie machen. Er ist heute selber zu müde, um zu widersprechen, weswegen er seinen Kopf auch leicht an ihren legt.

Verwundert schaut Sakura zum Uchiha hoch, doch dieser hat seine Augen geschlossen und wirkt entspannt.
 

„Na, wieder dasselbe wie gestern!“ weckt die fröhliche Stimme des Uzumaki die müden Freunde.

Sakura stöhnt und murmelt leise ein „Fresse“, was den Schwarzhaarigen lächeln lässt.

Von Suigetsu hört man wieder mal ein Lachen.

„Diesmal ist es Sakuras Schuld.“

„Sicher!“ murmelt diese wieder.

„Klar…“ will der Houzuki ansetzen wird aber von ihr unterbrochen.

„Fresse Traumprinz!“
 

Die restliche ganze Fahrt lang kehrt Ruhe ein und es wird nichts mehr gesprochen.
 

An der Schule angekommen beginnt auch schon gleich der Alltag. Inzwischen haben alle gemerkt, dass es zwischen dem Mädchenschwarm und der Oberzicke aus ist. Überall kreischen die Mädels, sabbern dem Uchiha nach, versuchen das Beste, um die Nachfolgerin von Karin zu werden.
 

„Pfff!“ entweicht es dem Schwarzhaarigen, als er durch die Flure zum Aufenthaltsraum geht.
 

„Sieh es doch positiv Sasuke, sie lieben dich immer noch!“ lacht Sui neben dem Uchiha.
 

*Als ob ich das nicht wusste!*
 

„Er sieht so heiß aus!“

„Endlich ist er diese Karin los!“

„Jetzt ist er Single, soll ich ihn fragen?“

„Sein Bruder spielt nur mit den Mädels, aber Sasuke ist echt anders!“ nuschelt ein Mädchen zu ihrer Freundin.

„Musica ist nicht sein Bruder!“ fährt das andere Mädchen ihre Freundin an. „Egal, er ist Single!“
 

Dies muss sich Sasuke die ganze Zeit anhören und der so genannte Kumpel neben ihm macht es nicht gerade erträglicher.

*Sieh es positiv, sieh es positiv*
 


 

-Im Aufenthaltsraum-
 

Die Klassen 9a und 9c haben sich dort versammelt und warten auf ihren Sensei.
 

Sasuke und Suigetsu, die sich zuletzt in den Aufenthaltsraum begeben, hören schon die Stimme von Naruto, als sie die Tür öffnen:

„Jo Teme, Sui hockt euch her! Echt jetzt, was seid ihr immer die Letzten!“
 

Sofort bricht ein Gekreische unter den Mädels aus, als sie Sasuke sehen. Er setzt sich neben Sakura und lässt genervt seinen Kopf auf die Tischplatte fallen, sodass ein dumpfes Geräusch erklingt.

Die Rosahaarige kann sich ihren Kommentar nicht sparen und sagt grinsend: „Woow, Sasuke-kuuun, was ist denn dir über die Leber gelaufen?“
 

Er schickt ihr einen eiskalten Blick, wendet sich ab und zum zweiten Mal lässt er sein Kopf auf die Tischplatte fallen.
 

„Kopf meets Tischplatte!“ grinst Sakura weiter.
 

„Halt deine Fresse Pinky!“
 

„Ich kann nichts dafür du Weiberheld!“ Und sofort hat Sakura ein neues Hobby gefunden.

Sasuke stöhnt auf, bis er grinst und sagt:

„Kannst wohl kaum erwarten, bis du an der Reihe bist oder?“
 

„Und wie, wieso dauert es bei dir so lange? Steh ich etwa ganz unten auf deiner Liste?“ kontert Sakura.

Darauf stöhnt Sasuke nur.
 

„Sakura übertreibs nicht, wir brauchen noch Sprüche für den Mittag“ lacht Ino. Ja, und sowas nennt er seine Freunde.

„Man ich habe so einen Hunger“ und ein Knurren von Narutos Magen ist hörbar.

„Wann kommt Sensei Kakashi und wieso ist Kurenai nicht schon da? Sonst kommt Kakashi doch immer alleine zu spät. Ich will RAMEN!“ jammert er weiter.

„Uhm …Wir können doch alle danach Ramen essen gehen“ schlägt die schüchterne Hinata vor.

„Nein nicht Ramen! In der Ramenbude gibt es nicht einen süßen Jungen“ seufzt Ino.

"Ich und Sakura gehen nur dorthin, wo süße Jungs sind!“

„Hää?“ entweicht es Sakura.
 

„Das hast du aber alleine entschieden oder Ino?“ enfährt es der angekommenden Tenten lachend. Neben ihr steht ein Junge mit schwarzen Haaren und trägt ein grünes Ganzkörperkondom ähm… -anzug und sieht somit total lächerlich aus. Sein Blick ruht auf der hübschen Haruno.
 

„Wieso starrt der mich so an?“ flüstert die Haruno dem Uchiha zu.

Der dreht sich zu Rock Lee um und sagt grinsend:

„Man, das war Liebe auf den ersten Blick.“

Sakura verpasst den Schwarzhaarigen eine.

„Autsch, kann ich doch nichts dafür, dass du einen Losermagnet hast und nur Loser auf dich aufmerksam machst!“

Sakura schenkt dem Uchiha, wie er ihr zuvor, auch einen eiskalten Blick.

„Sakura-chan, ich hab dir Rock Lee noch nicht vorgestellt! Rock Lee Sakura, Sakura wie schon genannt Rock Lee.“

„Ähm ja, Hallo!“ Sie erhebt sich von ihrem Stuhl und reicht ihm die Hand.
 

Dieser ergreift ihren ganzen Arm, küsst ihren Handrücken und legt los:

„Hallo meine liebste Kirschblüte, ich freue mich so sehr, dass ich in meinen jungen Jahren eine Schönheit wie dich kennen lernen darf. Lass uns aufbrechen und die zarten Blüten der Jungend genießen. Nur du und ich für immer und ewig!“
 

„Ähm nein danke!“
 

Geschockt weitet er seine Augen.

„Aber warum meine über alles geliebte Kirschblüte?“
 

„Weil sie ihren Traumprinzen schon gefunden hat, hab ich recht?“ grinst Suigetsu und rettet Sakura aus der peinlichen Lage.
 

„Was? Nein! Ja? Vielleicht? Waah, was redet ihr für einen Schwachsinn?“ kommt es verwirrt von der Rosahaarigen, die versucht, ihren Arm von diesem Psycho zu befreien. Alle lachen daraufhin los.
 

Zu Sakuras Glück betreten in diesem Moment Sensei Kurenai und Kakashi den Raum.

„Es tut mir schrecklich leid Kinder, aber ich habe mich auf den Weg des Lebens verirrt und da war noch eine Kaffeemaschine und so musste ich mir erst mal ein Kaffee holen“ war die schon über 20x gehörte Ausrede.
 

„Reden sie sich nicht raus Sensei, das hat beim ersten Mal schon nicht geklappt!“ kommt es einstimmig von der Klasse 9c.
 

„So! Nun sind wir ja da!“ spricht Kurenai streng.

„Wir haben euch hier her versammelt um euch mitzuteilen, dass…“ weiter konnte sie nicht sprechen, denn sie wurde von Kakashi unterbrochen:

„Wir machen Urlaub!“
 

„Wag es ja nicht, mich noch einmal zu unterbrechen!“ schreit die Lehrerin.
 

„Ja, aber du brauchst so lange und ich will so schnell wie möglich heim und meinen Kindern Brötchen kaufen!“
 

„Du hast nicht mal Kinder! Du willst doch nur dein perverses Buch weiterlesen!“ fährt ihn Kurenai an.
 

„Jetzt spuckt schon aus, wohin geht’s denn?“ rutsch es Naruto raus.
 

„Junger Herr, so spricht man nicht mit einer Erwachs…“ will die Lehrerin den Blonden anfahren, wird aber wieder unterbrochen:
 

„In eine Jugendherberge“ antwortet Sensei Kakashi knapp. „Wie? zusammen?“ fragt ein Mädchen aus der 9a.
 

„Ja, wir haben beschlossen, da ihr euch am besten miteinander versteht und es billiger wird, wenn zwei Klassen mitfahren nehmen, wir die 9a mit! Ich hoffe ihr habt keine Probleme damit? In dieser Jugendherberge geht es aber nicht nur um Spaß, sondern werdet ihr da viel lernen!“
 

„Jaja und wann fahren wir?“ fragt nun Sasuke genervt. Das hätte er lieber nicht gesagt, denn die ganze Aufmerksamkeit hat er nun auf sich gelenkt und die Mädchen fangen wieder an zu tuscheln, als ob sie es vorher nicht gemacht haben.
 

„Also naja, wir haben den Termin hin und her geschoben und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir schon in drei Tagen fahren werden“ erklärt Sensei Kakashi. Dann erklären beide Lehrer was die Schüler alles mitbringen sollen, sowie den weiteren Verlauf und die Uhrzeit, zu der sie sich treffen und zum Schluss noch Genaueres zu der Herberge.
 

-Nach der Schule-
 

„Echt jetzt, das ist wirklich geil! Dass gerade ihr mit uns in die Herberge mitkommt“ ruft Naruto begeistert.
 

„Jaja“ kommt es hingegen nur vom Schwarzhaarigen.
 

„Teme, weißt du was ich wirklich vermisse?“
 

„Dein Gehirn?“ fragt Sasuke genervt.
 

„Nein…“ doch bevor er weiterreden kann, wird er unterbrochen:
 

„Immer noch nicht?“ lacht der Uchiha nun.
 

„Nein Teme, aber wir haben schon lange nichts Lustiges mehr gemacht“ entgegnet der Blondhaarige.
 

„Wieso? Willst du wieder Ärger kassieren?“
 

„Teme, wie schaffst du das eigentlich immer, dass du dich jedes Mal aus den Schwierigkeiten herausziehst?“ fragt nun der blonde Junge wieder.
 

„Du bist einfach zu dumm, um dich rechtzeitig zu retten!“

Allgemeines Gelächter bricht nach diesem Satz aus.
 

„W-Wohin gehen wir nun?“ mischt sich Hinata in das Gespräch ein.
 

„RAMEEN!“

Alle Beteiligten seufzen. War etwas anders von Naruto zu erwarten? Nein!

Also machen sich unsere Freunde auf dem Weg zum besten Ramenstand in Tokio. Angekommen platzieren sie sich an die Theke und natürlich bestellen sich alle die heißgeliebten Ramen.
 

Schnell war aufgegessen, hier und da reden sie von ihrem “Urlaub“, Ino natürlich gleich Feuer und Flamme:

„Ich erkundige mich über die Herberge! Hoffentlich gibt es da ein Shoppingcenter.“
 

„Vergiss es, ich kenne die Herberge, da gibt es höchstens einen Bauernhof oder sowas, auf jeden Fall sind da Pferde“ berichtet Tenten.
 

„Pferde? Moment… PFERDE?“ schreien Ino und Sakura gleichzeitig auf.
 

„Ja Pferde? Wieso?“ fragt Tenten nach.
 

„Ich hasse Pferde und eigentlich habe ich Angst vor ihnen“ erklärt Sakura.
 

„Du hast Angst vor Pferden? Ich meine vor PFERDEN?“ lacht Sasuke sich einen ab.
 

„Ja ich habe Angst vor PFERDEN, sie sehen so komisch aus und schnauzen so aggressiv, und nur wenn ich mir schon vorstelle auf einem Pferd zu reiten kriege ich Panikattacken“ erklärt Sakura.
 

„Oi Sakura-chan, du brauchst echt keine Angst vor Pferden zu haben, die sind echt toll und so lustig“ versucht Naruto seine Freundin für Pferde zu begeistern.
 

„Also mich kriegt auch keiner auf ein Pferd!“ warnt Ino ihre Freunde vor.
 

„Und wieso du Ino?“ entgegnet Hinata leise.
 

„Hast du die Viecher mal gesehen? Die sind groß und stinken und außerdem sind die schmutzig.“
 

„Ja Ino, ich glaube von uns haben alle schon einmal ein Pferd gesehen!“ macht sich Sasuke wieder lustig über die Phobie der Beiden.
 

„Sasuke mach du dir mal lieber Gedanken darüber, wie du dir deine Fangirls in diesen zwei Wochen vom Hals hälst“ erinnert die Rosahaarigen ihren Freund an sein Problem. Sein Gesicht verändert sich schlagartig in ein verzweifeltes und schließlich ins wütende.

Stimmt ja, er hatte noch so ein gewisses Problem mit weiblichen Wesen, die rund um die Uhr kreischen. Sakura grinst ihn fies an, worauf er aber gar nicht eingeht.
 

*So macht es gar keinen Spaß ihn zu ärgern*
 

„Leute ich muss mal los!“ fängt die Haruno an.
 

„Sui kommst du?“
 

„Tut mir leid Saku, aber ich bleib noch ein bisschen!“
 

„Okay! Sasuke-kuuun, begleitest du mich?“ fragt sie zuckersüß.
 

„Wieso ich?“ entgegnet er.
 

„Wieso nicht? Also komm, ich muss dir unbedingt etwas erzählen!“
 

Daraufhin springt er sozusagen auf und zieht Sakura mit sich. Als sie sich von ihren Freunden entfernt haben, fragt der Schwarzhaarige nach:

„Und was wolltest du mir erzählen?“
 

„Nix, ich wollte nur, dass du mich begleitest!“
 

Der Uchiha seufzt. Sie gehen ohne weitere Worte Richtung Sakuras Wohnblock.
 

„Du Sasuke, rede mit mir!“ kommt es von der Rosahaarigen nach einer Weile.
 

„Hn!“
 

„Das ist nicht mal ein Wort!“
 

„Nerv nicht Pinky!“ sagt er genervt.
 

„Wieso bist du nicht schwul geworden?“

Entsetzt starrt der Uchiha die Rosahaarige an.

„Was?“
 

„Ich meine dein Name passt so gut“ lacht sich Sakura einen ab.
 

„Hahaha sehr witzig Pinky!“
 

„Ja ich weiß“ lacht sie weiter. Nun seufzt Sasuke wieder.
 


 

-Zeitsprung drei Tage später am Schulhof Konohas-
 

Ein Doppeldeckerbus hält vor dem Schulhof. Viele Schüler bewundern diesen, als hätten sie so etwas noch nie in ihrem ganzen Leben gesehen. Die Blicke sind neidisch, da die beiden Klassen die einzigen der ganzen Schule sind, die einen Ausflug machen. Erst wenige Schüler haben sich, wie besprochen, um 8:00Uhr am benannten Ort zusammengefunden.

Die meisten nehmen diesen Ausflug auf die leichte Schulter und machen sich nicht die Mühe, an einem so schönen Tag früh aufzustehen. Grund ist aber auch Sensei Kakashi, der es NIE schafft pünktlich zu kommen.
 

So sind auch Ino, Naruto und Sasuke noch nicht da.
 

„Hat jemand Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha und Ino Yamanaka gesehen?“ fragt Sensei Kurenai.
 

„Die kommen bestimmt noch, Sensei Kakashi ist auch noch nicht da!“ ruft Suigetsu in die Menge. Genervt schaut Sensei Kurenai auf die Uhr.
 

*Kakashi ich verspreche dir, wenn du in zehn Sekunden nicht auftauchst, wird es dein schlimmster Ausflug!*
 

„Hey Leute, Sakura-chaaaaan!“ schreit eine Stimme von weitem. Der Uzumaki ist zwei Mal gestolpertm, als er endlich bei der kleinen Gruppe ankommt. „Scheiß Trolli, roll! roll!“ murmelt Naruto, als er versucht seinen Koffer zu platzieren.
 

„Fein gemacht!“ lacht Suigetsu und streichelt Narutos Trolli. Der Blonde fängt natürlich an mit zu lachen. Genervt kommt der Uchiha dazu und stellt sich neben Sakura.
 

„Verpiss dich!“ greift sie ihn an.
 

„Na Schätzchen immer noch sauer?“ provoziert der Schwarzhaarige bewusst.
 

„Ach ne!“ antwortet diese. Der Uchiha lässt vom Trolli ab und kümmert sich um die Rosahaarige, indem er sie in den Arm nimmt.
 

„Lass mich!“ schreit sie und versucht ihn von sich zustoßen, doch vergeblich.
 

„Sei doch nicht eingeschnappt!“ damit küsst er sie auf ihr rosa Haar.
 

Ja, der Uchiha hatte sich gestern einiges geleistet. Schlimm genug, dass er sie seit neuestem als Schutzschild vor seinen Fangirls benutzt, doch wenn es nur die Fangirls wären. Nein, er muss ihr Karin auf den Hals hetzen, welche Sakura als Dorn im Auge sieht und ihr auflauert.

Nicht, dass Sakura nicht schon alleine gegen Türen, Autos oder Laternen laufen kann, knallt sie täglich wegen Karin gegen irgendetwas. Aber wenn ihr denkt, dass das alles ist, habt ihr euch getäuscht. Sie hat sogar schon ein paar Drohbriefe bekommen. In der Schule schicken ihr Sasukes Fangirls giftige Blicke zu.
 

Sasuke sieht das alles recht locker und meint die Drohbriefe seien nur eine Art Abreagierung auf ihre Trennung und dass sie sich keine Sorgen machen brauche. Aber gestern wurde sie doch glatt bestohlen. Verdammt seien der Sportunterricht und die Kiste für Wertsachen.

Der Zufall hatte es auf Sakuras Hausschlüssel abgesehen und um diesen zurückzubekommen, musste sie auf das Dach der Sporthalle klettern und hätte sich dabei fast das Genick gebrochen.

Natürlich ist der Schlüssel von ganz alleine auf das Dach gekommen, schließlich wollen Schlüsse ja auch eine schöne Aussicht genießen.
 

Sasukes Kommentar dazu war, dass Sport ihr nicht schaden würde.
 

„Wie wärs mit einer Entschuldigung?“ fragt Sakura sauer nach.
 

„Ich entschuldige mich nicht für etwas, das ich nicht getan habe.“

Sakura stöhnt genervt auf und plötzlich wird ihr bewusst, wie sehr sie dieses arrogante Arschloch doch hasst. Sie versucht weiter hin von Sasuke zu entkommen, doch dieser behält sie in seinen Armen. Aber nicht weil es ihm gefällt, sondern verschwinden so die angeschmachteten Blicke seiner Fans.
 

„Wie ich dich hasse Uchiha!“ stöhnt Sakura schließlich, als sie aufgehört hat sich zu befreien.

„Ja ich weiß! Das sagst du mir täglich!“ erwidert der Schwarzhaarige grinsend.
 

„Wo bleibt den Ino?“ fällt der Rosahaarigen ein, während sie sich an Sasuke anlehnt.

„Ich bin hieeeer!“ schreit eine fröhliche Stimme hinter der Gruppe.
 

„Puh ich dachte schon, wir müssen auf unser Prinzeschen verzichten“ sagt der Schwarzhaarige grinsend.

„Sei still!“ keift sie zurück.
 

„Ui, Sasuke und was geht bei dir für eine Kuschelstunde mit Sakura ab?“
 

„Das ist nicht witzig Ino, er missbraucht mich für seine Zwecke!“
 

„Du weißt, dass das ziemlich zweideutig klingt.“ erwidert Ino grinsend.
 

„Ja verdammt! Das ist nicht witzig, du weißt wie ich das meine!“
 

„Sasuke, warum denn gerade Sakura?“ stichelt Sui nach.
 

„Weil es einfach zu viel Spaß macht, wenn sie sauer ist!“

Sakura schaut wütend in das inzwischen gut gelaunte Gesicht vom Uchiha. „Ich hasse dich“ murmelt sie, sodass nur er sie verstehen kann.
 

„Ich weiß!“ antwortet dieser.

Weitere Minuten vergehen und von Sensei Kakashi fehlt immer noch jede Spur. „Wann kommt Sensei Kakashi endlich!“ jammert Naruto und hält sich seinen Bauch.

„Sag nicht, dass du Hunger hast!“ fährt ihn Ino genervt an.
 

„Doch und wie!“ Alle seufzen.

„Sakura, du sitzt doch im Bus neben mir oder hast du dich entschlossen, doch neben Sasuke zu sitzen?“
 

„Beantworte dir diese Frage selber Ino! Seh ich so aus, als will ich neben diesem Weiberheld sitzen?“ Damit zeigte sie hinter sich auf Sasuke.
 

„Super, ich habe viele Magazine mitgenommen. Du musst dir die Typen darin unbedingt mit mir anschauen!“ sagt sie freudig und klatscht hüpfend in die Hände.

„Naruto, hockst neben mir? Ich hab Playboy mitgenommen!“ macht sich der Uchiha wieder über die Blondine lustig.

„Es kommt ja aufs Gleiche raus!“ grinst dieser nur.

Angewidert dreht sich die Rosahaarige um.

„Man, war nur ein Scherz. Als ob ich mein Geld für sowas ausgebe!“
 

„Jaja!“ lacht Sakura nur.
 

„Oh, ihr seid ja alle schon da!“ wundert sich der angekommene Lehrer, welcher sogleich von vielen Blicken getötet wurde.

„Sie brauchen sich nicht anstrengen Sensei Kakashi, und nun ab in den Bus Kinder!“ erklingt die genervte Stimme der Lehrerin.
 

Alle Schüler stellen sich in eine Reihe und verstauen ihr Gepäck im Kofferraum des Busses. Danach steigen sie sowohl in die untere, als auch in die obere Etage des Busses. Natürlich setzten sich Ino und Sakura nach oben und gehen fast ganz nach hinten durch. Ino besteht darauf, am Fenster zu sitzen. Hinter den beiden haben sich Tenten und Hinata niedergelassen, nebenan Sasuke und Naruto und hinter den beiden Jungs Suigetsu und Neji.

Anfangs verläuft die Fahrt ruhig, da fast alle Schüler schlafen, Musik hören oder lesen. Zum Leid des Uchiha sitzen vor ihm zwei Fangirls und drehen sich immer mal wieder um und lachen ununterbrochen.

Als alles still ist und nur noch das Kichern von den Beiden wahrgenommen wird, platzt es aus Sakura raus und sie schreit:

„Boah haltet eure Fresse! Ja, der werte Uchiha hockt hinter euch! Boah, schreibt ein Buch drüber!“ Sofort hören beide auf zu lachen, doch fängt Ino darauf an zu grinsen.

„Denen hast du es aber gegeben Saku!“
 

„Schön und jetzt lass mich schlafen!“

Kurz bevor sie ihre Augen schließt, schielt sie rüber zum Uchiha, der sie provozierend angrinst. Darauf verdreht sie nur ihre Augen, lehnt sich an Inos Schulter an und versucht einzuschlafen. Ohne Erfolg, denn Ino hatte ihre Magazine mit den ach so tollen Typen rausgeholt und zeigt ihr jeden zweiten.

„Okay Sakura vergiss den, den ich dir davor gezeigt habe, der hier sieht 1000 mal besser aus!“ schwärmt die Blondine.

Sakura würdigt dem Heftchen einen kurzen Blick und sagt:

„Ja genau so cool, wie die letzten zehn davor!“
 

„Nein Sakura, der sieht besser aus, schau nochmal hin! Der sieht sogar besser aus als Sasuke“ Damit haben sie seine Aufmerksamkeit bekommen. „Jeder hier drin sieht besser aus als Uke!“ provoziert Sakura den Schwarzhaarigen, der das nicht auf sich sitzen lässt:

„In meinem Playboy sind auch alle geiler als du Pinky!“
 

„Ich kann nichts dafür, dass du auf Schlam*en stehst!“ äußert sie gleichgültig.

„Boah Teme das war hart!“
 

„Pinky keine Schlam*en, nur Einzigartige!“
 

„Ist mir sowas von egal, auf was du stehst!“
 

„Autsch!“ kommentiert Naruto wieder.
 

„Hast du kein Privatleben?“ sagt der Schwarzhaarige genervt.
 

„Nope, hier im Bus nicht!“ redet der Uzumaki ohne nachzudenken. Allgemeines Gelächter bricht aus.

„Dobe, denk bevor du redest!“
 

*Ach man jetzt hab ich mich vor Sakura-chan echt blamiert.*
 

Danach war alles wieder still im Bus. Nach ein paar Stunden erklingt eine Stimme aus den Lautsprechern:

„So liebe Kinder, wir sind jetzt in XXX angekommen. Rechts könnt ihr….“

Die Aufmerksamkeit von den Schülern war schnell verloren. Sakura hörte ihre Musik weiter, während Ino mit ihr spricht.

„Saku, Saku, SAKURA VERDAMMT NOCHMAL!“ Immer noch keine Reaktion. Jetzt reicht es der Yamanaka und sie packt die Hörer der Haruno und entreißt ihr diese. Verwundert schaut Sakura zu Ino, doch bevor sie etwas sagen kann, hat Ino ihr auch ihren I-Pod weggenommen und in Richtung Sasuke und Naruto geworfen.

„Sag mal spinnst du!“ schreit Sakura wütend und steht auf.

„Kommt davon, dass du mir nicht zuhörst, wenn ich mit dir rede!“ verteidigt sich die Blondhaarige.

Sakura sucht mit ihren Augen ihren I-Pod, als sie ihn vor den Füßen des Uchiha findet.
 

Sie steuert genau darauf zu, als plötzlich der Bus bremst. Mit ihrem ganzen Gewicht fliegt sie auf den Uchiha drauf.

„Argh Sakura pass doch auf!“ Sakura schaut den Schwarzhaarigen verwundert an.

*Was ist denn mit dem los? So schwer bin ich auch nicht*
 

Bis sie gemerkt hat, worauf genau sie hingeknallt ist. Sofort läuft sie rot an, denn sie ist mit ihrem Knie direkt in Sasukes Schritt gestoßen.

„Oh….!“ Sasukes Gesicht wandelt sich blitzartig von schmerzend in pervers um, denn Sakura sitzt jetzt breitbeinig auf seinem Schoß.

Sie hat ihre Knie von seinem Intimbereich geschoben und so war es unvermeidlich, nun so auf ihm zu sitzen.

„Sorry Sasuke, war nicht mit Absicht! Alles wieder fit im Schritt?“ fragt sie provozierend, als sie sich wieder gefasst hat.

„Hey Leute, ich will euch ja nicht stören, aber das sieht echt pervers aus!“ erklingt Suigetsus Stimme.

„Ist mir bewusst“ kontert Sakura und will gerade von dem Uchiha aufstehen, doch da bremst der Doppeldeckerbus wieder und Sakura nähert sich ungewollt dem Gesicht von Sasuke. Geschockt weitet sie ihre Augen.
 

*Puh das war knapp, nur noch wenige Millimeter und wir hätten uns geküsst!* Sofort entfernt sie sich von ihm, aber wagt sich nicht noch einmal aufzustehen.

„Pinky willst du endlich mal runter von mir?“ reißt der Schwarzhaarige die Haruno aus ihren Gedanken über den fast Kuss.

„Bin ich schwer?“ fragt diese nur.

„Hä?“ macht Sasuke, wird aber nicht weiter beachtet.

„Naruto heb mal bitte meinen I-Pod auf! Er ist nun genau unter deinem Sitz.“ Der Uzumaki tastet mit seinem Fuß den Boden ab.

„Rechts du Idiot!“ Nun tastet er rechts ab.

„Wehe du trittst drauf!“ droht die Rosahaarige, die immer noch auch dem Uchiha sitzt. Schnell zieht der Uzumaki seinen Fuß weg und klettert runter um ihn mit der Hand aufzuheben. Das sieht ein bisschen komisch aus, sodass wieder alle anfangen zu lachen. Ja auf einer Busfahrt kann so manches Spannendes passieren.

Naruto reicht Sakura ihren I-Pod und lächelt mit geröteten Wangen.

„Danke!“ Mit dem I-Pod in der Hand steigt sie nun endlich von Sasuke runter und lässt sich anschließend auf ihren Sitz nieder.
 

„Du bist echt wie ein Magnet an Sasuke, erst stoßt ihr euch ab und dann zieht ihr euch an!“ grinst Tenten.

„Muss ich das jetzt verstehen?“ entgegnet Sakura.
 

Die restliche Fahrt vergeht still und jeder ist mit seinen eigenen Gedanken beschäftigt. Nach ein paar weiteren Stunden erreichen sie die Jugendherberge. Alle Schüler steigen aus dem Bus und vertreten ihre Füße erst mal.
 

„Öhh, was ist das denn für eine Jugendherberge, sieht ja echt gruselig aus“ sagt Ino, als sie sich diese anschaut.
 

„Ja Ino, da sind Geister wusstest du das nicht?“ lacht Naruto diesmal.

„Ihr seid so gemein! Und sowas wie dich und Sasuke nenne ich meine Freunde!“ seufzt die Yamanaka.

„Ich will zu den Pferden, du auch Pinky?“ provoziert der Schwarzhaarige die junge Haruno.

„Mit dir will ich überall hin!“ sagt Sakura ironisch. Damit hat der Uchiha nicht gerechnet und ist still.
 

„Hey Leute kommt her, wir erklären euch kurz die Regeln und bringen euch in euer Zimmer, dann könnt ihr heute auch schon machen was ihr wollt!“ erklingt die Stimme von Sensei Kakashi.

Die kleine Gruppe tritt näher und schon werden die Regeln aufgezählt.

„In der ganzen Jugendherberge herrscht striktes Rauch- und Alkoholverbot!“

„Was? Wie sollen wir dann Party machen?“ ruft einer in die Runde.
 

„Jungen und Mädchen dürfen zwar in ein Zimmer, aber nach Mitternacht werden die Türen verschlossen und von den Lehrern kontrolliert! Also ein Zimmer hat mehr Räume, 2 Schlafzimmer und ein Bad!“

„Sie können uns eh in der Nacht nicht kontrollieren!“ schreit wieder der selbe Junge in die Menge.

„Um 22 Uhr wird das Tor zur Herberge geschlossen und keiner kann mehr raus oder rein! Also achtet darauf, dass ihr immer vor 22 Uhr da seid!“

„Morgens hat jeder um 8 Uhr zum Frühstück zu erscheinen!“
 

„Echt jetzt? Um acht Uhr? Da schlaf ich aber noch!“ meckert Naruto.
 

„Jeder ist verpflichtet unser Programm mit zu machen!“
 

„Also Pinky, wenn wir reiten gehen, musst du auch!“ flüstert Sasuke der Grünäugigen ins Ohr. Diese seufzt nur.
 

„Um 1:00 Uhr ist Nachtruhe.“
 

„Wer gegen die Regeln verstößt kann von seinen Eltern abgeholt werden! Das gilt extrem für dich Naruto, also benimm dich!“

„Hey, das letzte Mal war gemein! Sasuke….“ Sasuke verpasst dem Uzumaki einen Hieb, damit er ruhig ist.
 

„So und nun folgt uns, wir zeigen euch eure Zimmer!“ befiehlt Sensei Kurenai.
 

„Sakura-chan gehen wir zusammen in ein Zimmer?“ fragt der Blonde sofort.
 

„Kommt drauf an, wie viele Betten im Zimmer sind!“ antwortet sie lächelnd.
 

„Saku, ich will mit dir in ein Zimmer!“ kreischt Ino nun laut.
 

„Oh ja, ich will auch mit Pinky in ein Zimmer“ äfft sie der Schwarzhaarige belustigt nach.
 

„Am besten noch ins selbe Bett, hab ich recht SASUKE!“ ergänzt der Weißhaarige.

„Schon!“ antwortet dieser und grinst pervers zur Rosahaarigen.

„Ich aber nicht mit dir, da hab ich Angst vor!“
 

„Ino, Sakura bewegt euch! Wir verlieren gleich die Anderen aus den Augen!“ schreit Tenten ihnen zu.

„Ich kann nicht schneller mein Trolli ist zu schwer!“, meint Ino.
 

„Meiner auch!“ seufzt Sakura.
 

„Naruto, trag bitte meinen Trolli!“ bettelt Ino.
 

„Was? Nein! Wieso?“ fragt er entsetzt.

„Was für eine blöde Frage Ino! Er kommt nicht mal mit seinem eigenen klar!“ sagt der Schwarzhaarige.
 

„Sasuke-kuun?“ fragt die junge Haruno ganz lieb.
 

„Egal was du willst, das bringt nichts Pinky!“ erklärt der Uchiha im Voraus.

„Lass uns bitte Koffer tauschen deiner ist leichter!“ „Von wo willst du das wissen?“
 

„Weil, es so ist!“ Er bleibt steht und sie tauschen ihre Koffer aus. Froh lächelt sie ihm zu und rennt mit seinem Trolli voraus. Er geht langsam hinterher.

*Was hat sie da drin? Steine?*
 

„Naruto.kuuun?“ macht die Yamnaka ihrer Freundin nach. „Ich bin nicht so wie Teme, dein Koffer ist mit Sicherheit noch viel schwerer als Sakura ihrer!“ erklärt der Uzumaki.
 

*Wieso ist er aufeinmal so schlau?*

„Hmpf… du bist sowas von kein Gentleman!“ damit versucht sie ihn zu überholen, doch mit ihrem übervollen Trolli geht das schlecht.
 

„So, dies ist ein Viererzimmer, wer will in 203?“

„Hier!“ meldet sich ein Mädchen von der 9c.

„Nein, Sensei Kurenai ist nebenan!“ flüstert ein anderes Mädchen ihrer anscheinenden Freundin zu. Dies hört Kurenai, da das Mädchen noch nie etwas von leise flüstern gehört hat:

„Es ist egal, wo man sich einquartiert. In dieser Woche werden die Schüler die schlecht aufgefallen sind streng zur Hand genommen! Und alle Zimmer werden kontrolliert! Also wollt ihr vier Mädels hier rein?“

„Ja!“ kommt es eintönig und es geht weiter.
 

„Das ist das einzige Achterzimmer!“

Sofort hört man von Tenten ein: „Wir!“
 

„Und wir sind?“ fragt Kakashi nach.
 

„Also, Ino Yamanaka, Sakura Haruno, Hinata Hyuuga, Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha, Suigetsu Houzuki, Neji Hyuuga und ich!“ antwortet Tenten wie aus der Pistole geschossen.

„Naruto und Sasuke zusammen? Ob das gut geht?“ überlegt Kurenai streng.
 

„Wir halten uns zurück!“ kommt es vom eben angekommenen Uchiha sofort.
 

„Aber wenn es nur eine Beschwerde gegen euch beide gibt, teil ich euch anders ein!“ warnt die Lehrerin die Beiden.
 

„Jaahaaa!“ seufzen beide. Dann betreten sie zusammen ihr Zimmer.
 

„Kyaaah! Schaut euch die Betten an, die sind so eklig!“ schreit Ino als sie diese sieht. Sofort kommen alle in das getaufte Mädchenzimmer.

„Na Prinzeschen, damit musst du jetzt zwei Wochen Leben!“ sagt Sasuke gelassen und stützt sich am Türrahmen ab.

Lachend verlassen die Jungs das Zimmer und gehen in ihr eigenes.

Naruto lässt sich auf ein Bett nieder, springt aber sofort wieder auf: „Wääh die sehen nicht nur schrecklich aus, sondern riechen auch noch streng!“ Nun schauen sie sich weiter um. Ansonsten sieht das Zimmer recht ordentlich aus, das mit den Betten werden sie noch klären müssen. Sasuke platziert seinen Koffer auf eines der Betten. „Nein Sasuke, ich wollte dieses Bett!“ schnauzt Naruto.

„Pech! Kriegst halt des oben!“
 

„Ich will aber unten pennen!“
 

„Wie schon gesagt Pech!“
 

„Naruto du musst verstehen, Sasuke braucht das Bett wenn er mit Sakura…“ Gleich als der Uchiha den Namen von der Rosahaarigen hört, weiß er, dass jetzt Scheiße kommt und unterbricht ihn:

„Schnauze Suigetsu!“
 

Neji schaut sich inzwischen alle Betten genauer an.

„Was suchst du Neji?“ fragt Suigetsu verwundert.

„Ich suche mir das sauberste Bett aus, muss aber feststellen, dass Sasuke der Penner es schon reserviert hat.“
 

„Tja es sind noch zwei zu Verfügung!“ meint der Uchiha gelassen, er war halt der Schlauste in der Runde und hat sofort das Beste rausgesucht. „Neji, ich schlafe obeeeen!“ beschließt Suigetsu nun.
 

*So ein Idiot hat er schon mal ein Blick drauf geworfen?* denken sich die drei.
 

-Bei den Mädels-
 

„Hinata, das Schicksal hat entschieden, du musst nun oben schlafen!“ beschwert sich die Yamanaka.

„A-a-aber…! Sakura-chan können wir tauschen?“
 

„Tut mir leid Hinata, aber ich habs nicht so mit der Höhe!“
 

„Hinata, ist doch nicht so schlimm! Ich muss auch oben schlafen, du kannst entscheiden rechts oder links?“ gibt die Braunhaarige der Hyuuga eine Auswahl. Die Blauhaarige schaut sich beide Betten genauer an und beschließt dann das linke zu nehmen.
 

Als das Problem Betten gelöst war gehen sie zu den Jungs um zu schauen, wie es bei ihnen hergeht. Zu ihrem Erstaunen, bekommen diese gerade neue Matratzen und grinsen die Mädels hinterhältig an.

„Wie habt ihr denn das geschafft?“ fragt Tenten in die Runde.
 

„Beschwerde eingelegt!“ antwortet Neji simpel.
 

„Und das klappt?“ will Hinata wissen.
 

„Mit ein bisschen drohen schon!“ sagt der Schwarzhaarige.
 

„Und bei wem?“ fragt das braunhaarige Mannsweib.
 

„Dem Typen, der gleich mit noch zwei Matratzen kommt!“ sagt Naruto grinsend. Und kaum hat er dies ausgesprochen, kommen zwei kräftige Männer mit weiteren Matratzen in das Zimmer.

Tenten spricht einen der beiden höflich an:

„Entschuldigen sie, aber wir bräuchten auch noch einmal vier! Unsere sind auch nicht in Ordnung.

Der Mann grinst nur und sagt:

„Tut uns leid, aber wenn wir in jedes Zimmer acht neue Matratzen platzieren, gehen wir Pleite!“
 

„Da hilft nur noch weibliche Reize!“ flüstert Ino der Rosahaarigen zu.
 

„Ach kommen sie schon, können sie denn nicht eine Ausnahme machen?“ dabei zwinkert sie ihm zu.
 

„Also nein, das geht wirklich nicht!“
 

Sakura seufzt.

*Immer haben wir Pech!*

Sie bekommt die Aufmerksamkeit der beiden Männer. Sie zwinkern sich zu und meinen dann zu Sakura:

„Aber für solche süßen Mädchen wie euch machen wir eine Ausnahme! Aber psst, nicht weiter sagen!“ Damit verlassen sie das Zimmer.

Ino fällt Sakura in die Arme:

„Das hast du echt super gemacht Saku!“
 

„Wie? ich habe doch gar nichts gemacht?“
 

„Das ist echt gemein! Wir riskieren rauszufliegen und Sakura muss nur seufzen und sie lesen ihr alle ihre Wünsche von den Lippen ab!“ sagt Suigetsu verärgert.

„Sowas Schätzchen, nennt man weibliche Reize!“ erläutert Ino.
 

„Sowas nennt man pervers!“ enttarnt Sasuke.

„Hey, pervers sind die, wir setzten nur Charme auf und schon rennen sie!“ lacht Ino.
 

„Naja, Ino was du gemacht hast war Verführung und was Sakura gemacht hat ist mir ein Rätsel.“
 

„Hey das ist mein Männermagnet, mit ihr kriegen wir alle rum! Ich muss mir merken, mit dir nie in eine Disco zu gehen!“ lacht die Blondine wieder.
 

„A-ha!“ peilt die Rosahaarige das Geschehen nicht ganz. Sie lässt sich auf Sasukes Bett fallen und stöhnt auf.
 

„Man sind die bequem!“
 

„Pinky geh auf dein Bett!“
 

„Oh man Sasuke, sei einmal still und motz nicht wegen jeder Kleinigkeit, das hält man ja nicht aus!“ Dieser setzt sich ebenfalls auf sein Bett und gibt nur ein „Hn!“ von sich.

„So ist brav!“ damit streichelt sie seinen Rücken und grinst.
 

„Jetzt musst du nur noch bellen Sasuke!“ macht sich Tenten über ihn lustig. Bevor er was sagen kann, zieht in Sakura am Shirt zurück und er lässt sich auf sein Bett fallen. Sie schauen sich einige Zeit in die Augen, bis Sakura ihre schließt und vor sich hin döst.

Ino hat sich auf Narutos Bett fallen gelassen und döst ebenfalls, ebenso wie Tenten, die mit Neji auf seinem Bett liegt.

Einzig Hinata steht in der Mitte des Zimmers und weiß nicht so recht wohin. Neben ihr steht Naruto und schaut traurig zu Sakura und Sasuke rüber. Suigetsu hat sich´s oben bequem gemacht und lacht immer noch über den Hundewitz. Alle außer Suigetsu wirken müde und wollen einfach nur noch entspannen.
 

_________________________________________________________________________________
 

Es ist FERTIG!! Ein Wunder.. Die faule Sau (Das Bin ICH) hat es geschafft ^^

Eig. sollte es nicht so lang werden aber dann hat´s mich spontan weggehauen und ich konnte einfach nicht mehr stoppen ^^

Hoffe es gefällt ech genau so wie es mir gefällt.

Und hiermit will ich euch danken für die Kommis die ihr mir hinterlässt! Es macht so spaß sie zu lesen *.* Danke vielen Dank!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-17T16:17:26+00:00 17.05.2010 18:17
"puuuhh" WAS FÜR EIN KAPITEL!

wie immer fantastisch
Von: abgemeldet
2010-04-22T16:13:18+00:00 22.04.2010 18:13
wie sweeeet ^-^

hast du wieder toll geschrieben.. ^^
Von:  naira04
2010-02-16T15:15:35+00:00 16.02.2010 16:15
hehe wie geil
".. und was sakura macht ist mir ein Rätsel"
das war echt gut xD
hamma kappi
mach weiter so
lg naira
Von:  Samrachi
2010-02-15T21:08:18+00:00 15.02.2010 22:08
soooo~
jetzt hab ichs gelsen xD
na da kommt ja noch was auf uns zu xD
jugendherberge :P
mit pferden?
und sakura und ino können pferde nicht ausstehen?
na das geht ja mal gegen das klischee ^^
das mit den madratzen war ja mal was xDDD
freu mich aufs nächste kapitel :)
Von:  widdergirl
2010-02-11T07:53:53+00:00 11.02.2010 08:53
hey ich habe dein ff gelesen und finde ihn einfach der hammer .
dein schreibstil ist klasse.
das verhältnis zwischen sasu und saku ist irre cool .
einfach zum lachen.^^
schreibe bitte schnell weiter.
lg.Widdergirl
Von:  e-xoxo
2010-02-09T22:47:34+00:00 09.02.2010 23:47
Boahhh :D
Das war hammer geil das kapitel :)

Das lustigste war immer noch

Nar: Weißt du was ich vermisse Teme?
Sas: Dein Gehirn?
Nar: Nein.
Sas: Immer noch nicht? XDDD
Von: abgemeldet
2010-02-09T14:07:37+00:00 09.02.2010 15:07
Oh gott das sechste Kapitel hat echt was *.*
woow man wann kommen Sasuke und Sakur endlich zusammen -.-
will nemmer solange warten.. aber will auh unbedingt das die FF länger wird hmmm.. i-wie muss man das ja schaffen ... Das mit dem Magneten hab ich am anfang nicht verstanden aber dann hat´s klick gemacht und der schluss so süüß sasuke und sakura zusammen auf ein Bett und sui lacht immer noch über den Hundewitz von Tenten ^^ bin gespannt wie es weiter geht ^^ also schnell weiter schreiben ^^ was mit aufgefallen ist das Sasuke wirlkich oft pervers grinst ^^ also auf jedenfall grinst er oft xD
bitte schnell weiter !!!
Von:  SakuraHatake90
2010-02-05T00:11:31+00:00 05.02.2010 01:11
klasse schreibe bitte so schnell wie möglich weiter mir gefällt deine geschichte voll
Von:  CreamCake
2010-02-04T13:55:52+00:00 04.02.2010 14:55
WoW das war echt lang x)
aber total super :D
ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen ;)

P.S.: kannst du mir bitte ne ENS schreiben wenn's weitergeht?
Von:  kijara-chan
2010-02-03T16:57:34+00:00 03.02.2010 17:57
super gutes Kapi :-)
Ich finde deinen Schreibstil echt schön. Lässt sich super lesen und es wird meiner Meinung nach nicht langweilig. ^.^b
Mach blos weiter so :-) freue mich auf die Fortsetzung!!!

Liebe Grüße Sarah


Zurück