Zum Inhalt der Seite

Und das soll ich dir Glauben? ernsthaft?

Kapitel 23 wartet auf Freischaltung ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Du bist nicht Schüchtern

Soo Part 4.

Puuh das ging Dismal recht schnell ^^

habt viel spaß damit ♥

_________________________________________________________________________________
 

„Scheiße, war klar dass es mir passiert.“ Sakura stöhnt laut auf und schaut runter auf ihr grünes Shirt. Der ganze Kaffee zieht sich in ihr Shirt ein und hinterlässt einen wunderschönen braunen Fleck.

„Sakura, der sah richtig geil aus!“ erklingt Ions Stimme neben ihr.

Sie stöhnt nochmal und sagt: „Nein sah er nicht!Ein Idiot, der blind durchs Leben läuft und Kaffee auf Leute schüttet, kann nicht gut aussehen.“

„Nein, schau nochmal hin, der sieht total süß aus!“.
 

Die beiden mittlerweile besten Freundinnen sitzen im Café und warten auf die schüchterne Hyuuga, die sich den Luxus, nimmt zu spät zu kommen. Nach der Schule haben sie ausgemacht, dass sie Sakura mal Tokio und seine beliebtesten Läden zeigen. Ino ist natürlich gleich Feuer und Flamme wenn es um Läden ging. Und so kaufte sich Sakura in jedem Laden mindestens ein Teil. Jetzt sitzen sie mit Milliarden Tüten an einen kleinen Tisch und streiten sich mit ihrer neuen Freundin. „Fast hätte ich es vergessen Saku, also von wo kennst du Haru jetzt?“ fragt die Blonde Freundin interessiert. „Ist doch egal!“ „Nein ist es nicht, ich will es wissen los rede!“ drängt die Yamanaka nun.
 

*Sagt mal ist Nein jetzt ihr Lieblingswort?* Sakura
 

__*__Flashback__*__
 

„Sagt mal Leute von wo kennt Sakura-chan den Haru?" fragt Hinata und zeigt Richtung Tür. Dort steht Sakura in den Armen des Glorys und sieht alles anderes als genervt aus.

„Süße, wie lange haben wir uns denn nicht mehr gesehen?“sagt Haru und schaukelte mit ihr hin und her. „Ich würde sagen zu lange.“ und ein zartes lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht. „Aber was suchst du in Tokio“ kommt die Gegenfrage von Sakura. „Naja..“ „Von wo kennt ihr euch denn?“erklingt eine erstaunte Stimme der Suigetsu gehörte, hinter der jungen Haruno. „Das ist meine emotionslose Freundin was dagegen? Antwortet der Glory und drückt damit Sakura noch ein Stück näher zu sich. „Im ernst?“ wollte Ino jetzt wissen, die zusammen mit den anderen dazugekommen ist. „Hm, Klar!“ antwortete er lässig.

*Was für ein Lügner* Saku

„vermassel es nicht Sakura.“ Flüsterte er der schönen Rosahaarigen zu. Darauf schaute sie ihn nur stumm an.

„Laber nicht Haru, du und eine Freundin?“ lachte Ino auf einmal los. „Jeder weiß, dass Musica und du die größten Player der Schule sind und dann willst du mir einreden, dass meine Süße Sakura etwa mit DIR gehen würde?“

„Waaaas? Immer noch?“ kam es geschockt von der Haruno. „Du hast dich kein Stück verändert Haru Glory!“ stellt sie fest. „Heißt es schon wieder abgeblitzt? sagt er und lehnt seinen Kopf leicht an ihrer Halsbeuge an. „Wenn das wieder einer deiner romantischen Liebeserklärungen sein sollte, dann Ja!“

„Danke Ino, und schon wieder habe ich von ihr ein Korb bekommen.“ Kam es ernst. Darauf mussten die vier Mädchen lachen. Sasuke, Neji und Karin standen nur da neben und wunderten sich was geschehen war.
 

__*__Flashback-Ende__*__
 


 

„Wir kennen uns schon als wir noch klein waren. Unsere Eltern haben ein sehr gutes Verhältnis miteinander, doch Haru ist irgendwann mit seiner Familie weggezogen und dann hatten wir kein Kontakt mehr.“ erzählt die junge Haruno ihre Lebensgeschichte.
 

„Wie langweilig, und ich dachte das ihr Mal zusammen wart, er aber fremd gegangen ist und für immer geflohen ist um kein Stress zu bekommen. Wäre doch interessanter oder nicht?“

„aha“

*Wie kann man nur so eine blühende Fantasie haben?*Saku
 

„Entschuldigung, ich bin viel zu spät!“ hört man von der schon erwarteten Hyuuga.

„Nein wie kommst du denn darauf? Ich meine du bist doch nur eine Viertelstunde zu spät, aber sonst ist ja alles okay!“ Die Ironie kann man einfach nicht überhören, die aus dem Mund der hübschen Blondine kommt. Hinata wollte gerade eine Erklärung liefern, doch wurde von Sakura unterbrochen.

„Tut mir leid, aber ich geh jetzt besser Heim!“

„Was wieso denn?“ fragt die Yamanaka verwundert. „ Ich sehe aus wie ein Penner, der sich keine Sauberen Klamotten leisten kann, darum!“ kommt es sogleich genervt von Sakura.
 

„Na gut, aber machen wir dann Morgen was?“ stellt Ino nochmal eine Frage. „Ähh, bin ich jetzt umsonst zu spät gekommen?“ will Hinata wissen wird aber nur ignoriert. „Weiß noch nicht, werden wir Morgen sehen okay?“ „Okay, dann bis Morgen.“ Verabschieden sich beide voneinander, bis Sakura das Café schon verlassen hatte. „ Ich bin also umsonst gekommen.“ Bemerkt die schwarzhaarige und konnte sich ein seufzten nicht unterdrücken. „ Nein, bist du nicht wir gehen jetzt mal was essen, ich habe so einen Hunger, dass glaubst du mir gar nicht!“ damit packt die Yamanaka Hinata am Handgelenk und zieht sie aus dem Café.
 

Mit beiden Stöpseln im Ohr geht Sakura gerade die Straße entlang, die genau zu ihrem Haus führt als sie ein bekanntes Gesicht entdeckt. „Saaaaaasuuuukeeeeee!“ schreit sie durch die ganze Straße.
 

Der Angesprochene dreht sich um und erkannte die Rosahaarige, blieb stehen und wartete bis sie bei ihm ankam. „Hi, Pinky!“ kommt es schließlich von ihm. Sie seufzt nur und läuft vorbei.
 

*Hää hat sie mich nicht gerade gerufen? Wieso läuft sie dann eiskalt an mir vorbei?* Sasuke
 

„Also was willst du?“ fragt er darauf als er wieder neben ihr Stand. „Nix!“ damit geht sie weiter

„Wieso rufst du dann durch die ganze Straße meinen Namen?“ wundert er sich jetzt.

„Wollte mal hören wie es kling!“

*Okay damit bestätigt sie, dass sie nicht ganz dicht ist!* Sasuke
 

„Wirklich jetzt?“ fragt er nochmal nach.

„Hm? Ja hab ich doch gerade gesagt.“ erwidert sie.

„Wohin gehst jetzt?“

„Nach Hause.“ Damit war das Gespräch für sie erledigt.

Für Sasuke, aber noch nicht und deshalb spricht er sie nochmal an. Sie hört nicht hin und stellt ihren i-pod lauter.
 

*Der geht es doch zu gut!* Sasuke
 

„Sorry wegen heute in der großen Pause, Karin ist halt so.“ hört sie hinter sich seine Stimme, die nicht lauter als ein flüstern war.

Er hasste so oder so sich zu entschuldigen.

„Kein Problem, sie ist es nicht Wert, dass ich mich über sie aufrege.“ Ihre Stimme klang ruhig und so gar nicht genervt oder sonst desgleichen.

„Sie ist deine Freundin oder nicht?“ stellte sie ihm eine Frage.

„Ja“ antwortet er knapp.

„Naja, sehr nett ist deine Freundin ja mal nicht.“

„Ist ja nicht so, dass Du mit ihr Leben musst!“ kontert er gekonnt.

„Klang es wie eine Beleidigung? Sorry sollte nur verachtet klingen!“
 

*Was ist denn jetzt mit ihr los?* Sasuke
 

„Haru ist auch nicht gerade besser!“ kontert Sasuke wieder, denn es anfängt zu nerven wie Sakura über seiner Freundin redet.

„Ist ja auch nicht so, dass er mein Freund wär oder so!“ kommt es nun genervt von Sakura.

Darauf hört sie nur ein „Tze“.

„Sasuke, suchst du Streit oder wie?“ jetzt wandte sie sich an Sasuke und tötete ihn mit ihren eiskalten Blick, den ihm verriet, wie angekotzt sie in dem Moment gerade war.

„Du zickst hier doch rum!“

„Sorry, Werter Herr heute ist nicht mein Tag.“
 

*Sorry Werter Herr heute ist nicht mein Tag* äffte Sasuke ihr in Gedanken nach.
 

Sie kommen schließlich an ihren Haus an und Sakura stoppte kurz davor um sich zu verabschieden.

„Also, ciao Sasuke man sieht sich!“ Sasuke schaut sich nur ihr Haus an und schielte dann einen Augenblick zu Sakura um danach wieder das Haus anzustarren.

„Sasuke? Saaasuke?“ verwundert fuchtelt sie mit ihrer Hand vor sein Gesicht hin und her um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Daraufhin packt er ihre Hand und umschließt sie mit seiner.
 

*Was ist denn jetzt Kaputt gegangen?* Sakura
 

„Sag mal wie lange wohnst du oder dein Vater schon in diesem Haus?“

„Wie? Ähm schon eine Weile wieso?“ Sie wurde einfach nicht schlau aus ihm, was wollte er jetzt damit schon wieder?

„Ja 5 Jahre oder 10? Oder sogar mehr?“ fragt er wieder leicht genervt.

* Wann will er denn meine Hand wieder los lassen?*Saku
 

„Bin ich der Vermieter oder was, bestimmt schon mehr als 10 Jahre, aber warum willst du das jetzt wissen?“ Er ignoriert sie gekonnt und fragt weiter.

„Wie war nochmal dein Name?“

*Sag mal spinnt er?* „Sakura?? Vielleicht würdest du ihn nicht vergessen, wenn du meinen Namen benutzen würdest anstatt mich Pinky zu nennen“ entfuhr es ihr. „ Und dein voller Name?“ und schon wieder ignorierte er sie.

*Bin ich eine Wand?*Sakura
 

„Haruno!“ entschließt sie sich jetzt doch weiter mit ihm zu reden.

„Haruno?“ fragt er nach.

„Ja Haruno, hab ich doch gerade gesagt! Hast du was an den Ohren?“ vertieft in seinen Gedanken schaut er sich weiter das Haus an und vergisst das Sakura immer noch neben ihm steht und sogar weiterhin ihre Hand in seiner hält.
 

„Hey Sasuke? Wann entschließt du dich endlich zu mir zu kommen? Oder besser zu Fragen hast du vor, zu mir zu gehen oder weiter Händchen haltend bei Sakura zu stehen?“ erklingt eine Stimme aus dem Nachbarhaus.

Dort stand Suigestu am Fenster lehnend, mit einem weitem grinsen im Gesicht. „Wieso? Eifersüchtig?“ provozierte Sasuke seinen Kumpel jetzt mit einem fiesen grinsen im Gesicht.

„Kann schon sein!“ erwidert der weißhaarige und bringt damit Sasuke aus seinem Konzept. Der hatte nämlich mit so einer Aussage von Suigetsu schon gar nicht gerechnet. Als sich Sasuke endlich wieder gefasst hatte und von Sakuras Hand abließ, schrie er schon mal hoch

„Ich komm ja schon , bisschen Geduld!“

Wie aus der Pistole geschossen musste Sakura lachen und sagte laut: „Zweideutig!“
 

Suigetsu musste so laut auflachen, dass er sich am Fensterrand festhalten musste um nicht rauszufallen.

„Ich wusste gar nicht, dass du so pervers bist Sakura san!Gefällt mir“

„Naja Eindeutig, Zweideutig, ich denke immer an das perversere!“

Sasuke stoppt verwundert und dreht sich zu Sakura um, die schon vor ihrer Haustür steht und hoch zu dem Houzuki sieht.

„Da kriegt ja man Angst neben dir zu wohnen Sakura san!“ Fröhlich lacht Sakura bis sie dann ins Haus verschwindet.
 


 

„Nein Sasuke klick nach unten du Idiot!“ „Jetzt warte doch mal, ich bin auch nur ein Mensch!“ Die beiden Jungs sitzen inzwischen an ihren Laptop und ja machen genau dass was Jungs halt machen.
 

>Könnt ihr selber entscheiden, was sie jetzt genau machen ^^ <
 

Hin und wieder schielt Sasuke unauffällig aus dem Fenster, indem man perfekt in Sakura Zimmer blicken kann.

Von wo er wusste das es Sakuras Zimmer war? Er ist Gott! Nein aber so wie Mädchenzimmer halt aussehen.

Pink und plüschig. Falsch!

Genau das Gegenteil.

Die Wände sind Hellblau gestrichen.. Das Zimmer besitzt ein ziemlich großen Schrank, einen Tisch, ein Bett auf dem eine Decke mit Japanischen Schriften liegen und blaupinke Kissen drauf. Auf der Wand sind Poster, Fotos und so weiter aufgeklebt. Im Großen und Ganzen ein normales Zimmer, und es passt auch gut zu Sakura wie er findet. Natürlich bemerkt Sui das Verhalten seines Freundes und kann sich seine Sprüche einfach nicht sparen.

„Wirst jetzt zum Stalker Sasuke? Mein Gott warte halt 10 Minuten sie kommt bestimmt gleich in ihr Zimmer.
 

*Shit, wieso muss er immer alles merken?* Sasuke
 

„Man darf doch mal aus dem Fenster schauen, ohne gleich als ein Stalker hingestellt zu werden. Ich will nicht wissen was du abends in dein Zimmer machst, bestimmt haste eine gute Sicht!“ provoziert Sasuke seinen Kumpel, der sichtlich rot im Gesicht wird.

* Jackpot * Sasuke
 

Gleich sofort aber antwortet der junge Houzuki: „Konnte es ja noch nicht ausprobieren, erster Tag, wenn du verstehst was ich meine."

Das Licht im Nachbarfenster ging an und die schon erwartende hübsche Rosahaarige betritt ihr Zimmer. „So erst mal Raus aus den schmutzigen Shirt.“ Gerade wollte Sakura sich das Shirt ausziehen, als ihr Blick auf das gegenüberliegende Haus fällt. „Wenn das nicht pervers ist, dann weiß ich auch nicht.“ stöhnt die junge Haruno. Sasuke und Sui ganz in ihrem Element, spannen ihr doch tatsächlich in ihr Zimmer. Genervt lässt sie ihre Rollladen runter und zieht sich danach eine gemütliche Hopperhose auch als Jogginghose bekannt an. Obenrum zieht sie sich ein enganliegendes Blaues Top an. Fertig umgezogen lässt sie sich auf ihr Bett fallen und holt ihr Handy raus.
 


 

„Das ist mal Pech, würde ich sagen!“ erklang eine gut gelaunte Stimme die dem Schwarzhaarigen Uchiha gehört.

„Naja, dass Mädchen ist halt nicht dumm!“ meint Suigetsu darauf.

„An ihrer Stelle hätte ich auch schiss, ich meine dich als Nachbarn das ist schon hart, man weiß nie was in einem Kopf von einem Psycho ist.“ nach diesem Satz setzte Sasuke ein schelmisches Grinsen auf.

„Wer hat den gerade eben noch jede fünf Minuten aus dem Fenster gesehen? Ich will nicht wissen was du sehen wolltest.“ kontert der Houzuki geschickt.

„Fresse ich habe eine Freundin, im Gegensatz zu dir!“

„Was hat das jetzt damit zu tun?“ wollte Sui jetzt vom Uchiha wissen.

„Das soll heißen, dass ich mich nicht für eine andere interessiere!“ erklärt Sasuke seine Aussage.

„Klar!Das glaub ich dir sofort!“

„Ist so!“

„Vorhin sah, dass noch anders aus, ich sag nur "Händchen halten".“

„Boah heul halt, ich war in Gedanken!“

„Komm schon Sasuke Freundin hin oder her, ich weiß ganz genau das sie dir gefällt!“nach dem Satz haut er ihm leicht mit seiner geschlossenen Faust

auf Sasukes Schulter.

„Du musst es ja am besten wissen!“

„So sieht’s aus!“

Ihr Gespräch wurde unterbrochen, da Sakura ihre Rollladen wieder hoch gezogen hatte und nun ihr Fenster öffnet.

„Los Sasuke mach mal das Fenster auf, Sakura will was!“

Wie befohlen steht der junge Uchiha auf und öffnet das Fenster.

„Sag mal Sasuke hast du Naruto-kuns Handynummer?“ erklingt sogleich Sakuras Stimme.

„Wieso?“
 

*Fuck was sag ich da?* Sasuke
 

„Was wieso? Ich brauche unseren Stundenplan und deshalb muss ich seine Nummer haben! Denn weder du noch Suigetsu sind in meiner Klasse. Also könntest du mir gütiger weiße seine Nummer geben?“ sagte sie leicht genervt wiederrum mit einem leichtem Lächeln im Gesicht.

„Achso, Klar!“ er kramt kurz in seiner Hosentasche rum und holt darauf sein Handy raus. Sie tut es ihm gleich und geht schon mal ins Menü.

„Bereit?“

Sie musste wieder lächeln und diesmal wusste Sasuke genau weswegen.

„Du versautes Mädchen!“

„Hey Moment! Was kann ich den dafür, wenn du Zweideutig sprichst.

“Dann fing er gleich an: „ 01XXXXXXXX.“

„Okay Danke.“

Damit schließt sie wieder das Fenster und ruft Naruto an. Sasuke dreht sich um und schaute Suigetsu verwundert an. Der hatte auch bereits sein Handy in der Hand und schmollt vor sich hin.

„Was hast du denn jetzt?“ fragt der Uchiha seinen Freund ein wenig verwundert. „Ich war mir so sicher, dass sie auch nach meiner Nummer fragen würde.“

Sasuke fing lauthals an zu lachen, sodass ich schon Tränen in seine Augen bildeten.

„Hey, dass ist nicht lustig!“
 

_________________________________________________________________________________
 

Und schon ist es wieder vorbei =)

Sollte ich vllt. sagen das hier mal ein paar pervese Sachenoder Gedanken

vorkommen ??

Naja so schlimm wars ja hetzt auch nicht ^^

dankeschöön und wir sehn uns ja

würde mich freuen wenn ich was vorfinden würde ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-07T12:52:09+00:00 07.05.2010 14:52
hahah das war aber lustig !

das Kapi ist dir ziemlich gut gelungen muss ich dir sagen..

und jetz muss ich weiter lesen
Von: abgemeldet
2010-04-22T16:11:19+00:00 22.04.2010 18:11
Saku denkt ja immer zweideutig ne ne ^-^
hat mir gut gefallen... ^-^
Von:  naira04
2010-02-16T12:57:26+00:00 16.02.2010 13:57
jaja saku ist echt ein bisschen versaut.. hehe
echt gutes kappi
mach weiter so
lg naira
Von:  Kleines-Engelschen
2009-12-29T21:25:43+00:00 29.12.2009 22:25
echt geile ff und nen hammer kapitel. ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. die zweideutigkeiten sind echt ne wucht!!
schreib schnell weiter

greetz

ps: bekomm ich eine ens wenns weitergeht?? greetz
Von:  CreamCake
2009-12-28T17:39:45+00:00 28.12.2009 18:39
voll die hamma ff :D
schreib schnell weiter, will unbedingt wissen wie es weitergeht :)
glg
Von:  xxx
2009-12-27T13:16:49+00:00 27.12.2009 14:16
hey
super kappis
mach weiter sooooo
würde mich auf eine ens freuen wann das nächste kappi da ist^^

gruß xxx
Von: abgemeldet
2009-12-26T20:54:44+00:00 26.12.2009 21:54
Woow ich krieg mich nemmer vor lachen ^^
wie die miteinander reden xDD
loss sasusaku ihr schafft es noch ^^
bitte du musst schnell weiter schreiben ^^
man was hast du aus Sasuke gemacht Stalkeeeeer XD
und Sakura pervers ^^
und für Sui liebe ich dich eh schon ^^
also hau nei
Von:  The-Sunn
2009-12-24T21:17:03+00:00 24.12.2009 22:17
tolles kappietel
Von: abgemeldet
2009-12-24T19:19:44+00:00 24.12.2009 20:19
Huhu
erstmal Fröhliche Weihnachten =) Hoffe du hast ein paar schöne Feiertage!

Deine FF ist echt klasse. Der Stil gefällt mir, da er echt witzig und keineswegs langatmig ist.
Ab und an hast du zwar ein paar Fehler n der Zeitform und der Rechtschreibung, aber es lässt sich dennoch eigentlich flüssig lesen.

Besonders mag ich bis jetzt Sakura, obwohl die Gedanken von Naruto auch sehr interessant waren xD
Ich frag mich nur, warum Sasu sich so komisch verhalten hat, wegen dem Haus und dem Namen "Haruno" etc. Aber das kommt bestimmt noch :)

Nur eine Frage: Meintest du bei dem zweiten Kapitel nicht alst Titel vielleicht "Wiederbegegnung"? Weil das hat mich irgendwie ein bisschen verwirrt xD

Bin gespannt wies weitergeht, also schnell weiterschreiben ;D
Liebe Grüße
Yuki
Von:  vanii
2009-12-22T21:57:23+00:00 22.12.2009 22:57
coole ff und cooles kapi
schreib schnell weiter

glg

vanii


Zurück