Zum Inhalt der Seite

Und das soll ich dir Glauben? ernsthaft?

Kapitel 23 wartet auf Freischaltung ♥
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Treffen

Das Erste Treffen
 

Ein Mädchen mit rosa Haaren sitzt gerade im Zug, die Beine an dem Sitz gegenüber von ihr gelehnt und die Kopfhörer ihres i-pods in den Ohren.. Neben ihr sind eine Menge an Koffern, da sie gerade dabei ist, von ihrer Mutter nach Tokio, zu ihrem Vater zu ziehen.
 

Hinter ihr sitzen lauter jugendliche Jungs, die sie mit ihren Papierkügelchen bewerfen. Wahrscheinlich wollen sie ihre Aufmerksamkeit, die sie ihnen aber nicht schenken will.
 

Die Rosahaarige seufzt laut auf, als ein Kügelchen sie am Kopf trift. Sie schwingt ihre Haare leicht zurück, als sie den Jungen mit der roten Kappe auf dem Kopf bittet, diese Kindergartenscheiße zu unterlassen.
 

Sakura ist schon ziemlich gestresst von der dreistündigen Fahrt nach Tokio, da kann sie pubertierende Jungs nicht ertragen, die auf Aufmerksamkeitssuche sind. Der Zug wird immer voller und die junge Haruno kann es kaum erwarten, aus diesem vollen Zug auszusteigen. Sie schaut auf die Uhr: viertel nach Sechs. „Na toll, noch eine Dreiviertelstunde fahren`` stellt sie seufzend fest.
 

Neben sich findet Sakura einen jungen Mann, so etwa in ihren Alter, der noch gestresster aussieht. Er hat pechschwarze Haare, ein paar Strähnen liegen ihm in seinem blassen Gesicht. Seine Augenfarbe kann sie nicht erkennen, da er seinen Blick nach unten auf seine Uhr gerichtet hat. Jede zwei Minuten schaut er drauf. Mit der Zeit überfüllt sich der Zug fast, sodass der junge Mann immer näher an sie heran tritt. Als er sein Kopf hebt, blicken sich die zwei lange Zeit in die Augen. Sakura kann ihre Blick nicht von ihm abwenden und starrt weiter in seine noch schwärzeren Augen. Nach einer Weile kam sich Sakura dumm vor und räumte den Platz, wo vorher ihre Koffern lagen und machte den Jungen mit dem schwarzen Haaren eine Andeutung das er sich neben sie setzten darf.Lässig setzt sich der Schwarzhaarige neben sie auf den freien Platz. Nicht mal ein Danke kommt aus seinem Mund.
 

Als ein zweites Kügelchen Sakura am Kopf trifft, dreht sie sich total genervt um und schenkt den Jugendlichen einen ihrer eiskalten Blicken. Neben sich hört sie ein „Tze“, das sich so anhört, als ob der Schwarzhaarige eine Beleidigung unterdrückt. Sie mustert ihren Nebensitzer einen kleinen Augenblick an und schaut daraufhin nochmal auf ihren I-pod der ihr die Uhrzeit verriet.Nur noch eine viertel Stunde! Die Junge Haruno macht sich inzwischen Gedanken, wie sie sich und ihr Gepäck aus diesen überfüllten Zug raus quetschen könnte. Vielleicht sollte sie jemanden um Hilfe bitten?

*Nein zu peinlich* Sakura
 

Wieder seufzt die rosahaarige Schönheit und bekommt die Aufmerksamkeit von ihrem Nebensitzer.

*Trau dich einfach, mehr als Nein kann er nicht sagen!*Sakura
 

Sie erwidert seinen Blick der total leer und doch genervt aussah.

“Ahm…“ mehr bringt sie nicht raus, als sie sich in seinen schwarzen Augen verlor.

“Was?“ kommt es nur genervt von ihm.

„Nix“ sagt sie schließlich, denn sie hatte ihren Mut bereits verloren.

„Brauchst du Hilfe beim Aussteigen?" fragt er, denn er hatte ihre Blicken verfolgt, als sie plante mit ihren Koffern eine Lösung zu finden aus den Zug raus zu kommen.

„Ja“ erwidert sie nun.

„Könntest du mir vielleicht helfen?“

Er seufzt. „wenn es sein muss.“
 

*Oooh man wieso habe ich gefragt*Sasuke.

“Danke“ antwortete sie in einer unhöflichen Weise, die dem Jungen aber ziemlich egal ist.

“Wo muss du aussteigen“ fragt er sie.

“ An der nächsten Haltestelle“ antwortet die Rosahaarige erleichtert.

“Gut, ich auch“ kommt es von ihm.
 

“Nächste Haltestelle: Tokio Hauptbahnhof. Bitte links aussteigen!Erklingt eine Stimme aus den Lautsprechern.
 

Beide erheben sich, wobei der Schwarzhaarige das größte Gepäck nimmt und sich durch die Menschenmenge quetscht, dicht gefolgt von Sakura mit zwei kleineren Koffern. Von hinten hörte sie noch ein „Ciao Süße“ von den Jugendlichen mit der roten Kappe. Gleich danach ein Gelächter mit den Worten:„Jetzt ist sie weg und du hast ihre Nummer immer noch nicht.“ Als sie endlich draußen waren und der immer noch volle Bus langsam in Bewegung setzt, sieht sie die Jungs, die ihr einen Kuss vom Bus zuschicken und dabei lachen. Darauf verdreht sie nur ihre Augen und horcht leise dem Lachen von ihrem Helfer.

„Das ist nicht lustig“ sagt sie mit einem leichten Grinsen in ihrem Gesicht.

“Sorry“ sagte er immer noch lachend.

*Was findet er daran lustig?* Sakura.

„Okay ich muss langsam los“ entgegnet er wieder leicht genervt.

“Ahm...danke noch mal, dass du mir raus geholfen hast.“

„Schon Okay“ antwortet er, während er sich schon in Bewegung setzt.

“Warte“ kommt es jedoch wieder von Sakura.

“Was ist denn noch?“ fragt der Junge.

“Kannst du mir noch sagen, wie ich von hier in die xxxstraße komme?“fragt sie ein wenig verpeilt.

„Hmm meinst du die Hauptstraße? Kommt die Gegenfrage.

„Ähm…weiß nicht, glaub schon.“ erwidert sie irritiert.

„Man wie kann man nur so planlos verreisen“ Das war eher eine Aussage als eine Frage.

„Wenn man rausgeschmissen wird und spontan an ein Ziel muss!“ kommt es beleidigt von dem Mädchen mit den rosa Haaren.
 

Er wollte es eigentlich nicht wirklich wissen und erklärt ihr kurz den Weg und läuft dann wieder weiter. Sakura holte ihren Stadtplan heraus und versuchte seinen Angaben zu folgen. Nach einer kurzen Strecke dreht sich der junge Mann nochmal um, um sicher zu gehen, dass sie es schaffen würde, den Weg alleine zu finden, aber was er dann sah brachte ihn wieder zum Lachen.
 

Sie steht immer noch dort und schaut verpeilt auf den Stadtplan.

*Oh man was für ein Komisches Mädchen* Sasuke.
 

Nach einer Weile geht das Mädchen dann die lange Straße entlang und verschwindet hinter einer Ecke.
 

_________________________________________________________________________________
 

So das wars dann auch schon ^^ Geschaft puh endlich

joa ich weiß noch ziemlich langweilig aber ist ja erst noch der Anfang

über ein Feedback würde ich mich sehr freuen

Kritik ist auch erwünscht^^

...
 

Ich bitte auch um Tipps da ich selber merke das es sich Komisch liest

also bis zum nächsten mal wenn ihr es weiter lesen solltet =)
 

blablabla...

schätze eure Kommis!!
 

Oh man ist das Kapi kurz sich shäm weg geh...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-05-07T11:33:36+00:00 07.05.2010 13:33
ooo emin gottt du schreibst voll gute anfänge
ich musste selbst etwas lachen bei den jugendlichen ^^

ich finde deine schreibweise sehr gut mach weiter so...

*bin schon beim nehsten kap...
Von: abgemeldet
2010-04-22T16:03:46+00:00 22.04.2010 18:03
das erste Kapitel fand ich gar nicht mal so schlecht ^-^
mach weiter so....

Sakuraharuna19
Von:  naira04
2010-02-15T08:01:57+00:00 15.02.2010 09:01
alsöö tut mir echt leid das ich dir noch keinen kommi geschrieben habe aber ich komme manchmal echt nicht dazu also gomen *sichverbeug*
also aber das kappi war echt gut..
am besten ist immer noch die stelle in der sakura verpeilt in den Stadtplan schaut und sasuke sich darüber kaputt lacht... xD ich konnte mir das richtig vorstellen.. den so stehe ich manchmal auch vor Stadtplänen :D
also sorry nochmal und werde auch noch die anderen kommentieren
lg naira
Von: abgemeldet
2010-02-01T17:50:03+00:00 01.02.2010 18:50
Hey :D

Also eines Vorweg:

Vollidioten! Man bewirft eine Dame nciht mit (höchstwahrscheinlich verrotzten) Papierkügelchen Y________________Y
Habt ihr keine Manieren? xD

Und dann... wo steigst du aus.
Nächte Haltestelle.
Ich auch.
Nächste Haltestelle: Tokio Hauptbahnhof xD

Ist das nit iwie so ne art Endstation?
Naja egal, ich fands klasse und wie gesagt, rauf auf die ENS Liste, Schnuffi-chan :)


Ich les gleich nahc dem essen weiter ;)
Und warte schon sehnsüchtig auf den perversen sasuke xD


deine Keksi
Von: abgemeldet
2009-12-11T18:46:17+00:00 11.12.2009 19:46
So ich mach mal ein Kommi zum ersten Kapi aber naja es geht eigentlich nicht um diesen Kapitel sonder so um alles ...
Ich fang dann mal an !!
Bilder woaah so geil finde ich die Bilder und ich hab mir mal die Zeit genommen und habe alles gelesen bei den Beschreibungen meine ich jetzt ^^
sehr interessant muss ich sagen... jaaa ich freu mich schon auf die Fortsetzung.. machsch werbung für andere FFs find ich aber nett von dir ... und jetzt zumletzen Kapi noch Haru Glory nimmt Sakura in seine Arme wtf ? ich will wisssen wie essss weiterr geht jaaaaaaaa?? also bitte bitte mach schnell weiter bitte ich sterbe vor aufregeung xDDD
ja lublu tiba ♥
Von:  xSnowPrincess
2009-11-06T13:03:54+00:00 06.11.2009 14:03
Hallo :)

So ... also ich muss dir erst mal etwas sagen. Du hast ja gesagt, das du dir Kritik wünscht, deshalb mache ich das jetzt auch. Ganz wichtig, das ist nichts gegen dich persönlich, sondern es soll dir eher weiter helfen ^^ Das nur vorweg. :)

Zuerst mal musst du dich entscheiden ob du Sakura die Geschichte erzählen lassen willst (also als Ich Erzähler) oder ob du einen „Er Erzähler“ wählst. Im ersten Abschnitt, tust du nämlich beides, und das geht nicht.
Zweitens, schreibst du im Präteritum (Vergangenheit) oder im Präsens (Gegenwart), denn auch hier gilt, es geht nur eins von Beiden, und du wechselst dich beinahe alle zwei Sätze ab. Das verwirrt den Leser, und macht die Grundidee der Geschichte zu Nichte.
Drittens, du machst neben grammatikalischen Fehlern auch eine Menge Rechtschreibfehler bzw. Tippfehler, vor allem was die Groß und Kleinschreibung angeht. Mein Tipp: Lies dir das Geschriebene am Ende noch ein paar mal durch, dann sollten sich die Fehler dezimieren lasen ^^
Viertens: Ich weiß das manche Leute mit dem Komma auf Kriegsfuß stehen, aber es gehört nun einmal zur deutschen Sprache, und man kann es nicht einfach weglassen. Hier und da steht zwar eins, aber größtenteils fehlen die Kommata eben.

So ... das war erst mal das negative, und ich weiß dass das niederschmetternd sein kann. Aber ich habe auch ein paar positive Sachen zu vermerken. Ich denke aus der Story läst sich was machen. Bisher kann man zwar noch keine Rückschlüsse darauf führen, was passieren wird, und um was es genau geht, und das Thema ist auch eher „gewöhnlich“, aber ich denke für deine erste FF ist ein solches Thema genau richtig. Ich mag die Bilder bei den Steckbriefen der Charaktere^^ Vor allem das von Ino.

Mein wichtigster Tipp für dich: Lass dich nicht verunsichern, sondern übe, übe, übe. Denn es ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen. :] Such dir eventuell einen Betaleser/ eine Betaleserin, der/die dich auf grammatikalische & Rechtschreibfehler hinweißt, glaub mir das hilft wirklich ungemein. ^^ Und dann noch eine Sache, die aber eher eine Frage des Geschmackes ist. Wenn du ** diese Sternchen verwendest um Gedanken der Personen zu zeigen, dann würde ich nicht die Namen der betreffenden Person dahinter schreiben. Das verwirrt nur unnötig, und außerdem sollte aus dem Kontext zu begreifen sein, wer da was denkt :)

Einen wundertollen Tag noch und ganz liebe Grüße <3

Von: abgemeldet
2009-10-31T13:44:15+00:00 31.10.2009 14:44
Hey hab gesehn du versuchst dich mal an ein FF. habs gelesen find es schon mal sehr interissant.Naja man kann noch nicht so viel darüber schreiben da es noch recht wenig ist.Machst du sowas wie eine Ens benachrichtigung? will se mal auf jeden weiter lesen ^^


Zurück