Zum Inhalt der Seite

Blutbefleckte Liebe

Zorro x Sanji / (Shanks x Ben)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

"Du bist stärker als der Tod!"

"Jetzt hör auf hier herumzuzicken, Säbelheini, und hilf mir gefälligst beim Einkaufen!"
 

"Mach deinen Dreck selber, elender Giftmischer."
 

Sanji biss leicht auf den Filter seiner Zigarette und blickte Zorro fest in die Augen, dieser erwiderte den Blick. Genauso kalt, genauso tödlich.

"Du redest dich gerade um Kopf und Kragen, Marimo", konterte der Smutje und ging einen Schritt auf den Schwertkämpfer zu. Seine Hände hatte er lässig in seine Hosentaschen gesteckt, er würde sie nicht brauchen, selbst dann nicht, wenn es zu einem Kampf kommen sollte.

"Musst du gerade sagen, Schnitzelklopfer", meinte Zorro und zeigte keinerlei Regung. Seine Arme hatte er steif vor seiner Brust verschränkt und blickte wie eine Steinsäule auf den Koch.

"Nur weil wir an einer Insel angelegt haben, heißt das noch lange nicht, dass ich dir helfen muss die Tüten des Einkaufes zu schleppen. Du bist der Koch, also mach es selber und lass mich in Ruhe."

"Du pennst doch eh den ganzen Tag, da würde es dir mal gut tun, dich etwas zu bewegen! Du setzt schon Speck an!!!"

"Das sind Muskeln", antwortete der Schwertkämpfer und bemühte sich, so gelassen und cool zu wirken, wie er es für nötig hielt. Er sah es garnicht ein, diesem Heini auch noch irgendetwas hinterher tragen zu müssen. Schließlich war er hier weder der Bimbo, noch irgendein Sklave.

"Ich sage es dir nochmal, Koch", begann Zorro erneut," ich werde einen Dreck für dich tun. Du kannst mir nichts befehlen und auch wenn, würde ich mir NIE von einem Möchtegernkoch etwas sagen lassen."

Eine kurze Stille trat ein.

Sanjis Gesicht lag im Schatten seiner Haare, sodass der Schwertkämpfer nicht erkennen konnte, wie sehr seine Worte sein Gegenüber getroffen hatten.

Schließlich nahm der Smutje seine Zigarette aus dem Mund und blies den Rauch aus, ganz langsam, ganz ruhig.

"Möchtegern...?", wiederholte er leise und schnipste die Kippe über Bord.

"Klar, oder dachtest du wirklich, dass du kochen kannst?", provozierte der Schwertkämpfer weiter," wir alle essen deinen Fraß nur, weil wir hier nichts anderes bekommen würden und...uff!!!"

Sanji hatte Zorro einen kräftigen Kick in die Magengrube versetzt, sodass dem Grünhaarigen für einige Zeit die Luft ausblieb.

"ACH JA?!", donnerte der Smutje," WEIßT DU WAS, LORENOR ZORRO?! DU BIST SO EIN ARSCHLOCH!"

"Gleichfalls", zischte dieser hervor und konnte wieder normal atmen," aber wenn ich so ein Arschloch bin, warum gibst du dich dann auch mit mir ab?!"

Der Blick des blonden Mannes verhärtete sich, jedoch kam keine Antwort.

"Verreck doch", nuschelte Sanji, machte auf dem Absatz kehrt und ging von Bord auf den festen Boden der fremden Insel.

"BEVOR ICH VERRECKE, HAST DU SCHON LÄNGST INS GRAS GEBISSEN!!!", schrie Zorro dem Smutje hinterher - und er wusste in dem Moment noch nicht, wie Recht er mit dieser Behauptung doch haben sollte.
 

Wütend stapfte Sanji über eine kleine schlecht gepflasterte Straße. Rechts und links von ihm standen kleine Häuser und Läden. Ab und zu blieb er stehen um einzukaufen, was er für die Lebensmittelvorräte brauchte. Eine Gruppe junger Frauen kreuzte seinen Weg, doch er schenke ihnen keine Beachtung. Seine Gedanken hingen noch bei dem Schwertkämpfer.

//Was denkt dieser Säbelheini sich eigentlich?! Immer nur faul herumsitzen, PAH! der könnte ruhig mal etwas helfen und sein dummes Mundwerk sollte ich ihm auch mal stopfen!//

Er blieb stehen und schaute auf den Boden.

Ja, warum wollte er eigentlich, dass Zorro ihm tragen half? Diese paar Tüten schaffte er doch schließlich auch noch alleine. Der Smutje wusste, warum er den Schwertkämpfer als Begleitung wollte, aber er schämte sich, auch nur darüber nachzudenken. Zorro war mürrisch, egoistisch und ein Säufer - hatte er überhaupt gute Eigenschaften?

Sanji seufzte und setzte sich auf eine einsame Bank am Straßenrand um besser denken zu können.

Natürlich hatte Zorro auch seine gute Seite. Er kümmerte sich immer um seine Kameraden und beschütze sie, in jedem Kampf. Deswegen trainierte er auch immer so hart. Sanji beobachtete den Schwertkämpfer oft dabei...wie er graziös die Hanteln und Gewichte stemmte, sein schweißgebadeter Körper dabei im Sonnenschein glänzte, seine vielen Muskel...

STOPP!!!

Sanji sprang von der Bank auf und schüttelte seinen Kopf. Was für einen Schwachsinn dachte er da gerade?!
 

Seufzend saß Zorro an Deck der Flying Lamb und reinigte sein Königsschwert.

Er war dieses ganze Gezanke satt. //Wir benehmen und wie Kleinkinder//, dachte er sich, //aber, scheiße! Wenn der Koch nun mal so rummuckt, muss ich mich doch wehren//. Seine Hand fuhr zu seinem Bauch, genau zu der Stelle, wo Sanji ihn getreten hatte.

//Verdammter, Koch. Das werde ich ihm noch heimzahlen! NIEMAND tritt Lorenor Zorro!//

Der Schwertkämpfer hievte sich auf die Beine, steckte das Wado-ichi-monji in die Scheide und sprang von Deck. Wenn es auf dieser gottverdammten Insel eine Stadt geben sollte, würde er den Smutje dort finden.

Zorro blickte sich kurz um, kratze sich am Kopf und ging dann nach rechts. Hätte er auch nur einen Moment nachgedacht, wäre ihm der Smutje aufgefallen, welcher aus der anderen Richtung kam.
 

Sanji blickte auf.

War das da hinten vor dem Schiff nicht Zorro?! Gerade wollte er etwas rufen, als ihm einfiel, dass sie sich gestritten hatten.

//Soll der doch hingehen wo der Pfeffer wächst!//

Und dennoch - als Sanji Zorro so nachsah, spürte er ein leichtes Stechen in der Brust...was war das bloß?

//Ich sollte mich mal von Chopper untersuchen lassen, vielleicht stimmt mit mir etwas nicht//, überlegte der Blonde und kletterte die Strickleiter hoch auf das Schiff. Er stellte die Lebensmittel an ihre Plätze und machte sich direkt an die Arbeit, ein gutes Abendessen zu kochen, schließlich würden die anderen Crewmitglieder bald von ihrem Stadtausflug heimkehren.
 

Bäume...hier und da und dort! Überall wohin er auch blickte - BÄUME!!!

Zorro kratze sich am Kopf und murrte laut. Wo kam dieser Wald den plötzlich her? Wollte er nicht eine Stadt finden?

Ein leises Rascheln ließ den Schwertkämpfer herumfahren. War da etwa jemand?

Mit einem wütenden Knurren hieb er mit seinem Schwert auf einen Strauch ein, woraufhin ein aufgewühltes Eichhörnchen laut quiekend in die Luft sprang und den Grünhaarigen wüst mit Piepslauten beschimpfte.

//Super, Zorro//, lobte er sich selbst in Gedanken und wäre dieser blöde Smutje hier gewesen, so hätte er ihn sicher mit den Worten „Großartig, Marimo. Jetzt jagst du schon kleine Nagetiere“ aufgezogen. Diesen Gedanken wegen knurrte Zorro erneut, steckte sein Schwert zurück in die Scheide und machte sich wieder auf den Weg in die Stadt…schließlich müsste diese hier irgendwo liegen. Bestimmt hinter dem nächsten Baum.
 

Zufrieden kostete Sanji von der leckeren Orangen-Knoblauchsoße, welche schonend vor sich hinköchelte, während der Braten im Ofen garte. Es würde wie immer ein Festessen werden, doch für einen immer hungrigen Kapitän musste etwas nahrhaftes auf den Tisch kommen.

Der Smutje bückte sich gerade um eine weitere Pfanne auf den Herd zu stellen, als die Kombüsentür aufflog und Lysop, gefolgt von Nami, in der Tür stand.

Beiden war anzusehen, dass sie gerannt sein mussten und die Worte des Schützen kamen nur stockend aus seinem Munde, während er immer wieder nach Luft rang.

„Sanji…großer Gott, komm schnell! Auf dem Marktplatz…Piraten…Ruffy…Netz das die Teufelskräfte einsperrte…gefangen…musst ihn retten!“

Der Blonde hob fragend seine gekringelte Augenbraue, als er das Blut erblickte, was von Namis Arm tropfte. „Nami…du bist verletzt“, bemerkte er leise, während sein Verstand versuchte das ganze Geschehen in eine logische Situation zu fassen.

„Das tut nichts zur Sache“, fauchte das rothaarige Mädchen aufgebracht. „Wo steckt Zorro?! Ihr müsst beide schnell zum Marktplatz kommen! Fremde Piraten haben Ruffys Kräfte irgendwie unterbunden und nun machen sie ihn fertig. Wir sind gerade noch so entkommen! Schnell, sonst stirbt er!“
 

Dieses gottverdammte Buschwerk! Wann endete es endlich?! Und warum kam ihm dieser Baum so bekannt vor?

//Na, Marimo? Hast du dich mal wieder verlaufen?//, echote Sanjis Stimme in Zorros Kopf herum, worauf hin dieser sich schwor dem Smutje heute Abend mal ordentlich seine Meinung zu pfeifen. Doch dafür…musste er ihn erstmal finden.

Seufzend kratzte sich Zorro am Hinterkopf und lehnte sich an den Stamm einer großen Eiche. Vielleicht sollte er erstmal etwas schlafen…später würde er immer noch nach dem Weg suchen können.
 

„Haben wir euch beide doch noch gefunden, war ein echter Schock als du uns entkommen bist, Süße.“ Der Pirat leckte lüstern über die Klinge seines Dolches, als er Nami gierig musterte.

Lysop biss sich wütend auf die Unterlippe. „Verdammt! Ein paar dieser Hunde müssen uns gefolgt sein!“ Er zog seine Steinschleuder, doch da wurde der gegnerische Pirat auch schon mit einem gekonnten Tritt über Bord befördert. Mit einem lauten Platschen landete er im Wasser.

„Hey, was sollte denn das?!“, schrie ein weiterer Pirat erbost. Sanji zog genüsslich an seiner Zigarette, bevor er den Rauch aus den Nasenlöchern wieder ausstieß. „Ich bin doch kein Heiliger! Außerdem kann euer Freund froh darüber sein im Wasser zu landen…auf der anderen Seite befinden sich Pflastersteine.“

„Ich stopf dir das Maul, Blondchen“, knurrte ein anderer Pirat, doch auch diesen erledigte Sanji gekonnt. Durch das entstehende Scharmützel hörte niemand wie ein Pfeil angesaust kam – genau auf den Smutje zu.
 

Durch die laute Explosion aufgewacht, schreckte Zorro hoch und kniff leicht seine Augen zusammen. Eine große Rauchfahne stieg in den Himmel, sie kam genau – von der Stelle, wo sie geankert hatten!

Ein Adrenalinstoß jagte durch den Körper des Schwertkämpfers, als er mit Höchstgeschwindigkeit durch die Bäume jagte und all jene fällte, die es wagten in seinem Weg gewachsen zu sein.

Das konnte doch nicht sein, niemand war auf dem Schiff! Welche Bastarde hatten es gewagt IHRE Flying Lamb anzugreifen?! Unendlicher Zorn stieg in Zorro auf, welcher nur noch stieg, als er vor der Flying Lamb zum Stehen kam. Ein Stein viel ihm vom Herzen als er sah, dass nicht ihr Schiff brannte, sondern ein kleines Lagerhaus neben dem Schiff und dennoch…der Geruch von Blut lag in der Luft!

Etwas war geschehen, ETWAS das niemals hätte geschehen dürfen. Vorsichtig pirschte er sich an ihr Schiff und bemerkte sofort die zwei verwundeten Piraten, welche auf den Plastersteinen vor der Schiffsleiter lagen. „Sanji…“, flüsterte er leise, als er die Wunden als Trittwunden identifizierte.

Er blickte zur Reling, welche mit Blut überzogen war. „Scheiße!“, fluchte er leise und sprang aufs Deck, welches von fremden Piraten überzogen war. Wohl gemerkt, von verwundeten oder gar toten Piraten.

„Ruffy?!“, schrie Zorro laut, „Lysop? NAMI!!! Verdammt, wo stecken sie alle? Noch in der Stadt? SANJI!!! Melde dich! Chopper!“

Er überquerte das Deck und zuckte kurz zusammen als er eine Person vor der Kombüsentür knien sah. Einer der fremden Piraten regte sich also noch. Na warte, dieser würde seine Schwerter zu spüren bekommen!“

Zornig zog er all seine Schwerter, sprintete zu der Kombüse – und das Königsschwert in seinem Mund viel scheppernd zu Boden.

„Sanji…“, keuchte er atemlos, als er auf den Koch blickte, welcher auf dem Boden hockte. Das erste was dem Schwertkämpfer auffiel, war die unnatürliche Blässe des Blonden. Ebenso war der Boden unter ihm blutverschmiert und dann…sah er den Pfeil, welcher aus Sanjis Schulterblatt ragte.

Er ließ die anderen beiden Schwerter achtlos sinken, fiel neben Sanji auf die Knie und zog ihn leicht zu sich. Der zierliche Körper zitterte unter seinem Griff und er hörte, wie jeder Atemzug rasselnd die Lunge des Blonden verließ.

„Sanji…ach, du scheiße! Was ist passiert?! Schnell, Chopper muss dich verarzten. Wo ist er?!“

Erst jetzt blickte Sanji auf und Zorro musste sich einen überraschten Ausruf verkneifen. Blut rann aus der Nase und dem Mundwinkel des Koches und auch jetzt erst bemerkte er all die weiteren Schürfungen und Wunden an dessen Körper. Es stand nicht gut um den Blonden.

„Scheiße“, fluchte Zorro erneut und drückte seine Hand auf eine stark blutende Wunde am Bauch, woraufhin Sanji zischend einatmete.

„Z…Zo…ro…“

Der Schwertkämpfer beugte sich über das Gesicht des Smutjes und betastete eine weitere Wunde. „Shht…sprich nicht, ich werde Chopper suchen und herholen.“

„N…nein…sie…sie haben…“ Für einen kurzen Moment kniff Sanji die Augen zusammen und sein Brustkorb hob sich unter dem verzweifelten Versuch zu atmen. „Haben…Nami…mitge…men…“

„Was?“ Zorro hatte mittlerweile sein eigenes Oberteil in Streifen gerissen und begann den Koch zu verarzten. „Nami…mitgenommen“, röchelte Sanji und ein Schwall Blut quoll aus seinem Mund, als Zorro mit einem Ruck den Pfeil aus seinem Schulterblatt zog.

Doch bei den Worten hielt der Grünhaarige inne. „Sie haben Nami mitgenommen? Aber sie war doch bei Ruffy? Wo steckt er? Wo ist Chopper?“

„Alle…gefangen“, flüsterte Sanji und für einen kurzen Moment erlosch das Licht in seinen Augen, bevor es wieder aufflackerte. „Haben mich…zurück…dachte…tot.“

„Von wegen tot“, murrte Zorro und begann sich Sanji auf den Rücken zu laden. „Du hältst gefälligst weiter durch! Ich bringe dich zu einem Arzt und wehe du stirbst auf meinem Rücken! Du bist stärker als der Tod, verstanden?!“

Sanji schloss seine Augen und murmelte etwas unverständliches, als Zorro an Land sprang. Das letzte was der Koch vernahm, war das läuten von Alarmglocken und die Stimmen von vielen Menschen, welche allesamt versuchten, das Feuer im Lagerhaus zu löschen.
 

---------------
 

Ich hoffe es hat euch gefallen.^^

Eure

DanteMaxwell



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lalla
2009-10-25T10:07:44+00:00 25.10.2009 11:07
Hallo!^^
Hui das klingt richtig gut, dein Schreibstil gefällt mir und der Perspektivenwechsel ^^
Du hast auch schon die Gefühle von Sanji und Zorro eingefangen fand ich.
Herrje alle sind gefangen genommen, das wird bestimmt brenzlig und gefährlich, vor allem mit einem verletzten Smutje auf dem Rücken und ohne Orientierung..
Ich frage mich wie Zorro einen Arzt finden will, wenn er noch nicht mal die Stadt gefunden hat xD Vor allem muss der Arzt ja auch gewillt sein ihnen zu helfen, sie sind schließlich Piraten und das gefällt nicht jedem.
Also ich bin furchtbar gespannt wie es weiter geht und ich hoffe, dass es bald das nächste Kapitel gibt :)
Vielleicht kannst du mir dann ja eine Ens schreiben, damit ich weiß, dass es weiter geht und es nicht verpasse ;)
Liebe Grüße, mach weiter so!! Ganz toll^^
Lalla
Von:  _kuromoko-chan_
2009-10-25T08:07:14+00:00 25.10.2009 09:07
Hey, deine Story fängt ja schon mal spannend an!
Alle gefangengenommen, ein halbtoter Smutje und ein orientierungsloser Zorro? Klingt gut xD
Bin normalerweise kein sonderlicher Fan von Zorro x Sanji aber das klingt doch bisher ganz gut^^
Schön weiterschreiben, ja?
Liebe Grüße _kuromoko-chan_


Zurück