Zum Inhalt der Seite

An deiner Seite

3tes kapi is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schock

Sooo ^^ hier ist das neue Kapitel :D

sorry das ich so lange dafür gebraucht habe^^""

_______________________________________________________________
 

Eng kuschelte sich Hinata an Naruto bis sie von einem leisen knarren geweckt wurde, aber bevor sie reagieren konnte, wurde ihr schon schwindelig.

Das einzigste was sie noch denken konnte was //Nin-jutsu..//. Naruto bekam von alledem nichts mit, da er sowieso einen sehr tiefen schlaf hatte.

Unsanft wurde Hinata über eine Schulter geworfen und fort getragen, nach einiger Zeit des auf und ab springens wurde sie von den leichten Erschütterungen wach und blickte in ein grinsendes blaues Gesicht "Hey Itachi, deine Freundin ist wach" lachte Kisame laut und wurde von Itachis Blick förmlich durchbohrt. Genervt blickte er Hinata an, die sich panisch um sah, aber noch immer bewegungsunfähig auf seiner Schulter lag. //Das ist alles nur ein Traum..oh..bitte..ei..n..Tr..au..m// dachte sie panisch und war den Tränen nahe, gerade eben noch in den Armen von Naruto und nun auf der Schulter eines gesuchten Mörders, ohne zu wissen was er mit ihr vorhat.

"Komm Kisame..ich hab keine Lust mehr, sie wird mir echt zu schwer" raunte der Uchiha und beschleunigte das Tempo so, das der Fischmensch kaum mithalten konnte.

Schnell und unaufällig huschte Itachi mit Hinata in das Hauptquatier und dachte gar nicht daran auf Kisame zu warten, da dieser das Tempo nicht lange durchhalten konnte.

Leicht genervt trug er Hinata einen langen Gang entlang und eine Treppe hinuter, bis sie bei den Kerkern ankamen. Ohne zu wissen, das dort etwas auf sie wartete, womit sie nicht gerechnet hätte. Mit einer Hand öffnete er die schwere Tür und warf sie mit der anderen hinein, so das sie mit einer wucht die, die Wand an einigen Stellen Risse bekommen lies, gegen die Mauer prallte.

Keuchend spuckte sie Blut, was Itachi nur zum grinsen brachte "Viel Spaß noch.." sagte er kurz bevor er die Tür wieder schloss und den Gang verlies.

Hinata verstand nicht was er damit meinte, bis etwas großes aus dem Schatten trat.

Die verschlug Hinata die sprache, ein verlezter Sasuke Uchiha, er sah sie nur missbiligend an "Was?!" knurrte er und wusste das sie nicht antworten würde, sein Arm war schwer verlezt, Sasuke hatte Itachi schwer unterschäzt, oder eher sich überschäzt.

Dennoch nahm sie all ihren Mut zusammen und sagte "Wa..s..machst..du..hier?" stotterte sie leicht ängstlich und kroch in eine Ecke, da sie noch immer Scherzen hatte.

Sasuke wusste das es eh keinen Sinn haben würde abweisend zu ihr zu sein und das es nie jemand erfahren würde wenn er mal nett ist, da sie den Aufenthalt hier eh nicht überleben würde. Tief holte er Luft bis er ihr antwortet "Ich..bin schon seit einiger Zeit hier, ich..habe es nicht geschafft...ihn zu besiegen" den letzten Teil knurrte er vor sich hin, aber sie verstand es und nickte leicht.

"Hast..du..Sch..Schmerzen?" nuschelte sie etwas, aber er nickte nur leicht.

//Es muss ihm sehr schlecht gehen..wenn er es zugibt// dachte sie leicht und verdrängte ihre eigenen Schmerzen. "Kann ich..dir..helfen?" mit leicht geweiteten Augen sah er sie an, "Du..willst mir..helfen? Weißt du wer ich bin? Ich bin Sasuke Uchiha..ein Mörder..ich bin gesucht und DU willst MIR helfen?", das war etwas, was Sasuke nicht verstand, wie dumm musste diese Mädchen sein? Selbst verlezt könnte er sie mit einer Hand töten, dennoch freute er sich innerlich etwas, es war lange her, seit ihn jemand das lezte mal helfen wollte.
 

Sooo das wars :)

ich weiß es ist nicht sehr lang..aber ich hoffe ihr mögt es <3

abgemeldet



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuggarFee
2010-02-27T13:41:54+00:00 27.02.2010 14:41
Tolle's Kapi Freu mich schon auf Nächste Kapi
x3
Von:  KeKsi
2010-01-23T00:13:27+00:00 23.01.2010 01:13
Wow~
Die FF gefällt mir echt gut
Ist auch sehr interessant *///*
Mach weiter so =)
Von:  KiraNear
2009-11-27T18:29:22+00:00 27.11.2009 19:29
sorry, für den Doppelpost, aber kann ich auf die ENS-Liste? Wo wann ein Kapi rauskommt, kriege ich immer erst sehr spät mit^^°
Von:  KiraNear
2009-11-27T18:28:26+00:00 27.11.2009 19:28
was mich interessieren würde, warum sie sie entführt haben... jedenfalls bin ich schon gespannt auf das nächste Kapi!
Von:  fahnm
2009-11-21T17:35:50+00:00 21.11.2009 18:35
Super Kapi!^^
Mal sehen wie Sasu und Hina wieder rauskommen wollen.
*grins*
Von: abgemeldet
2009-11-21T14:26:45+00:00 21.11.2009 15:26
naja schon okay ;)
aba brauch mit dem nächsten bitte nich sooo lange x3
Von: abgemeldet
2009-11-21T14:26:11+00:00 21.11.2009 15:26
schönes kapi^^


Zurück