Zum Inhalt der Seite

An deiner Seite

3tes kapi is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlangen?

Verlangen?
 

Erneut küsste Naruto sanft ihren Kopf, er wusste nicht warum er sich so wohl bei ihr fühlte, er kannte sie ja kaum, dennoch war es ein angenehmes Gefühl in ihrer Nähe zu sein. Seit er sich von Sakura getrennt hatte, war er keiner Frau mehr so nahe gekommen, Naruto hatte es sehr vermisst, sich aber immer zurück gehalten.

Der junge Uzumaki war sehr glücklich gewesen als er aufwachte und sich Hinata an ihn gekuschelt hatte, er war selbst über diese Gefühle überrascht, aber sie waren auch schön..sehr schön um genau zu sein.

Schmunzelnd sah er sie an, als sie langsam anfing zu blinzeln, es sah so niedlich aus, als sie sich leicht gegen ihn strecke und gähnte.

"Uhmmm..?" waren die ersten Worte die Hinata herausbrachte, sie wusste kaum noch was passiert war, nur noch das sie neben Naruto eingeschlafen war.

Gähnend wachte sie langsam auf und als sie Naruto erblickte war sie mehr als verwirrt.

Lächelnd sah sie ihn an, "Morgen.." nuschelte sie leicht verlegen, sie hatte zwar immer noch Gefühle für den Blonden, aber diese wurden mit der Zeit auch immer weniger.

Aber ob sie es wollte oder nicht, es gefiel ihr im nahe zu sein, seiner Nähe zu spüren. "Na endlich wach?" grinste der Blonde und setzte sich langsam auf, doch Hinata nickte nur zur Antwort, es war einfach noch zu früh und sie war noch viel zu müde.

Lächelnd stand Hinata langsam auf, sie spürte das ihre Verletzungen noch da waren, aber Tsunade musste sie in der Nacht geheilt haben, da die Schmerzen fast ganz verblasst waren.

Immer noch leicht erschöpft sah sie Naruto fragend an "Warum..warst du die ganze..Nacht hier?" ja sie hatte es fast vollkommen geschafft mit dem Stottern aufzuhören. Leicht irritiert über ihre Frage stand Naruto auf und ging zu ihr, "Naja..du warst verletzt und jemand musste bei dir bleiben! Und naja..uhm.." er wurde leicht rot, als er Hinata sagen wollte, dass er sich einfach wohl gefühlt hatte und das er es genossen hat in ihrer nähe zu sein "Naja?! Was?" leicht legte sie den Kopf schief und die Müdigkeit war gleich verflogen. Hina ging etwas auf ihn zu und lächelte,was den Blonden nur dazu brachte, noch etwas röter zu werden "Ist doch egal..hast du hunger?" versuchte er vom Thema abzulenken, was ihn auch sehr gut gelang.

Freudig nickend stand sie neben ihn "Ja..hab ich" lächelte sie leicht und machte sich mit ihn auf den Weg zur Rahmenbar. Auf den Weg dahin traffen sie auf Kiba und Akamaru, der auch gleich auf Hinata zu schoss und sie zu Boden warf, "Mensch Kiba! Pass doch auf deinen Köter auf!" knurrte der Blonde und zog den großen Hund von Hinata herunter, diese lachte nur, weil es sehr gekiezelt hatte als der Hund sie ableckte, "Ist schon gut Naruto" beruhigte sie ihn "Das macht er immer..ich bin es gewöhnt" meinte sie mit einen kleinen lächeln auf den Lippen.

"Achja Hina..ich sollte dir von Kurenai sagen morgen fällt das Training aus" grinste Kiba und versuchte Akamaru wieder einzuholen der gerade Shino endeckt hatte, "Akamaruuuuu! WAAARRTEEEE" brüllte er und war schon hinter der nächsten Ecke verschwunden. Hinata kannte dies nur zu gut, ja so war ihr Kiba, er war für sie soetwas wie ein großer Bruder geworden, der immer auf sie auspasst. Kichernd sah sie ihn hinterher, Naruto war mit der Situation leicht überfordert, nahm es aber einfach hin. Sanft nahm er einfach ihre Hand und zog sich das letzte Stückchen mit, //Naru..to..// dachte sie leicht erschrocken und wurde auch etwas rot.

Glücklich das sie endlich angekommen waren, setzte sich Naruto gleich auf einen Hocker und bestelle sie eine Portion Rahmen, Hinata sah dem kurz zu und setzte sich dann neben ihn. Es dauerte auch nicht lange bis ihre Essen da war, die Zeit verging schnell, sie unterhielten sich viel, wobei Naruto die meiste Zeit redete und Hinata nur zwischendurch mal nickte und ja sagte.

Die Zeit verging so schnell, dass sie gar nicht merkten, dass es schon 11 uhr war, leicht erschrocken sah Naruto auf die Uhr "Hinata..hättest du nicht schon zuhause sein müssen?!" kurz sah er sie an und hoffte seine Uhr ging falsch.

Die junge -nicht mehr- Hyuuga sah betroffen auf den Boden und schüttelte leicht den Kopf, den ganzen Tag über konnte sie es verdrägen..doch jetzt nicht mehr.

"Ich muss nicht...nach hause kommen.." nuschelte sie leise, doch Naruto verstand es, was zwar für ihn selten war, aber er spürte das irgendetwas mit ihr nicht stimmte, "Hinata?..Was ist los?" Fragend sah er sie an und legte sanft einen Arm um sie, "Ist etwas passiert?" nachdem sie hörte, dass sich wirklich jemand Sorgen um sie machte, war es endgültig mit ihrer Selbstbeherschung vorbei, sie brach in Tränen aus und krallte sich in Narutos Jacke.

Sanft drückte er sie ansich "Schhhhttt..." nuschelte er leise, es war ihm egal wie die Leute sie anstarrten.

Vorsichig hob er sie hoch und trug sie zu seiner Wohnung, er wusste zwar nicht was mit ihr los war, aber er wusste das es etwas schlimmes sein musste. Schnell schloss er die Tür auf und öffnete sie.

//Armes Ding..was hat sie nur?// dachte er während er die Tür schloss und sie zu seinem Bett brachte.

Sie war auf seinen Arm eingeschlafen, von den sanften auf und ab Bewegungen des Blondes war sie wohl eingenickt. Selbst etwas müde besah Naruto sich der Situation, Hinata lag schlafen auf seinem Bett und war ihm regelrecht ausgeliefert, doch schnell verwarf er diesen Gedanken wieder.

Gähnen schlurfte er zu seiner leicht eingestaubten Komode und suchte ein Shirt für sie raus, schnell fand er auch eines, ihm war es zu klein, also musste es ihr passen. //Wie mache ich das jetzt?..Wecken will ich sie nicht..// dachte er und wurde rot bei seiner Idee.

Aber dies lies sich eh nicht umsetzen da sie langsam aufwachte,"Naruto?.." nuschelte sie und sah ihn an. Bedrückt setzte er sich neben sie und streichelte sie sanft "Du bist bei mir..alles ist gut.." flüsterte er und küsste sanft ihre Wange, Hinara wusste gar nicht wie ihr geschieht, sanft drückte Naruto ihr das Shirt in die Hand und verlies den Raum.

Hina wusste was er von ihr wollte und zog sich schnell um, ihr ging das Shirt bis zu den Knie kehlen.

"Hinata?..Kann ich..wieder rein kommen?" hörte sie von draußen, sie hatte wirklich vergessen ihn wieder rein zu holen, "Ja.." nuschelte sie müde.

Grinsend ging Naruto auf sie zu "Steht dir" sagte er kurz und wurde selbst dabei rot, "Es ist spät..wir sollte..schlafen" meinte er kurz und legte sich auf seine, mit Wäsche beladene Couch, "Aber Naruto..ich kann dir doch nicht dein Bett wegnehmen.." meinte sie verlegen und setzte sich neben ihn, doch er schüttelte nur den Kopf "Das ist schon okay..leg dich hin" Hinata wusste das es nichts bringen würde etwas dagegen zu sagen, darum hörte sie einfach und legte sich ins Bett. Nach einiger Zeit schlief sie sogar ein, aber nicht für lange, ein Gewitter hatte angefangen und weckte sie mit einen lauten Grollen, panisch schreckte sie auf, sie hatte schon immer Angst davor gehabt. Ängstlich schlich

sie sich zu Narutos sofa und tippte ihn an, verschlafen blinzelte er "Kann ich bei dir..schlafen.." nuschelte sie verlegen "..ich habe..Angst.." gab sie zu, Naruto nickte kurz und machte etwas Platz, sanft zog er sie zu sich und kuschelte sich leicht an sie //Ich schlafe mit Naruto..nein bei,bei..nur bei// dachte sie leicht erschrocken und spürte das es ihr langsam schon fast zu heiß wurde.

Verlegen kuschelte sie sich unter sein Kinn und schlief schnell ein. Er grinste nur leicht und tat das selbe.
 

_________________________________________________________________________
 

So das war das nächste Kapi <3 hoffe ihr mögt es ^.^

*Kekse hinstell*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuggarFee
2010-02-27T13:37:13+00:00 27.02.2010 14:37
Wieder Super Kapi meha kann ich dazu nich saqen x)
Weita so x3
Von:  KiraNear
2009-11-27T18:25:52+00:00 27.11.2009 19:25
*keks nimmt* das Kapi war richtig süß, vor allem die Stelle mit dem T-Shirt^^
Von: abgemeldet
2009-11-20T19:17:10+00:00 20.11.2009 20:17
ich finde, das du echt schön schreibst =)
mach weiter ja^^♥
Von: abgemeldet
2009-11-20T12:21:02+00:00 20.11.2009 13:21
ich mag das kapi ♥
schreib schnell weiter ^^
Von:  TOKYO-PRINCE
2009-11-19T21:09:50+00:00 19.11.2009 22:09
wunderschön geschrieben <3.
Ich mag die Art, wie du den Text ausschmückst. ♥
Von:  Midwintermidnight
2009-10-26T15:01:46+00:00 26.10.2009 16:01
Hab direkt beides gelesen ^.^
die Geschichte hat einen angenehmen lesefluss, sodass es einfach ist ihr zu folgen
man kann sich so auch gut in die Geschiche einfinden auch wenn man das Original nicht so kennt, was bei mir der Fall ist ^_^ und so mit Hinata mitfühlen
auch wenn die Story eher traurig und gedrückt ist musste ich an einer Stelle doch etwas lachen, als es darum ging Naruto ist das T-Shirt zu klein dann passts Hinata ^.^ ich weiß nicht kam einfach so trocken rüber
auf den weiteren Verlauf bin ich wirklich mal gespannt
LG Midwinter
Von:  Hina09
2009-10-25T15:57:29+00:00 25.10.2009 16:57
Freu mich schon richtig
aufs nächste Chap.
Finds klasse das du so schnell
weiter schreibst.
Und bin schon richtig auf das
SasuHina gespannt.
Mach bitte schnell weiter.

Von:  fahnm
2009-10-25T00:25:10+00:00 25.10.2009 02:25
Ist schon süß wie Hinata ist.
*grins*
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück