Zum Inhalt der Seite

An deiner Seite

3tes kapi is on ^^
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Alte liebe?

Heeey Leute ihr ist meine neue FF sie Handelt um Hinata und Sasuke und..naja den Rest seht ihr ja selbst...
 

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
 

Erschöpft brach sie vor ihrem Vater zusammen, "Du bist eine Schande! Und das nicht nur für mich, sondern für den ganzen Klan!" waren seine einzigsten Worte zu seiner ältesten Tochter, Hinata war nun ganze 20 Jahre alt, aber hatte sich kaum verändert, zum ärger ihres Vaters. "Was glaubst du eigentlich wer du bist? Weist du was die Leute im Dorf reden? Ich glaube langsam nicht mal mehr das du mein Kind bist...so wie deine Mutter war, hat sie mich bestimmt betrogen!" schmerz erfüllt sah sie ihren Vater an und schüttelte unmerklich den Kopf, sie musste sich zusammen rollen, da die Schmerzen einfach zu starkt wurden "Ich meine..ich konnte doch nicht soetwas" er ging näher auf sie zu "Wie dich gezeugt haben..! Das ist ja peinlich!" knurrte er förmlich, "Du entäuschst mich wie immer!" und wieder..er sagte wieder diese Worte, die Hinata tief in ihrem Herzen so verlezten //Aber..ich versuche es doch..zählt das den gar nicht?!..Vater ich weis..ich habe dich immer entäuscht..aber..aber..// sie konnte ihren Gedanken nicht weiterführen da sie wieder den Tränen nahe war.

Genau dies war die Bestätigung für Hiashi wütend drehte er sich um "Du kommst heute nicht nach hause! Du wirst so lange hier bleiben bis du es würdig bist den Namen Hyuuga zu tragen..also für IMMER!" er betonte das Wort immer besonders, da er wusste wie weh es ihr tun würde, mit schnellen Schritten machte er sich auf den Heimweg.

Mit aufgerissenen Augen sah sie ihren Vater nach "Ab..er..Va..t..er..ic..h.." schluchste sie, doch sie wusste es würde nichts bringen, langsam versuchte sie aufzustehen, aber brach gleich wieder zusammen, der letzte Schlag war einfach zu viel, genau gegen den Brustkorb..die Schmerzen waren kaum auszuhalten.

Dennoch versuchte sie es weiter, doch brach sie jedesmal wieder zusammen, es war zu viel, es war einfach zu viel für die junge Hinata.

Sie hielt die Demütigungen ihres Vaters einfach nicht mehr aus, jeden Tag..ja wirklich Tag für Tag tat er dies, ein letzter Versuch..doch es brachte nichts.

Sie spürte ein pochendes Gefühl im Kopf, merkte kaum das sie nach hinten fiel, nahm nur noch verschwommen war, das jemand zu ihr kam und sie wegtrug.

Als sie wieder erwachte dröhnte ihr Kopf und ihre Brust schmerzte, es war kein angenehmer Schmerz, sie sah sich um, konnte aber kaum etwas erkennen, nur blondes wuscheliges Haar //Naruto?// war ihr erster Gedanke, sie hielt sich den Kopf und stupste ihn an, er murrte nur kurz und schlief weiter.

Langsam öffnete sich eine Tür und Sakura kam rein "Hey Hinata, gut du bist wach" flüsterte sie und ging weiter auf sie zu, verwirrt blickte Hinata sie an, "Wie..bin ich..her gekommen?" fragte sie mit Schmerzverzerrten Gesicht, Sakura musste lächeln "Naruto..er hatte sich große Sorgen gemacht" meinte sie und gab ihr eine Schmerztablette, //Naruto hat mich hergebracht?// dachte sie verlegen und es bildete sich ein kleiner Rotschimmer auf ihren Wangen, schnell nahm sie die Tablette in den Mund und schluckte sie, mit der Hoffnung sie würde schnell helfen. Sie bemerkte nicht wie Sakura den Raum verlies, sie merkte nur wie ihre Augen wieder schwerer wurden, und sich eine angenehme Wärme in ihr ausbreitete.

Gähnend legte sie sich wieder ihn, zärtlich zog sie Naruto weiter zu sich, aus Angst er könnte herunter fallen.

Sie schlief schnell ein und bemerkte nicht wie sie sich immer dichter an ihn kuschelten. Ihre Liebe versiegte selbst nach diesen Jahren nicht, selbst nicht als er mit Sakura zusammen war, sie hielt immer daran fest, auch wenn es oft schmerhaft war, sie war immer für ihn da gewesen. Es hielt auch nicht lange mit ihm und Sakura, es stellte sich schnell heraus das es nur eine geschwisterliche Liebe war die sie füreinander empfanden, obwohl einige Dorfbewohner das Gegenteil behaupteten.

Naruto hatte es geschafft Jonin zu werden, er sollte bald zum Anbu aufsteigen, er hatte sich riesig darüber gefreut, aber er musste zugeben, dass er sein größtes Ziel nie erreicht hat.

Er hatte zwar nicht aufgegeben, aber seine Hoffnung war mit der Zeit immer kleiner geworden. Naruto hatte es nicht geschafft seinen besten Freund zurück zu holen, Sasuke Uchiha.

Er war sogar ein Anwärter auf den Hokage Titel, dennoch hielten ihn einige Dorfbewohner für zu gefährlich..was verständlich war, weil es gerade mal 2 Jahre her war, wo er fast endgültig die Kontrolle über Kyuubi verloren hatte.

Bis heute ahnte er nichts davon, dass die junge Hinata in ihn verliebt war, was einige Leute an seiner Inteligenz zweifeln lies.

Er erwachte als erster am nächsten morgen, gähnend rieb er sich die Augen, als er etwas recht schweres auf seiner Brust bemerkte, Hinata hatte sich in der Nacht die in ihn gekuschelte, den Kopf auf seine Brust gelegt und ihn mit ihren Beinen umschlungen. Lächelnd sah Naruto sie an und legt sich wieder zurück //Sie ist so..erwachsen geworden// stellte er beschämt fest, er hatte sie sich noch nie so genau angesehen, warum verstand er selbst nicht.

Sanft streichelte er ihren Kopf und küsste diesen sanft, er verstand es einfach nicht, sie war immer da gewesen, doch er hatte sie nie bemerkt.

Er hielt sich für extrem dumm, dennoch lächelte er als sie sich nach seinen Kuss unter sein Kinn kuschelte, "Verschmuste kleine Katze.." nuschelte er leise.

Naruto lies sie aber weiter schlafen, es würde noch ein sehr langer Tag werden.
 

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ♥ღღ♥ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
 

Tbc...:)

ich hoffe euch hat der Prolog gefallen
 

abgemeldet



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SuggarFee
2010-02-22T18:51:25+00:00 22.02.2010 19:51
Süüß
Toller Anfanq x3
Von: abgemeldet
2009-11-20T19:16:41+00:00 20.11.2009 20:16
mein geheimes laster..>///> ich liebe sasuhina echt gut ^^
Von: abgemeldet
2009-11-20T12:20:42+00:00 20.11.2009 13:20
der anfang ist richtig schön
ich liebe sasuhina >///<
ღღ
Von:  KiraNear
2009-10-24T18:08:35+00:00 24.10.2009 20:08
also mir hat es gefallen!

Hiashi ist ein Arsch, aber wirklich!

Bin zwar nich so der große Fan von HinaSasu; vor allem von Sasuke; aber ich bin gespannt, wie es weitergeht
Von: abgemeldet
2009-10-24T12:55:02+00:00 24.10.2009 14:55
Der Anfang hört sich schonmal vielversprechend an, bin gespannt wie es weiter geht. Ich bin eigentlich kein Fan von SasuHina, aber das kann sich vielleicht ändern ;)
Und Hiashi ist doof >.<
LG Kappa
Von:  fahnm
2009-10-22T20:25:59+00:00 22.10.2009 22:25
Klasse Anfang.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  NaruHinaFreak
2009-10-22T16:10:05+00:00 22.10.2009 18:10
Süßßßß
ich hoffe es geht bald weiter
und das du nicht nach na zeit abbrichst
es würde mir das herz brechen *heul*
aber das machst du nicht, oder?! o.ô
freu mich schon aufs nächste *zwinker*
Von:  Hina09
2009-10-22T15:40:29+00:00 22.10.2009 17:40
Ohhhhhh
Toll einfach nur spitze.
Ich liebe SasuHina einfach,
und hasse Hiashi umso mehr.
Mach bitte schnell weiter, der
Anfang hört sich nähmlich soo
gut an und wie du erst schreibst.
Gott ich halts net aus.

Von:  Badass
2009-10-22T14:17:35+00:00 22.10.2009 16:17
Wahh eine neue SasuHina FF ><
Echt guter Anfang ^^
Die Geschichte ist einfach zu lesen, finde ich gut :D
Ich hasse Hiashi, der ist soo gemein! Arme Hina :(
Die stelle mit Naruto war ja echt zuckersüß xD
Freue mich schon wenn Sasu kommt ><
Also mach bitte schnell weiter ^^
LG -Hinata-


Zurück