Zum Inhalt der Seite

Von Sues, die gar keine sind, Kannibalen und dem Ghetto-Supermarkt

Wie der Dativ zum Hartz IV-Empfänger wurde
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Sinn macht Urlaub auf Jupiter...und jetzt?

Nach einer, für die einen mehr, für die anderen weniger, erholsamen Pause, bittet Engelbert unsere MSTler wieder in den Kinosesseln Platz zu nehmen.

Nein, Naruto durfte nicht auf die Toilette, zu wahrscheinlich wäre es gewesen, dass er versucht hätte, durch das winzige Fensterchen zu kriechen. Zwischen Sakura und Sasuke herrscht immer noch Eiszeit und Kakashi sitzt seit geraumer Zeit, wie eine Statue, hinter seinem Icha Icha Paradise. Doch jetzt schaut sogar er auf, als die verheißungsvolle "StarWars-Melodie" ertönt…
 

Die liebe Liebe, man du nervst!
 

Sakura: Oh ja! Und wie du nervst!

Sasuke: Ts.

Sakura: Hast du ein Problem? Òó

Sasuke: Du ignorierst mich nicht mehr?

Sakura: Antworte auf meine Frage! -.-

Sasuke: Du redest wieder mit mir. ^_^

Naruto: Kakashi-Sensei, Teme macht mir Angst. @.@
 

Hi hier bin ich wieder, Typisch Blondine sag ich nur, hab mich vertippt und außerdem schon ,,fertiggestellt“ stimmt natürlich nicht bin erst mal beim zweiten Kap.

Naja hoffe es gefällt euch.
 

Alle: Fertiggestellt? *_* Jaaaa! *freudig aufspring*

Engelbert: Das stimmt nicht, könnt ihr nicht lesen?

Alle: *in Sitze zurückplumps*
 

Es war Kiba.... Gai zeigte einfach nur noch auf seinen Platz wo er sich hinsetzten sollte, mehr konnte er auch nicht mehr dazu sagen.
 

Kakashi: Was war Kiba? O.o

Naruto: Na, derjenige, der zu spät kommt. Ausnahmsweise sind es mal nicht Sie, Sensei.

Kakashi: Hey! -.-

Sakura: Findet Kiba seinen Platz nicht alleine oder warum muss man ihm zeigen, wo er sich hinsetzen soll?

Naruto: Keine Ahnung. Warum sind da Punkte?

Sasuke: Um Spannung aufzubauen oder Zeit zu schinden, Dobe.

Kakashi: Gai sagt doch gar nichts, oder?
 

Kiba kam immer zu spät es war schon schön genug zu sehen das er weniges im Moment eine ganz bestimmte Uhrzeit hatte wann er kam es war immer 5 Minuten vor Schluss der ersten Stunde( sry weis nicht gerade die perfekte Grammatik).
 

Sasuke: Man könnte das in drei schöne, logische Sätze umwandeln, indem man hinter "spät" und hinter "kam" einen Punkt setzt.

Naruto: Zahlen bis zwölf schreibt man aus! *heul*

Kakashi: Ein Autorenkommentar! Kommata!

Sakura: *death glare* Mein Part.

Kakashi: Aber die Autorin hat Recht, die Grammatik ist ganz und gar nicht perfekt.

Naruto: Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung ^_^.
 

Ohne etwas zu sagen setzte er sich auf seinen Platz neben Sika der nur am Gähnen dran war. So chaotisch endete dann der Schultag. Tenten musste zwar Nachsitzen zog es aber vor erst mal nicht hinzugehen, vor allen da sie dann ganz allein wer sie wartete erst noch einen Tag bis einer der anderen sicher auch nachsitzen müsse.
 

Sakura: Komma hinter "Sika", wer auch immer das sein mag, hinter dem "wer", das wahrscheinlich "wäre" heißen soll und hinter "Tag" könnte man auch noch eins setzen.

Sika: Ich bin Shikamarus böser Cousin! *grüne Augen krieg*

Sasuke: *Sharingan aktivier* Bei denen scheint Nachsitzen ja keine Seltenheit zu sein.

Sika: *in Luft auflös*

Sakura: Die können anscheinend auch selber bestimmen, wann sie zum Nachsitzen gehen.

Sasuke: Du redest wirklich wieder mit mir. ^_^
 

Freudig gingen die fier Mädchen durch die Stadt in ein Kaffee wo sie immer nach der Schule hingingen. Total im Gedanken versunken stocherte Hinata auf ihren Käse Kuchen herum bis Sakura sie aus ihrem Gedanken riss.
 

Naruto: Jetzt versteh' ich, warum sie die Zahlen bis zwölf nicht ausschreiben will. Sie weiß nicht wie!

Glühbirne: *aufleucht*

Kakashi: Warum isst Hinata ihren Käsekuchen denn nicht? Und ich würde ihnen raten, in ein Café zu gehen und nicht in ein koffeinhaltiges Heißgetränk. Das könnte böse Verbrennungen geben… oO

Sakura: Hinatas Kopf ist so klein, da ist nur Platz für einen einzigen Gedanken! ^^

Sasuke: Wie kriege ich den Kuchen in meinen Mund?

Rest: O.o … ^.^ … xDD
 

,,Hey, wie wer es den wen wir das Wochenende gemeinsam verbringen? Wer doch sicher lustig“

Fragte sie die anderen gespannt und stellte ihren Kaffee zur Seite.

,,Wen ich dann wieder was zum tratschen habe?“

Fragte das blonde Mädchen gespannt und schaute zu den anderen die nur mit den kopf nickten.
 

Sakura: "Wäre" nicht "wer". Das ist ein Fragewort für den Nominativ. WER oder WAS!

Kakashi: Ständig werden hier arme Kommata übergangen. Hinter Anführungszeichen gehören Kommata! *Komma 10 und 11 aufheb* Wo soll ich die hintun, Sakura?

Sakura: Geben Sie sie her! *Kommata auf ihren Schoß leg*

Naruto: Ich will auch! ^_^

Sakura: *Naruto ein Komma auf den Schoß leg* Da hast du. ^.^

Naruto: *drop* Ähm…
 

,,Klar wir sicher lustig, aber dann ohne Eltern im Haus“

Sagte sie befehlerisch und schaute zur Hinata die Aufeinmal eine super Idee hatte.
 

Sasuke: *Arme verschränk* An das "wir" müsste noch ein "d" und “bestimmend“ würde besser klingen.

Naruto: Schreibt man "auf einmal" nicht klein und auseinander?

Sakura: Sensei? Geben Sie mir mal Komma 12 und 13. *seufz*

Sasuke: Gibt es nur eine Hinata auf der Welt?

Naruto: Ohne elterliche Aufsicht… Uh… Gangbang-Party! ^_^

Sakura: Da sind doch dann nur Mädchen, Naruto.

Naruto: Ist doch kein Hindernis. *.*

Sasuke: Oh, Dobe… -.-

Naruto: Na, ich weiß jetzt, was Mädchen am "Mädelsabend" machen. =)

Sakura: Dann will ich gar nicht wissen, was ihr Jungs macht, wenn ihr einen Abend unter euch sein wollt… O.o

Sasuke: Sakura! O_O Diese Bilder!
 

,,Klar, wir konnten das ja bei mir machen meine Familie ist nit da wir könnten in das Gäste Haus neben unserer Willa hin gehen und dort Party feiern, das ganze Wochenende Alkohol holen wir dann noch.“

Sagte Hinata lächelnd und die anderen nickten nur.
 

Kakashi: Diese OOC-Hinata scheint einen Sprachfehler zu haben.

Sasuke: Noch schlimmer, als die echte.

Sakura: Hey! *Sasuke schlag* Das war gemein, jetzt rede ich nicht mehr mit dir!

Kakashi: Ich frage mich, wie alt die sind. Schließlich dürfen sie schon Alkohol kaufen.

Sakura: "Villa" schreibt man mit "V", nicht mit "W".

Naruto: Ich schätze die Charaktere auf… fünfeinhalb Jahre. ^_^
 

Nach einiger Zeit gingen sie dann getrennte Wege nachhause. Tenten ging mit Hinata und Sakura sollte eigentlich mit Ino gehen, aber die musste noch in ihren Blumenladen weshalb Sakura allein ging.
 

Sasuke: Wäre ja auch eigenartig, wenn sie alle zusammen wohnen würden.

Naruto: Ino hat einen eigenen Blumenladen? O.o

Kakashi: Vielleicht sind sie doch volljährig. *grübel*

Sakura: Diese OOC-Sakura ist ein MoF.

Sasuke: Ein was?
 

,,Na Pinki!“

Rief eine Jungen stimme ihr zu. Desinteressiert drehte sich das rosa farbende Mädchen um.
 

Naruto: Warum dreht sie sich um, wenn sie so desinteressiert ist?

Sasuke: Sie färbt schon wieder alles rosa.

Sakura: Kommata! *_*

Sasuke: Was ist ein "MoF"?
 

Es war Sasuke der gleich zu ihr hin ging. Sie freute sich zwar ihn zu sehen und diesmal sogar ohne eine Mädchen Schar hinter sich, aber diesen Spitznamen von ihr gefiel ihr ganz und gar nicht und so schaute sie ihn auch an.
 

Sakura: Wow, muss ja ein Wunder sein, wenn ihm keine Mädchen nachrennen. Kommata! -.-

Sasuke: Das "von ihr" kann man sich sparen.

Kakashi: "So schaute sie ihn auch an"? So, als ob ihr etwas nicht gefällt? Als ob er ihr nicht gefällt? Das ist alles sehr verwirrend!
 

,,Was soll das? Warum nennst du mich so“

Fragte sie sauer nach.
 

Sasuke: Das Fragezeichen fühlt sich vernachlässigt. Nimmst du es, Sakura?

Sakura: *Schild mit "nur für Kommata" mal*

Sasuke: -.-
 

,,Was den deine Haare sind doch Pink...

Er konnte seinen Satz nicht zuende sprechen da kam sie ihn schon zuvor.

,,Rosa!“

Gab sie sauer zurück und warf ihn einen Todesblick zu, doch das schien ihn gar nicht zu interessieren.
 

Kakashi: "Zu Ende" nicht "zuende", zum zweiten Mal.

Sakura: Sein Satz ist doch fertig, oder?

Naruto: Sakura, wirf mir mal einen Todesblick zu.

Sakura: *death glare*

Naruto: *schauder* Das SOLLTE ihn aber interessieren.
 

,,Wie auch immer, dann kann ich dich doch so nennen, oder hast du in nächster zeit vor dir die Haare zu Färben? Wurde dir nämlich gut tun“

Als sie das hörte schlug sie gleich auf ihn ein und wurde schon etwas rot unter der Nase.

,,Was ich mit meinen Haaren mache geht dich gar nichts an du, Playboy1“

Schrie sie ihn sauer an.
 

Sasuke: Playboy1?

Naruto: Siehst du, Sakura-chan. Du hast doch den Playboy gemeint! ^-^

Sakura: Nicht jetzt, Naruto. Ich suche die Logik. *such*

Logik: Ich weiß selbst nicht, wo ich bin! *heul*
 


 

,,Das bestimme ganz allein nur....

Diesmal fiel er ihr ins Wort und Grinste sie frech an was ihr gar nicht gefiel sie kannte diesen Blick und der wurde nichts gutes bedeuten.

,,ICH“

Sagte er ihr frech ins Gesicht und ging dann an ihr vorbei in die Masse.
 

Sakura: Okay…

Kakashi: Die Autorin mag das Wort "frech".

Sasuke: Schon wieder ein Verhältnis. Sie betrügt "dran" mit "frech".

Sakura: Da fehlen Anführungszeichen, die die wörtliche Rede beenden. Von welcher Masse ist jetzt eigentlich die Rede? Sind wir in 'ne Kochsendung gerutscht, so mit Teigmasse oder so? -.-
 

,,Ach übrigens mach dich mal wieder was frisch du siehst scheiße aus“

Das war sein letzter Satz bis er ganz in der Masse der Menschen verschwunden war.
 

Sasuke: Mach dich mal wieder was frisch?

Sakura: Hä? Das "was" sollte man streichen, sonst verliert der Satz den Sinn.

Naruto: Teme ist aber sehr freundlich zu Sakura.

Ironie: *schweig*

Sakura: NARUTO!

Naruto: Teme ist aber sehr freundlich zu Sakura.

Ironie: *Karaoke sing*
 

Sprachlos und verletzt blieb Sakura zurück. Er hatte sie sehr verletzt. Er war bei ihr so ein Wackelkandidat bei den man nie wusste meint er das ernst oder nicht deshalb nahm sie es sehr ernst. Tränen tauchten in ihren Augen auf und liefen langsam herunter.
 

Naruto: Wenn sie nicht weiß, ob er es ernst meint, warum fragt sie ihn dann nicht?

Sakura: Er ist doch schon weg, du Vollidiot! -.-

Sasuke: Die Tränen laufen an ihren Augen runter? Also nicht an den Wangen oder dem Gesicht, sondern an den AUGEN?! O_O Das klingt… ungesund.
 

Nach paar Minuten ging sie dann Nachhause an diesen Idioten wollte sie keinen Gedanken mehr verschwänden. Zuhause angekommen ging sie sofort in ihr Zimmer. Aus ihren Riesen Großen Schrank nahm sie ein großes Buch heraus was über 5.000 Seiten hat.
 

Kakashi: Da fehlt ein "ein" vor "paar". Und es müsste "nach Hause" heißen.

Sasuke: "Verschwenden" schreibt man mit "e".

Sakura: "Verschwenden" schreibt man mit "e".

Naruto & Kakashi: *drop*

Sasuke: *headdesk*

Sakura: Was denn?
 

Oben drauf stand ,,Best friend Book“ und welche ausdrücke auf Englisch ( will ich nit nennen) Es war ein Freundschaft Buch von Sakura, Ino, Tenten und Hinata vom ersten Schultag an dort stand der neuste Tratsch, liebes Probleme und weitere Spannende Sachen drin.
 

Naruto: Wie "welche Ausdrücke auf Englisch", die die Autorin "nit" nennen will?

Sakura: Ich hab keine Ahnung, was sie meinen könnte. O.o

Sasuke: Ich auch nicht.

Sakura: Hat jemand was gesagt?

Naruto: "Freundschaftsbuch" zusammen, hinter "an" ein Punkt, es sind "Liebesprobleme" und "spannend" schreibt man klein. Außerdem beim Abschnitt vorher: "aus ihrem riesengroßen Schrank".
 

Hastig schlug sie es auf und schrieb über die meisten Seiten

I HATE SASUKE UCHIHA!!!!!!!!!!!!
 

Sakura: Endlich mal was wahres in dieser Geschichte!

Naruto: Wow! So viele Ausrufezeichen! *.*

Sasuke: Moment, über die meisten Seiten? Hat das Ding nicht 5000? O.o
 

Es war vorbei bei ihr sollte er nicht mehr angedrissen kommen, voller Hass schnitt sie ein Foto von ihn aus was sie mal bei einen Schul Ball gemacht hatten und klebt es auf die nächste freie Seite. Mit einen Passenden Text drunter.
 

Alle: *drop*

Sakura: Was ist "angedrissen"? Warum fehlen da Kommata und wie kommen wir vom Präteritum auf einmal ins Präsens?

Sasuke: Hn.

Naruto: Geniale Antwort, Teme.

Sasuke: Passt zu allem, Dobe.
 

Dieser JUNGE ist das WIEDERLICHSTE Geschöpf auf DIESEN Planeten den ich je gesehen habe. Man kann ihn NICHT vertrauen.

Dies schrieb sie voller Hass mit einen Schwarzen Edding ins Freundschaftsbuch danach fühlte sie sich schon viel besser und schloss es.
 

Sakura: Es ist richtig gemeint, aber "widerlich", “diesem“, "das" und "ihm", sonst ist der schöne Sinn wieder futsch. *schnief*

Sasuke: Kommata.

Sakura: *Sasuke mit Flusen bewerf*
 

~~~ Stattessen ~~~

Tenten war mit Hinata auf den weg Nachhaus, aus freundschaftlichen Gründen begleitete das braunhaarige Mädchen mit den zwei Panda Zöpfen die Blauhaarige Nachhause. Sie waren in ein sehr tiefes Gespräch verwickelt was jeder merkte der an ihren Vorbei ging.
 

Sakura: "Stattessen"?

Kakashi: "Stattdessen". Wobei das hier eigentlich nicht gut passt. "Zur gleichen Zeit woanders" oder etwas in der Art wäre besser. Wenn man schon keinen überleitenden Satz schreiben kann.

Sasuke: Kommata.

Sakura: *Sasuke schlag*

Naruto: Was für "freundschaftliche Gründe"?

Sakura: Vielleicht hat OOC-Hinata Probleme zuhause.
 

Hinata hörte der braunhaarigen gespannt zu die über Neji redete. Obwohl Hinata dachte sie würde sich nur sagen ich liebe ihn über alles er ist wie ein Suchtmittel was ich brauche kam ein sehr erwachsendes Gespräch hervor.
 

Naruto: Sinn? Hallo? Huhu? Bist du da?

Sakura: Er hat einen Zettel geschrieben.

Naruto: Echt jetzt?

Sakura: Ja. "Hab einen Flug zum Jupiter gewonnen." -.-

Naruto: Boah, wo? Ich will auch! T.T

Sasuke: Du glaubst auch echt alles. -.-
 

Tenten wollte gerade etwas sagen als sie merkte wie jemand seinen Arm um sie legte. Erschrocken drehte sie sich um und bekam beinah einen Herzstillstand als sie sah das es Neji war der sie frech angrinste.
 

Sasuke: Bis auf die Kommata und die "dass"-Regeln, keine neuen Fehler.

Sakura: *death glare*
 

,,Was ist mit mir? Rede ruhig weiter, süße“

Tenten wurde Blitzschnell Rot und sprang hinter Hinata die nur freundlich lächelte.

,,Typisch mein Cousin“

Dachte sich das Blauhaarige Mädchen und schaute freundlich hinter sich wo Tenten sich immer noch versteckte und noch unter Schock lag.
 

Kakashi: Die Adjektive "blitzschnell" und "rot" sollten klein geschrieben werden. Die Kommata fühlen sich eindeutig vernachlässigt und "Süße" ist trotzdem ein Nomen! *krampf*

Sakura: Sensei! Ganz ruhig bleiben! *erschrocken ist*

Sasuke: Also…Tenten ist hinter Hinata gesprungen und hat sich dabei abgelegt? … ^.^ Mann, ist die doof.
 

,,So nah war er noch nie bei mir, heißt das was? Oder will er nur spielen? Was soll ich nur machen ich hoff er hört nicht schon länger zu, oh bitte so böse war ich doch gar nicht, das ich so was verdient habe, oder hab ich was nicht mitbekommen“

Dachte das Braunhaarige Mädchen gequellt nach.
 

Alle: *starr*

Sakura: *kicher* Tenten ist aufgequellt. ^_^

Kakashi: Ich glaube die Autorin meint "gequält".

Sasuke: "Dass"-Regeln, Kommata, "braunhaarig".

Naruto: Er will doch nur spiel'n, er tut doch nichts. Er tut doch nii~chts…*sing*
 

,,Na, was ist jetzt“

Fragte er die immer noch rote Tenten. Die kam nun endlich wieder hinter Hinata hervor und lächelte ihn freundlich an. Sie wusste zwar nicht was sie machen sollte, also redete sie einfach drauf los wird schon was passendes bei raus kommen.
 

Sasuke: Der Frage fehlt das Fragezeichen.

Sakura: Da fehlen Kommata und ein Fragezeichen.

Sasuke: *death glare*

Kakashi: Die Frauen soll einer verstehen! Wenn sie nicht weiter wissen, reden sie einfach drauf los, wird schon was Passables dabei rauskommen.

Sakura: *death glare*
 

,,Was machst du den hier? Ich hab dich ja gar nicht gesehen, sag bloß du musstest Nachsitzen?

Dies sagte sie in einen so unsicheren Ton das selbst Hinata sich vor den Kopf schlug und schon weg schaute.
 

Sakura: Sie ist verliebt, da darf sie unsicher sein! *schnaub*

Sasuke: So wie du, oder was? -.-

Sakura: "Nachsitzen" ist kein Nomen. Das Komma fällt gleich ins Koma und der Unterschied zwischen "den" und "denn" ist anscheinend genauso wenig bekannt, wie der zwischen "das" und "dass".

Naruto: o_o Du hast Recht.

Kakashi: Wir haben doch immer noch den ersten Schultag. Außerdem sitzen sie in der gleichen Klasse. Wieso weiß Tenten nichts davon, wenn Neji nachsitzen muss? Gai hat das bei ihr ziemlich deutlich durch den Klassensaal gebrüllt. -.-
 

,,Ja das auch, aber ich war auch noch bei MC Donalds mit den anderen“

,,Wie toll“

Mehr fiel mir nicht ein? Dachte das Braunhaarige Mädchen enttäuscht von sich selbst nach.
 

Naruto & Sakura: SCHLEICHWERBUNG! Ò_ô

Sasuke: Anführungszeichen.

Kakashi: Sie denkt enttäuscht von sich. Ohne nach.

Sakura: Selbst das hört sich noch *piep* an.

Naruto: Piep? O.o
 

,,Wie auch immer ich geh dann mal, see you later Hinata“

Nach diesen Satz ging er geradeaus an ihr vorbei, bis er seinen Mund wieder nicht halten konnte und eine doofe Bemerkung machen musste.
 

Sakura: Schon wieder englische Wörter hier und die sind alle richtig geschrieben! -.-

Naruto: Verdammte *piep*, Sakura! Warum hast du "piep" gesagt?! Und warum hab ich jetzt "piep" gesagt? So eine *piiiiep*! Warum kann ich nicht *piep* sagen?

Sasuke: Pokito. ^_^

Naruto: Ach so. Danke für die Info, SasUke! ^_^

Sasuke: *death glare*
 

,,Ach übrigens du sähst noch schöner aus wen du nicht so einen Dicken Arsch hättest“

Das sagte er so Taktlos das selbst Hinata die neben Tenten stand ihn verdutzt hinter her glotzte. Diesmal hatte er sich selbst übertroffen.
 

Sakura: Sie ist süß, hat aber einen dicken Arsch?

Pokito-Typ: Böses Wort! Böses Wort, böses Wort, böses Wort! *hyperventilier*

Sasuke: *Sharingan aktivier*

Pokito-Typ: x_x

Naruto: Sauberes K.O., Teme.

Sasuke: Ts.
 

Hinata versuchte zwar Tenten noch zu beruhen doch die rannte einfach weg. Sie rannte so schnell sie konnte nachhause dort schmiss sie ihre Tasche sofort in die Ecke uns stellte sich mit den Rücken zum Spiegel.
 

Naruto: "Zu beruhen"? Hat ihr Zimmer nur eine einzige Ecke? DIE Ecke?

Sakura: *seufz* "Beruhigen" und "nach Hause" und KOMMATA!

Sasuke: Jetzt scheinen die freundschaftlichen Gründe, aus denen sie Hinata nach Hause begleiten wollte, wohl nicht mehr so wichtig zu sein.

Kakashi: Manchmal bist du wirklich herzlos, Sasuke.
 

Ihren kopf drehte sie immer wieder zur Seite um sich von hinten genauer betrachten zu können. Bis ihr Handy klingelte, Hecktisch griff sie neben sich auf die Kommode wo ihr Handy lag.
 

Sakura: "Kopf" groß, vor "um" ein Komma und vor "wo" auch.

Naruto: Was ist ein "Hecktisch"?

Sasuke: Ein Tisch aus Hecke? °_°

Sakura: Ergibt Sinn. Also dieser Tisch aus Hecken greift neben Tenten auf die Kommode, auf der dieses Handy liegt. Logik. =)
 

,,Ja..?“

Sagte sie immer wieder bis sie endlich Antwort bekam. Es war Ino die sehr freudig klang. Doch das war kein wunder, dieses Mädchen war fast jeden Tag glücklich wen nicht hatte echt einer mehr als nur bei ihr verschissen.
 

Kakashi: Kommata.

Sakura: *seufz* Sensei, das ist mein Part.

Sasuke: Also wenn ich jemanden anrufe, lasse ich ihn mir nicht erst 50 Mal ins Ohr schreien, bevor ich was sage.

Naruto: DU weißt, wie man ein Telefon benutzt? O_O
 

,,Hi, na wie geht’s süße“

,,Hey, hab ich nen fetten Arsch?“

Fragte das Braunhaarige Mädchen aufgeregt nach doch die Blondine verstand nicht was sie meinte.
 

Kakashi: "Süße" schreibt man immer noch groß, ein Apostroph vor "nen", wenn sie es schon unbedingt benutzen muss und ein Komma vor "doch".

Sasuke: "Braunhaarig". -.-
 

,,Wasss... !!“

Schrie sie, sie an.

,,Ich hab gefragt ob ich...“

genervt versuchte Tenten ihre Frage zu wiederhohlen bis Ino sie störte.
 

Sakura: Wasss, unsssssere Ino und ein Sssprachfehler? Sssso ein Sssschwachssssinn!

Sasuke: Komma hinter der wörtlichen Rede, "wiederholen" schreibt man eindeutig ohne "h" und das zweite Ausrufezeichen ist unnötig.
 

,,Ich hab deine Frage schon verstanden“

Gab die frech zurück und verdrehte nur die Augen.

,,Wie kommst du da drauf? Du siehst gut aus, glaub mir wer es auch immer gesagt hat, hat entweder auf ne andere gekuckt oder ist Blind“
 

Sakura: MEIN PART: KOMMATA! Òó

Kakashi: "Gekuckt" ist Umgangssprache, vor "ne" ein Apostroph und "blind" ist KEIN Nomen.

Sakura: Mal ganz abgesehen davon, dass Ino eine ihrer besten Freundinnen ist und sagen MUSS, dass sie hübsch ist.

Naruto: Ich denke, ihr wollt das man ehrlich zu euch ist?

Sakura: Unter Freundinnen ist das aber so. Stell dir mal vor, du wärst ein Mädchen und deine beste Freundin sagt zu dir: Oh Mann, du bist so hässlich, kein Wunder, dass kein Typ dich will.

Naruto: Das… würde mir nicht gefallen. ._.

Sakura: Also.
 

Als das Braunhaarige Mädchen das aus den Mund ihrer Freundin hörte wurde sie gleich viel freudiger und hatte schon fast ihr ganzes Selbstbewusstsein wieder.

,,Ja du hast recht! Thx ... bye“
 

Sasuke: "Braunhaarig". Ò_O

Sakura: Kommata! >_<

Naruto: "Thx"! Punkt! DeM! "Fröhlicher" statt "freudiger"!

Sakura: Und noch mal: Sie ist ihre Freundin, sie MUSS das sagen! -.-
 

Dann lag sie einfach auf obwohl Ino ihr doch noch gar nicht den neusten Tratsch erzählt hatte, weshalb sie doch angerufen hatte. Beleidig lehte die Blondine ihr Handy weg.
 

Kakashi: Im ersten Satz fehlt nur EIN Komma! O.o

Sakura: WAS?! O_O

Naruto: Im zweiten Satz fehlt ein "t" und das "lehte" nehme ich mal ausnahmsweise als Tippfehler. Außerdem “legte“ sie auf, oder?
 

So das war es mein zweites Kapi, ^-^ hoffe es gefällt euch.

Lol
 

Sasuke: Meint sie das "hoffe es gefällt euch" ironisch? Wegen dem "Lol"…

Sakura: Hinter "so" ein Komma!
 

Thx für die Kommis

Fang gleich wieder an am dritten Kapitel weiter zu schreiben.

Bye Käsesahne
 

Kakashi: Punkte? "Thx"?

Sakura: DRITTES KAPITEL?! x_x

Sasuke: Sie fängt wieder an? Wie viele Anfänge hat das denn bitte? O_O
 

Während Kakashi verzweifelt Sakura im Arm hält, versucht Naruto unter größter, körperlicher Anstrengung, die wild umherhüpfenden Kommata einzusammeln. Unser Eisklotz lehnt sich in seinen Kinosessel und macht die Augen zu. Dass er sie immer wieder öffnet, um nach Sakura zu sehen, habe ich NICHT erwähnt. Damit das klar ist…

Doch überlassen wir die Vier jetzt sich selbst und lassen Engelbert außerhalb des Kinosaals Popcorn herstellen…

(Der Pokito-Typ wurde von Engelbert versorgt und sitzt jetzt zu Hause bei seiner Mami. Sie liest ihm momentan eine Geschichte vor, damit er die schreckliche Erinnerung an Sasukes Sharingan los wird.)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-27T14:08:11+00:00 27.03.2012 16:08
Sehr lustig ^^

---,,Ach übrigens du sähst noch schöner aus wen du nicht so einen Dicken Arsch hättest“---

Komisch... eine Sache die man in vielen schlechten FF's liest ist das die Jungs wohl immer nur auf solche hungerhacken stehen wo kaum was dran ist O.o. (oder umgekehrt, das die Frauen nur auf die bestaussehensten Typen stehen).

Daweil ist in bisschen mehr wesentlich besser als ein bisschen zu wenig. Naja, egal. Oberfächlichkeiten spielen hier eh keine Rolle mehr da ja im ersten Kapitel schon gesagt wurde wer alles zusammen kommt.
Von:  Ally-chan
2011-10-04T19:31:42+00:00 04.10.2011 21:31
Großartig!
einfach nur großartig!!!
Von:  PiedPiper
2009-11-03T16:50:48+00:00 03.11.2009 17:50
Ich mag deine FF^.^
Sie ist wirklich witzig und gut XDDD
Freu mich schon wenn du weiter schreibst- ist ja auch interessant was den noch so passiert bei der Story XDDD
lg
Mai-chan



Zurück