Zum Inhalt der Seite

Ohne Sinn und Verstand

Kleine OneShot-Sammlung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 14.10.2009
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2085 Wörter, 1 Kapitel
Ohne Sinn und Verstand - Eine kleine OneShot-Sammlung [Hetalia]

Sommergewitter
Ein kleiner GilRod-OneShot. Ich wollte einmal einen anderen Schreibstil ausprobieren. Wie ich ihn finde? Sage ich besser nicht. Jedoch wird diese Story bald als Doujinshi-Version erhältlich sein, mehr Informationen dazu jedoch, wenn es soweit ist ^_~
Dieser OneShot ist der Aktion 2 des "~Spaß am Schreiben~"-Zirkels zuzuordnen. Eigentlich sollten es für diese Aktion 3 OneShots werden, doch der eine wurde nicht rechtzeitig fertig und für den anderen fehlte mir dir Kraft, sodass ich leider zum Abgabetermin nur diesen hier vorlegen kann.

[in progress]
2 weitere OneShots zum Thema "Sturm/Unwetter"
+ sowie einiges mehr


Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

MfG
Midousuji-kun

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Sommergewitter E: 14.10.2009
U: 14.10.2009
Kommentare (5)
2080 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sommergewitter

    Pairing: Gilbert x Roderich
    Genre: Drama

    "Gilbert starrte ihn an, fand keine Worte, auf Roderich wirkte er wahrscheinlich nur erstaunt. Er sah dem Aristokraten in die vor Freude strahlenden Augen. Langsam begann seine Sicht zu verschwimmen. Nanu? Er blinzelte, doch das schien alles nur noch schlimmer zu machen. Erst als er spürte, wie eine warme Linie sich seine Wange hinabkämpfte merkte er, was los war."
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Roy
2010-09-18T15:21:16+00:00 18.09.2010 17:21
Wirklich ein guter One Shot, auch wenn ich das Pairing nicht mag. :)
Darauf kann ich wieder mal ein Zitat von mir ablassen:
'Einsamkeit der Liebe, ist Tod der Seele.'
Ich denke ich weiß das noch mit am besten. ^^'
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut... ich konnte den Donner schon fast spüren.

Die Dramatik regiert das Theater.

Weiter so. ;)

Liebe Grüße, Colonel
Von: abgemeldet
2010-02-06T23:22:11+00:00 07.02.2010 00:22
BOR IVAN VERDAMMT!
Diese FF ist so wunderschön geschrieben und argh! Gawd~ und insgesamt.. es ist so schön dramatisch und das Pairing ist auch das beste was es zu kriegen gibt >D~
Schreib mal bitte schnell weiter!

Von:  meruu
2010-02-06T22:00:34+00:00 06.02.2010 23:00
Deinen Schreibstil finde ich fantastisch!
Auch wie du die Umgebung widergegeben hast war einfach Kopfkino pur <3 Die Emotionen sind klasse hervorgehoben.
Weiter so.Ich möchte mehr :>
Von:  Big-Pasach
2009-10-14T18:04:32+00:00 14.10.2009 20:04
woah *___*
ich find den OS toll! xD
endlich mal eine traurige Liebesgeschichte, die ohne Schmalz und rührigem Tränen-Ende auskomm! DANKE! xD
ich find auch den Schreibstil super, ich weiß ned, was du hast :D
athmosphärisch dicht und du gehst auf die Umgebung und die Gefühle gleichermaßen gut ein ^^
ich liebe die Stelle, an der Gilbert Roderich mustert~<3
und das mit dem Sommergewitter, dass du das nochmal aufgreifst is geil ^^
Von:  Drachenengel
2009-10-14T17:35:59+00:00 14.10.2009 19:35
Eine etwas andere Art von Liebesgeschichte... am Ende siegt die Einsamkeit, die unseren guten Gilbo wohl sein Leben lang begleitet... hier kristallisiert sich richtig heraus, dass es ihm nicht so leicht fällt einsam zu sein, wie es sonst immer herüber kommt, dass er auch im Stillen leidet. Und das Sommergewitter passt dabei richtig super zu Gilbos Stimmung, man merkt richtig wie es in seinem Inneren tobt, als Roderich ihm von der nahenden Hochzeit erzählt. Aber du lässt auch ein kleines Fünkchen da, mit diesem Blickkontakt, den die beiden halten, da fragt man sich, was in dem Moment in Roderich vorgeht? Vielleicht doch nicht so einseitig, wie man glaubt? Aber letzenendes wagt keiner etwas zu sagen und sie trennen sich wieder... und Gilbo hat bei diesem Treffen eine wichtige Lebenserfahrung gemacht... nur weiß er nicht damit umzugehen... sein Verhängnis.
Mach weiter so ^^
LG, Drachenengelchen