Zum Inhalt der Seite

Wie aus Hass Liebe wurde

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Für jeden kommt einmal ein Tag im Leben der so schlimm ist das man ihn nie vergisst für Aoi war es der Tag an dem sein bester Freund mit seiner Familie weg zog. Bedauerlicherweise hatte Aoi nicht viele Freunde und so klaffte die Wunde des Verlustes seines Besten um so mehr. Nun war er also alleine. Seit ihrer Kindheit waren sie zusammen gewesen und nun war er weg, für immer. Doch die schön Wohnung in der guten Wohngegend blieb nicht lange leer. Ein hübscher Schriftsteller in den sich Kaoru sofort verliebte zog dort ein. Aoi hingegen konnte ihn nie leiden und ließ seinen Hass und seine Verzweiflung an ihm aus. Seit verging ein halbes Jahr und der kleine Teufel wartet stets auf eine Gelegenheit Kaito zu ärgern oder ihm auf die Nerven zu gehen.
 

Ein gut ausgestatteter Mann stand an der Flurwand, an die er von Kaito gedrückt wurde. Dieser ließ seine Zunge genüsslich über dessen Hals gleiten als „Na wieder am rum fummeln Möchtegern Schriftsteller?“ fragte Aoi und riss die beiden aus ihren Liebeleien „Meine Güte is der Süß, is das dein Wachhündchen?“ fragte der Fremde und strich sich mit der Hand durch die Haare. Bei den Worten lächelte Kaito und sagte „Ja und ist er nicht süß, er passt immer auf.“ „Entzückend, so einen möchte ich auch.“ mit den Worten strich der Fremde durch Aois Haar und ging. Der Schriftsteller sah den kleinen Teufel an „Na gönnst du mir mal wieder nichts?“ „So was sollte man nicht im Hausflur machen, das ist pervers!“ meinte der Jüngere und fuhr fort „außerdem ist es nicht gesund man denke nur an AIDS.“ der Ältere nickte „Verstehe du machst dir sorgen aber keine Angst ich Verhüte jedes mal.“ „AOI!“ der angesprochene drehte sich um, sein Bruder packte ihn an der Schulter „Wie oft soll ich dir noch sagen das du Kaito-Sama nicht belästigen sollst.“ dieser winkte ab. „Aoi belästigt mich nie, ich freue mich immer sehr in zu treffen.“ Meinte er lächelnd und wuschelte durch Aois Haar der lautstark protestierte. Anschließend wurde er von seinem Bruder in die Wohnung gezogen und auch Kaito ging rein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NukeUke
2010-03-08T20:06:34+00:00 08.03.2010 21:06
Uhi...

*.*
Verbotene Liebe!
*muaha*
...

Jugendlicher x Erwachsener...

das mag das Uke!


Zurück