Zum Inhalt der Seite

Ja ja, der Gottlieb, immer ein offenes Ohr für beleidigte Mädchen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Also, das hier wird dann wohl irgetwie der zweite Teil sein. Hmmm..warum ich das geschrieben hab? Keine Ahnung, warscheinlich, weil ich nix bessers zu tun hab und mir einfach was von der Seele schreiben musste. Danke auch mal für die Kommentare. Ja, es sind nur die Gedanken von dem Typ, aber manchmal (merk amn an der Antwort) sagt er auch was laut. Weiss auch nicht, warum ich es so schreiben wollte...
 

*euch alle ganz dolle knuddlt*

baba

eure sara
 

Siehste, jetzt biste wieder rot geworden und das nur, weil ich dich gefragt hab, ob du mich küssen willst. Ich würde ja sagen, dass du es dir abgewöhnen solltest, aber dann bist du nur noch halb so süß ! Gehört eben zu dir, diese Scham! Muss ich mich wohl mit abfinden! Ja ja...und jetzt sitzt du schon wieder in deiner Ecke. Sitzt eigentlich immer in der Ecke. Warum wohl? Stört es dich vieleicht, im Mittelpunkt zu stehen? Ja, das wird es sein! Aber dann versteh ich nicht, warum du schwul geworden bist. Jetzt stehts du doch dauernd im Mittelpunkt. Naja, kann man nix machen. Man verliebt sich ja in einen Menschen und nicht in ein Geschlecht. Und aussuchen kann man sich den Menschen auch nicht. Sonst würde ich mich wirklich fragen, warum du mich gewählt hasst. Was habe ich denn schon an mir. Ok, ich sehe gut aus, aber mein Charakter ist einfach scheisse. Ich mein, ich lach doof vor mich hin und ein paar Minuten später grummel ich jeden an. Das ist es, was du an mir liebst, sagst du. Pah..ich weiss was du an mir liebst, wenn ich nicht so gut aussehen würdest, wärst du schon längst mit meinem Frisör durchgebrannt. Ja ja, der Gottlieb, immer ein offenes Ohr für beleidigte Mädchen. Hmmm....aber ausehen tut er nicht gut....nicht mein Geschmack, einfach zu dünn. Naja, egal, jedem das seine. Was machst du denn jetzt schon wieder. Stehst auf. Warum das denn? Willst wohl doch einmal beachtet werden, was? Ja, jetzt kommst du zu mir! Was willst du denn? Na los, spucks aus! Was willst du? Oh...Monsieur will kuscheln. Aha, dass iss ja mal was ganz neues. Was dich wohl dazu getrieben hat? Naja, eigentlich auch wieder egal. Dann komm mal her. Ja, das tut gut, nicht war. Jetzt kannst du alles vergessen, in meinen Armen. Hnnn...dein Haar duftet so gut. Wella sagst du knapp. Aha, da hat Gottlieb es wohl wieder gut gemeint. Mir gefälls. Ob ich mal darüber fahren soll? Ja. Ich streiche einfach mal darüber. Hnn....schön sanft deine Haare. Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen! Du seufzt. Was ist denn los? Deine Mutter hat dich rausgeschmissen ? Und das sagtst du mir jetzt? Nachdem wir! Warum? Sie hat das mit uns herausgefunden, sagst du. Jetzt wundert es mich echt, dass du noch hier bist. Warum hasst du nicht verneint und mit mir schlussgemacht? Ach ja, wir sind ja gar nicht zusammen! Nein, aber du verstehst mich schon. Du glaubst du liebst mich? Glauben ! Schönes Wort. Naja, also ich liebe dich. Ich weiss, bin nicht der Typ, der es jedem auf die Nase bindet, aber es musste einfach mal gesagt werden. Ich liebe dich! Nein, schon gut, jetzt reicht es. Man soll es ja nicht gleich übertreiben. Wieder streiche ich dir über das Haar. Hnn....wollen wir? Wohin fragst du. Na ins Bett! Oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noah_Shiro
2003-02-12T15:31:15+00:00 12.02.2003 16:31
also, das erste war lustiger, aber das ist auch toll!! ich mag deine kleinen storys, wo man nur die gedanken von sonem einzelner typ ließt. wie bist du eigentlich darauf gekommen? schreibst du noch mehr?? hat diese uminöse person auch einen namen??


Zurück