Zum Inhalt der Seite

Sakura Rebelliert

~SasuSaku~ ~NaruHana(-bi) oder NaruHina~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

“…” Jemand spricht

/…/ Sakura’s/Sasuke’s innere Stimme

>…< Jemand denkt

(…) unwichtige Kommentare der Autorin
 


 


 

Kapitel 1:
 

Wenn man nicht arbeiten kann, holen einen bald die Depressionen ein, das pflegte zumindest meine Mom immer zu sagen. Damals lachte ich sie immer aus, wenn sie das sagte, aber heute, musste ich mir eingestehen, dass sie damit Recht hatte.
 

Ich wusste nicht was ich tun sollte. Ich verbrachte normalerweise mehr Zeit außerhalb, anstatt in der Wohnung zu vergammeln. Doch ich wurde ja für zwei Monate suspendiert und Ino hatte die Idee, ich sollte mir einen Job außerhalb Konoha suchen, da mein Verbot ja nur innerhalb des Dorfes galt.

Spontan ging ich also zu dem Kiosk, wo Naruto und Konohamaru immer heimlich diese Pornobüchlein angucken, um mir eine Zeitung zu kaufen. Völlig in Gedanken versunken knallte ich gegen ein junges, brünettes Mädchen mit Korkenzieherlocken, etwa in meinem Alter. Das Mädchen und ich prallten beide unsanft auf den Boden. “Aua, tut mir Leid, i- ich hab wohl geträumt…”, versuchte ich mich zu entschuldigen und reichte ihr meine Hand, um ihr aufzuhelfen.

“Kein Problem! Ist ja nichts Großes passiert!”, lachte sie heiter.

“Kann ich das irgendwie wieder gutmachen?”, fragte ich sie, leicht verlegen.

“Hm… ja, da wäre etwas. Ich suche ein Mädchen. Sie heißt Sakura Haruno. Kennst du sie?”, fragte sie mich mit großen Augen.

“Ähm, ja ich kenne sie, besser als mir sogar im Moment lieb ist…”

“Hm? Wie meinst du das? Naja egal, kannst du mir sagen wo ich sie finden kann?”

“Ich würde sagen, sie steht direkt vor dir…”, brachte ich mit einer leichten Röte heraus.

“Ehrlich?!!! Jaaaaaaa!!! Ich hab dich gefunden!!!”, kreischte Brünettie und fiel mir freudig um den Hals.

“Ähm… ja, ich freu’ mich ja auch dich zu sehen, aber könntest du bitte loslassen? Die Leute gucken schon so…”, sagte ich und versuchte sie einwenig wegzudrücken.

“E- entschuldige! Wie unhöflich von mir! Ich bin Hime Matewasu! Es freut mich dich kennen zulernen.”, sprach das Mädchen und machte eine tiefe Verbeugung vor mir.
 

Wir einigten uns darauf, in einem Café weiterzusprechen und zwanzig Minuten später, saßen wir an einem schlicht, dekoriertem Tisch. Ich bestellte mir einen Mokka und sie sich nur einen Eistee. “Du trinkst einen so starken Kaffee? Wie kommt es das du trotzdem so groß bist? (Man wächst wegen zu viel Koffeinkonsum nicht mehr soviel wie genetisch festgelegt. Hab ich aus nem Buch! Ach, was bin ich gescheit^^)”, fragte Hime mich und ich antwortete leicht peinlich berührt: “Ähm, normalerweise trinke ich überhaupt keinen Kaffee, aber den brauch Momentan, wegen der Nerven…”

“Achso, Moment, wegen der Nerven? Bist du krank?”

Ich fand es niedlich, wenn sie sich so um jemanden sorgte.

Irgendwie erinnerte sie mich einwenig an Hinata.

“Nein, nein, ich bin nur grad auf Zeit gefeuert worden, das ist alles… und ich komme gerade nicht so gut zurrecht damit, weißt du.”
 

“Das passt ja prima!”, freute sie sich und klatschte einmal in die Hände. “Wie bitte?”, fragte ich noch mal entsetzt nach.

“Naja, ich bin eine Auftragsdiebin weißt du, und ich bin Momentan die einzige, die keine Partnerin hat. Dieses Business ist aber auch ziemlich geheim, weshalb es nicht so viele gibt, die sich ausbilden lassen und der Ninjaberuf scheint dagegen zu boomen. “Auftragsdiebin? Ist das nicht illegal”, fragte ich nach und riss die Augen soweit auf, dass mir die Augäpfel leicht nach vorne rutschten.

“Hm… in mancher Hinsicht ja, aber wir werden von der Regierung nicht als Kriminelle verurteilt. Denn wenn der Staat zugeben würde, dass unser Gewerbe wirklich illegal sei, wäre es sozusagen ein Geständnis, das wir für sie Informationen und alles Mögliche Zeugs von anderen Ländern stehlen. Deshalb wird das alles ziemlich vertraulich behandelt.”, erklärte sie mir.

Ich hörte gespannt zu, was sie so zu erzählen hatte.

“Wirklich, die Regierung?! Also die Kage undso?”, wollte ich mich noch mal vergewissern, dass ich mich ja nicht verhört hatte.

“Hm, nicht nur die, es sind auch sehr oft Mafiosibosse, also Dons, und reiche Säcke dabei. Realtiv gemischt, aber nur die, die wirklich Kohle haben. Es ist nämlich ein sehr Kostspieliges Vergnügen, sich etwas besorgen zu lassen. Deshalb ist unser Lohn auch so hoch.”

Ich hatte schon von Auftragsdieben gehört, aber ich dachte, dieser Job sei nur ein Gerücht.

“Aber, warum geben die Kage oder die reichen soviel an Auftragsdieben aus, wenn sie es bei den Ninjas doch viel billiger bekommen…”

“Nunja, wie soll ich so was erklären, auf Shinobis ist natürlich nicht immer Verlass und…”

“Aber was ist mit euch?!”, unterbrach ich sie, um mein Dorf zu verteidigen.

“Ja, ich weiß was du jetzt denkst, aber was ich meine ist, es gibt Abtrünnige oder welche, die zum Beispiel geheime Schriftrollen doch lesen oder die fast alle Shinobis werden dazu ausgebildet, mit Jutsus zu kämpfen, aber was ist, wenn das Chakra alle ist?

Man kann dann sogut wie keine Jutsus mehr ausführen geschweige denn noch mit Taijutsu kämpfen.

Bei uns Dieben, wird der Körper so umgestellt, das wir nur eine sehr kleine Menge an Chakra beim Kämpfen verbrauchen, falls wir in einen geraten, und der Rest ist sogut wie Reflex bei uns.”
 

“Stimmt, wenn man das so sieht, aber was hat das jetzt mit mir zutun?”
 

“Nunja…”, fing sie plötzlich ganz kleinlaut an uns tippte ihre Fingerspitzen aneinander.

“Ich habe ja gesagt, dass ich bis jetzt die einzige bin, die noch kein Partner hat und wir müssen immer zu zweit ein Team bilden, um auf Mission gehen zu können. Und letztens habe ich ein Gespräch über dich zwischen zwei Personen mitgehört und ich dachte mir, klingt sehr interessant.”

“Und worauf willst du hinaus?”, eigentlich konnte ich es mir ja schon fast denken.

“Willst du nicht meine Partnerin sein? Bitte!!!! Ich werde mich auch um deine Anmeldungsfomulare kümmern!!!”

Okay, ich war absolut sprachlos, das einzige was ich rausbrachte war unverständliches und nervöses Gestottere.
 

“Bitte, bitte, bitte! Ich flehe dich an! Ich bin schon seit eineinhalb Jahren Diebin und war bis jetzt noch auf keiner einzigen Mission! Und wenn es nicht langsam Zeit wird, werde ich gefeuert und als unfähig abgestempelt! Bitte, bitte, bitte! Es wird bestimmt großen Spaß machen und wir könnten immer zusammen Trainieren! Du könntest auch weiterhin in Konoha wohnen!!! Ich würde sogar extra hierher ziehen!!! Bitteeeee!!!”
 

Gut, sie hatte es echt faustdick hinter den Ohren! Dieser Blick! Dieser Schmollmund! Dieses Gesamtbild! Es war Herzzerreißend so was mit anzusehen.
 

“Na, gut. Da ich momentan sowieso arbeitslos bin, komme ich mit!”

“Toll!!! Wow! Das wird so was von spaßig! Das verspreche ich dir! Dann kommst du doch auch mit auf meine Highschool, nicht wahr?”

“Moment mal, Highschool? Ich war noch nie auf einer!”

“Dann wird’s aber höchste Zeit! Du kannst aber lesen und schreiben oder”, fragte sie mich.

“JA! Und rechnen auch, das haben wir schon gelernt, aber so auf einer richtigen Highschool, war ich noch nie. Nur auf unserer Akademie.”

“Dann bin ich ab sofort deine Mentorin!”, sagte sie überglücklich und setzte wieder ihr Elfenlächeln auf.
 

PS.: Wenn ihr wissen wollt, wie Hime aussieht, dann klickt doch auf diesen Link, der führt euch zum Bild.

Hab ich übrigens selber gemacht!^^ Hime war ursprünglich als Freundin von meinem RPC -Yui- gedacht, aber ich fand, sie passt hier in diesen FF auch gut rein. ->
 

http://fc05.deviantart.com/fs39/f/2008/320/6/4/Hime_RPC_by_Yui_Sakaino.png
 

Das hier ist die Uniform der Highschool, die Hime und Sakura dann tragen werden: http://girltears.files.wordpress.com/2008/04/278.jpg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-10-10T01:02:38+00:00 10.10.2009 03:02
Na das kann ja was werden.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück