Zum Inhalt der Seite

Der Spielplatz meiner Plot-Bunnys

Eine Sammlung von allen möglichen Ideen, welche es nie zu einer gesamten Story schaffen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es hat Zähne

Ich verschandel weiter die Leute aus dem Buffy-Universum.
 

Disclaimer: Alles nicht meins, alles aus dem Buffy-Universum gehört Joss Whedon, alles andere... ähm... wer war das nochmal?
 

Fandom: Buffy / Discworld
 

--
 

Es hat Zähne
 

Anfangs hatte Buffy nicht so recht gewusst, was sie von dem Geschenk zu ihrem zehnten Geburtstag halten soll. Ihr Onkel hatte viele sehr seltsame Hobbys, dazu zählte es auch, kuriose Dinge aus allen Teilen der Welt zusammen zu sammeln und ihr Geschenk gehörte definitiv zu diesen Dingen.
 

Sie war groß, sie war sperrig, sie war hässlich. Und Buffy hatte sie sofort in die hinterletzte Ecke ihres Zimmers verbannt gehabt. Bis Sunnydale, wo es schlicht auf dem Dachboden gelandet ist. Das war erst gruselig geworden, als sie einfach so wieder im Zimmer gewesen ist. Über Nacht stand sie auf einmal wieder in der Ecke, der hinterletzten Ecke natürlich.
 

Schnell hatten sich viele sehr tolle Eigenschaften von ihr heraus gestellt, welche fast alle von Buffy ausgiebig genutzt wurden. Zumindest, bis sie eines Tages durch ihr Fenster wieder in ihr Zimmer einsteigen wollte und sah, wie Angel den Kampf seines Lebens führte... und verlor.
 

„BUFFY!! Dein Koffer...“, schrie er, doch weiter kam er nicht, als ein Maul voller scharfer, spitzer Zähne sich über ihm schloss.
 

Seufzend sprang Buffy in ihr Zimmer und ließ ihren Rucksack neben sich zu Boden fallen. „Truhe!“
 

Trotz des Mangels an Augen hatte die Jägerin das Gefühl, als würde ihre Truhe sie mit einem Ausdruck anblickend, welcher dem eines Kindes glich, welches beim Griff in die Keksdose erwischt worden ist.
 

„Spuck ihn aus.“
 

Die Truhe zögerte, dann öffnete sie sich wieder und der Vampir mit Seele sprang heraus, Panik auf seinem Gesicht.
 

„Hey Angel.“, meinte die blonde Jägerin mit einem breiten Grinsen. „Truhe, darf ich vorstellen, Angel, mein Vampir-fester-Freund. Angel, Truhe, mein Kleiderschrank.“
 

--
 

Ich fand die Idee einfach zu lustig.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-22T06:26:15+00:00 22.10.2009 08:26
Eigentlich sollte es heißen: "Es hat (auch) Zähne" *g*

Bis jetzt hat mir das am Besten gefallen. Bin ein großer Fan der Scheibenwelt. Zumindest wird Buffy in dieser Version nie wieder Probleme mit ihrer Wäsche haben. Praktisch. - Von Problemen mit Dämonen ganz zu schweigen. *hust*

datHexe


Zurück