Zum Inhalt der Seite

Als die Götter kamen

Dein zweites Gesicht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Konzert

Dort angekommen kam Lola ihr gleich entgegen und setzte May-Oh einen Hexenhut auf. „Danke! Hallo Leute!“ grüßte May-Oh. „Sie ist da, unser Geburtstagskind!“ rief Kuri laut und kam freudig auf May-Oh zu. Die Mädchen betraten dann das Konzert und mischten sich unter die leute. „Aahh... er ist so süß! Nick ich will ein Kind von dir. Ich liebe dich!“ schrie eins der Mädchenfans von Nick Jr. „My love for you, always forever. Just you and me, all else is nothing. Not going back, not going…” sang Nick. “Ist er nicht süß? Ach...“ schwärmte Jura neben May-Oh. Jura war ebenfalls eine Klassenkameradin von May-Oh und von Sea und Lola eingeladen worden. „Ja doch ganz süß, gerade zu zum vernaschen. Hi,hi!“ kicherte May-Oh. Nick zwinkert ins Publikum. „Ich glaube er hat dir zugezwinkert! Oder unsrer hübschen hinter uns. Ha,ha!“ lachte Lola und deudete auf May-Oh. „Mir doch nicht, wenn dir oder May-Oh. Sie kommt wohl eher hin.“ Meinte Sea.

May-Oh stand verträumt da. „Oder was meinst du May-Oh?!“ fragte Sea. „Ich...ähm...“ May-Oh hatte den beiden nicht zugehört. Ihr wurde ganz komisch, so schwindelig und schwummrig. Sie lies das Trinken das sie in der Hand hielt fallen und faste sich an den Kopf.

May-Oh sah plötzlich etwas ganz anderes. Es war die Frau die May-Oh vorhin auch im Spiegel gesehen hatte. Sie stand in mitten einer Berglandschaft, doch sah sie angespant aus. Da schossen Ranken unter ihren Füßen hervor und wikelten sich um sie. „Aber...! was ein Kampf?“ stellte May-Oh dann fest. Die Frau verlor das Gleichgewicht und fiel nach hinten über. Sie prallte gegen eine der felswände. Auch dort kamen Ranken zum vorschein und umwikelten die Arme der Frau. Dann brachen merkwürdige Monster aus den Wänden und dem Boden. „Haaaa!“ lachte das eine Monster. „Haben wir dich.“ Lachte eins der anderen Monster. „Ah!“ schrie die Frau. Die Frau wurde eingeschnürt und die Monster flogen mit ihr in die Luft. Dort verpassten die Monster ihr einen kräftigen Stormschlag. „Aahh!“ schrie die Frau schmerzhaft auf.

„Bevor ihr...mich zu dem Gott schleppt...werde ich lieber sterben! Da müsst ihr schon früher... Aufstehen.“ Schnaufte sie dann. „Jetzt schlage... ich zurück...und nehme euch mit.“ Rief sie. >Verzeih mir Nao. Ich hatte dirs versprochen aber...<

May-Oh blieb die Sprache weg. Sie konnte nicht mehr als sich alles nur mit anzusehen.

„Zeit ich rufe dich gib mir die Kraft der Hoffung, des Wandels und der Ruhe. ZEIT OHNE WIDERKEHR!“ brüllte dann die Frau. >...ich komme ja zu dir. Und irgendwann werde ich mit dir wider auferstehen< Eine große Lichtkugel erscheint und die Monster werden pulwerresiert. „Aber...wer ist sie? Gott was fürn Gott und wer ist Nao und was... Ich verstehe gar nichts mehr!“ verzweifelte May-Oh. Die Frau fällt in eine staub Wolke immer noch umhüllt von den Ranken.

„Hey, alles klar?“ fragte Lola ihre Freundin. „Geht’s dir gut May-Oh?“ wollte Sea wissen.

„Ja alles bestens ich...ähm...mir ist nur etwas warm. Hä,hä!“ lächelte May-Oh. „Wirklich?“ fragte Sea.

>Ich verstehe nur noch Bahnhof. Na ja es ist auf jeden fall nicht auf der erde, aber wo dann? Ich habe Fragen über fragen!< dachte May-Oh sich. „May-Oh! Geht’s dir wirklich gut? Du bist so Blas.“ Lola stützte May-Oh als sie fast zusammen brach „Aaahh....“ keuchte May-Oh. >Nicht schon wider! Sie... wo ist sie? Ist sie etwa...also war das Zeit ohne Wiederkehr ich verstehe!< May-Oh sieht einen Krater. Aus diesem trat langsam ein kristal hervor in dem die Frau gefangen war. „Na...oh!“ keuchte sie mit letzter Kraft und ein zwei Tränen tropften auf den Kristall.

„Mir ist schwindelig! Ich brauche frische Luft...!“ meinte May-Oh zu ihren Freundinnen.

„Ich komme mit!“ meinte Lola.

Draußen stand der runde Vollmond am Himmel und gab den beiden Mädchen genug Licht. „Ich gehe nach hause! Danke für alles!“ meinte May-Oh. „Ich begleite dich ich muss nämlich zu meinem Vater.“ Schlug Lola vor.

Auf dem nachhause weg unterhielten Lola und May-Oh sich noch etwas.

„Weißt du als du kurz mit Jura gesprochen hast sind Sea und ich zu Nick in der kurzen Pause und haben ein Date mit dir und ihm vereinbart. Am Montag trefft ihr euch in der großen halle.“ Erzählte Lola. „Waaaaaas habt ihr...? Das glaub ich nicht.“ Brüllte May-Oh los. „Also bis Morgen und vergesse nicht am Montag um 13.00 Uhr in der Halle. Und du wirst doch keinen Star versetzen oder?“ lachte Lola und verschwand dann hinter der nächsten Ecke.„Ah..., ich glaubs nicht!“ fluchte May-Oh. Ein Schwarzer Rabe fliegt an über May-Oh.

Zuhause ging May-Oh gleich ins Bett. Der Mond scheint in May-Ohs Fenster und leuchtet ihre Kette an die ganz leicht Funkelt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück