Zum Inhalt der Seite

Der Macho und die Diva

Wenn die Rollen nicht ganz klar sind~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bekanntschaft mit der Diva

So mal wieder eine neue FF von mir ^^

ich hoffe sie gefällt euch, auch wenn es augenkrebs verursacht @.@

nun ja...ich glaub manche stellen sind zu undeailiert und es sind zu viele dialoge darin, aber egal!

viel spaß beim lesen ^^
 

~~~
 

Der Blonde war gerade auf dem Weg in die Schule, wobei er sich seinen Schal über die Nase und den Mund gebunden hatte und sich in seinem Mantel versteckte, da es doch sehr kalt war. Heute würde er also wieder in diese Irrenanstalt von Schule gehen müssen, nun ja eine gute Sache hatte es ja, er würde seine Freunde wieder sehen, sich aber dann trotzdem mit den Anderen Idioten herum schlagen müssen.

Er ging gerade in das Gebäude und sah dann auf die groß aufgestellten Tafeln, wo drauf stand, in welcher Klasse er sich dieses Jahr befand.

„Scheiße…“, murmelte er leise, da sie dieses Jahr nicht so viel Glück hatten wie letztes Jahr, oder er zumindest nicht, denn seine 3 besten Freunde waren wieder alle in einer Klasse, nur er hatte dieses Jahr die Arschkarte gezogen und war in eine neue, ihm völlig unbekannte Klasse gekommen.

Also machte er sich langsam auf den Weg zu seiner Klasse und sah hinein, wobei er erst einmal aufseufzte. Wollten die ihn verarschen? In dieser Klasse waren wirklich nur die Streber und Oberloser. Die Mädchen waren die, welche ihn eigentlich immer anhimmelten und ihm damit auf den Keks gingen, da er eigentlich nicht wirklich etwas von auch nur einem Mädchen wollte und ja…wirklich ‚coole‘ Junges waren hier auch nicht, sonder eher wieder die, die sich für die Geilsten hielten, aber mit ihm nicht mal mithalten konnten. Er seufzte leise und setzte sich dann einfach in die Letzte Reihe ans Fenster und sah erst mal hinaus und überlegte, wie er dieses –Jahr denn nur überleben würde.
 

Er war sehr in seine Gedanken vertieft, bis er bemerkte, dass jemand vor ihm stand und ihn dann hoffnungsvoll ansah, so als wolle er gleich fragen, ob er sich neben ihn setzten durfte. Reita seufzte leise und sah den Anderen skeptisch an. Er musterte ihn kurz von oben bis unten und sah dann schon seine Hornbrille, sein gebügeltes Hemd und den Pullunder darüber, weshalb er einfach ‚Nein!‘, sagte und dann wieder aus dem Fenster sah, aber damit wollte der Andere sich wohl nicht abspeisen lassen, denn der Andere sah ihn nun etwas sauer an und meinte dann: „Wieso denn nicht? Dieser Platz ist doch noch frei oder etwa nicht?! Ich habe ein recht hier zu sitzen!“

Reita seufzte darauf hin leise und sah den Anderen genervt an. „Bitte setzt dich doch!“, meinte er dann genervt, „Aber dann beschwer dich nicht, wenn ich dich gleich verprügel!“ Er meinte es wirklich vollkommen ernst und der Andere sollte nun lieber die Klappe halten und weg gehen, da wirklich angepisst war, was der Andere nun wohl auch verstand und sich lieber ans andere Ende der Klasse setzte.
 

Der Nasenband oder nun auch Schalträger seufzte leise und sah dann auch schon den Lehrer herein kommen, welcher sich kurz vorstellte, seinen Namen an die Tafel schrieb und dann alle bat ein Namensschild auf zu stellen. Reita seufzte leise und schrieb dann seinen Spitznamen auf das Blatt, stellte es hin und legte gelangweilt den Kopf auf den Tisch, bis der Lehrer dann meinte: „Wir haben heute einen neuen Schüler zu begrüßen! Bitte begrüßt alle herzlich Takashima Kouyou!“ Und schon sah Reita die Person herein kommen, wobei er seine Augen nicht von ihr nehmen konnte. Sagte der Lehrer gerade neuen Schüler oder neue SchülerIN? Denn das war doch definitiv kein Junge oder? Denn immerhin hatte er/sie/es eine kurze, wirklich sehr sehr eng anliegende Hotpants in lila an, dazu ein T-Shirt mit ausschnitt und einen Schal um, es hatte wirklich schön gemachte Haare und trug zu dem ganzen dann Socken, die ihm/ihr bis kurz vor die Hotpants reichten und dann noch ein paar Ketten und Armbänder.

„Hallo! Bitte nennt mich doch Uruha!“, meinte er oder sie dann ganz lieb und ließ den Blick durch die Klasse schweifen.

„Ok Uruha dann!2, meinte der Lehrer, „Setz dich doch bitte nach hinten auf den freien Platz und du dahinten neben dem Fenster! Nimm deinen Schal aus dem Gesicht!“

Reita blickte den Lehrer etwas verwundert an. Er würde Uruha neben IHN setzen? War der sich da wirklich sicher? Und er sollte seinen Schal aus dem Gesicht nehmen? Da konnte der aber lange drauf warten!

„Er nimmt niemals das ab, was er über seine Nase trägt!“, meinte dann ein Mädchen, welches auf der Wandseite in der zweiten Reihe saß und Reita sah sie etwas verwundert an. Warum sagte die das jetzt? Stand sie etwa letztes Jahr auch auf ihn? Reita war sich nicht sicher, da es wirklich viele Mädchen waren, aber das war nun auch egal, denn der Neue setzte sich gerade neben ihn und musterte ihn dann, weshalb Reita ihn bloß zurück musterte.
 

„Bist du ein Junge oder ein Mädchen?“, fragte Reita dann einfach frech heraus und sah, wie der Andere ihn böse anfunkelte.

„Ein Junge! Sieht man das nicht?“, knurrte er böse und sah sich Reita dann genauer an, „Und warum trägst du deinen Schal so weit im Gesicht? Hast n Pickel oder was?“

„Nein hab ich nicht! Ich hab nur Angst, dass du mein schönes Gesicht mit deinen Augen abnutzt!“, konterte Reita dann und fühlte sich gerade irgendwie von dem Anderen beleidigt, da er ihn doch bloß nach seinem Geschlecht gefragt hatte, was man bei seinem Aussehen wirklich nicht sofort erkannte.

„Tze! Ich wette dein Gesicht ist total hässlich! Deshalb versteckst du es doch auch!“, grinste der Junge ihn nun überlegen an und sah dann nach vorne, wobei Reita sich ärgerte, dass er nicht den Streber neben sich hat sitzen lassen.
 

„So Leute! Nun kriegt ihr noch eure Stundenpläne ausgeteilt und dann fängt auch schon euer erster Tag mit Mathe an!“, meinte der Lehrer dann, gab jedem seinen ausgedruckten Stundenplan und verschwand dann.

Reita seufzte tief und sah dann seinen über alles gehassten Mathelehrer herein kommen.

„Morgen!“, meinte das fette Arsch da vorne und Reita sah ihn nur total genervt an. Dieser Lehrer war so scheiße und er hatte es komischerweise immer nur auf IHN abgesehen oder zumindest am meisten auf ihn, da dieser Lehrer einem nichts erklärte und einen nur als faul abstempelte und dann noch immer seine ‚Lieblingsschüler‘ heraus suchte und die immer wieder fertig machte, wobei Reita sein absolut aller liebster Lieblingsschüler war.

„Also Leute! Mein Name ist Herr Schwab!“, meinte der ziemlich dicke Lehrer und sah sie alle kurz an, wobei sein Blick auf Reita hängen blieb. „Einige von euch kenn ich ja bereits schon, andere aber auch wieder nicht!“, fuhr er dann fort, „So…damit wir dann alle auf einen Wissenstand kommen, bin ich dafür, dass jeweils einer aus den alten Klassen erklärt, was ihr bereits gemacht habt! Akira? Möchtest du nicht anfangen?“

Reita blickte ihn kurz und böse an, reagierte dann jedoch nicht weiter. „Akira? Ich habe mit ihnen gesprochen!“, meinte er dann, doch er reagierte immer noch nicht, „Akira! Nun fangen sie an!“

„Ich heiße Reita! R-E-I-T-A!“, buchstabierte er für ihn, „Kann ja sein, dass sie sich den Namen nun in den letzten zwei Jahren nicht merken konnten, aber langsam sollten sie damit anfangen! Sonst nenn ich sie in Zukunft auch bei einem anderen Namen!“

„Ach? Und an welchen dachten sie da?“, fragte Herr Schwab dann neugierig weiter.

„Ich denken mir Herr Schwabbel oder so würde doch perfekt passen! Würde auch ihr Aussehen beschreiben!“, grinste er ihn böse an und hörte schon den Jungen neben sich leise Kichern, was ihn noch überlegender grinsen ließ.

„So…und ich denke eine schriftliche Zusammenfassung über das letzte Jahr Mathe von ihnen sollte für sie genau das richtige sein! Natürlich wird dies auch benotet!“, meinte sein Lehrer dann und grinste dann auch überlegen, doch Reita verließ sein Grinsen keines Wegs, sowie sein Lehrer es sich eigentlich gewünscht hatte.

„Ja natürlich können sie das haben! Das wird ja nicht lange dauern! Immerhin haben wir bei ihnen ja nicht viel gelernt nicht war?“, grinste Reita, nahm dann einen Zettel, schrieb oben seinen Namen rauf, dann noch 1+1=3 und gab das ganze an seinen Lehrer.

„Oh natürlich, anscheinend hast du gar nicht aufgepasst! Und deine Rechnung ist auch falsch! Das ist dann dieses Jahr deine erste 6! Vielleicht solltest du lieber etwas mehr lernen! Und besser aufpassen! Sonst lass ich dich dieses Jahr mit einer 6 sitzen!“, meinte sein Lehrer dann und schickte Reita nach hinten, wobei Reita bemerkte, dass sein Sitznachbar ihn beeindruckt ansah.

„Wow!“, hörte er dann, als er saß, „Hätte nicht erwartete, dass du sowas bringst!“

„Tja! Es gibt eben nicht nur Loser in dieser Klasse!“, meinte Reita dann cool und setzte sich dann hin.

„Ja nur…jeder Loser hätte 1+1 sicherlich gewusst!“, hörte er dann den Streber vor sich sagen, wessen Stolz er gerade anscheinend gekränkt hatte.

„Alles Idioten…“, murmelte er leise und legte dann seinen Kopf und die Arme auf den Tisch und machte schön die Augen zu, wobei er dann auch schnell in das Land der Träume sank.
 

Als nächstes hörte er dann, wie die Schulglocke klingelte und schrag dann hoch. „Was haben wir jetzt?“, fragte er seinen neuen Sitznachbar.

„Pause…“, murmelte dieser dann nur und blieb sitzen.

„Okay…Es regnet oder?“, fragte Reita dann weiter und bettete seinen Kopf erneut auf seinen Armen.

„Jup!“, meinte der Andere nun und trank dann einen Schluck.

Der Schalträger seufzte leise und machte die Augen wieder zu, als er auch schon eine quietschige Stimme ein ‚Reita‘ quietschen hörte und spürte dann schon den Anderen an sich, welcher ihn einfach so umarmte.

„Ruki! Lass Reita doch erst einmal wach werden!“, hörte er dann seine persönliche Grinsekatze sagen und spürte, wie der Andere ihn dann wieder los lies.

„Reita? Wer ist das hübsche Mädchen neben dir? Und…warum sitzt da ein Mädchen?“, fragte Ruki ihn dann weiter und Reita öffnete die Augen, setzte sich langsam wieder hin und grinste Ruki an.

„Ihr wisst schon, dass ich euch hören kann oder?“, fragte Uruha ziemlich sauer.

„Reita? Deine Freundin hört sich aber sehr männlich an!“, meinte der kleine Blonde und machte einen Schritt zurück.

„Ruki! Es ist ein Junge! Behauptet er zumindest!“, grinste Reita den Anderen an und erntete dann einen bösen Blick von dem Dunkelblonden.

„Was soll denn das heißen? Sieht man mir das nicht an?!“, fragte er etwas angesäuert.

„Willst du wirklich eine Antwort darauf?“, knurrte Reita nun, „Ich mein du hast zwar oben zu wenig, aber eine Beule in der Hose, die andeutete, dass du unten nicht auch zuwenig hast, hast du auch nicht!“

„Bitte WAS?! Ich hab 100%ig mehr als du!“, knurrte Uruha ihn nun gefährlich an.

„Wir können ja gerne einen vergleich machen, dann merkst du, wie unrecht du mit deinem Mini-Schwanz hast!“

„Ach! Du willst doch nur meinen wunderschönen Schwanz sehen! Ich wette du würdest grün vor Neid werden, wenn du ihn sehen würdest und dann wissen würdest, wie viele ihn schon in sich drin hatten!“

„Wovon träumst du Nachts? Du hattest deinem Schwanz doch noch nie wo drin, außer in deiner Hand! Immerhin würdest du doch selbst bei jedem Mädchen unten liegen!“

„Ja und? Selbst wenn wäre das mehr, als du jemals haben würdest, dennn wer will schon mit DIR ins Bett?!“

„Leute…Leute…ich glaube…BERUHIGT EUCH VERDAMMT!“, meinte Kai nun sauer und sah beide strafend an.

„Warum? Er behauptet Sachen über mich, die gar nicht stimmen!“, meinte Uruha ziemlich angepisst.

„Aber du ne?!“, Reita sah beleidigt weg.

„Ich mag dich!“, meinte Ruki dann prompt und grinste den Anderen an.

„Was…wie?“, Uruha war verwirrt, wie der Gartenzwerg ihn mögen würde, denn immerhin hatten sie noch nicht ein Wort mit einander geredet.

„Ja du bist lustig! Ihr werdet bestimmt ein tolles Pärchen!“, lächelte Ruki lieb und nun fingen Aoi und Kai, welche hinter ihm standen an zu lachen.

„Ruki?“, knurrte Reita gefährlich, „Ich komm doch nicht mit so einer Diva zusammen! Also ein bisschen mehr Geschmack darfst du mir ruhig zutrauen!“

„Wir gehen dann wohl lieber!“, meinte Aoi prompt, lächelte Uruha und Reita an und ging dann schnell mit Kai und Ruki, bevor Reita sie gleich umbringen würde, denn das würde er wirklich nicht gebrauchen können, außerdem hatte es gerade eh geklingelt und Reitas Lehrerin war schon drin.
 

„Scheiße…“, murmelte Reita leise und bemitleidete sich gerade selbst, da er nun einen weiteren Hass-Lehrer von sich hatte.

„Was?“, fragte Uruha verwundert.

„Frau Stein! Ich hasse sie und sie hasst mich!“, meinte er leise und legte seinen Kopf wieder auf den Tisch.

„Gibt es eigentlich auch Lehrer, die dich nicht hassen?“, fragte der neben ihm dann und grinste einwenig.

„Ja gibt es!“, knurrte Reita leise und würde den Anderen gerade echt gerne schlagen.

„Welches Fach haben wir denn bei ihr?“

„Englisch!“, meinte er dann noch knapp und sah dann nach vorne.

„Hello Class! Nice to meet you! My name ist Mrs. Stein!“, meinte sie freundlich und ließ den Blick durch die Klasse schweifen, wobei sie bei Reita hängen blieb.

„Akira!“, rief sie, doch er reagierte nicht darauf.

„Akira!“, kam es erneut, doch immer noch passierte nichts.

„AKIRA!“, meinte sie nun ziemlich sauer.

„VERDAMMT ICH HEIßE REITA! R-E-I-T-A!!! WARUM KÖNNT IHR EUCH ALLE DAS NICHT MERKEN?!“, meinte er sauer.

„Please say it in English!“, meinte sie nur darauf, weshalb Reita sie ziemlich böse ansah.

„Damn my name ist Reita! R-E-I-T-A! Why courdn’t you merken it?!“, meinte er dann sauer und legte seinen Kopf wieder auf den Tisch.

„Because the name, which your mum gave you is Akira! And now put up your head from the desk!“, meinte sie dann und fuhr mit dem Unterricht fort, doch Reita hob seinen Kopf nicht auf, ließ ihn stattdessen lieber liegen und machte erst mal die Augen zu und döste ein, bis er einen lauten Knall neben seinem Ohr hörte und zusammen schreckte.

Seine so sehr geliebte Englisch Lehrerin hatte gerade genau neben seinem Ohr ihr Lineal auf den Tisch geschlagen und nun saß er kerzengerade da und starrte sie etwas erschrocken an.

„Hab ich dich etwa aufgeweckt?“, fragte sie Sarkastisch.

„Ja allerdings! Was fällt ihnen eigentlich ein? Ich hab gerade so schön geträumt!“, knurrte er und sah sie sauer an.

„Ach…wovon denn?“, fragte sie sauer.

„Dass sie endlich verrecken gehen!“, knurrte er.

„Naja schön! 2 Wochen Nachsitzen! Ab sofort!“, meint sie dann und lächelte ihn an, „Und nun machdeine Aufgaben!“
 

Und schon war sie verschwunden, weshalb Reita leise seufzte und den Anderen dann fragend ansah.

„Was sollen wir machen?“, fragte er leise und sah dem Anderen ins Gesicht.

„Eine Rede schreiben!“, meinte er dann und sah zurück in Reitas Gesicht, „Vielleicht solltest du aufhören immer so frech zu sein und ein bisschen aufpassen im Unterricht!“

„Ja und vielleicht sollte dich das gar nichts angehen!“, knurrte Reita nur.

„Ich meins doch nur gut! Denn du hast nun schon am 1. Tag in den 1. 3 Stunden 2 Wochen Nachsitzen bekommen und eine Strafarbeit!“, meinte Uruha weiter.

„Ja und? Du glaubst doch nicht, dass ich die Strafarbeit mache oder? Und das bisschen Nachsitzen? Irgendwer dummes wird sich schon finden, der mit mir Nachsitzen muss!“, grinste er den Anderen an und fing dann an irgendeinen Schwachsinn auf sein Blatt zu schreiben.
 

„Was haben wir gleich?“, fragte er dann mittendrin und sah nicht von seinem Blatt auf.

„Französisch!“, meinte der Andere und sah ihn auch nicht an, wobei Reita nur leise seufzte.

„Lass mich raten! Du hasst dieses Fach auch! Und der Lehrer oder die Lehrerin hasst dich auch, oder?“, fragte Uruha und grinste etwas überlegen.

„Nein gegen Französisch hab ich nichts! Und die Lehrerin liebt mich!“, meinte er dann, wobei er sah, dass der Andere wirklich überrascht drein schaute.

„Wie kann sie dich nur mögen?“, fragte er verwundert, wobei Reita ihn sauer ansah.

„Danke du aber in Wahrheit bin ich ziemlich liebenswert, im Gegensatz zu dir du Arsch!“, knurrte er böse und schrieb dann weiter an seiner Rede. Er wusste echt nicht, was der Andere hatte, denn immerhin hatte er ihm nichts getan, hatte ihn sogar neben sich sitzen lassen, ok sonst war nirgendwo in der Klasse noch ein Platz frei, aber darum ging es ja jetzt nicht oder? Denn immerhin hätte er ihn bestimmt weg ekeln können, was er nicht getan hatte!...Warum eigentlich nicht? Immerhin würde er den Anderen dann nun endlich los sein, also sollte er es mal probieren.
 

„Willst du dich nicht lieber zu einem der Mädchen da vorne setzen? Ich kann euch miteinander bekannt machen!“, fing er also an und deutete zu einem ziemlich hübschen Mädchen am anderen Ende der Klasse.

„Wieso? Glaubst du ich kann mich nicht selbst bekannt machen?“, fragte der Andere und wirkte ein wenig angegriffen.

„Ehrlich gesagt glaube ich das wirklich nicht! Du vergraulst doch bloß wieder alle!“, meinte er kühl und sah dann zur Tafel.

„Ach du willst mich doch nur los werden!“, grinste Uruha nun und rückte noch ein Stück näher zu ihm und legte dann seine Hand auf Reitas Oberschenkel, „Ich kann dich doch nicht alleine lassen Schatzi!“

„Doch kannst du! Also hau ab!“

Die Hand wanderte Reitas Beinhinauf und legte sich dann in Reitas Schritt, welchen sie dann kurz etwas massierte und sich dann wieder verzog.

„Du hast eben doch weniger als ich!“, grinste Uruha dann und setzte sich wieder normal hin und Reita war gerade richtig froh, dass der Schal sein ganzes Gesicht verdeckte.

„Willst du mich verarschen?!“, knurrte er sauer, „Was sollte das? Stell dir mal vor ich wär ein armer unsozialer unterfickter Krüppel! Dann wär ich doch jetzt total geil und du müsstest mir deinen alten behaarten Arsch hinhalten!“

„Das muss ich mir nicht vorstellen, dass bist du doch schon!“, grinste Uruha ihn an, ließ es dann jedoch, als die Lehrerin sie beide Strafend ansah.

„So Kouyou, da sie sich ja so gerne mit Akira unterhalten, können sie ihm ja bei den 2 Wochen nachsitzen Gesellschaft leisten!“, meinte die Lehrerin nur und grinste beide breit an.

„Na danke auch!“, knurrte Uruha Reita an und warf ihm einen wirklich tödlichen Blick zu.

„Was?! Ich muss doch jetzt 2 Wochen mit dir verbringen! Dafür sollte es Schmerzensgeld geben!“, beklagte er sich und hörte dann das schellen der Schulglocke.

„Tze! Als wenn das so schlimm wäre! Vielleicht lernst du dann ja mal was! Vielleicht, wie man sich hübsch anzieht! Oder nett zu Anderen ist!“, knurrte Uruha ihn an und sah dann beleidigt weg, da nun schon die nächste Lehrerin herein kam.
 

„Bonjour….“, fing sie an sich vorzustellen und Reita legte wieder den Kopf auf den Tisch und holte den restlichen Schlaf des Tages nach, welchen er doch so dringend benötigte. Aufpassen musste er sowieso nicht, da er eigentlich alles wusste und die Lehrerin ihm schon alleine durch seine Anwesenheit eine 2 im mündlichen gab und so verschlief er eigentlich die ganze Doppelstunde Französisch und wachte erst wieder auf, als ihn jemand anstieß.

„Hey Reita!“, hörte er jemanden sagen und schon machte er verschlafen die Augen auf und sah seinen kleinen besten Freund lächelnd an.

„Was gibt's denn?“, fragte er lieb und richtete sich wieder auf.

„Kommst du heute mit zu mir?“, fragte der Andere ihn lieb und Reita lächelte sanft, schüttelte jedoch den Kopf.

„Nein…nein wohl eher nicht, ich muss jetzt noch nachsitzen und dann wollt ich zu Hause noch aufräumen! Meine Mum ist morgen wieder da und dann sollte es wohl sauber sein!“, meinte er lieb und verabschiedete sich dann von dem Anderen, da gerade seine heiß geliebte Englischlehrerin den Raum betrat.

„So Leute! Nehmt Stift und Zettel raus! Ihr dürft euch jetzt durch Englisch quälen!“, grinste sie die Beiden einzigen an und gab ihnen ein Aufgabenblatt der Extraklasse, welches natürlich richtig schwer war und da Reita überhaupt keine Ahnung von Englisch hatte, würde er wohl heute nicht mehr nach Hause kommen.

Er seufzte leise und sah dann zu dem Anderen.

„Kannst du Englisch?“, fragte er Hoffnungsvoll, doch der Andere sah ihn nicht an.

„Ja!“, meinte er nur knapp und fing dann an die ersten Lösungen auf zu schreiben.

„Darf ich bei dir abschreiben?“, fragte er ihn lieb und sah ihn hoffnungsvoll an.

„Wovon Träumst du nachts? Wegen dir sitz ich hier! Da helf ich dir doch nicht!“, meinte der Andere sauer und sah ihn dann böse an.

„Hey?! Was kann ich denn dafür, wenn du zu viel mit mir redest?!“, fragte der Schalträger nun und funkelte böse.

„Na hör auf so zu sein! Dann muss ich nicht mit dir reden!“, meinte Uruha dann und sah weiter sauer drein.

„Wie zu sein? So unwiderstehlich? Hübsch? Sexy? Anbetungswürdig?“, fragte er grinsend und strich sich selbstbewusst durch das Haar.

„Nein so zum kotzen!“, meinte Uruha dann prompt und schrieb seine Sachen weiter, wobei Reita bemerkte, dass er bald fertig sein würde und dann würde er hier alleine mit der alten Schreckschraube sitzen und niemals fertig werden, weshalb er anfing schnell seine Sachen aufzuschreiben, wobei es ihm egal war, ob es wirklich stimmte, was er schrieb, oder ob es einen Sinn ergeben würde.
 

Er seufzte leise und sah dann wie der Andere schon nach einer halben Stunde aufstand und seinen Zettel abgab, wobei er dann auf sein Blatt sah und bemerkte, dass es gerade mal bis zu Hälfte beschrieben war.

Er seufzte leise und schrieb dann weiter so knapp wie möglich irgendeinen Scheiß auf und gab dann endlich nach einer weiteren ganzen unendlich langen Stunde sein Blatt ab, nahm sich seine Sachen und verschwand so schnell wie möglich, wobei es gerade, wo er heraus ging anfing wie aus Eimern zu gießen und seinen Bus hatte er auch verpasst, weshalb er nur noch zu Fuß gehen konnte, was er nun auch tat.
 

Es war ein wirklich langer Weg und zu dem auch ein wirklich sehr kalter, da es unerbittlich regnete und er sogar schon bis zu seiner Boxer durchgeweicht war, als er dann endlich bei sich zu Hause ankam. Er schloss schnell die Tür auf und trat ein, als er dann auch schon eine ziemlich sauer aussehende Mutter vor sich sah, welche ihm gerade einfach eine Scheuerte.

„WO WARST DU?! UND WARUM SIEHT DIE WOHNUNG SO SCHEIßE AUS?!“, keifte sie ihn an und Reita hielt sich nur die Wange, welche gerade ziemlich schmerzte.

„Ich hab nach gesessen…“, flüsterte er leise und blickte sie traurig an.

„WAS?! WARUM KANNST DU DICH NICHT EINMAL NORMAL BENEHMEN?! WARUM BIN ICH NUR MIT EINEM KIND WIE DIR GESTRAFT?! DU BIST KEIN KIND! DU BIST EIN MONSTER!!! DU KANNST DOCH GAR NICHTS RICHTIG MACHEN! WEIßT DU WAS?! HAU AB! HAU EINFACH AB! PACK DEINE SACHEN UND VERSCHWINDE VON HIER! SUCH DIR EINE WOHNUNG ODER TU SONST WAS! ABER ICH MÖCHTE DICH HIER NIE WIEDER SEHEN!!!“, schrie sie, rannte in Reitas Zimmer, nahm sich eine Tasche und fing dann an alle Sachen dort hinein zu stopfen und sie Reita in die Hand zu drücken und ihn dann einfach vor die Tür zu setzen.
 

Reita starrte von draußen total perplex auf die Tür und konnte gar nicht glauben, dass seine Mutter ihn gerade raus geschmissen hatte, doch langsam machte er sich dann auf den Weg zu Ruki, da er wusste, dass dieser ihn immer aufnehmen würde, wenn er Probleme hatte und die hatte er nun, also ging er zurück durch den Regen und musste nun eine weitere halbe Stunde laufen, bis er bei seinem besten Freund an kam und nun dort vor der Tür stand und klingelte.
 

~~~

so wer noch lesen und sehen kann...herzlichen glückwunsch xD

ne spaß!

ich hoffe ihr mögt es und ja...

xD

das nächste Kapi lässt wohl länger auf sich warten, da ich am Freitag in den urlaub fliege q.q

ich will net!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaiRaike
2009-10-12T17:44:47+00:00 12.10.2009 19:44
Ich fands nicht schlecht.
Bin gespannt, wie es weitergeht!
Schickst du mir dann eine ENS?
Lg
Von:  Terra-gamy
2009-10-01T15:15:26+00:00 01.10.2009 17:15
Ich hatte jetzt irgendwie etwas lustiges erwartet, aber mich hats schon nach weniger als der Hälfte eingeschläfert.

Da waren Sätze dabei, die waren zu verschachtelt. Trenn einen längeren Satz leiber durch einen Punkt als durch ein Komma. Damit vermeidest du auch, dass du die Sätze mit "unds" verbindest.

Einige Wörter in den Sätzen hättest du auch einfach streichen können, weil sich das aus der Geschichte ergibt und der Satz damit einfach nur unnötig in die Länge gezogen wird. Dadurch wirkt er einfach nur langatmig.

Von:  InspiredOfMusic
2009-09-30T18:48:04+00:00 30.09.2009 20:48
Hii...ich find die Story auch toll...aber ich stimme teufelchen_netty zu...nenn die lehrer lieber um..
Von:  ViViD_Ko-ki
2009-09-30T12:34:58+00:00 30.09.2009 14:34
klingt schon total spannend^^
schreib schnell weiter =DD
Von:  Kanoe
2009-09-30T10:43:11+00:00 30.09.2009 12:43
schöne geschichte
Von:  teufelchen_netty
2009-09-30T06:16:24+00:00 30.09.2009 08:16
der ansatz is nicht schlecht, aber die namen der lehrer solltest du auch auf japansich machen, wenn du schon über j rocker schreibst und auch deren reale namen nimsmt


Zurück