Zum Inhalt der Seite

Promise of a Lifetime

Sasu/Naru
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Regret

Hallöchen! :) ^^

Erstmal ein dickes Dankeschön das ihr es mit „Promise of a Lifetime“ versucht!! ;)

Ob es euch gefallen wird, werdet ihr schon sehen ;)
 

So jetzt erstmal der :

Disclaimer:

Naruto mit all seinen Charakteren gehört nicht mir. Es ist eine FANfiction, was diese Frage eigentlich schon klärt. Ich verdiene kein Geld durch diese Ff.
 

_________________________________________
 

Prolog:

„The Regret“
 

„Trying to forget someone you love is like trying to remember someone you never knew.“

-Anonym-
 

Manchmal Nachts träumte er immer noch von ihrer letzten Begegnung.

Im Traum war es stets kalt und grau, der Regen prasselte auf ihre Körper nieder und durchtränkte ihr Haar und ihre Kleidung.

Der Geruch von nasser Erde, Blut und Tränen hing in der Luft, und er erinnerte sich noch genau wie mit jedem Atemzug der metallische Geschmack in seinem Mund stärker wurde.

“I-ich..hab schon wieder versagt…nicht?” ein gequältes lächeln huschte über sein blutverschmiertes Gesicht. Seine Augen waren ins nichts gerichtet, waren ein Spiegel der Trauer und des Schmerzes die er verspürte.

“Ich b-bin wohl immer noch zu schwach…”er lachte humorlos auf und began zu husten, sein Körper verkrampfte sich schmerzhaft und ein frischer Schwall Blut tropfte aus seinen Mundwinkeln.

Ein Schatten legte sich für kurze Zeit über seine großen blauen Augen, nahm ihnen jeglichen Glanz, jegliches Leben. Die ersten Anzeichen des unvermeidlichen, des Todes.

Doch so schnell der Schatten kam, so schnell war er auch verschwunden.

“Sasuke…” nur ein hauchen, schwach und hilflos.

Naruto stemmte mit schmerzverzogenen Gesicht die Hände in die feuchte Erde und versuchte sich aufzurichten, sein Körper bebte vor Anstrengung, und sackte nach nur wenigen Sekunden wieder in sich zusammen.

Er kämpfte gegen die Tränen die in seinen Augen brannten, unterdrückte das schluchzen, dass ihm in der Kehle steckte.

Sasuke beobachtete den blonden. Sein Gesicht verriet keine Emotion, doch man konnte auch ihm tiefe Erschöpfung ansehen.

Es war vorbei. Schon wieder. Er spürte die Enttäuschung und noch etwas anderes, ein Gefühl, dass er zu deuten verlernt hatte, ein Schmerz, der sein Herz wie eine Faust umschloss, die mit jeder vergangenen Minute den Druck erhöhte.

Mit zitternden Händen Griff er nach seinem Schwert. Er blickte auf die Blutverschmierte, fast zerbrochene Klinge und fuhr langsam mit einem Finger über das kalte Metall.

Er musste es zu Ende bringen. Jetzt.

Naruto hatte mittlerweile aufgehört zu zittern, er hatte sich auf den Rücken gedreht und blickte in den schwarzen, bewölkten Himmel.

Der Regen wusch den Schlamm und das Blut von seiner Haut, brannte in den unzähligen Wunden die seinen Körper zierten.

Er spürte wie Kyuubi in ihm tobte, darum kämpfte sein Chakra freisetzen zu können um ihn und sich selbst zu retten. Doch durch das neue Siegel das Yamato ihm verpasst hatte, war es unmöglich für ihn auch nur einen Funken des Chakras zu entfesseln.

Er hatte sich dafür entschieden und nun musste er mit den Konsequenzen leben.

Langsam schloss er seine Augen. Lauschte auf seine Umgebung, auf den Regen, den Wind, sein röchelndes Atmen, schwere Schritte die sich ihm näherten.

Er spürte Sasuke neben sich, spürte sein Chakra, fühlte die kälte die von ihm ausging.

Naruto hielt seine Augen geschlossen und lächelte sanft.

“Ich hätte nie gedacht das ich jemals durch deine Hand sterben würde…” Schweigen. “Ich habe aber schließlich nie damit gerechnet das du es jemals versuchen würdest …”ein heiseres lachen “Weißt du was das witzige ist? Ich kann dich trotzdem ..nicht hassen… Bring es hinter dich… “

Sasuke hob seine Klinge und zielte auf die Brust des blonden, sein Herz hämmerte gegen seine Rippen und sein Mund fühlte sich auf einmal trocken an. Es war wirklich vorbei! Das ende!

Er holte aus, blickte auf Naruto, der immer noch ruhig mit geschlossenen Augen da lag und hielt eine Sekunde lang inne.

Er konnte nicht. Er wollte es nicht beenden, nicht so, nicht jetzt!

Seine Hände begannen stärker zu zittern und er hatte Schwierigkeiten das Schwert in seinen Händen zu behalten. Er fiel auf die Knie.

“Naruto…” stammelte er.

Naruto öffnete die Augen und blickte direkt in die schwarzen Seen seines gegenübers. Er strahlte plötzlich. “Es tut mir leid das ich mein versprechen nicht halten konnte…. Lebwohl, Sasuke!” Und mit einem mal schnellten seine Hände nach vorne, umfassten den Griff des Schwertes und zogen ihn nach vorne.

Die Klinge bohrte sich ohne Schwierigkeiten in seine Brust, durchschnitt das Fleisch wie Butter.

Sasuke riss die Augen auf.

“NARUTO!” mit einem Ruck zog er die Klinge aus seiner Brust und presste die Hände auf die Wunde.

Versuchte das Blut zu stoppen ,dass nun durch seine Finger ran, warm und rot.

“Je-Jetzt…bi-st du Fr-frei Sasuke…”

Naruto hob seine Hand und berührte sanft eine Haarsträhne des Uchihas, hielt inne.

Wie in Zeitlupe fiel der Arm auf den Boden, schlug dumpf auf der nassen Erde auf.

Narutos Augen starrten Ausdruckslos in den Himmel, der Glanz war verschwunden, das Leben.

Der schwarzhaarige starrte auf Narutos Leiche, fassungslos.

Der Schmerz in seiner Brust steigerte sich ins unerträgliche, er keuchte laut auf und grub die Finger in der Erde.

Etwas heißes brannte in seinen Augen, lief seine Wangen herunter unter tropfte mit den Regentropfen auf Narutos zerrissenes T-Shirt.

Tränen.

Ungläubig fasste er sich an die Wange, spürte die Flüssigkeit über seine Finger laufen.

Er weinte. Er weinte wirklich!

Jetzt wo er es realisiert hatte, schien es ,als wäre ein Damm gebrochen, unaufhaltsam strömten sie seine Wangen herunter und er began leise zu schluchzen.

Sasuke ließ den Kopf hängen, gab sich dem Schmerz hin, der sein Körper durchströmte, wie ein Gift in seinen Adern brannte.

Er musste einen Weg finden Naruto zurückzubringen, einen Weg ihn zu retten!

Er erstarrte. Seine Augen weit aufgerissen. “Das kann nicht -…!”

Geistesabwesend fuhr er sich mit den Handrücken über die Augen.

Es war die einzige Chance! Eine letzte Chance!

Sasuke Blickte in den Himmel, sein Herzschlag beschleunigte sich erneut.

Es hatte aufgehört zu regnen.
 


 

______
 

Und hier endet der Prolog!! Ich hoffe es hat euch gefallen und nicht zu sehr verwirrt.

Ich denke es stellen sich nun einige Fragen die sich hoffentlich in den nächsten Kapiteln beantworten werden!

Das hochladen der Kapitel dauert eine Weile, aber ich bin grad mitten in der Klausur-Phase und hab ziemlich viel zu tun L Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis ;)
 

Wenn ihr Fragen, Ideen, Ratschläge, Kritik (positive, als auch negative) oder sonst irgendwelche Bemerkungen zu dieser Fanfiction habt, dürft ihr diese gerne stellen.

Ich bin immer offen für die Meinung anderer ;)
 

Danke das ihr meine Fanfic gelesen habt,

Hoffentlich bis zum nächsten mal!
 

Liebe Grüße,

Pi-Chaan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LilyLunatic
2009-10-01T22:06:19+00:00 02.10.2009 00:06
Uh.
Also mir gefällt es.
Mir gefällt es wirklich gut !
Ich mag deine Art zu schreiben.
Und ich hoffe ja wohl, dass es ganz bald weitergeht!

Und übrigens:

Wenn du Interesse hast, könnte ich Beta-Leserin spielen. ^^
Ein paar Fehler habe ich nämlich schon noch entdeckt.
Nicht viele, aber keine wären besser, oder? x3

Also, melde dich, wenn du magst.

lG
Ritsuka
Von: abgemeldet
2009-10-01T14:22:46+00:00 01.10.2009 16:22
Die Geschichte hört sich interessant an.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

glg
tenshi_yoma
Von:  Coppelius
2009-09-29T19:49:35+00:00 29.09.2009 21:49
hui^^
wirklich interessant^^
gefällt mir^^
weiter so^^
Von:  Sky2
2009-09-29T18:43:07+00:00 29.09.2009 20:43
schon mal ein sehr interessanter anfang!
ich bin wirklich gespannt wie es weiter geht!!
man liest sich
lg sky^^
Von:  Kanra-sama
2009-09-29T18:01:24+00:00 29.09.2009 20:01
klasse! sehr schön ge und beschrieben.
mir gefällt dein Schreibstiel!

interessiert mich wirklich wie es weiter geht!


Fuyu-san


Zurück