Zum Inhalt der Seite

The Story of the string written by Haoru Cold... alias: The Violinkiller

Die Biogaphie ungekürzt und schonungslos.
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 08.06.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
8243 Wörter, 15 Kapitel
Ha は
o お
ru る

Na な
ra ら
ha は
shi し

That was my name, long before the hell began.
I often ask myself, if my mother had not brought me to this orphanage... but I wouldn't be me if all that had not happened. And much more important I had never met Chris.
Fate is something really strang... I know that best...
Grundidee: HorrorVacui & Neired

Widmung: HorrorVacui... Mein ein und alles.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 24.09.2009
U: 08.06.2010
Kommentare (6 )
8243 Wörter
Prolog Prolog E: 24.09.2009
U: 24.09.2009
Kommentare (3)
367 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Erster Akt E: 28.09.2009
U: 08.06.2010
Kommentare (0)
1135 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zweiter Akt E: 05.10.2009
U: 08.06.2010
Kommentare (0)
711 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Dritter Akt E: 05.10.2009
U: 08.06.2010
Kommentare (0)
246 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Vierter Akt E: 16.12.2009
U: 08.06.2010
Kommentare (0)
491 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Fünfter Akt E: 10.02.2010
U: 08.06.2010
Kommentare (0)
512 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Sechster Akt E: 14.02.2010
U: 08.06.2010
Kommentare (1)
822 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Siebter Akt E: 14.02.2010
U: 08.06.2010
Kommentare (0)
824 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Achter Akt E: 14.02.2010
U: 08.06.2010
Kommentare (0)
410 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Neunter Akt E: 14.02.2010
U: 08.06.2010
Kommentare (1)
350 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Zehnter Akt E: 15.02.2010
U: 08.06.2010
Kommentare (0)
890 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Elfter Akt E: 15.02.2010
U: 08.06.2010
Kommentare (1)
498 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 Zwölfter Akt E: 16.02.2010
U: 08.06.2010
Kommentare (0)
377 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 13 Dreizehnter Akt E: 28.04.2010
U: 08.06.2010
Kommentare (0)
380 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 14 Vierzehnter Akt E: 08.06.2010
U: 08.06.2010
Kommentare (0)
237 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Haoru Cold


    Name: Haoru Cold (geb. Narahashi)

    Alter: 23

    Geschlecht: männlich

    Aussehen: Haoru ist wie wenige andere Asiaten hochgewachsen und stämmig. Er hat ein breites Kreuz und ist sehr kräftig gebaut, was nicht zuletzt an einem schweren Leben und hartem Training liegt. Seine Augen sind blau, ebenfalls ungewöhnlich für einen Asiaten, seine Haare sind schwarz und er trägt sie lang, sie reichen ihm bis fünfzehn Zentimeter unter sie Schulterblätter. Haoru ist eine Respekt heischende charismatische Erscheinung, und wirkt irgendwo auch ein wenig verschroben, was nicht zuletzt der großen Narbe in seinem Gesicht zuzuschreiben ist. Welche die einzige an seinem Körper ist die er mit stolz trägt, weil er sie sich zuzog als er im Alter von dreizehn Jahren, man hätte ihn auch schon damals vom Körperbau her auf fünfzehn geschätzt, einen Freund beschützte, welcher wieder einmal vergewaltigt werden sollte, doch dazu später mehr. Haoru hat markante Gesichtszüge, und ist eigentlich ein hübscher Kerl, und auch die Narbe tut dem keinen Abbruch, sie lässt ihn nur noch abenteuerlicher aussehen.
    Seine Augen können so kalt sein wie Eis, doch können sie auch unermessliche Wärme ausstrahlen, doch funkeln wie bei einem Raubtier, wenn er wütend ist und sich in gewaltsamer Selbstbeherrschung zurücknimmt. Seine Stimme ist tief und hat, wenn sie sanft ist etwas Beruhigendes an sich. Doch ist sein Gesicht auch oft von tiefem Schmerz gezeichnet.

    Persönlichkeit: Haoru ist ein sehr vielseitiger Mensch, einerseits ist er die eiskalte effiziente Killermaschine, und kann töten und foltern ohne mit der Wimper zu zucken...andererseits ist er ein sehr verletzliches Wesen, und hat viele Schwächen, was seine Feine ausnutzen, deshalb versteckt er sich oft hinter einer Maske aus eiserne Selbstbeherrschung, und wirkt deshalb manchmal ein wenig starr. Nur in Gegenwart seines besten Freundes oder wenn er sich in Kreisen bewegt in denen man ihn nicht kennt, lässt er seine Schale fallen und holt seine verlorene Jungend nach. Haoru hatte in seinem Leben nicht viel zu lachen, und musste sehr schnell erwachsen werden, um stark zu sein, gegen das was man ihm und den Menschen die er mochte antat.
    Dennoch die Zeit im Waisenhaus und vor allem danach hat ihn stark gemacht, und er ist vom Gedanken an Rache geleitet, für all seine gefallenen Freunde, als dieser Gedanke geboren wurde war es auch die Geburtstunde des ‚Violinkillers’

    Vorlieben: Vires, Kira, Zigaretten, Bücher, Musik.

    Abneigungen: Schwester Roberts, Takamoto, Töten (tut es aber trotzdem), Alkohol, Wenn ihm Leute auf die Nerven gehen, andern unterlegen zu sein.

    Besonderheiten: Er kann nur auf dem Boden schlafen, weil er zwanzig Jahre nichts anderes getan hat, Er ist so was wie Takamotos Schoßhund (unfreiwillig) und muss für ihn die Drecksarbeit machen.

    Geschichte:
    Haoru Cold, damals noch Narahashi wurde als erstes Kind von Aoi Narahashi (geb. Ido) und Reiichi Narahashi geboren, in einem Vorort von London. Das seine Familie aber sehr Arm war, und keine vier Kinder ernähren konnte, obendrein hatte sich Reiichi von Aoi die in der Schwangerschaft war getrennt, so musste sie die Kinder allein versorgen, Ihre Letzte gemeinsame Entscheidung war, Haoru in ein Heim zu geben, und somit besiegelten sie für diesen Sohn ein grausames Schicksal.
    Haoru kam in ein Waisenhaus eine Stunde Fahrt von London entfernt, da war er gerade anderthalb Jahre alt. Ab da kümmerten sich seine Eltern nicht mehr um ihn, er schien vergessen worden zu sein.
    Haoru entwickelte sich körperlich ganz gut, und auch war er intelligent und folgsam, doch nur bis zu dem Tag da er merkte, dass hier mehr vor sich ging als man den Kindern sagte. Oft hörte er nachts Schreie, und eines Tages ging er ihnen auf den Grund, zusammen mit seinem damaligen besten Freund Marcus. Da mussten beide etwa sechs Jahre alt gewesen sein, da trafen sie dann in einem Raum auf einen kleinen Jungen namens Christian Rhodes. Ein kleiner deutscher Albino Junge, der als ‚das Dämonenkind’ verschrien war. Das war jener Tag an dem Hao anfing sich zu wehren, er brachte Chris Essen, und half ihm wo er konnte, weil er es nicht richtig fand was mit ihm geschah, doch damit besiegelte er sein eigenes Verderben. Es war verboten diesem Kind zu helfen, und Haoru musste die Konsequenzen tragen. Er wurde oft geschlagen, und verlor alle seine Privilegien, musste sogar auf dem Boden schlafen, und bekam tagelang nichts zu essen, wurde eingesperrt, nur vergewaltigt wurde er nie, im Gegensatz zu Chris. Als Haoru neun Jahre alt war, starb das erste Kind wegen der Peinigungen. Violet.. Immer und immer wieder starben die Kinder, und nie wurde etwa dagegen getan. Alice, Andrew, Jacques und viele mehr. Entweder wurden sie verrückt oder starben. So auch Haorus bester Freund Marcus, da war Hao grade zwölf geworden. Er hatte sich immer gewährt, und das war die Trauer die Hao langsam aber sicher auffraß und ihn ganz schnell erwachsen werden ließ, das würde er sich nicht mehr bieten lassen. Er trainierte schon früh seinen Körper, und bekam oft die Konsequenzen seines Ungehorsams zu spüren, davon behielt er einen vernarbten Rücken zurück. Hunderte von Peitschenhieben hatte er aushalten müssen schon als Kind. Dann war er irgendwann fünfzehn, und schwor sich seine Freunde zu rächen... nachdem sie verkündet hatten, das sie das Dämonenkind besiegt hatten, Christian Rhodes war gestorben....Was sie nicht wussten, dass er nicht tot war, sondern scheintot, so konnte, Chris entfliehen und sie sollten sich nach sieben langen Jahren Widertreffen.
    Doch auch hier war Haorus Martyrium nicht zu ende, sondern sollte erst noch richtig beginnen.
    Nachdem er Chris tot glaubte, floh Haoru aus dem Waisenhaus... er war zwar frei, doch hatte er nun nichts mehr. Er schlug sich bis nach Bangkok durch. Wie er das geschafft hat, weiß er selbst nicht so genau. Hungrig und halb verdurstet saß er in einer Seitengasse der Millionen Stadt und wäre dort gestorben hätte ihn Takamoto nicht gefunden und von der Straße aufgelesen. Takamoto ist ein japanischer Mafiaboss...als Haoru das erste Mal töten musste, war er noch nicht ganz sechzehn.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blockhead
2010-04-29T19:52:30+00:00 29.04.2010 21:52
Hallöchen :D

"Ich bin's".. xD Also vorher papetto. :D
Hier endlich der erste von *Kapitelanzahl einfügen* Kommentaren. Sorry, dass es so lange gedauert hat.. >< Und sich mit den restlichen Kommentaren wohl auch noch etwas hinziehen wird.. QQ" Gomen ne!

Alsoo..
Zum Prolog. :D
Du hast ihn mir ja schon am Telefon vorgelesen und ich fand ihn da schon sehr interessant.. *____*
Inhaltlich hab ich also gar nichts zu meckern und bin einfach nur sehr, sehr, sehr gespannt, was Haoru-kun so zu erzählen hat!
Was allerdings etwas störend ist, sind die Rechtschreib- und Kommatafehler im Text.. ´___`"

Wie gesagt, ich kanns kaum abwarten, weiter zu lesen. :D Zwei Kapitel werd ich heute Abend bestimmt noch schaffen! :D
Von: abgemeldet
2010-02-15T20:40:09+00:00 15.02.2010 21:40
MIEP
wie gesagt echt supi xDD
Ich glaube ich warte mit den Kommis, bis du fertig bist xD
hdl
Von: abgemeldet
2010-02-15T08:50:39+00:00 15.02.2010 09:50
Heyyy
hmmm nicht schlecht...erst ein schock und dann die naja erlösung für Haoru. du baust deine geschichte echt gut auf. immer mal wieder ein kleiner putsch!!!
weiter so
Von: abgemeldet
2010-02-14T19:09:03+00:00 14.02.2010 20:09
du weißt was ich von deiner story halte Neired!
du schreibst "Niemand von den Kindern..."
das würde ich "Keins von den Kindern..." schreiben
sonst phantastisch und so tieftraurig und wütend!!!


Von:  TeddyCharonSchwartz
2009-09-24T20:19:42+00:00 24.09.2009 22:19
*_________*
schreib weiter~ bitte!!
*auf knien rutscht*
das wird sicher so geil...die komplette Wahrheit..*_____*
schon allein den Prolog find ich besser als bei den 'ersten Teil' von Violinkiller x3

Von: abgemeldet
2009-09-24T08:35:54+00:00 24.09.2009 10:35
Ey xD

Eigentlich erzählt Vires brühwarm und gemein alles xD
Naja ... aber mach halt xD
Klau mir halt meine Idee @@