Zum Inhalt der Seite

Nur einen Kuss - Du kannst auch mit mir glücklich sein

Songfic zu: "Nur einen Kuss" von "Die Ärzte" und Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

(Klitzekleines Vorwort: Dies ist meine erste FF und ich hoffe doch sie ist mir gelungen, da ich nicht so ein Talent für sowas habe. Naja, viel Spaß!)
 

Es war ein sehr kalter Novembermorgen. Sakura war grade aufgestanden und machte sich nun Frühstück.

Sie biss von ihrem Brot ab und sah aus dem Fenster.

//Hach würde doch nur Sasuke wieder hier sein...// dachte sie.

Seit er Konoha verließ sind drei Jahre vergangen.

Mittlerweile war sie 16 Jahre alt.

Ganz vergessen hatte sie ihn noch nicht, sie konnte es einfach nicht.
 

Während sie sich immer weiter in ihre Gedanken vertiefte, klingelte es an der Tür, was sie kurz aufschrecken ließ.

Mit langsamen Schritten ging sie zu dieser, um sie zu öffnen.

"Hallo Sakura!" begrüßte sie der Gast. "Hallo Lee!" antwortete die Pinkhaarige darauf. //Es ist wie jeden Tag,// dachte sie //er steht vor meiner Tür, um mich um ein Date zu bitten.//

Der Gedanke, wie oft er es schon probiert hatte, brachte sie zum Lächeln. "Hättest du Lust, heute mit mir auszugehen?" fragte er sogleich. //Na gut, einmal kann er auch mal sein Glück haben.// "Ja, ausnahmsweise" antwortete Sakura. //Ich kann es nicht glauben, sie hat ja gesagt.// Lee war so glücklich wie noch nie.
 

Nur einen Kuss - mehr will ich nicht von dir

der Sommer war kurz, der Winter steht vor der Tür.

Wenn du mich nicht küsst, bleibst du vielleicht allein

Und wer will schon im Winter alleine sein?

Ich bekam meinen Kuss und gab ihr mein Herz dafür
 

Sie gingen in den Park und machten ein Picknick, gingen spazieren und abends noch ins Kino. Als sie in der Nacht wieder an Sakuras Haus ankamen, meinte Lee: "Hat dir der Abend auch so sehr gefallen wie mir?" Sakura wurde rot und schaute zu Boden.

"Jah..." flüsterte sie nur.

Daraufhein nahm er ihr Gesicht in seine Hände, damit sie ihn anschaute.

"Ich liebe dich! Ich liebe deine wunderschönen Augen, deine Haare, deine Lippen, dein gesamtes Gesicht und deinen Körper! Ich liebe deinen Kleidungsstiel, dein Lächeln & sogar dein Temperament. Ich liebe ganz einfach alles an dir, du bist meine Traumfrau!"

Sakura war zuerst geschockt, als sie dies hörte. // So etwas hatte mir noch nie jemand gesagt. Er muss mich wirklich lieben, ach wenn doch nur Sasuke...nein, ich sollte ihn am besten vergessen.// "Ich liebe dich auch!" antwortete sie spontan.

"Darf ich dich küssen?" "Wieso fragst du noch?" Lee's Gesicht kam ihren immer näher. Nur wenige Zentimeter trennten sie noch voneinander, bis sie die Spannung überwunden und sich ihre Lippen miteinander vereinten.
 

~*Zeitsprung*~

Januar
 

Es war tief in der Nacht. Alles schlief in Konoha-Gakure - nur eine Person konnte es nicht.

Sie wusste es von Anfang an, sie konnte es spüren.

Sie ging raus um sich sicher zu sein, dass er wieder da war.

Er, dem sie damals schon ihre Liebe geschworen hatte: Sasuke Uchiha
 

Bald darauf kam ein Fremder in unsere Stadt

Doch ich glaubte an die Liebe

Ich weiß nicht, was sie in ihm gesehen hat

Und ich glaubte an die Liebe

Sie begann sich sehr für ihn zu interessieren

Wir waren ein Paar, was sollte schon passieren?

Doch bald darauf wendete sich das Blatt
 

Bald wussten alle im Dorf, dass Sasuke wieder da war. Sie waren auch sehr glücklich darüber, dass er auf die gute Seite zurückgewechselte. Nur einer freute sich nicht - und zwar Lee.

Sakura hing nur noch mit Sasuke rum, tat nichts anderes mehr und es schien, als würde sie anfangen, sich wieder in ihn zu verlieben.

Doch er dachte sich erstmal nichts wieter dabei. Sakura war immerhin mit ihm zusammen, wieso sollte sie ihn bitteschön wegen dem Uchiha verlassen wollen?
 

Beim ersten Schnee waren wir nicht mehr zusammen

Doch ich glaubte an die Liebe

Weil der fremde Mann kam und sie mir wegnahm

Ich glaubte trotzdem an die Liebe

Ein paar Wochen lang nur strahlte sie vor Glück

Dann ging er fort und sagte, er sei bald zurück

Sie wartete noch, als schon der Frühling kam
 

Doch dann kam der Tag, an dem sich alles ändern sollte. Lee hatte es gewusst, doch er verdrang diesen Gedanken immer wieder und wieder.

Es schneite als Sakura ihn darum bat, zu ihren Lieblingsplatz zu kommen.

Sie machte mit ihm Schluss, weil sie etwas mit Sasuke angefangen hatte.

//Er benutzt sie doch eh nur, damit er mit ihr schlafen kann.// dachte sich Lee.
 

Es vergingen ein paar Wochen, bis sie eines Tages heulend vor seiner Haustür stand. "Was ist denn mit dir los?" fragte er sie. "Ach Sasuke hat zu mir gesagt, dass er nur mal schnell Zigaretten holen ist und dann kam er nicht mehr wieder. Ich hätte es wissen müssen, er ist doch Nichtraucher! Ich kann wetten, dass er mit diesen Oroshimaru durchgebrannt ist." schluchzte sie.

Er tröstete sie noch etwas, bis sie sich einigermaßen beruhigt hatte und nach Hause ging. Von da an, saß sie nur noch in ihren Zimmer und tat nichts anderes mehr. Sie aß kaum noch etwas...wartete nur noch...

Es wurde Frühling...
 

Das Gras wurde grün, sie wurde dünn und blass

Denn sie glaubte an die Liebe

Weil sie jeden Tag weinend am Fenster saß

Viel zu groß war ihre Liebe

Ob sie wohl an ihn dachte, als sie schließlich starb?

Ich legte eine rote Rose auf ihr Grab

Sag mir, worauf ist in dieser Welt verlass?
 

...und es wurde immer schlimmer mit ihr.

Sie aß nun gar nichts mehr und ging auch nicht mehr vom Fenster weg. Sie hielt nur noch Ausschau danach, ob Sasuke nicht einfach wiederkam.

Bis der tag kam, an dem sie deswegen starb...

Es regnete zur Beerdigung. Viele Freunde kamen und weinten. So erschein auch Rock Lee dort.

//Du bist so wunderschön, wie du hier liegst.// dachte er. Der Schwarzhaarige erinnerte sich daran, wie sie sich das erste Mal begegneten, an dem Tag, an dem sie sich das erste Mal geküsst hatten, aber auch an Sasuke Uchiha musste er denken.

//Dieses miese Schwein! // Er legte eine rote Rose auf ihre linke Brust. //Worauf ist in dieser Welt eigentlich überhaupt noch Verlass...? Ich werde dich rächen

Sakura-chan! das schwöre ich dir!//
 

Monatelang reiste ich durch das Land

Sonst war mir nicht viel geblieben

Es war schon fast Herbst, als ich ihn endlich fand

Da stand ihre große Liebe

Ich lud ihn ein zum Trinken, bis es dunkel war

Er wankte zwar, doch ahnte nichts von der Gefahr

Bis ich ihn dann an einen Baum festband.
 

Es war bereits Herbst als Lee sich endlich mal eine Pause gönnte. So kam es, dass er zufälligerweise in einer kleinen Kneipe auf Sasuke Uchiha traf. Er ging zu ihm hin und fragte: "Hallo Sasuke. Erkennst du mich noch?"

"Oh warte...diese Topffrisur...diese Augenbrauen...Rock Lee, richtig?"

"Darf ich dich einladen? Einfach nur auf's Wiedersehen?!" "Ist nicht nötig." "Ach, komm schon. "

"Ja, von mir aus." //Wenn du wüsstest.//

Lee trank nur Wasser, während Sasuke ein Glas nach dem anderen (mit Alkohol) zu sich nahm.

Nch dem zehnten Glas bat Lee ihn mit herraus zu kommen. Während er hinter ihn her torkelte, überlegte sich das Guy-Double einen Plan.

Er führte ihn in eine nahe gelegenden Wald & verschwand Sekunden später.

"Wo bist'n du jetz hinne?" säuselte der Uchiha. "Hinter dir" ertönte es und schon schlug Rock Lee ihn nieder, band ihn an einen Baum fest und wartete bis er aus seiner Ohnmacht wieder erwachte.
 

Der Vollmond ging auf, mein Messer war kalt wie er

Sag mir, glaubst du an die Liebe

"Erinnerst du dich? Es ist nicht so lange her..."

Das ist der Preis für deine Liebe
 

Langsam zog Lee ein Kunai aus seiner Tasche. Sasuke war grade erwacht und noch immer ganz benommen.

"Was...?" fing er an. "Sasuke Uchiha," unterbrach Lee ihn "kannst du dich noch an Sakura erinnern? Wie glücklich ich mit ihr war...? Doch dann kamst du! Du hast alles zerstört! Deinetwegen ist sie TOT! DAS IST ALLES NUR DEINE SCHULD!" Zum Ende wurde er immer lauter, bis er anfing zu schrein.

"Sie ist tot?" fragte der Angeklagte daraufhin nur. "Aber das wollte ich doch gar nicht."

"DAFÜR IST ES NUN ZU SPÄT!"
 

Ich schnitt den Fremden auf - bloß ein kleines Stück

Und ich holte mir mein Herz zurück
 

Das Kunai schnitt zu. Das Blut tropfte runter.

Lee hatte zugestochen - genau dort, wo das Herz saß.
 

Dann kehrte ich heim; doch geküsst habe ich nie mehr

Denn ich glaube nicht mehr an die Liebe

Nie mehr

Nicht mehr an die Liebe
 

So ging er zurück nach Konoha und mit ihm ein tiefer Schmerz.

Jetzt hatte er seine Rache, doch wie sollte es weiter gehen?

Er würde Sakura niemals wieder sehen.

Auf jeden Fall war ihm eines klar...
 

Nie mehr

Niemlas mehr
 

...er würde sich nie wieder verlieben können.
 

(Danke, für's lesen. Ich freu mich über Antworten jeglicher Art. ^^)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-26T05:45:51+00:00 26.09.2009 07:45
Ich mag das Paring nicht aber irgenwie is es ziemlich süß geschrieben.


Zurück