Zum Inhalt der Seite

Jyuzou ,die Supernanny

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Aufeinandertreffen

Diese Geschichte fing auf dem kleinem ruhigen Planeten namens Kween an. Dort packte ein Mann in Eile eine Reisetasche. Diese Reisetasche war aber nicht für ihn gedacht, sondern für das kleine Mädchen was um ihn herumhüpfte. Der Name des Mannes lautete Evan Pearce und der des kleinen aufgekratzten laufenden Meters war Minuial. Die Aufregung der Kleinen hatte einen guten Grund, denn zum allerersten mal würde sie Kween verlassen. Zugeben Kween hatte eine fesselnde Flora und Fauna, aber langsam aber sicher verlor das auch für die 6 jährige ihren Reiz. Jetzt wurde jedoch ein seufzen hörbar. “Minuial würdest du bitte aufhören so um mich rumzuspringen?Ich versuche zu packen..“ Da rollte Minuial mit Augen „Aber Dad! Du hast gesagt,dass ich nur eine Nacht woanders bin.Wozu dann das ganze Zeug? Oder willst du mich etwa aussetzten?!“ Nun sah sie ihren Vater entsetzt an. Da setzte er die Kleine auf das Bett und täschelte sie.“Ich verspreche dir hoch und heilig,dass ich dich niemals weggebe.“ Sie linste zu ihm hoch „Versprochen?“ Evan lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn „Großes ,eher fallen mir die Ohren ab, Versprechen!“ Er zupfte ihr das rosa Kleidchen zurecht und sah sie nun etwas ernster an“ Verspreche du mir aber,dass du dich benimmst und nichts anstellst oder in Schwierigkeiten kommst.“ Die Kleine sah ihn mit Unschuldsaugen an „Aber Papa du kennst mich doch“ Jetzt seuftze Evan nur ein „Eben drum. “ Nachdem er zu ende gepackt hatte,machte er sich mit Minuial auf die Reise. Der komplette Flug war von erstaunten „Ahhhs“ und „Ohhh“ begleitet. Nach der Landung lies er kurz das Mädchen im Schiff um eine Person zu suchen. Die gesuchte Person war, Jyuzou Hiraki Reevan. Dieser schraubte gut gelaunt an seinem Schiff herum als er Evan bemerkte. „Na Jungchen wie geht’s so?“ Evan lehnte sich an eine Wand und sah zu ihm.“Du kennst mich doch. Wie immer. Aber erinnerst du dich als ich dich davor bewahrt habe eingelocht zu werden?“ Jyuzou nickte ihm zu“Klar doch. Danke nochmal dafür. “ Sein gegenüber meinte leicht grinsend“Heute hast du auch die Gelegenheit dich zu revanchieren. “ Nun sah Jyuzou auf „Ach wirklich? Hast du Ärger mit jemanden? “ Immerhin mochte er Evan, da dieser hat ihm schon des öfteren geholfen und dafür einen auf den Deckel bekommen. „Keine Panik, nicht mehr als sonst. Du müsstest nur kurz auf etwas aufpassen...das aber auch nur bis morgen Abend. “meinte er gelassen . Wie schlimm könnte das schon werden?Immerhin hatte Jyuzou ja selbst 2 Kinder und soweit Evan wusste sind beide auch noch am leben sind. Zudem war Jyuzou einer der wenigen Leute denen man in diesen Kreisen vertrauen konnte. „Echt? Mehr nicht? Na dann her damit. “Erleichtert holte Evan nun Minuial und stellte die beiden einander vor.“Jyuzou, dass ist meine Tochter Minuial.“ Jyuzou machte große Augen und sah von Evan zu Minuial hin und her. Er fragte sich seit wann sein Kumpel eine Tochter hat und warum zum Geier Evan ihm nichts früher erzählt? Jyuzous Gedankengänge wurden plötzlich unterbrochen als er angestubbst wurde. Er sah nun auf den Ursprung dieser Unterbrechung. Ihm winkte nun ein kleines Mädchen zu und begrüsste ihn fröhlich“Hallo. Wer bist du denn?“Da beugte er sich zu der kleinen herunter und meinte breit grinsend „Ich bin Jyuzou Hiraki Reevan. “ Die Kleine sah ihn verwirrt an“Jyuzoo?Jyoozu?“ Da meinte er ganz langsam „Jyuzou“ „Jyuzuu..“ Minuial schüttelte den Kopf und meinte dann. „Ich nenne dich einfach Onkel JyuJyu!“ Da konnte Jyuzou nicht anderes als zu lachen und sah zu Evan“Die Kleine gefällt mir. Irgendwie ist die lustig. “ Evan legte die Hand auf Minuials Kopf und nickte. Dann stellte er die Tasche neben sie und kniete sich zu ihr runter um ihr einen Kuss auf die Stirn zu geben. „Pass mir gut auf Jyuzou auf. Ja Kleines?“ Minu nickte eifrig und knuddelte kurz ihren Vater. Dann verabschiedete sich Evan schnell und Flog weg, bevor er es noch bereute sie da gelassen zu haben. Nachdem Jyuzou und Minuial sich noch 5 Minuten lang nur angesehen hatten forderte er sie auf „Räum doch mal deine Tasche da hinten hin.“ Da nickte sie eifrig und fing an die Tasche in Richtung ende der Halle zu schleifen.Die Tatsache ,dass die Tasche so groß war wie das Kind belastete Jyuzou nicht weiterhin. Er schraubte lieber weiter an seinem Schiff herum.“Da hinten kannst du sie an einem Harken aufhängen!“ rief er noch .“Ja Onkel Jyujyu!“ kam es dann zurückgebrüllt. Dann trat eine merkwürdige Stille ein. Jeder der Minuial kannte, ob sie nun 6 Jahre oder später 24 war wusste, dass immer ein schlechtes Zeichen war. Aber Jyuzou würde diesen kleinen banalen Fakt auch noch lernen. Dies tat er spätestens als er urplötzlich einen höllischen Lärm hörte und mal nach der Quelle des ganzen sah. Er entdeckte dort eine kleine Minuial die über und über mit grünem Schleim bedeckt war und das ganze wohl irgendwie lustig fand. Denn sie sah Jyuzou mit großen Augen an und und lachte“Kann ich das nochmal machen? das war lustig!“ Wie er das Zeug jetzt von ihr runter bekommt war ein ganz anderes Problem. Zudem hatte der Gute noch nicht gesehen, dass die kleine Heldin mit ihrer Tasche komplett zugeschleimt wurde.Ergo sie auch nichts mehr zum anziehen hatte. Genau in diesem Moment ging Jyuzous Comlink los und ein ziemlich besorgter Vater war am anderem Ende.

Wird Minuial ohne irgendwelche Folgeschäden von dem Schleim befreit werden? Wird Jyuzou einen schmerzhaften Tod durch Evan erleiden und wird Minuial Jyuzou noch mehr Ärger einbrocken? Diese und weitere Fragen werden eventuell im nächsten Kapitel beantwortet.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WinchestersColt
2010-12-07T19:51:54+00:00 07.12.2010 20:51
Richtig, das ist Typisch Minu, aber die ist ja so süß als Kind XD

*echt zum knuddeln* Und diese Onkel JyuJyu, muahhaha. Ich liebe es.
Bin mal gespannt wie es weiter geht :)))
Von:  Sif
2009-09-23T13:27:28+00:00 23.09.2009 15:27
Ha ha, typisch Minu!^^
Aber wie gesagt, Minu wirkt unheimlich süss darin!


Zurück