Zum Inhalt der Seite

Hypocritical world and her dark side.

NaruSasu ‹3
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The difference between the Konoha-High-School ..

Kapitel 3: The difference between the Konoha-High-School ..
 

Still schweigend saßen Naruto, als auch Sasuke im Wohnzimmer. Es herrschte totenstille. Lediglich das regelmäßige Ticken der Wanduhr durchbrach diese.
 

Naruto wusste nicht was er machen sollte. Vor wenigen Minuten befand er sich noch in der Küche, hielt den kleineren im Arm, doch nun war alles anders. Die eben noch zärtliche und beschützende Umarmung wich einem distanziertem Abstand. Während Naruto auf dem schwarzen Sessel saß, verkroch sich der andere auf dem riesigen Sofa.

Mit anwinkelten Beinen saß er da, starrte verängstigt Löcher in die Luft, während Naruto weiterhin verwirrt da saß. Er war wütend, natürlich, doch das eben geschehene schien so absurd, dass er es nicht wahr haben wollte.
 

Die Uhr zeigte inzwischen 22.35Uhr, doch an schlafen konnte der blonde nicht denken, zu aufgebracht war dieser. In welcher verrückten Welt war er bloß gelandet? In seinem Heimatdorf war alles friedlicher, bunter und niemand kam jemals auf die Idee, seine eigene Kinder zu schlagen. - Hier in Konoha schien dies Alltag zu sein.
 

„Hör mal .. Sasuke.“, fing Naruto an, während er aufstand und auf diesen zu ging. Ängstlich schlang der schwarzhaarige seine dünnen Arme um seine Beine, drückte sein Gesicht dabei schützend zwischen seine Knien. Seufzend ließ sich der ältere neben ihn nieder, beobachtete ihn schweigend.

Nach kurzer zeit erhob er wieder sein Wort. „Es ist schon ziemlich spät, hm? Komm, ich bringe dich in dein Zimmer.“ Damit strich er dem kleineren über den Kopf, ehe er einen Arm unter Sasukes Kniekehlen, so wie einen an seinem Rücken legte, um diesen hoch zu heben.
 

Verwirrt sah der kleinere auf, ehe er begriff, was gerade mit ihm geschah. Wie geschlagen zuckte er zusammen, wehrte sich nun heftig gegen Narutos Handeln. Doch der ältere war stärke, drückte Sasuke deshalb gegen seine Brust, ehe er in das Zimmer dessen schritt.
 

Schon bei der Ankunft bemerkte Naruto, dass die Wände so wie die Einrichtung ziemlich kahl und düster waren, weshalb es ihn nicht wunderte, dass auch das Kinderzimmer keine Ausnahme war.

Der kleine Raum besaß ein kleines Fenster gegenüber der Tür, dass mit dicken Vorhängen verdeckt wurde. Links an der Wand befand ich ein Bett, dass auch schon ziemlich mitgenommen aussah. Ansonsten befand sich noch ein kleiner Schreibtisch auf der rechten Seite, auf dem ein kleines Kuscheltier hockte. Was es für eins war, konnte der Blonde in der Dunkelheit nicht erkennen.
 

Sanft setzte Naruto den kleinen aufs Bett, strich ihm ebenso sanft durchs Haar. „Schlaf schön, morgen ist immerhin Schule.“, sprach er lächelnd, ehe er aufstand. Doch sofort griff eine kleine Hand nach ihm, umfasste das Handgelenk Narutos. „Hnn..“, kam es nur von dem kleineren, der seinen Blick abwandte.
 

Naruto jedoch verstand den kleineren auch so. Wusste er doch, dass dieser immer noch angst hatte. Wer konnte es ihm auch verübeln?
 


 


 

Der Nächste Tag brach an, ließ die Sonne aus ihrem Versteck kommen und erfüllte die Welt mit Vogel zwitschern. Doch in Konoha war nichts davon zu merken. Lediglich der laute Straßenverkehr ließ Naruto darauf deuten, dass der neue Tag begonnen hatte.
 

Müde schleppte sich der 16jährige aus dem Bett, war doch die letzte Nacht auf keinen Fall erholsam. Die Angst, dass Fugaku wieder kommen und Sasuke schmerzen zufügen würde, ließ den blonden kein Auge zudrücken. Wie lange er wohl überhaupt geschlafen hatte? - Zu wenig, dass war ihm klar.
 

Doch ändern ließ sich nun auch nichts mehr. Es war Montag, die Schule würde in einer Stunde beginnen, und Naruto war wie immer voller Hoffnung. Es konnte doch nur noch besser werden!
 

Leisen Schrittes verschwand er in der Küche, die Naruto genauso wiederfand, wie er sie gestern verlassen hatte. Also hieß dies, dass die Uchihas wohl möglich gar nicht zu hause waren. Erleichtert über diese Erkenntnis machte er kehrt und suchte den kleinen Uchiha. Wie erwartet befand er sich in seinem Zimmer, schlief wohl möglich noch.

Sanft klopfte der blonde an die Tür, ehe er kurze zeit wartete. Nach dem sich Sasuke jedoch nicht bemerkbar gemacht hatte, trat Naruto ein. Das Zimmer war düster, lediglich das hereinkommende Licht aus dem Flur zeigte dem blonden, wo sich das Bett befand. In dem besagten Bett befand sich Sasuke – schlafen.
 

Schmunzelnd schritt Naruto langsam auf das Bett zu, ehe er sich vor diesem auf die Knie niederließ. Auf Augenhöhe des kleineren verweilte er. Der kleine war auch zu niedlich! Wie er da lag – die Beine angewinkelt, die Decke bis über den Kopf gezogen und die kleinen Hände neben sich auf dem Kissen. Doch etwas störte dieses schöne, friedliche Bild.
 

Die Narben.
 

Die zahlreichen Narben prangten aus der Mamorfarbigen Haut Sasukes. Und wiedereinmal fragte sich Naruto, wer so eine Untat seinem eigenen Sohn zufügen könnte. Natürlich, es gab auch andere Möglichkeiten, dem kleineren diese Narben zu zufügen, doch nie im Leben fügte Sasuke sich diese Narben selbst zu, da war sich Naruto sicher.
 

Sanft, um den kleineren nicht zu wecken, strich der Uzumaki über die vernarbten Hände. Einige Narben waren breiter, dicker, andere waren kaum fühlbar. Einige waren klein und rund, andere wiederum lang gezogen. Es musste schrecklich gewesen sein, diese Schmerzen, die hinter jeder einzelnen Narbe steckten, ertragen zu müsste.
 

Ein zucken ging durch den schlafenden Körper, als sich die pechschwarzen Augen öffneten. Erst jetzt fiel Naruto auf, dass er die kleine Hand in seine hielt und leicht Druck ausübte – der Grund warum Sasuke nun wach war.

Grinsend sah Naruto den kleineren an, hielt dessen Hand weiterhin fest, ehe er ein freundliches „Ohayo~!“ von sich gab.
 


 

Der Weg zur Schule verlief, wie auch erwartet, ziemlich still schweigend. Sasuke ging 5 Meter vor Naruto vor, behielt dabei um jeden Preis eine Distanz, die die beiden von einander trennten. Auch wenn sie schon einiges zusammen durchmachen mussten, schien es immer noch zu wenig zu sein, um den anderen vertrauen zu können.

Unverständlich, wie Naruto empfand. - Doch er wusste nicht, was in dem kleineren für verborgene Schätze lagen, wie der kleinere tickte und was er schon alles durchmachen musste. Naruto wusste nichts. Und diese Erkenntnis machte ihn zutiefst traurig.
 

Der Weg zur Schule kam ihm ziemlich kurz vor, obwohl er dies in keinster Weise war. Von allen ecken Konohas kamen Schüler, unterhielten sich prächtig oder hörten Musik. Keiner der Schüler trug eine Schuluniform, geschweige denn eine Krawatte oder ein Hemd.

Nicht desto trotz ließ sich Naruto vom ersten Eindruck nicht einschüchtern. Es zählten doch sowieso nur die inneren werte. - Zumindest für Naruto.
 

Ein großes, graues Gebäude erstreckte sich vor Naruto. Die Konoha-High School.

Sonderlich einladend sah es nicht aus, doch auch hier galt nur; Die Inneren Werte zählen!

Doch noch bevor Naruto auch nur einen Fuß in die Schule setzen konnte, blieb er vor dessen Tor abrupt stehen. Sein Blick wanderte herum – ging Sasuke nicht noch vor einigen wenigen Minuten vor ihm? Panisch schaute er sich ein weiteres mal um, doch der gesuchte blieb verschollen. War der Uzumaki so tief in Gedanken versunken, dass er nicht bemerkt hatte, wie der kleine bereits vorging, oder gab es einen anderen Grund, der das Verschwinden erklären könnte? Inständig hoffte er er, die erste logische Variante würde eintreffen. Was wäre, wenn dem kleinen etwas passieren würde? Das würde Naruto sich nie verzeihen können, geschweige denn Itachi, sein Austauschschüler, würde das so einfach hinnehmen.
 

Seufzend beruhigte sich der blonde wieder, ehe er ein weiteres mal nach dem kleinen Ausschau hielt. Doch erleichtert stellte er fest, dass Sasuke, nicht weit entfernt von ihm, mit mehreren anderen Teenagern stand. Seine Freunde? Lächelnd wuschelte er sich selbst durch das blonde Haar. Konoha machte ihn wirklich verrückt.
 

„Oi, Sasuke-!“, rief Naruto, doch das plötzlich laute Lachen der Gruppe übertönte ihn. „Guck ihn dir mal an. Ohne seinen Bruder ist er nichts!“ „Haha.“ „Wo ist Itachi denn, Sasukeeee? Kommt er dieses mal nicht und rettet dich?“

Und erst jetzt bemerkte Naruto, was dort vor sich ging ..
 

„Hey!“ Wütend rannte Naruto auf die Jungs zu, ehe er einen von ihnen unsanft weg schupste. Vor ihm lag Sasuke – wimmernd und die Arme schützend über seinem Kopf haltend. Seine Hände verkrampften sich, ballten sich zu Fäusten – bereit, die Jungs, die Sasuke schmerzen zugefügt hatten, zu schlagen.
 

Die fünf Jungs fingen ein weiteres mal an zu lachen, als der 'Ganganführer' der kleinen Gruppe zum Tritt ausholte. Doch anstatt den kleinen, wimmernden Jungen zu treffen, traf der Tritt den blonden – direkt in die Seite. Ein gequältes Stöhnen entwich seiner Kehle, als sich die Teenager von Sasuke so wie Naruto entfernten. Nur langsam öffnete der Uzumaki seine Augen, blickte dabei in die große, schwarzen Seelenspiegeln Sasukes. Vereinzelte Tränen kullerten aus den Augenwinkeln, als er seinen Beschützter ansah.

„Alles ist wieder gut, Sasuke. Keine Angst, die Typen komm nicht wieder, hörst du? Also,“, fing Naruto an, aufmunternd auf den kleineren einzureden. „..hör auf zu weinen,ja?“ Trotz dem Schmerz, der durch den Tritt verursacht wurde, lächelte Naruto. „Komm, lass uns aufstehen-“ Seine Hand wanderte zu Sasukes Wange, um eine der Tränen weg zu wischen. Doch noch bevor er die Haut des kleineren berühren konnte, traf ihn ein weiterer Tritt – direkt ins Gesicht, wodurch er nach hinten fiel und dort am Boden liegen blieb.
 

Mit seinem rechten Handrücken strich sich Naruto über den Mund, als ihm bewusst wurde, dass Blut aus seiner Nase floss. „Was zum -“, fluchte er leise vor sich hin, ehe er sich ruckartig aufsetzte. Doch anstatt der fünf Jungs, standen nun ein Mädchen mit Rosa Haaren, so wie ein Typ mit Orangen Haaren vor ihm.

Verwundert musterte er die beiden Fremden, als er plötzlich am Kragen gepackt wurde und hoch gezogen wurde. „Was bildest du dir eigentlich ein,hm?“, spuckte der Orange Haarige dem Uzumaki förmlich ins Gesicht. Erst jetzt fiel Naruto auf, dass sein Gegenüber etliche Piercings im Gesicht hatte – wodurch er nur noch gruseliger aussah.

„Ich weiß echt nicht was du meinst, Dattebayo!“
 

„Saku, kümmre dich um Sasuke.“, sprach der 17 Jährige an das Mädchen gewannt, ehe er sich wieder dem blonden in seiner Hand kümmerte. „Verarsch mich nicht, Junge.“, zischte er nur. Langsam reichte es Naruto, was hatte er denn bloß angestellt? Er hatte den kleineren vor der Gruppe gerettet! Er hatte für ihn einen Tritt einkassiert, und was war der dank? „Hör mal zu, ich weiß wirklich nicht was du von mir willst.“, damit umfasste Naruto die Hand Pains und löste sie von seinem Kragen, ehe er aufstand.
 

„Du glaubst doch wohl ernsthaft nicht, dass wir dir das abkaufen.“, meldete sich nun auch die rosa haarige, die mit ihrer Hand sanft die Tränen Sasukes abwischte. „Du scheinst wohl neu zu sein und denkst, du kannst dich an kleinere vergreifen, nur weil sie hilflos sind, oder was?!“ Aufgebracht funkelte sie den Uzumaki an. - Und jetzt wusste Naruto, was sie meinte.
 

„Eh, wartet mal. Das versteht ihr total falsch!“, protestierte der 16 Jährige. „Ach, tun wir dies?“, erwiderte Sakura nur kühl. „Ich hab Sasuke nicht geschlagen, verdammt noch mal! Ich hab ihn vor dieser Clique da beschützt. Warum sollte ich ihn bitte schön verprügeln?“
 

„Es gibt genug Gründe dafür.“, war das einzige, was Sakura von sich gab, ehe sie dem kleinen Uchiha hoch half. Naruto seufzte. „Ich heiße übrigens Naruto und bin der Austauschschüler.“

Sakura streckte ihm ein Taschentuch entgegen. „Haruno Sakura. Beste Freundin Itachi's. Und das hier neben mit ist Pain, ebenfalls mit dem Uchiha befreundet.“ Dankend nahm Naruto das Taschentuch an und drückte es sich unter die blutende Nase.
 

Jetzt gab es wirklich nichts mehr, was den Uzumaki noch verwundern könnte.
 

___

& nun ist auch dieses Kapitel zu ende. :/

Ich weiß, es hat lange gedauert und ich bedauer es auch, aber das Kapitel wollte einfach nicht so werden, wie ich es wollte. Jetzt bin ich zwar damit zufrieden, aber ich wette es gibt viel zu meckern. LoL.
 

abgemeldet du kleine Nervensäge. Hier ist endlich das Kapitel, auf das du so gewartet hast. Es ist nicht toll, aber nyuuw. Hoffe es gefällt. uu
 

Wieso trägt dieses Kapitel 'nen komischen Namen?

- Weil es ein zwei-Teiler ist. Das nächste Kapitel wird lauten .. and the Takashiwa-High-School . Dieses Kapitel bezieht sich also nur auf die Schule in Konoha [weshalb es so schwierig war, dieses Kapitel zu schreiben. Ohne das ganze Ortswechsel.. uff uu] Im nächsten Kapitel wird es sich dann hauptsächlich um Hinata und Itachi handeln. (:
 

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und ihr seid mir nicht böse :3.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eleinia
2010-06-03T22:57:08+00:00 04.06.2010 00:57
*sich auch mal wieder meldet*
sasuke tut mir echt leid. vorallem ohne seinen bruder ist er aufgeschmissen.
ich hoffe, es geht bald weiter

Von:  Nikolaus
2010-01-08T02:18:18+00:00 08.01.2010 03:18
Ich fand das Kapitel schön. Auch wenn es dieses kalte, düstere an sich hatte, wie auch schon die vorherigen - jedenfalls die, die sich um Naruto und Sasuke gedreht haben. Ich konnte mir wirklich gut vorstellen, wie der kleine Sasuke auf dem Sofa sitzt und in den Kissen versinkt, während Naruto ihn besorgt betrachtet. Alleine ihre Staturen sind doch der krasse Gegensatz voneinander, von dem Charakter gar nicht erst zu sprechen. Doch ich finde, dass es gerade das so ansprechend macht. Diese ganze, dunkle Stimmung hast du wirklich sehr gut rüber gebracht und ich denke nicht, dass es sonderlich viel zu meckern gibt.
Du vergisst manchmal die Endungen bei den Wörtern und schreibst ein paar Wörter klein, die eigentlich Nomen sind und groß geschrieben werden müssten. Aber ansonsten sind es so geringe und kleine Fehler, dass sie überhaupt nicht auffallen. Und der schlimmste Fehler von allen, dass er Inhalt langweilig wird, unterläuft dir nicht einmal. Die Atmosphäre der Schule konnte ich richtig spüren, allein beim Gedanken lief es mir eiskalt den Rücken hinunter.
Es ist einfach nur niedlich, wie Naruto sich um Sasuke kümmert. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie niedlich ich das finde. Das ist wie... wie die große, weiche Blume, die ihre Arme beschützend um den kleinen, kalten Kiesel legt und ihm etwas von ihrer Wärme, Farbe und Heiterkeit abgiebt. Und obwohl Sasuke ihm noch nicht richtig zu vertrauen scheint, war doch schon die Tatsache, dass er am Abend seine Hand nicht losließ, ein Fortschritt für sich.
Hart war dann jedoch der Tritt in den Magen von Sasukes Peinigern und der heftige Tritt in sein Gesicht von Pain. Wenn es in Konoha so schlimm ist, müssen auf der anderen Schule ja bei jedem Schritt neben einem Diamanten aus dem Boden springen und der Kinderchor lustige Lieder singen, neben dem Brunnen der ewigen Jugend *lach* Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie du den Unterschied zwischen diesen beiden Welten schilderst. Und vor allem, wie Itachi darauf reagiert.
LG
Nikolaus
Von:  mauz-__-
2009-12-10T17:55:13+00:00 10.12.2009 18:55
Hi ers mal
also ich find das kappi sehr gut
ach was soll ich dir noch erklären was ich gut finde alles einfach xD
das müsste doch reichen ^^
ähm nur eins
.....
lass naru nähste mal zurück hauen oder so also das er ncih so ein weichei sein soll mein ich ^^
ansonsten super ;)
lg mauz
Von:  FreakyFrosch1000
2009-12-06T21:52:09+00:00 06.12.2009 22:52
Klasse Kapitel^^
Naruto ist sooo cool"schnief"
beschützt Sasuke echt immer!!!
Also Sasuke könnte ihm echt langsam vertrauen!!!
Bis zum nächsten Kapitel^^
lg FReakyFrosch
Von: abgemeldet
2009-12-04T14:29:03+00:00 04.12.2009 15:29
Myaw, myaw, MYAW! <3
Endlich, ich schwöre o__O
Ich hab soo lange darauf gewartet! x333

Und ich find das Kapitel überhaupt nicht schlecht oder so o.o"
Ich finds toll und süss und Myaw~ <3

Sasu ist souw süß Q.Q
Ich will wissen, warum es genug Gründe gibt, Sasu zu schlagen oO Das hört sich an, als wäre er son Gangsta, oder son Mobber oo"

Nya, was soll ich sagen? Dein Schreibstil war mal wieder (immernoch) toll, vorallem, dafür, dass dir ne Nervensäge im Nacken gesessen hat, und dir Druck gemacht hat v//v

Und Pain ist voll gemein Q.Q Was schlägt der Naruto einfach?! Noob >.> (Passt zwar nich, is aba mein Lieblingswort im Moment |D)

Nyaa~ Ich hoffe du machst schnell weiter, damit ich das mit Ita und Hina lesn kann, damit du dann schnell bei Sasu und Naru weitermachn kannst :D

Viele Liebe Grüße und nochn Lob <3
Rofli

PS. Hey, Mo- MOMENT mal o___O Was heißt denn hier Nervensäge?! o.O
xDD
Von:  Fischi-san
2009-12-01T10:09:34+00:00 01.12.2009 11:09
Armer Sasuke, armer Naruto!
Ich hoff doch mal dass Sakura und Pain Naru etwas helfen, sonst landet Naruto statt im Klassenzimmer im Keller, so verwirrt wie er ist! XD
Und natürlich hoff ich mal das Sasu anfängt mit naruto zu reden! Alles in allem ein schönes Kappi und ich freu mich auf das nächste! 11
LG
Aki
Von:  star-angel
2009-11-29T21:52:32+00:00 29.11.2009 22:52
Juhuuu es geht weiter. Armer kleiner Sasu, schon vor der Schule vermöbelt zu werden und dann hilft ihm naru und kassiert auch gleich eine. Naja so lernt er die itas freunde wenigstens können und freundet sich vielleicht mit ihnen an. spricht sasu eigentlich irgendwann mal mit naru???? hoffe dass das nächste kappi bald hinterher kommt. Danke übriegend für die Ens.
Von:  Yoshy03
2009-11-29T20:19:17+00:00 29.11.2009 21:19
och schon zu ende *rumwühlt und nichts findet*
seuftz dabei wird es doch gerade lustig^^ mehr oder weniger. da ist naru richtig verwirrt^^???
schönes kap^^


Zurück