Zum Inhalt der Seite

When a Marauder comes up from the Way

hoffe ich verfehle nicht das Wettbewerbsthema xD
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

When a Marauder comes up from the Way

When a Marauder comes up from the Way
 

Warnhinweis: Diese Fanfiktion läuft auf Gefahr hin total zu verblöden und sollte von Menschen mit ohnehin schon schwachen Nerven nicht gelesen werden.

Die Charaktere werden teilweise wohl sehr OoC werden und es werden Charaktere aufeinandertreffen die sich in Wirklichkeit nie begegnen konnten.

Für sinnlose Kommentare meinerseits oder der von mir "kontrollierten" Charaktere übernehme ich keinerlei Schuld =P.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

"Wie meinst du das 'du kommst nicht mit nach Hogsmeade?"

James konnte nicht glauben das Remus das einfach so sagte, sie hatten diesen Ausflug doch schon seit Wochen geplant.

"Ich...muss noch was erledigen und du und Sirius werdet euer Date doch wohl auch ohne mich aushalten", erwiederte Moony leicht eingeschüchtert.

Was sollte er eigentlich auch in Hogsmeade, James wollte sich mit Lily treffen und Sirius mit einem Mädchen namens Cate.

Die einzigen Gründe warum er hatte mitkommen sollen waren doch wohl Peter und die Hilfe für James mit Lily.

"Lass ihn doch James, vielleicht will er ja lieber seine Lexikons sortieren", meinte Sirius der ebenfalls ziemlich entrüstet war.

"Lexikas...", zum ersten Mal meldete sich Peter in diesem Gespräch zu Wort.

Das einzige was er daraufhin erntete war ein böser Blick von Tatze, war er doch in letzter Zeit ein richtiger Klugscheißer geworden.
 

"...und es nervt trotzdem das Moony nicht mitkommt!"

Die drei Jungen liefen über den Gang, sie wollten die drei Mädchen auf dem Innenhof treffen.

Drei? Ja, auch Peter hatte ein Mädchen gefunden das mit ihm ausgehen wollte.

"Hey ihr Süßen!"

"Halt den Mund Black", Lily sah ihn entnervt an.

Sie schaute wütend zu Cate, ihrer Freundin aus Gryffindor, denn nur wegen ihr war sie mitgekommen.

James grinste über beide Ohren und hakte sich ohne zu fragen bei Lily ein.

Die Einzigen die nicht gleich auffallen würden waren wohl Peter und die Schülerin Antonia aus Ravenclaw.

//Eine Ravenclaw? Vielleicht hat er ja deshalb mal in ein Buch geguckt//, dachte sich Sirius grinsend.

Er wusste natürlich das das nicht so war...zumindest das mit dem Buch.

Peter hatte lediglich Remus gebeten an ihm einen Zauber auszuprobieren, die Frage war nur wie lange der Zauber auch anhielt.

"Lasst es uns hinter uns bringen", weckte Lily ihn aus seinen Gedanken.

Sie hatte James geohrfeigt und lief nun leicht abseits der anderen los.

Die anderen beiden "Pärchen" hatten sich tatsächlich eingehakt.
 

Die sechs Butterbiere wurden gebracht und auf den Tisch gestellt.

"Ich hasse dich", Lily wusste nicht warum sie das sagte, doch als sie James ansah rutschte es so heraus.

"Aber immerhin empfindest du mir gegenüber starke Gefühle", grinste Krone sie an.

Bevor sie etwas erwiedern konnte grinste Sirius in das Gespräch und gab seinem Freund recht.

Das ganze endete in einem Disaster und nur Peter und Antonia blieben ruhig.
 

"Das war echt ein Griff ins Klo", meinte James auf dem Rückweg und grinste trotzdem.

Die Mädchen waren bereits vor 2 Stunden zurück zum Schloss gegangen.

"Aber was für einer...Augurey!"

Sirius sprach das Passwort und ohne ein Wort über das späte heimkommen der 3 zu verlieren schwang das Portrait der fetten Dame auf.

Drinnen erwartete sie Remus bereits.

James fiel sofort über ihn her und begann mit dem Fragen stellen.
 

"WIE BITTE!?"

James war außer sich.

"Du warst mit Schniefelus im Schachkurs?"

"Im Zauberschachkurs um genau zu sein..."

"Was kommt als nächstes?"

Jetzt mischte sich auch Sirius in das Gespräch ein.

"Genau, hilfst du ihm demnächst bei seinen Chemiehausaufgaben?"

"Eigentlich ist das Chemieprojekt für Zaubertränke jetzt schon fast fertig..."

"WIE BITTE!?"

Diesmal schrien James und Sirius.

In einer Ecke hatte es sich Wurmschwanz bequem gemacht und murmelte grinsend vor sich hin:

"When a Marauder comes up from the Way..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück