Zum Inhalt der Seite

Jackass - Bam and Feelings

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

stunt 2: Don't hug traffic lights

Also, hier is Kapitel 2!!

Viel Spaß.. ich hab ungefähr 20 Kapitel bereits..! Es wird noch ur krank.

Mata ne

shuchan

Stangen an: marlon_margera@yahoo.de
 


 

Jackass - Bam and Feelings

Stunt two: Don't hug traffic lights (Ampeln umarmen verboten)
 

Marlon blieb bei ihnen, denn aus irgendeinem Grund wollte sie nicht gehen. Dimitri nahm die Kamera und drückte auf REC, als Johnny auf der Rampe stand, bereit, über eine Reihe Autodächer zu fahren. "Hi, I'm Johnny Knoxville and this is Car Skating." - "Go!", rief Chris und schubste den "Anführer" von der Rampe. Johnny schlitterte weg und landete dann in der Windschutzschreibe (er ist von der Planke abgerutscht). "Marlon, you wanna try it?", fragte Bam nachdemer drangewesen war und hielt der zierlichen jungen Frau das Skateboard unter die Nase. "No, Bam, I'm sorry, but I've never learn it!", lehnte sie ab, doch ehe sie weiter protestieren konnte, hatte Bam sie auf das Skateboard gestellt und von der Rampe geschubst. "Waaaahh! No, stop!" Marlon schlitterte vióm Autodach, landete am Rücken (sie hatte sich abgerollt) und blieb erst mal alle viere von sich gestreckt auf der Straße liegen. "Marlon? Are you allright?", fragte Bam und beugte sich über sie. "Uh..", sagte die Angesprochene leise und blinzelte. Bam sah witzig aus, wie er da stand und sie sorgenvoll anblickte. "Hey Marlon.." Er tupfte ihr auf die Schulter, doch sie schlug seine Hand weg. "Allright, I'm alive. Let's try it a second time." Marlon traute sich ein weiteres Mal auf das Skateboard. Diesmal bleib sie zwar auf den ausgelegten Planken, allerdings hatte sie so viel Schwung drauf (Chris und Bam haben sie gleichtzeitig angeschubst), dass sie einfach weiterfuhr und in die nächsten Fußgängerampel krachte. Marlon hielt sich an der Lampe fest und sagte leise: "Bam? Chris? Johnny? Steve-O..? Heeeeeeeeelp!" Das Skateboard lag unter ihr am Bürgersteig und sie saß mittlerwele auf der Ampel. Johnny und seine Crew konnten ihr nicht wirklich helfen, da sie sich schlapplachten. "Dimitri! Did you record it?", fragte Wee Man lachend und erhielt ein Nicken als Antwort. "Hey! That isn't funny! Help me! I want down from this traffic lights!" Bam ging zu ihr und streckte der Schwarzhaarigen seinen Arm entgegen. "Come on, I'll help you!", sagte er immer noch grinsend, doch Marlon schüttelte den Kopf."No.. couldn't you take me up, I don't want to be pulling down!" Bam überlegte kurz, dann drehte er sich um und ging zu Johnny. "can you take her up? I'll put you on my shoulders and you'll take her. Is it okay for you?", fragte er diesen und die Antwort war ein Nicken (Johnny musste immer noch etwas lachen, was allerdings in ein trockenes Hüsteln gerann). SO hob Bam den etwas schmäler gebauten Johnny auf die Schultern ("Wouh.. how many pounds do you weight?"), der das zierliche Mädchen vorsichtig von der Ampel hob. "Wow, thank you!", bedankte sich Marlon und drückte beide kruz an sich. "And now?", fragte sie weiter. Schließlich war der Stunt abgedreht. "We go home.", erklärte Chis. "Oh.. then.. thanks taht I could do something like that.. Bye.", verabschiedete sich Marlon. Doch man sah ihr genau an, dass sie traurig war. Bam merkte das und fragte sie leise: "Would you go to me at home?" Ihr Gesicht hellte sich schlagartig auf und sie nickte. So ging sie gemeinsam mit dem besten Skater in town zu ihm nach Hause.
 

=stunt two end=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dan-go
2007-03-05T18:03:45+00:00 05.03.2007 19:03
Ich fand das lustig, warum dir wohl keiner Schreibt?
Bitte Kannst du nocheine ff über Jackass schreiben,bitte,
bitte, bitte.

Bey Jojomojo


Zurück