Zum Inhalt der Seite

not alone


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.09.2009
abgeschlossen
Deutsch
2380 Wörter, 1 Kapitel
Wie sich eine Liebe ergab.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.09.2009
U: 11.09.2009
Kommentare (1)
2358 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hatshepsut
2010-03-30T18:37:29+00:00 30.03.2010 20:37
So, jetzt kommt der Kommitroll! ^^

Also wo fange ich an?
Das Thema, finde ich schon mal gut. Das typisch tragische und am Ende Happy End, davon kann ich nicht genug kriegen. *lach*
Auch dass du auf die psychische Ebene eingehst (warum sie Männer hasst, etc.), fand ich gut, so was wird oft übersehen, und lässt die Figuren blass erscheinen.

Was mich an der Geschichte "abgetörnt" XD hat, war der Anfang. Ich heiße blablabla, bin blablabla und komme blabla, laaaangweilig!
Schöner wäre es gewesen, wenn du die Person im Laufe der Geschichte vorgestellt hättest.

Dann die ganzen Dialoge, alles kommt Schlag auf Schlag, man hat gar keine Zeit zum Luftholen! Beschreibungen der Orte, der Gefühle etc fehlen, ich konnte mich gar nicht in der Szene wiederfinden, was ich schade fand.

Ich schätze das führte dazu, dass die Geschichte unglaublich schnell wieder vorbei war. Erst treffen sie sich und shcon sind sie ein Paar, ich hätte gern mehr von den Beiden erfahren.

Nun etwas, was mich persönlich genervt hat. Der Name. :D
Ich weiß, es ist naheliegend/tempting, japanische Namen zu wählen und mal schnell die Kulturen zu mixen, aber das wurde schon 4555677889- Mal getan und es dann zum 4555677890- Mal zu lesen,.... und sie dann 20 Mal umziehen lassen (mit 16), dass hat was von nem Zaunfahl: "MARY SUE".

Last but not least, solltest du noch mehr auf Rechtschreibung achten, teilweise waren doch einige Fehler in deinem Kapitel.

Für die erste Geschichte fand ich es aber schon nciht schlecht und ich denke mit ein bisschen Übung wirst du besser. :)

LG
H