Zum Inhalt der Seite

Der Feind in meinem Körper

HP-Slash SS/SB
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sirius und die Sache mit Snapes Körper

Titel: Der Feind in meinem Körper

Untertitel: Sirius und die Sache mit Snapes Körper

Teil: 08/??

Autor1: Dunkle Flamme

Email: mellaschmidt@yahoo.de

Autor2: Yamica

Email: yamica@craig-parker.de

Fanfiction: Harry Potter

Rating: PG-18

Inhalt: Sirius ist tot. Ins Totenreich gestürzt und damit endgültig verloren. Wirklich? Nicht wenn es nach dem alten Herumtreiber geht. Und was ist, wenn jemand im Reich der Toten auftaucht, den Sirius auf den Tod nicht ausstehen kann? Ganz klar: Sirius flüchtet und sein Erzfeind folgt ihm geradewegs in die Fluten des Styx.

Warnungen: [Drama] [Slash] [Gewalt]

Pairing:

Archiv: ja

Disclaimer: Gehört alles nicht uns und wir verdienen keinen Cent damit!
 


 

Was Severus überhaupt nicht gefiel, da er nicht wollte, dass sein grab geschändet wurde.
 

Aber Sirius war fest entschlossen und wagte sogar den Besuch auf dem Friedhof, wenn auch nur mit Harry an seiner Seite.
 

"Dann gehen wir erst zum Grab von Lupin, bevor wir meines ausheben", beschloss Severus, als sie den Friedhof betraten.
 

"Ne, muss nicht sein...", versuchte Sirius abzuwehren.
 

"Wenn mein Grab ausgehoben und geschändet wird, dann gehen wir vorher bei

Lupin vorbei!"
 

Sirus hätte, wäre er in Hundeform gewesen, nun wohl die Ohren angelegt.
 

Severus triumphierte. So würde er wenigstens sein Grab schützen können, da Black niemals an das Grab von Lupin gehen würde.
 

Doch Sirius wollte seinen Untermieter los werden und schlich daher hinter Harry auf den Friedhof.
 

"Wie willst du es ohne Zauberstab machen?", warf Severus plötzlich ein, als sie den Friedhof betraten
 

"Harry hilft mir..."
 

"Was soll ich denn noch machen?", wollte Harry wissen. "Ich habe euch den

Zauberstab von Severus beschafft und Olivander kannst du in den nächsten Tagen auch aufsuchen."
 

"Du kennst doch sicher einen Trick wie ich an die Bücher mit dunkler Magie komme. Ich hab nämlich noch keine Ahnung wie ich unseren guten Sevi hier restaurieren kann."
 

"Ich kann doch keine Bücher über schwarze Magie besorgen."
 

"Hmmm, dann muss ich zusehen wie mir das gelingen soll. Zur Not muss ich

improvisieren."
 

"Improvisieren? Du sprichst hier von meinem Körper", motzte Severus. "Da wird nicht improvisiert!"
 

"Hast du denn ne Idee? Und sag jetzt nicht, wir lassen alles so wie's ist."
 

"Lieber das, als das mein Körper ruiniert wird."
 

"Ich hab aber keinen Bock dich ewig hier zu beherbergen."
 

"Dann experimentier nicht mit meinem Körper!"
 

"Verschwindet du dann freiwillig? Nein, also...." Wurde doch alles in die Tat umgesetzt und drei Tage später war Sirius mit seinem eigenen Zauberstab bewaffnet ausgerückt und als Harry abends nach Hause kam, war der Wohnzimmertisch mit einem in ein Leinentuch gehüllten Snape belegt.
 

Harry warf einen kurzen Blick auf die Leiche und verschwand dann sofort, aber nicht ohne Sirius vorher ein Heilbuch zu reichen, in dem es um Wiederbelebungszauber ging.
 

Und Sirius war sehr experimentierfreudig und schaffte es immerhin den Körper wieder einigermaßen ansehnlich zu bekommen, bis auf die unnatürliche Blässe, bei der er sich aber irgendwann fragte, ob die nicht einfach zu Snape dazu gehörte.
 

Anerkennend musste Severus gestehen, dass sein Körper mittlerweile wirklich nur so aussah, als ob er schlief, abgesehen davon, dass seine Brust sich nicht bewegte.
 

Sirius fluchte vor sich her. "Irgendwo muss es doch einen Bräunungszauber

geben...."
 

"Bräunungszauber? Wenn du dich das wagst, wirst du es bereuen!"
 

"Aber diese Leichenblässe ist doch furchtbar."
 

"Das ist keine Leichenblässe, dass ist meine normale Hautfarbe!"
 

Sirius richtete sich auf. "Du bist definitiv zu wenig an der Sonne und zu viel in deinem Kerker gewesen."
 

"Mir gefällt es", knurrte Severus.
 

"Na gut, kümmern wir uns später darum. Erst Mal dein Blut wieder in Wallung

bringen", meinte Sirius und machte sich daran Severus' Kreislauf wieder in Gang zu bringen.
 

"Super", knurrte Severus.
 

"Tu doch nicht so... hey! Wow! Guck doch, du atmest wieder", freute sich Sirius einen Keks, als seine Bemühungen endlich Früchte trugen.
 

"Super toll. Wirklich. Ich bin immer noch in dir."
 

"Tja, wie man ne Seele einhaucht hab ich noch nicht rausgefunden. Kannst du nicht einfach rüber hüpfen?"
 

"Ich bin eine Seele, ich kann nicht hüpfen!"
 

"Dann fließen?"
 

"Ich kann mich überhaupt nicht bewegen. Ich kann nur deinen Körper bewegen."
 

"Dann müssen wir halt einen anderen Weg finden....", seufzte Sirius.
 

"Viel Spaß beim Suchen. Ich sag dir gleich, dass das nicht funktioniert, sonst hätten es andere Zauberer schon vor uns rausgefunden."
 

"Na, deren Seelen sind aber nicht aus dem Jenseits zurück gekehrt."
 

"Geister?"
 

"Waren nie drüben...."
 

Severus verdrehte die Augen. "Mit dir kann man nicht diskutieren", motzte er, bevor er sich zurückzog.
 

"Du kannst nur nicht zu geben das ich recht haben könnte."
 

Eisiges Schweigen antwortete ihm.
 

Und Sirius erfreute sich damit zumindest Snapes Körper bewegen zu können wie er wollte. Zu Beginn sah es noch sehr hölzern aus, wie eine Marionette, die ungelenk geführt wurde. Doch mit der Zeit wurde Sirius besser und der letzte Spross der Blacks hatte ein neues Spielzeug gefunden.
 

"Was machst du da?", verlangte Severus zu wissen, als er aus seinem Dämmerschlaf erwachte und bemerkte, was Sirius trieb.
 

Sirius war noch dabei seiner Snapepuppe ordentlich gehen beizubringen, ohne dass sie irgendwo gegen lief.
 

"Ich verlange eine Antwort!"
 

"Ich übe gehen... siehst du doch."
 

"Du spielst mit meinem Körper?!" Severus war fassungslos. "Könntest du das bitte sein lassen?"
 

"Na, sonst rostet er wieder ein, wenn ich ihn nicht bewege."
 

"Wenn du es nicht sofort sein lässt, dann werde ich mit deinem Körper spielen!"
 

"Ich spiele nicht mit deinem, ich trainiere. Außerdem... du willst ihn ja eh nicht, also spielt das keine Rolle."
 

"Er gehört mir und er muss nicht trainiert werden!"
 

"Du hast null Muskeln! Wie konntest du in diesem Zustand überhaupt kämpfen?"
 

"Ich bin Magier. Ich brauche nur einen Stab. Jetzt hör schon auf. Ansonsten werde ich dich trainieren!"
 

"Was denn? Ich bin körperlich weitaus fitter als du."
 

"Ich meine es ernst. Entweder du legst den Zauberstab weg, oder du gehst

trainieren."
 

"Du weißt genau dass du meinen Körper nicht steuern kannst, so lange ich das nicht will."
 

Severus schnaubte und zog sich wieder zurück. Er würde einen Weg finden, um

Sirius diese Spielereien heimzuzahlen.
 

Sirius war es bald aber über und schickte Snapes Körper wieder schlafen.
 

Kaum das Sirius weggedöst war, wurde Severus wach. Mit einem gehässigem

Lächeln übernahm er Sirius Körper und ging mit ihm in die Winkelgasse. Es war sich zwar nicht sicher, aber irgendwann hatte er mal aus den Augenwinkeln ein Fitnessstudio gesehen. Nach einigem Suchen fand er ihn, meldete sich an und begann zu trainieren.
 

Natürlich blieb Sirius das ganze nicht verborgen, aber als er endlich zu sich kam, war er mitten auf dem Laufband und fiel beinahe hin, als er abrupt seinen Körper zurück eroberte und nicht daran dachte weiter zu laufen.
 

/Du scheinst das Laufen auch noch lernen zu müssen/, meinte Severus gehässig.
 

"Fuck! Was soll der Scheiß, Schniffelus?"
 

/Nenn mich nicht so/, knurrte Severus gefährlich leise. /Noch einmal und du wirst es bereuen!/
 

"Noch einmal so ein Scheiß und ich lass dich austreiben, ich schwör's!"
 

/Dann hör auf mit meinem Körper zu spielen/, schrie Severus ihn an.
 

"Ich spiel doch gar nicht. Ich will doch bloß dass du in einen gesunden Körper zurück kehren kannst."
 

/Mein Körper ist gesund und sprich gefälligst leise, die schauen schon alle./
 

Sirius stieg von dem Foltergerät herunter. "Du hast mich in Jeans trainieren lassen?"
 

/Schau mal runter! Das ist eine Trainingshose./ Severus verschränkte die Arme vor der Brust. /Wenn du meinen Körper fit machen willst, mach ich deinen fit!/
 

/Ich BIN fit!/
 

/Ich auch!/
 

Sirius murrte noch bis er zu Hause war vor sich her, rührte Severus' Körper aber nicht mehr an, sondern wandte sich den neuen Büchern zu, die Harry durch Hermine hatte besorgen lassen.
 

Was Severus wieder ein wenig verträglicher stimmte. Sirius konnte deutlich spüren, wie sehr es Severus freute, lesen zu können, egal, was es war.
 

Auch wenn es schnell klar war, dass es darum ging ihn wieder in seinen Körper zu schaffen.
 

Das war Severus egal. Er sog die Wörter förmlich in sich ein, wobei er sich

Gedanken über das machte, was er las. Die Ansätze waren gut, aber es klang

unlogisch. Er konnte sich nicht von Sirius' Körper lösen, egal wie sehr es versuchte und sich bemühte.
 

"So friedlich heute?", wollte Sirius nach einer Stunde verwundert wissen.
 

"Ich lese." Severus blätterte weiter, ohne sich darum zu kümmern, ob Sirius schon so weit war.
 

Der stand nach fünf Minuten aber auf, um sich etwas zu Essen zu besorgen.
 

"Ist dir eigentlich nicht langweilig, immer nur im Haus rumzuhängen oder an Harrys Seite zu kleben? Schon mal was vom Leben gehört? Oder bist du nicht in der Lage, alleine was hinzukriegen, wenn kein Potter dein Händchen hält?"
 

"Ach halt die Klappe Sev. Es ist eben nicht so leicht nach all der Zeit 'normal' zu leben. Und morgen ist noch diese blöde Untersuchung.... Harry kann sie nicht weiter hinaus schieben. Ich bitte dich einfach, benimm dich."
 

"Soll ich die Untersuchung und die Befragung übernehmen? Dann habe ich

wenigstens etwas zu tun und muss mich nicht die ganze Zeit langweilen."
 

"Ich bin ja eh da... kann ja keiner was ohne den anderen unternehmen", seufzte Sirius. "Mensch Sev... ewig kann das so doch wirklich nicht weiter gehen. Kennst du niemanden der uns helfen kann?"
 

"Nein, der einzige, der mit einfiele, wäre Dumbledore aber der ist tot. Außerdem würde es bedeuten, allen zu erzählen, dass ich in dir bin, wenn wir uns Hilfe vom Ministerium holen oder so."
 

"Irgendwann bin ich so weit das zu riskieren."
 

Severus schnaubte. "Amüsier dich. Ich werde den Körper morgen übernehmen und diese Untersuchungen hinter uns bringen."
 

Sirius war noch nicht ganz dazu bereit und auch froh dass Harry ihn am nächsten Tag begleitete. Nun würde also bald offiziell verkündet werden dass er, Sirius, aus dem Reich der Toten zurück gekehrt war.
 

Wie Severus es angekündigt hatte, brachte er Sirius durch die Untersuchungen, nicht nur die im St. Mungos Hospital, sondern auch die Befragungen der Mysteriumsabteilung.
 

Trotzdem war Sirius ziemlich fertig mit den Nerven. "Wie hast du das nur so ruhig durchstehen können?"
 

/Ich bin Lehrer/, antwortete Severus belustigt.
 

"Ja, scheinbar hat das doch sein Gutes."
 

"Es härtet ab." Da sie wieder zu Hause angekommen waren und die Untersuchungen ihn doch ein wenig ermüdet hatten, zog er sich zurück, um sich auszuruhen.
 

Sirius war auch müde, schnappte sich aber ein Buch, um weiter zu forschen und übte nebenher wie er Snapes Puppenkörper dazu bringen konnte zu sprechen.
 

"Du machst das falsch", murmelte Severus verschlafen. "Beherrschungen sind wohl nicht deine Stärke."
 

"Was meinst du?", wollte Sirius wissen und ließ die Snapepuppe sich setzen."Du brauchst Beherrschungszauber, um den Körper sprechen zu lassen", erklärte Severus.
 

"Okay, wo find ich die?"
 

"In Büchern über schwarze Magie."
 

"Welche genau?"
 

"Da wo du auch den Imperius findest."
 

"Und wo find ich die Bücher?"
 

Severus murmelte was Unverständliches und zog sich tiefer zurück, um zu schlafen.
 

"Idiot", wetterte Sirius und begab sich auf die Suche nach den Büchern.
 

In der Bibliothek seiner Familie konnte er nichts finden und unter denen von Harry bestimmt auch nichts. Als er sich schließlich traute, Severus' Sachen zu durchsuchen, fand er unter den Büchern von Severus auch welche über Beschwörungen.
 

Sirius war sich sicher, dass er wohl in seiner ganzen Schulzeit nicht so viel gelesen hatte wie in den letzten paar Tagen. Trotzdem klemmte er sich das nächste Buch unter den Arm, um im Wohnzimmer auf dem Sofa Platz zu nehmen und sich dem Riesenwälzer zuzuwenden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Noir10
2012-01-09T15:40:21+00:00 09.01.2012 16:40
Uh tolles kappi mir hat es gefallen ich hoffe doch trotzdem das sev bald seinen eigenen körper wieder hat!!
^^-^^



Zurück