Zum Inhalt der Seite

Goodbye my Love

Yami Bakura x Yami Marik
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

eiskalt

Kapitel 3
 

Im Wohnzimmer angekommen grinste Bakura Mariku breit an."Was freust du dich denn so?" fragte dieser verdutzt."Ich weis was die am Wochenende so treiben." verkündete Baku stolz."Ach und was?"."Sie gehen zur Duellarena und schauen dort bei den Kämpfen zu. Und ich soll sie morgen begleiten."

"Sehr gut, dann werde ich die Zeit nutzen um mich bei Yugi zuhause umzusehen.HAHAHA!" meinte Mariku.

Als der weißhaarige an diesem Abend verkündete, dass er jetzt schlafen gehe, meinte Mariku nur, dass er auch nicht mehr all zu lange aufbleiben wolle. So ging Bakura dann nach oben in sein Zimmer, zog sich aus und ging dann ins Badezimmer welches an sein Zimmer angrenzte; ohne zu wissen, dass der Ägypter auf dem Flur stand und ihn durch´s Schlüsselloch beobachtete. Bakura stieg in die Badewanne und versuchte zu relaxen.

Er grübelte so Hin und Her und fand einfach keine Ruhe.Denn er war seinem Ziel so nahe, dass er es kaum glauben konnte. Da gab es nur noch ein Problem, wie sollte er Mariku den Stab abnehmen? Aber da war noch ein anderer Gedanke, plötzlich und ohne Vorwarnung. Bakura hatte keine Ahnung wo dieser Gedanke auf einmal herkam.

"Mariku sieht verdammt gut aus"

/Und überhaupt wie er sich bewegt und wie er spricht. Ich mag es wenn er so dominant ist, sonst spricht niemand so mit mir.../

"OH MEIN GOTT!" rief er plötzlich. Was ich mir hier zusammen reime. Er stieg aus der Wanne und trocknete sich ab. Dann ging er zurück in sein Zimmer und legte sich aufs Bett. Er überlegte noch eine Weile, ob Mariku genauso empfand wie er...schüttelte dann aber die Gedanken ab und machte das Licht aus. Währenddessen stand der dunkelhäutige immer noch auf dem Flur und wunderte sich warum Bakura auf einmal so entsetzt über sich selbst gewesen war. Er drehte sich um und ging ebenfalls zu Bett.
 

Am nächsten morgen, als sie beim Frühstück saßen, machte Mariku irgendwie seltsame Andeutungen. Zuerst sah er Bakura einfach nur an. Dieser merkte dies zwar aber beschied sich damit, dass es das Beste sei ihn zu ignorieren. Daraufhin meinte Mariku dann:"Sag mal, trainierst du eigentlich?" Bakura blickte ihn stirnrunzelnd an."Ähm, wenn das jetzt eine ernstgemeinte Frage sein soll, lautet die Antwort "Nein"." Einige Minuten später ergriff Mariku erneut das Wort "Schläfst du eigentlich immer Nackt?" Bakura wusste mit einem Schlag woher er dies wusste. "Ach, du bist also ein Spanner?! War ja irgendwie klar." Mariku grinste überheblich:" Das ist aber keine Antwort auf meine Frage." Bakura atmete tief durch und sagte dann:" Ja, im Sommer tue ich das. Ein Problem damit?" Mariku wehrte dies Kopfschüttelnd ab:"Nein nein, ganz im Gegenteil!". Bakura grinste nur; in dem Moment klingelte es an der Haustür. Baku verschwand und Ryou ging zur Tür. Denn Yugi, Joey, Téa und Tristan standen draußen. Sie gingen gemeinsam zur Duellarena, dort angekommen, setzten sie sich auf die Tribühne.

Nach dem ersten Duell kam Mokuba zu ihnen und rief:"Hallo Leute!" Téa antwortete ihm:"Halt´s Maul Mokuba!". Den Rest des Turniers sahen sie sich gemeinsam an. Danach wollten Joey und Ryou unbedingt noch einen Hot-Dog. Als sie sich auf den Weg machten meinte Mokuba noch:" Also dann..." Doch Joey unterbrach ihn:"Halt´s Maul Mokuba!"

Auf dem Heimweg verabredete sich Ryou mit den anderen für den nächsten Tag zum Schlittschuh laufen.

Als Ryou zuhause ankam war Mariku bereits da und saß auf der Couch. Der Milleniumsring leuchtete auf und Bakura setzte sich zu ihm. Der größere legte seinen Arm um ihn. Bakura berrichtete von dem Tag, und als er geendet hatte fragte er Mariku wie es denn bei ihm so gelaufen sei.

"ich muss sagen, dass ich nicht so viel Glück hatte wie du. Zuerst sah es ganz gut aus. Als ich ankam ging der alte Muto gerade aus dem Haus. Ich bin durch´s Fenster und hab mich erst mal in dem Laden umgesehen. Aber da war nix brauchbares. Also bin ich dann nach oben und in Yugis Zimmer. Ich hab so eine komische goldene Kiste gefunden, aber ich hab sie nicht aufbekommen. Und da hörte ich schon Geräusche von unten. Ich bin dann durch Yugi`s Fenster; zum Glück steht da direkt ein Baum davor. Ja und das wars dann."

"Hmm, aber immerhin wissen wir jetzt das es sich nicht lohnt nochmal dort einzusteigen." meinte Bakura. "Mir war sowieso klar, dass er das Puzzle mit sicherheit nicht einfach zuhause rumliegen lässt." fügte der kleinere noch hinzu. "Nein, das Puzzle nicht aber ich dachte ich würde meine Götterkarten finden." antwortete Mariku und legte eine Hand auf Baku's Bein. Der zuckte kurz zusammen und schaute Mariku skeptisch an. "Was?",fragte Mariku und Bakura meinte:"Was soll das denn?" mit einem Blick auf Mariku's Hand. "Stell dich doch nicht so an. Man könnte meinen, dass es dir unangenehm wäre. Und du kannst mir nicht erzählen, dass es dir nicht gefällt." Bakura lächelte leicht, denn eigentlich hatte Mariku schon Recht. Aber so einfach wollte er es ihm nicht machen.

Er erzählte Mariku noch, dass er am nächsten Tag mit den anderen In die Eishalle gehen wolle. Dieser meinte darauf, dass er mitkommen wolle. Aber Bakura redete ihm das aus. Da es zu gefährlich sei und niemand wissen solle das Mariku überhaupt hier in Japan sei.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück