Zum Inhalt der Seite

Sleepless Beauty

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sleepless Beauty
 

Autor: SugizoLover

Genre: J-Rock (was sonst? :p)

Featured: Toshiya und Die, Dir en Grey

Disclaimer: OOC for I don't know'em! *sniiiiiiiiiiiiiiiief* Oh je, wenn die beiden in echt wirklich so wären... Lol, und ob Die je so was sagen könnte?!°°

comment: Eigentlich war ich gerade dabei eine ähnliche Handlung in eine andere fic ein zu bauen, aber irgendwie fand ich das beim schreiben nicht so passend, während mir gleichzeitig der Gedanken kam, dass das gut zu Totchi passen könnte!^^ Yummy, dabei esse ich Schokoeis mit ganz großen Schokostücken drin und gefrorenen Himbeeren drauf! *sabber* Es gibt nichts geileres!^^

Musik: X-Japan ~ Art of Life gaaaaaaaaaaaaanz laut (ah, ich liebe es!^^) (lol, die armen Nachbarn°° Aber wen störts!) Höhö, ich hab fast die komplette fic während dieses einen Songs fertig bekommen!^^ Danach is noch zwei mal ne Dir en Grey ~ Telephone Answering Message dran. *smile* (Ano, hat da wer von ne translation?! Ich will unbedingt wissen, was die da sagen!°° Den Anfang versteh ich ja gerade eben, aber dann wars das auch mit meinem Japanisch! Nyaaaaaa)
 

Toshiya hatte gerade geduscht und stand vor dem riesigen Spiegel in seinem Schlafzimmer, der einfach an die knallrot gestrichene Wand gelehnt worden war. Auf beiden Seiten hingen an der Wand Kerzenhalter, deren weiße Kerzen brannten und dem Bassisten die Möglichkeit gaben sich zu betrachten. Überall im Zimmer verteilt brannten noch mehr Kerzen, auf den niedrigen Schränken, der Fensterbank und selbst auf dem Boden stand ein silbernes Tablett, auf dem drei dicke Kirchenkerzen brannten. Das fast heruntergebrannte Räucherstäbchen verteilte den schwindelerregenden Geruch von Weih-rauch im Zimmer. Toshiya, der nur eine (sehr :p) kurze Hose trug, liebte diese Atmosphäre.

Er starrte hinüber zu seinem Spiegelbild. Die sonst fast weiße Haut wurde schien durch das Kerzenlicht dunkler. Totchi bewunderte seinen Körper und konnte nicht widerstehen, seine Hand zu heben, um sich selbst zu berühren. Als seine Hand seinen Hals berührte, erschauerte er von dem Gefühl seiner kalten Finger auf der warmen Haut. Er fuhr mit der Hand weiter hinunter, über seine Brust und über seinen Bauch. Dann ließ er sie fallen und starrte sich weiter an. /Ob die Welt je ein so schönes Gesicht erblickt hat? Keiner wird sich mit mir messen können! Höchstens er... Aber er strahlt etwas anderes aus. Er ist auf andere Weise genauso schön wie ich!/ Totchi lächelte.

Dann hob er seine andere Hand, in der er ein kleines, antikes Messer hielt. Leicht fuhr er mit der Klinge über seinen Unterarm (aber auf der Oberseite!). Blut quoll langsam aus dem Schnitt. Toshiya starrte gebannt die rote Flüssigkeit an, wie sie im Licht der Kerzen leicht glitzerte und seinen Arm hinunterlief. Er ließt das kleine Messer achtlos auf den Boden fallen und hob dann seinen Arm vor sein Gesicht und leckte sein eigenes Blut von seinem Arm. /Mmh, the sweetest of all things!/ Er wusste, wie krank dies war, aber trotzdem konnte er es nicht lassen, ab und zu ein bisschen von seinem Blut zu 'trinken'. /Halt, nicht trinken! Es muss so wenig sein, dass ich es von meinem Arm lecken kann und der Schnitt keine Narbe hinterlässt./ korrigierte sich Toshiya.

Da ging die Tür auf und Er kam herein. Noch nass von der Dusche und komplett nackt. (:p Yummy! Verlockende Vorstellung!°°) "Fuck, Totchi, deine Räucherstäbchen bringen mich irgendwann noch mal um!" fluchte er leise und hustete. "Komm her." befahl Totchi. Sein Befehl wurde befolgt, er tragt hinter seinen koi und er legte einen Arm um seinen Hals. "Sag...Die..." flüsterte Totchi. "...bin ich schön?" Die lächelte. Heute war wieder einer dieser Tage. Er hatte es schon den ganzen Tag gespürt, dass Toshiya wieder in seine wehmütige Stimmung verfallen ist. "Ja, Hara Toshimasa. Dein Haar glänzt wie das Blau des Nachthimmels und deine braunen Augen strahlen heller als jeder Stern in ihm." Die legte seinen anderen Arm um Toshiyas Bauch und vergrub sein Gesicht in dessen Schulter. "Deine Haut riecht wie Rosenblüten!" Er drehte den gleichgroßen Mann vor ihm zu sich um und küsste ihn. Dann leckte er sich über die Lippen. "Mmh, und dein Blut schmeckt besser als alles. Nichts könnte sich mit seinem Geschmack messen." /Oh je, was, wenn ich sagen würde, dass es besser als Bier schmeckt? Oder genauso gut wie ETWAS anderes? Hehe, lieber nicht, nachher wird er noch total depressiv...und verlässt mich! Da flüstre ich ihm lieber so was ins Ohr... Waaaaaaaah!/

Toshiya lächelte. Nur er würde diese Worte zu ihm sagen dürfen und nur ihm würde er sie glauben! Er schlang seine Arme um seinen koi und presste sein Gesicht gegen Dies nackte Brust. Nur mit diesem Mann würde er sich je komplett fühlen. Niemand anders hat je dieses Gefühl von 'Zusammengehörigkeit', dass ihre Beziehung wirklich 'richtig' ist in ihm hervorgerufen. Nie würde er ihn verlassen können, um keinen Preis der Welt.

Die ließ ihn los, ging durchs Zimmer und blies fast alle Kerzen aus, bis auf eine dicke rote Kerze neben dem großen Bett. Totchi stand dabei regungslos mit dem Rücken zum Spiegel und beobachtete Die. Immer wieder wunderte er sich, wie dieser Mann ihn lieben konnte. Dieses perfekte Wesen, dass es immer wieder schaffte eine Atmosphäre von Fröhlichkeit um sich zu verbreiten. Dieser vollendete Körper, der perfekt zu seiner mageren Form zu passen schien. Und diese 'Perfektheit' ging gerade nackt durch sein Schlafzimmer auf ihn zu!

Totchi schnappte nach Luft, als Die ihn plötzlich hochhob - damit hatte er jetzt absolut nicht gerechnet - ihn zu dem großen Bett trug und ihn sanft darauf legte. Dann blies er auch die letzte Kerze aus und krabbelte er über Toshiya hinweg und legt sich neben ihn. Totchi schlang beide Arme um ihn und küsste seinen Hals und dann laaaaaaaaange auf den Mund. Diesmal war es an Die nach Luft zu schnappen. /Wow, was für ein Kuss!/ Totchi legte seinen Kopf auf Dies Schulter, drückte ihn noch mehr an sich und murmelte ein 'Aishiteru'. Bald war er eingeschlafen. Die küsste Totchis blaue Haare. "Mou aishiteru." Damit schlief auch er ein.
 

~owari~
 

Please: REVIIIIIIIIIEW!!! °°



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-12-25T16:59:55+00:00 25.12.2004 17:59
hach, iss das romantisch..... *.*
ou man, ich bin neidisch au toto _._°
<--au gern son frisch geduschtes daidai im adamskostüm um sich rumspringen hätt* -^.~- und dann noch die ganzen kerzen.... und räucherstäbchen... <---kerzen- und räucherfreak desu* >.< und das um die weihnachtszeit!!
ich bin zugegeben eifersüchtig >.< *nodnod*
was nur beweist, wie romantisch du das geschrieben hast ^^"
*patpat*
*seufz*
schreib noch mehr davon ^^"
nup
Von: abgemeldet
2003-08-05T20:07:35+00:00 05.08.2003 22:07
schöööhööööööön !!! so romantisch *schwärm* ^^
Von:  shinken
2003-02-20T14:25:06+00:00 20.02.2003 15:25
*kicher* *Totchi abnufft*
*räusper*: Die düstere, doch irgendwie romantische und doch zugleich kranke Atmosphäre kommt total super rüber!
Ich hab das Die als Dai gelesen >..!
Von: abgemeldet
2003-01-31T15:36:25+00:00 31.01.2003 16:36
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH
is die fic geil!!!!
Steffie, die ist wirklich super mega genial!!!!!.... und wenn ich das sag, dann heisst das schon etwas, denn im Lesen von Diru Fics hab ich ja langsam erfahrung ^.~ (Hide and Seek lässt grüssen *räusper* XD)
Boa du hast dich echt übertroffen! Die ist hamma genial geschrieben!
Die düstere, doch irgendwie romantische und doch zugleich kranke Atmosphäre kommt total super rüber!
Totchi wirkt irgendwie total abgedreht und gerade deswegen schon wieder genial!!!!
Außerdem ist sie total anders als der übliche Kram... hach *schwärm schwärm*
KAKOIIIIIIIIIIIIII ^____^
Mach weiter so schöne Fics!!!!!! *knuffz ganz lieb*
Und jaaaaaaaaaa zu Kaoru hätte die Rolle Dies wirklich nicht gepasst, jetzt weiss ich was du meintest ^.~
*totdrücks*
bye bye
deine Ayumi
Von:  ChichiU
2003-01-29T20:30:19+00:00 29.01.2003 21:30
Die Fic war einfach nur schön. Hm mehr kann ich nicht dazu sagen, außer schreib mal wieder was.


Zurück