Zum Inhalt der Seite

Team Zombie allein Zuhaus

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tag am See

Hidan lachte als er den Blick von Kakuzu sah. Er drückte sich an diesen. "Ganz schön kitschig, oder?", flüsterte er. Dann ließ er den Arm des Braunhaarigen los und lief zum See. Kaum angekommen zog er sich schnell aus und drehte den Kopf noch mal zu seinem Partner. "Kommst du Kuzu?", rief er lachend.

"Gleich..." Sein Blick ruhte immer noch auf den See, doch war er nicht mehr der Mittelpunkt. Er betrachtete seinen Partner, der mit kraftvollen Zügen einige Runden schwamm. Letztendlich zog der Vernarbte sich ebenfalls aus und stieg in das Wasser und tauchte einmal unter. Kaum stand er wieder, fesselte ihn der Anblick Hidans wieder, während das Wasser seine Brust runterperlte.

Hidan planschte wie ein kleines Kind vergnügt im Wasser rum und schwamm seine Runden. Er spürte Kakuzus Blick auf sich ruhen, ließ sich jedoch nichts anmerken. Plötzlich tauchte er unter und schwamm tief unter Wasser auf Kakuzu zu. Knapp vor diesem ging ihm die Luft aus und er tauchte plötzlich vor Kakuzus Nase auf.

Kurz zuckte er zusammen, als der Silberhaarige vor ihm auftauchte, als seine Fäden ihn wieder unter Wasser zogen. Er beobachtete den kleinen Kampf und ließ Hidan nach kurzer Zeit wieder los, der keuchend wieder auftauchte und küsste ihn leidenschaftlich.

Hidan schloss entspannt die Augen und erwiderte den Kuss. Als sie sich wieder lösten holte er tief Luft und grinste seinen Partner an. Ihm war eine interessante Idee gekommen, mal sehen ob sein Partner drauf ansprang. "Man Kakuzu, du kannst auch nix ohne deine Fäden machen, oder?", fragte er gespielt beleidigt.

"Doch, küssen, zum Beispiel," meinte dieser nur und küsste den Jashinisten noch einmal.

Hidan verdrehte die Augen, erwiderte wieder den Kuss. Nachdem der Sauerstoff wieder knapp geworden war sprach Hidan weiter: "Tss... ja küssen und sonst nix! Du würdest doch nciht einen Tag ohne deine Fäden auskommen, Kämpfe ausgeschlossen!"

"So, glaubst du das wirklich?" Kakuzu hob eine Augenbraue hoch, ahnte er doch, worauf dieser hinauswollte.

"Ja glaube ich! Wollen wir wetten, Kuzu?", fragte er grinsend. So wie er Kakuzu kannte wusste dieser schon längst was er wollte und war jetzt gespannt ob er sich drauf einlassen würde.

"Was ist der Einsatz?", fragte er misstrauisch.

Hidan grinste den Älteren verschlagen an. "Ich würde sagen... hältst du es nicht durch 3 Tage die Fäden nicht zu benutzen... dann musst du auch mal nen Tag für mich in dem hübschen Kostüm rumlaufen! Keine Sorge, so lange die anderen noch nicht da sind! Ja, das klingt gut! Und was soll ich machen.. hmm.. hast du ne Idee?"

Kakuzu brauchte nicht lange, da stahl sich schon ein böses Lächeln auf seinen Lippen. "Hm, du wirst dich outen! wenn die idiotenfreie Zeit rum ist, dann wirst du dich bei der ersten Versammlung outen, wobei du mich außer acht lässt! du wirst nur dich outen!"

Hidan riss die Augen auf. "WAAS? Ka-Kakuzu... das ist doch nicht.. dein ernst!", stotterte er. Bei Jashin wenn der Ältere die Wette gewinnen würde müsste er.. nein, daran wollte er nicht denken. Der Spott der anderen wäre nicht wirklich angenehm.

"Dann gilt die Wette ab jetzt! Und wenn du dich nicht outest, dann habe ich immer noch das Bild von dem Maidkostüm! Kisame wird sich mit Sicherheit bedanken, wenn du ihn gleichzeitig mit outest!", lächelnd zog Kakuzu Hidan zu sich und legte verlangend seine Lippen auf die des Jashinisten.

Geschlagen erwiderte Hidan den Kuss. Jetzt galt es Kakuzu zu provozieren, denn wenn er die Wette verlieren würde, hätte er ein schönes Problem, denn Kisame würde ihn zu Fischfutter verarbeiten, wenn die anderen die Kostüme sehen würden. Aber er hatte ja sowieso nicht vor zu verlieren. Erst jetzt fiel ihm auf das es noch ein Problem bei der Wette gab. ~Scheiße! Ich hab ja gar nicht dran gedacht, dass er die Fäden jetzt bei Sex auch nicht mehr benutzen kann! Ach verfickte Scheiße... na toll, jetzt hab ich mir selber was verbaut!~

Kakuzu bemerkte, dass sich der Kleinere nicht auf den Kuss konzentrierte und drückte ihn mit einem leisen Seufzen von sich, um ihn dann unter Wasser zudrücken.

Hidan merkte das Kakuzu sich von ihm löste und schon wieder fand er sich unter Wasser wieder. Er zappelte aufgebracht, konnte sich aber nicht lösen ~Scheiße! Ich hatte vergessen, das Kuzu ja viel stärker ist als ich!~

Lachend hielt der Größere Hidan noch ein bisschen unter Wasser, ließ ihn dann aber wieder auftauchen, wo er sich erst einmal vor den Schlägen in Sicherheit brachte, bis dieser sich beruhigt hatte. Schmunzelnd zog er ihn wieder an sich und küsste ihn immer wieder, wobei er anfing, sich an dem Hals des Silberhaarigen festzusaugen und zu küssen.

Die Wut von dem halben ertränken, verschwand als er die Lippen Kakuzus auf seinen eigenen und an seinem Hals spürte. "Hmm~ Kuzu~", schnurrte er und legte den Kopf schief, um dem Älteren mehr Fläche zu geben.

~Hmm, ob er weiß, dass, wenn es heute, wenn wir Sex haben sollten, ich meine Fäden nicht benutzen werde? Tja, mein kleiner Hidan.....~, hinterlistig grinsend zog Kakuzu den Jashinisten noch enger an sich, und leckte ihm auffordernd über die Lippen.

Widerstandslos öffnete Hidan den Mund und gewährte dem Älteren Einlass. Er spürte wie er noch näher an Kakuzu gedrückt wurde und schlang die Arme um diesen. ~Das mit den Fäden ist scheiße... aber es wird schon kein Blümchensex.. hoffe ich! Wenn er überhaupt ohne Fäden will... ~

Kaum hatte er sich enger an Kakuzu gedrückt, ließ der Größere sich, Hidan mit sich ziehend, nach hinten ins Wasser fallen. Als sie wieder auftauchten, ließ Kakuzu sich einfach treiben und genoss die Nähe des Anderen.

Hidan legte sich auf die Brust des anderen und schlang die Arme um dessen Nacken. "Is schön..." murmelte er und schloss entspannt die Augen. Auch wenn er immer sehr laut und aufgedreht war, hieß das nicht, das er solche Momente nicht genoss. Nur von ihm aus kamen sie eben nicht. Er war sowieso der Meinung für Romantik sollte der Seme sorgen. Bei dem Gedanken grinste Hidan.

Einige Zeit lang trieben sie nur so dahin, doch irgendwann wurde es dem Größerem zu bunt und er schubste den Jashinisten runter, um dann einige kräftige Züge zu schwimmen. Hidan tauchte wieder auf und beobachtete Kakuzu leicht grummelig. Was hatte er grade noch gedacht? Romantik? Da war Kakuzu wohl der Falsche für. Naja... eigentlich waren sie beide nicht romantisch. Aber in ihrer Beziehung war eigentlich auch nichts romantisches benötigt, schließlich war er Masochist und Kakuzu Sadist... perfekt eben!

Er beachtete Hidans Grummeln nicht, sondern schwamm weiter, wobei er sich die ganze Zeit zusammenriss, den Kleineren nicht mit seinen Fäden wieder unter Wasser zu ziehen.... ~Wenn dass hier vorbei ist, dann glaube mir, bekommst du dass doppelt, wenn nicht sogar dreifach wieder!~ Immer neue Runden schwamm er, um sich zu beruhigen, und ließ sich am Ende schnaufend ans Ufer treiben.

Hidan beobachtete Kakuzu die ganze Zeit genau, mit einem bösen Grinsen im Gesicht. Er konnte sich schon denken, das der Ältere ihn jetzt am liebsten unter Wasser gezogen hätte, aber das war ja nciht möglich, dank der netten Wette. Als Kakuzu am Ufer war, schwamm der Silberhaarige gemütlich zu ihm und grinste innerlich.

Ihm behagte der Ausdruck des Kleineren nicht, wusste er doch, dass dieser gleich etwas anstellen würde, um ihn dazu zubekommen, dass er seine Fäden nutzt.... ~Ganz ruhig.... einfach ruhig bleiben.... Vielleicht kannst du ja so mehr Selbstbeherrschung erlernen.... und freu dich, wenn Hidan beim Sex weniger befriedigt ist, als du.... Und darauf, wie er sich outen darf....~ mit einem innerlichen Lachen sah er zu, wie ihm sein Partner entgegen schwamm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasu-
2010-04-02T08:26:06+00:00 02.04.2010 10:26
Also da bin ich ja wirklich mal gespannt, wie die Wette ausgeht ^^
Das könnte interessant werden!


Zurück