Zum Inhalt der Seite

Warum?


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.10.2000
abgeschlossen
Deutsch
1070 Wörter, 1 Kapitel

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 18.10.2000
U: 18.10.2000
Kommentare (148)
1084 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (148)
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-11-23T15:55:33+00:00 23.11.2001 16:55
Also doch ! Vielen Dank SeiyaKaiohKou & Michiru KaiohKou,vielen Dank dafür,das Ihr es nun endlich geschafft habt,das Genki am verrekken ist ! Schön , das ihr nun das erreicht habt,was ihr von Anfang an wolltet. Schande über Euch , über Euch beide. Ihr ... dafür gibt es keine Worte mehr. Hoffentlich legt sich ein finsterer Schatten über Eure Beziehung über Eure Liebe,damit ihr beide genauso leidet,wie Genki leiden mußte und immer noch muß.

EVE : Versuch' weiterhin ihr zu helfen,bitte,ich flehe Dich an. Lass sie nicht im Stich,denn ich kann ihr leider nicht helfen. Ich hatte noch nie die Möglichkeit,seit ich sie kenne,sie jemals persönlich kennen zu lernen und ich glaube auch,wenn der ganze Psychoterror hier weitergeht,werde ich sie auch niemals kennen lernen,denn vorher ist sie unter der Erde. Hätte ich einmal die Möglichkeit gehabt,sie kennen zu lernen,hätte ich vielleicht eher die Möglichkeit gehabt,ihr zu helfen !

@ Genki : Ich hab' Dich furchtbar gerne !

> Bye, Holly
Von: abgemeldet
2001-11-23T13:04:46+00:00 23.11.2001 14:04
RESIGNATION-ist das Wort das ich am meisten verabscheue,doch Genki will nicht mehr. Sie ist am Ende ihrer Reserven. Seit paar Tagen hat sie sich völlig zurück gezogen und verschlossen *nennt man Rückfall* Weißt du warum? Weil es jetzt auf Weihnachten zugeht und sie sich dieses Jahr fest vorgenommen hatte den "Christkindl's Markt" zu besuchen! Wenn sie nur die kleinste Erinnerung einholt,ist sie wie ausgewechselt. Das braucht nur eine Bemerkung ihres Bruders sein z.B. der Abend als sie zu dritt Tränen gelacht haben,wegen der komischen Puppe. Das sind richtige Panikattacken, ihr steht der kalte Schweiß auf der Stirn;sie ringt um Luft und muß sich dann übergeben. Es ist schrecklich mit ansehen zu müssen,wie sie mehr und mehr kaputt geht. Cathrin hat ja am Telefon eine solche Attacke mit angehört-zu beruhigen ist Genki nicht,sie muß dann wirklich alles rausbrechen,damit das aufhört.

Wißt ihr wie grausam es ist,wenn sie nachts in meinen Armen liegt und sie im Schlaf anfängt zu weinen und sie nicht meinen-sondern Ihren Namen sagt? Es zerreißt mir das Herz. Ich habe zwar das Mädchen,das ich liebe-aber glücklich bin ich deswegen nicht. Ich habe ihr Angst gemacht,sie geschlagen und angeschrien,darauf kann ich wohl kaum stolz sein. Ich hab's aber nur gemacht,weil ich sie 'wachrütteln' wollte,weil ich sie nicht verlieren will. Ihr ist alles so scheiß egal. Am liebsten würde ich ihre Erinnerungen löschen,damit sie Cathrin endlich vergißt. Egal wie oft sie sagt,schreibt das sie sie haßt-es stimmt nicht!!! Sie kann sie nicht hassen...wie auch,nach alldem Spaß den sie zusammen hatten.

WENN DU DAS HIER LIEßT CATHRIN,BENUTZ DAS HERZ-NICHT DIE AUGEN

Aber das scheint dir alles NICHTS zu bedeuten! Wie kann man das vergessen? Ich habe die Briefe gelesen und bin manchmal knallrot vom Hocker gefallen. Also wenn ihr kein Liebespaar wart-dann sperrt mich in die Mühle...
Du hast Genki nie ernst genommen,wenn sie deine Nähe gesucht hatte-das ist es,was sie so fertig macht.

Sinnlos das zu erklären,

ich zieh mich zurück

>EVE
Von: abgemeldet
2001-11-22T20:17:12+00:00 22.11.2001 21:17
@Genkilein : *Küßchen zurück*. Ins Krankenhaus ? Oje,oje. Komm' mir bloß heil wieder,sonst bin ich böse auf Dich ,ham' ma' uns verstanden, hm ? *grins* Und noch was Mahourca (ich kenn' sie noch von der Ani dieses Jahr her,sie lag' mit einer Freundin im Zimmer neben uns ~wurks wenn ich nur daran zurück denke,Du weißt wen ich meine,wird mir plötzlich Speiübel~) ist doch nett,obwohl ich sie leider nur flüchtig kenne !

> Byechen , Holly - Chan (nur für Leute,denen ich's erlaubt hab' mich so zu nennen (gellchen EVE und GENKI *grins*)
Von: abgemeldet
2001-11-22T19:49:19+00:00 22.11.2001 20:49
Hi Holly-chan *Küßchengeb* Damit du nicht so alleine hier stehst,schreib ich dir mal ;) Oh man,ich muß vielleicht noch vor Weihnachten wegen meinem Magen kurz ins K-haus *wähä will nicht*

Palmon :p ich hab was für Dich *inderHandhaltundwedel*

@Mahourca,die Eve *jetzt fang ich auch schon damit an so zu "reden" weil ich so oft mit Dani gequasselt hab* muß nicht nach Nürnberg-sie wird nach Ravensburg versetzt. Ich schicke Holly-chan mal ein Foto von uns,wenn Du es sehen willst-schlage ich vor,das wir unseren Briefkontakt wieder aufnehmen-ich hab mich damals von Cathrins Gelaber über Dich überreden lassen,Dir nicht mehr zu schreiben. Aber die falsche Schlange hat KEINE Macht mehr über mich.

Ich freu mich auf Silvester-da werd ich nämlich mal mit Cynthie-chan telefonieren *sooooooaufgeregtbin*

Tschüssi,
*Genki* ich schließ mich den Digimon an "Blitzpfote"
Von: abgemeldet
2001-11-22T17:12:04+00:00 22.11.2001 18:12
Ähm,hat hier jemand was geschrieben,außer mir ? Ach nö,ich dachte schon !

> Sailor Orion
Von:  SeiyaKou*
2001-11-22T11:01:55+00:00 22.11.2001 12:01
PS:Ach und Eve...wer hier ein Hirn in Mikroben-(Puh,weißt Du denn überhaupt,was das ist???)größe hat,das liegt doch wohl auf der Hand!Nur wer einen IQ noch unter dem von Knäckebrot hat, ist in er Lage solche Märchen zu erzählen...nicht wahr Antje und Eve!

PPS:Efeu wird aber ein bißerl anders geschrieben!Tja,Beweisführung abgschlossen!

PPPS:Uns geht es übrigens blendend,Antje...der Kommentar vom 15 oder 16 bezog sich auf ganz was anderes!!^^
Von:  SeiyaKou*
2001-11-22T10:56:26+00:00 22.11.2001 11:56
@Onion:Jep,unter anderem Du!Wenn Du dich reden hören könntest...ts,ts!

@Eve:Deinem Benehmen nach zu urteilen hast Du noch nie etwas von dem Arbeitsbereich gehört,in dem Du angeblich tätig bist!

@Antje:Paß auf...was Du sagst,sonst hilft Dir auch Deine angebliche Verlobte nicht mehr!Hör auf Michiru zu bedrohen,oder ich mache DIR das leben zur Hölle!Nicht mit Gewalt,sondern mit "Köpfchen"...(Deine Worte)!!!

@Mina-san:Greetings to Chiru,Puchiko,Sony,Sven&Yaten!^^

PS:Wir lese bei Tns auch mit,Hollylein...deswegen meine netten Kommentare!!!

Sayonara...
Von: abgemeldet
2001-11-21T16:56:08+00:00 21.11.2001 17:56
So,hier geht's weiter. Also erst mal zu Dir SeiyaKaiohKou :
"Irre,ich seh' hier keine Irren,es seitden Du hast Dich gemeint. Und wegen Deinem "Du kannst mich mal...",Schokolade schmeckt besser ! "

> Sailor Orion Holly - Chan