Zum Inhalt der Seite

Warum?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warum?...von Klein-Yaten__________________________Der Himmel und das Meer sind ewig, auch wenn sie gegensätzlich sind wie Feuer und Eis...
 

"Laß uns zusammen den Mondaufgang am Strand beobachten" flüsterte Michiru ihrer Haruka ins Ohr. Sie lächelte, nahm das Mädchen in ihrer Arme und küßte sie zärtlich "Für Dich mein Schatz, würde ich sogar die Sterne stehlen" Beide setzten sich in das Auto und fuhren zum Strand, Michirus Lieblingsplatz. Dort setzten sie sich. Haruka legte den Arm um ihre Geliebte und rückte näher "Ich möchte heute Nacht mit Dir hier bleiben" Michiru errötete. Sie sah in Harukas dunkelblaue Augen und nickte "Ja, ich auch" Haruka ahnte nicht, das sich ein dunkler Schatten über ihr Glück legte...
 

In einer Rauchwolke kam Harukas Wagen zum stehen. Er hatte sich dreimal überschlagen und lag nun auf der Seite. Vier Sanitäter versuchten das bewußtlose Mädchen aus dem Auto zu ziehen, doch Harukas Fuß war eingeklemmt. Erst im Krankenhaus kam sie wieder zu sich. Michiru saß an ihrem Bett, hielt ihre Hand und lächelte kalt, als Haruka blinzelte "Wo bin ich?" "Im Krankenhaus, Du hattest einen schweren Autounfall" Haruka atmete tief durch. Die Schmerzen im Bein waren ziemlich stark und machten ihr schwer zu schaffen "Du darfst Dich nicht bewegen, Dein Knöchel ist verdeht worden, aber in ein paar Wochen kannst Du wieder laufen" Haruka wußte nicht wieso, doch Michiru klang nicht so besorgt wie immer. Woran lag das? Ein Klopfen an der Tür, erhielt ihre Aufmerksamkeit. Lächelnd erhob sich die Freundin und öffnete "~Was will der denn hier ?~" Seiya erkundigte sich wie es der Blondine ging und erfuhr so, das Michiru allein zu dem Galaabend gehen mußte "So ein Pech, das Du nicht mitkommst" spottete er und Michirus Blick stimmte ihm zu. Haruka glaubte zu träumen. Dieser Kerl wagte es, sich vor ihren Augen an Michiru herranzumachen? "Immer mit der Ruhe, die Party ist erst in ein paar Tagen und bis dahin kann ich wieder laufen" "Du wirst hier liegen bleiben!" fuhr Michiru sie an. Haruka verstand gar nichts mehr. Michiru und Seiya verabschiedeten sich und ließen sie allein. Haruka ballte ihre Fäuste. Wenn Seiya an ihrer Stelle Michiru zu der Gala begleitete, dann müßte er sich auch das Zimmer mit ihr teilen?! Und das Bett...Nein, das wollte Haruka einfach nicht zulassen. Sie richtete sich auf, doch ihr Fuß versagte sogleich und sie krachte zurück, auf das Kopfkissen "Bitte nicht...Michi..." So sehr sie auch gegen die Tränen ankämpfte, sie flossen ihr die Wangen herunter "WARUM ?"
 

Michiru und Seiya saßen auf einer Parkbank und unterhielten sich. Zwar war Michiru von dem Gedanken, mit Seiya in einem Bett zu schlafen recht angetan, doch ihr war etwas unbehaglich zu Mute. Wie würde Haruka darauf reagieren? Was würde sie denken? Sie könnte sie doch nicht einfach so >betrügenSEIYA UND MICHIRU LAUFEN HÄNDCHENHALTEND HIER RUM-WIE FINDEST DU DAS?< Haruka hielt es für einen schlechten Scherz und mailte zurück >WIE BITTE? DU VERARSCHST MICH DOCH?! WAS HAB ICH MICHI GETAN DAS SIE MIR SO ETWAS ANTUT?< Usagi zuckte mit den Schultern und schrieb die Antwort >DAS WEIß ICH LEIDER AUCH NICHT< Wenn Usagi den beiden die ganze Zeit unauffällig folgen konnte, so würde sie noch mehr in Erfahrung bringen können >TUST DU MIR BITTE DEN GEFALLEN UND BEOBACHTEST BEIDE? ICH WILL WISSEN WAS ZWISCHEN IHNEN LÄUFT< Sie stimmte zu >MACH ICH< Um ihre Rechnung zu schonen, antwortete Haruka nur knapp >DANKE-BYE< Usagi ließ ihr Handy sinken "Arme Haruka"
 

Spät am Abend kamen Seiya und Michiru ins Hotel zurück. Usagi beobachtete sie durch die Gardine, wie sie die Treppen hoch gingen und sich in ihr Zimmer begaben. Lachend fielen sie auf ihr Bett. Seiya strich Michiru eine Strähne zur Seite und sah ihr tief in die Augen "~Nur zu gut, das mich diese Ziege nicht stören kann - ich werde das in vollen Zügen geniesen~" Wollend küßte er sie. Michiru stockte noch anfangs, doch dann ließ sie sich überwätigen. Er drückte sie in das Kissen und zog sie näher an seinen Körper. Auch Michiru wollte es...
 

SAMSTAG
 

Wie versprochen, beobachtete Usagi die beiden und mailte Haruka dann. Sie konnte es einfach nicht glauben, das ihre Liebste sie betrog, doch die Mail bewieß es >SEIYA LIEGT AUF MICHIRUS SCHOß UND SIE STREICHELT SEINE SCHULTER< Ein unsichtbares Messer stieß durch Harukas Herz. Sie hatten doch nicht etwa...? >NEIN DAS ERTRAGE ICH NICHT-ICH BRING IHN UM-DAS SCHWÖRE ICH< Obwohl Usagi Seiya eigentlich mochte, war sie auf Harukas Seite >TU DIR KEINEN ZWANG AN<

Haruka hatte das Krankenhaus verlassen und war nach Hause gegangen. Ihrem Fuß ging es wieder gut. Er tat nur noch ein bischen weh. Doch ein anderer Schmerz saß viel tiefer. Sie hatte Angst. Angst davor Michiru für immer zu verlieren - wenn es nicht schon zu spät war. In einem Heulkrampf, der ihr Herz zu ersticken drohte, brach sie zusammen. Usagi mailte ihr noch weitere Dinge, die sie noch unglücklicher machten. Sie weinte die ganze Nacht und konnte nicht schlafen. In Gedanken war sie immer bei Michiru.
 

SONNTAG
 

Haruka kam zu einem Entschluß - Selbstmord. Vielleicht würde das Michiru wachrütteln. Sie schrieb ihr die Ankündigung dafür per SMS >LEB WOHL-ES WAR SCHÖN DICH GEKANNT ZU HABEN AUCH WENN DU MICH UNGLÜCKLICH GEMACHT HAST-ABER ICH VERGEBE DIR WEIL ICH DICH LIEBE...VERGIß MICH NICHT< Haruka wartete auf eine Nachricht von Michiru, doch es kam keine. Ihr Entschluß stand fest...sie wollte sich noch von Usagi verabschieden. Das Mädchen schaffte es allerdings sie davon abzuhalten >BITTE TU ES NICHT HARU-CHAN. ICH BIN SONST GANZ TRAURIG< Usagis Worte gaben ihr neuen Mut.
 

Zwei Tage später erfuhr Haruka die bittere Wahrheit. Michiru war seit Monaten schon mit Seiya zusammen. Sie hatten sie seit dieser Zeit schon belogen. Michiru selbst schrieb ihr diese Mail. Nun gab es für Haruka kein halten mehr >DU HAST ES SO GEWOLLT-LEB WOHL< Auf eine weitere Nachricht von Haruka, wartete Michiru vergeblich. Haruka rammte sich ein Messer in die Brust und sackte bewußtlos zusammen. Sie spürte wie sich ihr Körper langsam entspannte. Sie war jetzt frei wie der Wind...
 

Anmerkung: Das hab ich mir nicht aus den Fingern gesaugt, das ist wirklich passiert. Haruka: bin ich selbst; Michiru[CK]: meine Brieffreundin, die meine beste Freundin wurde; Usagi[JS]: auch eine Brieffreundin, durch die ich alles erfahren habe und Seiya[JD], eine EX- Brieffreundin, die mir meine Michiru weggenommen hat. Das Schlimme dabei ist - ich hab Michiru richtig lieb gehabt...Wegen ihr hätte ich mich beinahe umgebracht...doch meine Usagi (Sailor Orion) hat mich gerettet...Danke



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (148)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...15]
/ 15

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-07-27T12:48:31+00:00 27.07.2002 14:48
@ Mahourca :
Ist vielleicht auch besser so *grinsundandieAni2002denk* !

> Princess Neptune
Von:  Callie
2002-07-17T00:02:17+00:00 17.07.2002 02:02
*lol* der thread hier ist verstummt! *g*
Von:  Callie
2002-03-18T10:53:16+00:00 18.03.2002 11:53
irgendwann meldet sich mal einer unter dem Realnamen
Michi Ru. an ^__~
Von: abgemeldet
2002-03-05T10:06:13+00:00 05.03.2002 11:06
*lächelt*
Gut- es gibt eh zu viele Michirus....warum nicht auch noch welche mit lustigen Doppelnamen?

Eure Michiru Kaioh-Happosai
Von: abgemeldet
2002-03-02T19:52:43+00:00 02.03.2002 20:52
@Mahourca : Ich weiß echt nicht was sie gemeint hat !

> Michiru Kaioh - Tenôh ( Princess Neptune )
Von:  Callie
2002-03-02T10:10:02+00:00 02.03.2002 11:10
????
Von: abgemeldet
2002-02-22T13:25:58+00:00 22.02.2002 14:25
Was für eine Frage , bitte ?

> Michiru Kaioh - Tenôh
Von: abgemeldet
2002-02-22T08:22:30+00:00 22.02.2002 09:22
Hey Ihr!

Ähm...Michiru Kaioh-Tenoh; ich glaub die Frage hat sich erledigt, no da? Vergiß nicht *Ai Shite Ru*

alle anderen hier: Gruß an euch!!!


Haruka
Von: abgemeldet
2002-02-20T21:42:24+00:00 20.02.2002 22:42
Kauffrau für Bürokommunikation ? Das klingt doch garnicht so übel , wieso kriegt man da keine Arbeit ?

> Michiru Kaioh - Tenôh
Von:  Callie
2002-02-20T10:20:33+00:00 20.02.2002 11:20
kauffrau für bürokommunikation. aber ich bin echt froh fertig zu sein. frag nicht wie's jetzt weiter geht, ich weiss es nicht ^^; erstmal laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange ausschlafen und niiiiiiiiix tun *g* ^_______________^


Zurück