Zum Inhalt der Seite

Alles wegen Jo

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein Auto!!!!

Und so war es dann also beschlossen, das ich, Jessi, bevor ich Jo ausbilden darf, mit John, Sam und Dean Winchester auf die Jagd gehen darf.

Ich weiß...der Traum so ziemlich jedes Mädchens...mit diesen Jungs die Zeit zu verbringen..sind ja doch nicht die allerhässlichsten..wir gehen mal vom Gegenteil aus...okay?

Aber trotzdem.... nicht für mich.

Immerhin wurde ich schon ausgebildet, jahrelang, seit ich 5 bin, ebenso, wie die beiden, von meinem Dad.

Waffen, Kampfsport, Überlebenstraining, dann wieder Waffen, Geisterlehre, ebenso wie mein Dad mir verschiedene Dämonenarten in alle Einzelheiten erklärt hat, das Wesen an sich, ob es anderen schadet, oder nicht, wie man es, wenn es Menschen schadet, vernichtet...also richtig..entgültig.

Auch meine Mom ist leider nicht mehr am Leben, sie hatte einen Autounfall, als ich gerade 5 geworden war.

Zumindest hat mein Dad mir gesagt, das sie einen Unfall hatte, denn danach hat sich unser Leben komplett gedreht, bis er vor 3 Jahren eine neue Frau gefunden hat, aber mal ehrlich..wow..so eine Zicke..und dann haben sie auch noch geheiratet...

Fehlt bloß noch der Teil, in dem mein Dad mich anruft und sagt, das ich jetzt große Schwester spielen darf...einfach großartig..der Gedanke daran.

13 Jahre einfach so weg..ausgelöscht..als würde es das alles vom einen auf den anderen Tag nicht mehr geben.

Ich konnte damit nicht wirklich gut umgehen, und so hab ich für mich entschieden, alleine weiterzumachen.

Denn seßhaft werden???

Nein, das konnte ich mir nicht vorstellen. Jetzt noch nicht.

Die letzten Monate war ich mit Bobby unterwegs..und das war echt nicht immer leicht.

Bobby ist echt eine Person für sich.

Aber man kann sich voll auf ihn verlassen..wir verstehen und fast blind.

Und ich konnte von ihm noch ein bißchen was lernen .

Oh und er von mir >grien<....äh wartet ma..nein..das mein ich nicht...also wirklich wo lernt ihr das nur?

Naja, und dann eines Tages hat uns dann William aufgesucht, wie auch immer er das angestellt hat, denn zu dem Zeitpunkt waren wir grad in die Falle eines Dämons geraten, das dachte zumindest der Dämon..denn er war natürlich in unsere geraten..

Er erklärte uns dann seinen Plan und gab mir dann eine Stunde Zeit, um mir das zu überlegen....ja ich weiß...nett nicht wahr?

Ich möchte eigentlich nicht wissen, was er getan hätte, wenn ich abgelehnt hätte.

Obwohl...denken kann ich mir das ja schon..und dabei bekomme ich Bauchschmerzen.

Also hab ich angenommen, so muß ich wenigstens nicht zum 3-jährigen Hochzeitstag meines Dads mit dieser ....Hexe..achwas die arme Hexe...hach keine Ahnung...mir fällt im Zusammenhang mit diesem Etwas einfach nichts passendes ein.

Obwohl ich ihn darauf hingewiesen habe, das Jo schon fast 21 ist, und damit eigentlich schone in wenig alt, aber was soll man machen, wenn man so eine Mom hat.

Zugegeben, ich hatte schon von dem Fall mit dem Geist gehört, den sie zusammen mit Sam und Dean versiegelt hat..aber trotzdem... sie hatte noch viel zu lernen.
 

So und jetzt sitze ich hier im Roadhouse, mittlerweile neben Ash, schaue zwischen Sam, Dean, John, Jo und William hin und her und frage mich, ob es das eigentlich wert ist.

Ich mein, John hat nicht gerade den besten Ruf, im Umgang mit anderen ...naja....nennens wirs Menschen. Hab ich gehört...okay..hat Bobby mir erzählt.

Hallo, seine Söhne reden ihn mit "Sir" an, wo leben wir denn?, wenn er denkt, ich tu das...Nein, definitiv nicht, das kann er sich gleich abschminken..ich will ja auch nich mit "Königin von England" angeredet werden...das ist jetzt darauf bezogen, das John ja nicht wirklich ein Sir ist...echt nicht...nehmts mir nicht übel..aber das ist nun mal so..

Also soll ich mich monatelang runterbuttern lassen, mir tausende von Moralpredigten anhören, nur damit ein einzelner Mensch seinen Traum leben kann??

Scheiße, ich bin echt zu gutmütig..aber die hat auch sonen verdammten treuherzigen Blick.

Naja vielleicht springt dabei auch noch ein bißchen was für mich raus..und damit ist kein Geld gemeint, denn für den unwahrscheinlichen Fall, das ihr das noch nicht mitbekommen habt...das hier...also das jagen und so...dafür werden wir nicht bezahlt..

schön wär's ja..aber naja..

Aber die dankbaren Blicke der geretteten Menschen..das ist das echt wert.

Nein, das was ich meine, ist Erfahrung..und die hat John ja definitiv...also Erfahrung im Jagen...versteht sich.
 

Oh, mittlerweile hab ich schon 3 Bier getrunken, und ich kann definitiv nicht mehr Auto fahren, ohne den Verkehr wenigstens ein bißchen zu gefährden.

Das find ich ein bißchen gemein...Männer können vielmehr trinken..ohne das das passiert.

Aber eigentlich trinke ich ja auch nich so viel. Aber heute nach DER Nachricht..das ging nicht anders.
 

Dean schaute mich schon seit ner Weile so an, er griente regelrecht..und das machte mich wahnsinnig..also...was soll das, wieso macht er das..hab ich ihm irgendwas getan?

Naja, ich rege mich relativ leicht auf, deswegen stört mich so was relativ schnell.

Und deswegen...ja, also deswegen..stand ich auf..ging zu Jo um den Tresen, an dem wir saßen, und flüsterte ihr was ins Ohr..

Sie fing an zu Grinsen und stand sofort auf und ging zur Jukebox.

Dean folgte ihr mit den Augen, er verstand nicht, was das sollte.

Sam hatte es aber wohl kapiert..er grinste mittlerweile ebenso wie Jo und ich.

Jo stellte einen bestimmten Song ein, dann kam sie wieder zu uns rüber, und setzte sich auf den Platz, der neben mir noch frei gewesen war.
 

Ihr wißt was jetzt kommt, oder? >fies grient<

Ja genau..

"Can´t fight this feeling" von REO Speedwaggon..
 

Auch ich setzte mich wieder auf meinen Platz und sah Dean herausfordernd an..

oh und ich grinste über beide Backen...ganz im Gegensatz zu Dean..

Der schaute irgendwie leicht angepisst (entschuldigt den Ausdruck).

Auch Jo und Sam konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Nachdem der Song zu Ende war, stand ich auf, nahm meine halbleere Flasche Bier und ging zu Dean rüber.

"Auf gute Zusammenarbeit!" sagte ich..und hielt ihm meine Flasche zum Anstoßen hin.

Erst schaute er mich an, wie als ob er sichergehen wollte, ob ich das auch ja ernst meinte, doch schließlich nahm er seine Flasche und stieß damit gegen meine..

Sam und John und auch alle anderen hatten das natürlich mitbekommen, sagten aber nichts dazu. (Wieso nicht???, ist doch nichts komisches, oder?)

Nein..John verstand das anscheinend als Zeichen des Aufbruchs..

"So, ich denke, wir werden dann mal losfahren." bestimmt er sofort los.

Ich war davon nicht soooo begeistert..denn ich war nicht mehr so fahrtüchtig..und ohne mein Baby gehe ich definitiv nirgends hin.

Naja und das hab ich dann auch gesagt..doch John schien das nicht so zu stören...

"Egal, dann fährt Sam dein Auto." bestimmte er ...schon wieder.

"Äh..definitiv NEIN." Das ist doch wohl deutlich..das ist mein Auto...und ich...ganz allein ich entscheide wer damit fährt...und das bin natürlich nur ich..

"Was fährst du denn?" Dean war neugierig, er schien dieses ´Ich beschütze mein Auto mit meinem Leben`-Getue zu kennen.

"Einen schwarzen Chevrolet 69´er Camaro" erwiderte ich eher desinteressiert, da ich immer noch damit beschäftigt war, nicht die Geduld mit John zu verlieren, bevor der Spaß erst angefangen hat..

Dean zog scharf die Luft ein.

"Wow..cool, ich fahr einen..."

"67´er Impala....jaja hab ich gesehen....dann wirst du ja bestimmt verstehen, wieso damit niemand fährt..ausser mir...übrigend nichts gegen dich..Sam."

Mittlerweile hatte ich mein Interesse wieder auf Dean gelenkt, denn das war nicht so anstrengend und vergebens.

"Na dann fahr ich deinen...Sam fährt meinen Impala..und du fährst bei mir...äh bei dir mit" schlug Dean vor..

Was war das denn bitte? Bei mir...äh dir....? Was ist denn mit dem los.

Das ist mein Auto...
 

John ging das ganze langsam auf den Geist..

"Könntet ihr mal? Sonst lauft ihr hinterher!" und schon wieder bestimmt er...meine Güte...in der Ruhe liegt die Kraft..o gott..hab ich das jetzt gesagt...wer bin ich..und wo ist mein richtiges ich?

Und überhaupt, wie kommt er dazu, mir zu sagen, das ich laufen soll...Hallo?...

Ich beschloß, nicht weiter darauf einzugehen, denn das würde definitiv nicht viel bringen.
 

Deans Plan war nicht so schlecht..immerhin weiß er bestimmt, wie er mit meinem Auto umzugehen hat..und wenn nicht..sind wir einer weniger...definitiv...hihi.
 

Also war es beschlossen..die wohl anstrengendste Zeit in meinem doch noch sooo jungen Leben..stand unmittelbar bevor...!
 

H-i-l-f-e-!
 

Doch es half nichts..

Wir verabschiedeten uns von Jo, Ellen, William, Bobby und Ash..der ziemlich hinüber war..naja wie üblich eben, und gingen nach draussen.

John ging zu seinem Wagen, Dean gab Sam die Autoschlüssel für den Impala, und hielt mir seine geöffnete Hand hin..

Ich tat so, als würde ich das nicht bemerken.

"Ähm..du solltest mir den Schlüssel vielleicht auch geben."

"Nein"..das ist mein Auto...menno.

"Gut, wenn du nicht willst, dann schalt ich ihn kurz..wenn dir das lieber ist."

Man so ein Blödmann..der wagt es .......son scheiß...

Schließlich gab ich ihm dann doch die Schlüssel zu MEINEM Auto..und setzte mich leicht zögernd auf den Beifahrersitz.

John und Sam waren schon losgefahren.

Auch Dean startete MEIN Auto..und ich schickte ein Stoßgebet zum Himmel, das er MEIN Auto nicht zu Schrott fährt..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück