Zum Inhalt der Seite

Liebe oder Hass?

Black vs. Pink
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wir brauchen neue Pläne

9. Wir brauchen neue Pläne
 

~*~
 

Es war nun Montag Morgen, aber Sakura schien keine anstallten dazu zumachen, um zur Schule zu gehen. Da würde sie ja eh nur den Uchiha und seine Freunde sehen.

Sakura ging in die Küche, sah sich um, ging zum Kühlschrank und nahm ein Jogurt raus.

"Verdammter Bastard...", murmelte Sakura in gedanken vertieft und öffnete den Deckel.

Sie kramte deinen Löfel raus, und aß den Vanille Jogurt.

Ihr Blick war auf das Fenster gerichtet, hinaus, auf die Straßen.

Sie sah wie die Grundschüler fröhlich auf den Straßen entlang liefen, lachten, und glücklich waren.

Die Pinkhaarige stellte ihren halb aufgegessenen Jogurtbecher zur Seite und sah auf die Uhr.
 

~7:45 Uhr.
 

Sakura seuftze, ging zur Tür und nahm ihre Tasche.

>Warum geh ich da nur hin?<, fragte sich die Haruno und ging hinaus.

Die Pinkhaarige ging die Straße hinauf...

An ihr liefen kleine Kinder vorbei, sie lachten, freuten sich auf den schönen Herbst Tag.

Jedoch Sakura freute sich ganz und garnicht auf den Tag.

Sie würde heute den jungen Uchiha sehen, seine Freunde, Karin, und die Anderen.

Sie konnte sich noch nicht einmal wirklich auf Temari, Hinata und Ino freuen.

Denn die würden ihr nur hinterher laufen, und irgendwie versuchen Sakura glücklich zumachen.
 

>Warum nur? Warum hat Sasuke das getan...? Warum wollte er mir mein Herz brechen...?<.
 

Als Sakura gut 15min. zu spät in die Klasse kam, richteten sich alle Blicke auf sie.

"Verzeihen sie bitte Herr Hatake, ich bin zu spät losgegangen...", murmelte Sakura zu ihrem Lehrer.

"Ach was, ist schon ok Sakura, du kannst aber auch gleich stehen bleiben, wir bekommen neue Tische und gleichzeitig eine neue Sitztordnung.", sagte Kakashi.
 

Alle standen auf und verliesen die Klasse.

Sakura stand mit ihren Freundinninen neben der Klassentür und sah auf den Boden.

Sie hörte nur, wie Ino den anderen Beiden Mädchen aufgeregt was erzählte.

Aber sie hörte nicht zu. Sie wollte auch garnicht wissen um was es ging.
 

~*~
 

Sasuke stand mit seinen Kumpeln an der Treppe, auch hier wurde viel geredet.

"Ey Sasuke!", sprach der Blonde seinen Freund an.

"Was is?", der Uchiha blickte hoch.

"Was ist mit dir los?", fragte Naruto aufgeregt.

"Nichts... es ist nur wegen Sakura.".

"Was ist mir ihr?", Naruto.

"Nichts ist mir ihr, mit mir ist was.".

"Und Was?", Kiba mischte sich mit ein.

"... Ich hab meine Chancen bei ihr verbaut und PUNKT!", brüllte der Uchiha schon fast.
 

Stille bei den Jungs.
 

"Dann denken wir uns eben neue Pläne aus Sasuke!", sagte Naruto fröhlich.

"Das...würdet ihr machen?", fragte der Schwarzhaarige verwirrt.

"Naklar! Wir bringen euch wieder zusammen!", Kiba grinste.

"Ich helf...", sagte Shikamaru mit einem Lächeln.

"Danke...", Sasuke schien wieder etwas mehr Hoffnung zu haben.

"Ich hab noch ihre Taschen, die hat sie Gestern einfach stehen lassen...".

"Hm...", Naruto überlegte.

"Geh erstmal zu ihr, und gib ihr die Taschen!", Kiba.

Der Schwarzhaarige nickte und nahm die Taschen. Dann ging er zu der kleinen Gruppe von Mädchen.

"Sakura, deine Sachen...", sagte der Uchiha ruhig.

"Danke.", murmelte Sakura leise und nahm ihre Taschen.

Es gab eine angespannte Stille, bis der Schwarzhaarige wieder ging.

Sakura seuftze, und starrte auf den Boden.

Ihr Blick lag auf ihren Taschen, aber sie war eigentlich nur in Gedanken.

"Ich fühle mich so schlecht wegen Sasuke...", sagte sie leise zu ihren Freundinninen.

"Wieso?", fragte Temari nach.

"Wegen mehreren Dingen... Er liebt mich noch, aber ich ignorier ihn so gut wie es geht, er ist Fremdgegangen, und noch mehr...".

"Er ist ein Arsch, das wusstest du auch bereits vor der Klassenfahrt.", Temari.

"Aber...", die Haruno seuftze.
 

~*~
 

Kakashi kam aus dem Klassenzimmer.

"So! Ich ruf jetzt immer zwei Leute auf, diese sitzten neben einander!".

Alle Blicke richteten sich auf den Sensei.

"Naruto, Kiba.", Kakashi.

Die beiden Jungen gingen zu dem Sensei, dieser zeigte ihnen ihren neuen Platz.

"Sakura, Sasuke.", rufte Kakashi.

Die Rosahaarige war geschockt, nicht jetzt auch noch neben IHN sitzten!

Das war ja wohl die pure Hölle.

Sakura zögerte, dann ging sie zusammen mit Sasuke in die Klasse.

"Lass mich ja in Ruhe!", zischte Sakura ihrem neuen Sitznachbern ins Ohr.

Dieser reagierte nicht. Mit Absicht. Er wollte nicht in ihr Gesicht sehen, er wollte nicht ihre traurigen Augen sehen müssen.

Als alle ihren Platz hatten, -Sasuke und Sakura in der Mitte, links - ging der Sensei an das Lehrerpult.

"Nach diesen Sommerferien, ist es für euch HIER vorbei! Dann werdet ihr auf das Konoha Colleg gehen!".

Alle schauten gespannt zu ihrem Sensei, dieser fing an von dem KC - Konoha Colleg - zu erzählen.

"Das KC ist das mit beliebteste Colleg Landesweit! Danach kommt das SC, Suna Colleg.", erklärte Kakashi.

"Ihr müsst bald ein Formular ausfüllen, dort steht dann alles weitere drin. Morgen werde ich sie mitbringen!".

Sakura seuftze, ihr Blick wanderte hinaus aus dem Fenster. Sie sah die Bäume, die Sonne, die Wolken.

Aber nichts davon, konnte sie auch nur etwas glücklich machen.

"Sakura.", flüsterte eine Stimme neben ihr. "Sakura.", erst jetzt merkte sie das ihr Name gesprochen wurde.

Sakura sah zu der Stimme, sah Sasuke an.

"Was willst du!?", fauchte sie ihn sauer an.

"Auf welchen Colleg wirst du gehen?", fragte der Uchiha.

"Denkst du wirklich das sag ich DIR!?", zickte sie ihn an.

"Haruno Sakura.", Kakashi sah zu der Rosahaarigen. "Na Danke!", fauchte sie ihren Sitznachbern an und stand auf.

"Ja Herr Hatake?".

"Über was handelt denn euer schönes gespräch?", fragte der Sensei.

Alle Blicke der Schüler und Schülerinen richteten sich auf Sakura.

"Nichts besonderes, nur über das KC und SC...", sagte Sakura.

"Gut, setzt dich wieder."

Schnell lies Sakura sich wieder auf ihren Platz fallen.

Auf ihrem Körper lagen die schwarzen Augen des Uchihas. Jedoch ignorierte sie seinen Blick.

"Auf dem KC wird es einen sehr jungen Lehrer geben. Itachi Uchiha.", erzählte der Sensei seinen Schülern.

Grade wollte Kakashi weiter erzählen, als es zur Pause klingelte.

Der Klassenraum leerte sich, bis auf Sakura. Sie stand am Fenster und sah hinab auf den Hof.

"Willst du nicht auch hinaus Sakura? Noch ist das Wetter schön.", sprach Kakashi.

"Nein, danke Sensei... Ich bleib lieber noch etwas hier oben.", entgegnete Sakura ihm.

"Gut, Gut.", sagte der Sensei und verlies ebenfals den Klassenraum.
 

~*~
 

Sasuke stand mit seinen Freunden im Flur, in der nähe von dem Klassenzimmer.

"Also, was habt ihr nun für einen Plan?", wollte der junge Uchiha wissen.

"Also!", der Blonde fing an zu erzählen. Eifrig redeten Kiba und die Anderen mit.

"Ok!", sagte Sasuke dann entschlossen und ging in richtung Klassenzimmer.

"Hihihi! Das wird genial!", sagte der Uzumaki kichernd und wendete sich seinen anderen Freunden wieder zu.

Sasuke öffnete die Tür des Klassenzimmer, ging hinein und sah sich um.

Sakura hörte wie Jemand die Klasse betrat und drehte sich um.

Allerdings, gefiel ihr die Person nicht soo sehr, die die Klasse betrat.

"Was willst du?", fragte sie herrausfordernd.

Der Uchiha antwortete nicht, er ging auf die junge Haruno zu und blieb knapp vor ihr stehen.

"Das wirst du schon gleich merken...", sagte Sasuke mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen...
 

~*~

Kapitel 9 Ende



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-12T12:18:20+00:00 12.10.2009 14:18
Und nun zu Kapitel 9:

Sakura hält sich immer noch fern vom ihm!!!
Na ob das noch was mit der Versöhnung wird???
Ich hoffe!!!*.*

Sasuke hat wahre Freunde, das muss man sagen!!!^^
Bin gespannt was Naruto sich da ausgedacht hat!!!^^'
Und ob Sakura darauf eingeht!!!?

Ich hoffe du schreibst bald weiter!!!^^
Freue mich auf das nächste Kapitel!!!^^
Bis bald und liebe Grüße!!!^^
Von: abgemeldet
2009-10-12T12:15:42+00:00 12.10.2009 14:15
Sooo!!!xD
Also erstmal ein Kommi zu Kapitel 8:

Ich finde du hast recht in Kapitel 8 war es gar nicht so schlimm!!!
Also das sie deswegen gleich adult machen ist doch echt das letzte!!!-.-'
Na ja aber zum Glück konnte ich es ja trotzdem lesen!!! xD
Danke dir!!!^^

Also Sasuke hat die Situation ja wirklich aus genutz!!!-.-'
Männer!!! xD
Sakura betrinkt sich und ihm fällt nichts besseres ein als mir ihr zu schlafen!!! * mit dem Kopf schüttel* xD
Ich bin wirklich gespannt ob ihm Sakura seinen Fehltritt verzeihen wird!!!
Also seine Entschuldigung fand ich süß, aber anscheind reicht das nicht für Sakura!!!
Tja, wer Liebe will muss halt Leiden!!! xD
Aber ich hoffe doch das ganze kommt wieder in Ordung mit den beiden!!!^^

Von:  Nami010308
2009-10-10T21:07:10+00:00 10.10.2009 23:07
ohaa... wie konnta sasuke nur... die arme sakura... aba hoffentlich kommen die bald wieder zusammen...^^
hmmmm was hat sasuke wohl jetz vor^^

bin gespannt wie es weiter geht.. XD

lg nami
Von:  Sakura_Massacre
2009-10-10T17:46:21+00:00 10.10.2009 19:46
Hei
Das Kapi ist dir gut gelungen ^^
da bin ich mal gespannt was die Jungs den vorhaben ^^
mach weiter so ;)
glg Sakura_1
Von:  Sakura-Jeanne
2009-10-10T14:28:28+00:00 10.10.2009 16:28
deine beiden kapiteln sind der hammer
schreib schnell weiter
Von:  Calista259
2009-10-10T11:51:01+00:00 10.10.2009 13:51
Hey!
Voll cooles pitel!
Freu mich schon wenn es weiter geht!
Bis zum nächsten mal!
*Schokokekse und Milch hinstell*

Gruß Black-hina
Von:  Bunny94
2009-10-10T09:28:13+00:00 10.10.2009 11:28
is ja ein geiles kappi freu mich
schon auf das nächste und ik
hoffe das es nicht so lange
dauert saku tut mia voll
leid did was ein echt
total hammer cooles
kappi schreib
schnell
weiter

glg Bunny94


Zurück