Zum Inhalt der Seite

Dark times?!

Sakura x Akatsuki NEUES KAPITEL
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie besiegt man einen Unsterblichen? Teil 1

Jetzt geht`s endlich weiter. Ich entschuldige mich für die lange Wartezeit! Und jetzt viel Spaß
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

°Sieh doch mal die positive Seite an der Geschichte! Wir mussten den Sake nicht zahlen.° kicherte Sakura`s innere Stimme, während sie selbst ein weiteres Mal der übergroßen Sense, die auf sie zuraste, auswich.

//Ich soll mich in so einer Situation nicht ernsthaft darüber freuen, dass wir die Zeche geprellt haben, oder?// fragte Sakura zornig und schaffte es nur knapp dem Kunai auszuweichen, dass Kakuzu in ihre Richtung warf. Sie schnaufte stark und schnappte hektisch nach Luft als sie auf einem Ast landete, die tagelange Flucht hatte ihr mehr zu schaffen gemacht, als sie gedacht hätte. Wie lang würde sie das noch durchhalten? Eine halbe Stunde oder doch nur zehn Minuten? Sie hörte das Blut durch ihren Körper rauschen und ihr Herz, dass fast aus ihrer Brust sprang.

Sie schnappte sich das Katana unter ihrem Mantel und stieß sich am Ast ab, um im gleichen Augenblick mit unmenschlicher Geschwindigkeit auf Kakuzu zu zustürmen, doch wenige Meter entfernt von ihm kam ihr plötzlich Hidan in die Quere. Er hob seine Sense und holte erneut nach ihr aus.
 

Mit einem lauten metallenen Klirren trafen die beiden Klingen der Kontrahenten aufeinander. Sakura hielt mit aller Macht gegen Hidan`s Sense, sie spürte die enorme Energie zwischen sich und Hidan, die sich am Treffpunkt der beiden Klingen verband. Obwohl sie wusste was jetzt kommen würde ließ sie ihr Katana nicht los, sie blickte wütend in die Augen ihres Gegners und sah wie sich seine Augen erschrocken weiteten. Ein amüsiertes Lächeln schlich sich auf ihre Lippen bevor sie, genau wie Hidan, von der enormen Kraft, die sich entfaltete nach hinten geschleudert wurde.
 

Es waren nur Sekunden und doch kamen es ihr wie Minuten vor, als sie nach hinten flog und die Druckwelle sie gegen einen Baum schleuderte. Das Holz hinter ihrem Rücken brach und sie keuchte auf während sich Holzsplitter durch ihren Mantel und in ihr Fleisch bohrten. Der Schmerz trieb ihr die Tränen in die Augen und sie fürchtete in Ohnmacht zu fallen, doch sie zwang sich wach zu bleiben. Langsam, fast schon andächtig, rutschte sie am Baumstamm herunter und landete unsanft auf einem dickeren Ast unter ihr. Sie konnte spüren wie das warme Blut ihren Rücken hinunterfloss und versuchte gleichzeitig wieder aufzustehen.

//Ich werde keine Schwäche zeigen!//

°Du bist aber auf dem besten Weg genau das zu tun! Stell dich nicht an wie ein wehleidiges Kind! Wir brauchen nur ein Ablenkungsmanöver um schnell verschwinden zu können. Denk nach!°

Gekonnt ignorierte Sakura ihre innere Stimme. War sie denn nicht schon schlecht genug gelaunt? Hatte sie nicht gesagt, dass sie nicht kämpfen wollte? Warum zum Teufel stand sie dann hier mit einem blutenden Rücken und zittrigen Knien? Wütend rappelte sie sich auf, sie hätte nur zu gern ihren Rücken geheilt aber sie brauchte jeden Funken ihres Chakras.
 

„Bist du schon alle? Aber was erwarte ich auch anderes von einem Weibsbild?“ schrie Hidan ihr von der anderen Seite der Lichtung zu. Im Gegensatz zu ihr schien er kein Problem mit dem harten Aufprall zu haben, er stand schon wieder neben seinem Partner, die Sense in der Hand und ein arrogantes Grinsen im Gesicht.

In Sakura kochte es. Ein Weibsbild? Was dachte sich dieser Heini eigentlich?

Wie sie diese verdammten Vorurteile doch hasste. Nur weil sie eine Frau war, war sie noch lange nicht schwach!

Sie stellte sich gerade hin, zumindest soweit sie es hin bekam. Sie würde es diesem eingebildeten Arschloch schon zeigen. Mit einem Ruck riss sie den störenden Umhang von sich und warf ihn auf die Seite, wo er langsam nach unten flatterte. Ihre Augen färbten sich zu einem dunklen Gelbton und sie verstärkte den Griff um ihr Katana, um es sicher in der Hand zu haben. Sie wusste, dass sie es nicht alleine schaffen würde und das sie ihren jetzigen Beschluss bereuen würde aber hatte sie eine andere Wahl? Auch wenn sie das Ding nicht kontrollieren konnte war ihr ihr eigenes Leben immer noch wichtiger als das der beiden Akatsuki. Und was sollte schon groß passieren? Sie würde die Kontrolle verlieren, na und? Hier konnte sie keinem Unschuldigen etwas antun, oder? Wer traute sich schon in einen Wald in dem sich die Akatsuki herum trieben?

°Auf was wartest du? Ich will Blut sehen!°
 

Ein zweites Chakra mischte sich mit ihrem zusammen und dieses Mal war es ihr egal, dass das Ding in ihr seine Fesseln zerriss. Sie ließ es zu und genoss die Stärke, die sich in ihrem ganzen Körper ausbreitete und das Denken in den Hintergrund stellte. Sie sah zu den Akatsuki und erfreut stellte sie fest, dass sie zurück gewichen waren.

„Ich bin noch lange nicht alle!“ knurrte sie. Und von einer Sekunde auf die andere breitete sich das zweite Chakra in jede kleinste ihrer Adern aus, Sakura zuckte kurz mit der Augenbraue aber sie ließ sich nicht mehr stoppen. Mit gezücktem Katana rannte sie auf die Akatsuki zu und holte aus.
 

Holz splitterte und Sakura drehte sich in der Luft um, um zu sehen wohin die Akatsuki ausgewichen waren. Ihr Chakra flammte unkontrolliert um sie herum und verbrannte ihre eigene Haut, doch sie merkte es nicht mehr. Viel zu sehr war sie auf ihre beiden Gegner fixiert und viel zu sehr übernahm das Ding in ihr die Kontrolle. Trotz der Dunkelheit, die im Wald herrschte sah sie ihre Gegner ganz genau.

„Was bei Jashin bist du?“ schrie Hidan entsetzt und auch Kakuzu schien interessiert an dieser Frage zu sein. Aber Sakura dachte nicht daran ihnen diese Frage zu beantworten. Warum reden wenn man kämpfen kann?

Sie steckte ihr Katana in den Baumstamm hinter sich. Sie würde es nicht mehr brauchen. Nicht für diesen Kampf. Alle ihre Sinne waren auf ein Gemetzel eingestellt und sie wollte die beiden mit ihren eigenen Händen zu Fall bringen. Sie wollte ihr Blut an ihren Händen sehen und ihre schmerzverzerrten Gesichter, wenn sie über ihnen stand.
 

Sie konzentrierte sich um ihr Chakra zu kontrollieren und ließ es in ihre Fingerspitzen fließen. Ihre krallenähnlichen Fingernägel wurden länger und schärfer. Wieder stürmte sie auf die beiden zu aber dieses Mal holte sie mit ihren chakragetränkten Krallen aus.

Hidan konnte sich noch in Sicherheit bringen aber in Kakuzu`s Schulter bohrten sich unaufhaltsam ihre Krallen und mit Genugtuung hörte sie wie seine Knochen splitterten. Schnell stieß sie sich mit ihren Füßen wieder von ihm ab und ließ ihn allein gegen den Baumstamm knallen. Sie drehte sich noch in der Luft um und hielt Ausschau nach ihrem zweiten Gegner. Hidan stand keine drei Meter von ihr entfernt. Ihre Augen verrenkten sich und wütend ließ sie ihre Fingerknochen knacken.

Hinter sich hörte sie wie Kakuzu schmerzhaft aufstöhnte. Doch sie konzentrierte sich lieber auf Hidan, denn dieser war, und das ließ ihren Stolz ziemlich leiden, noch immer unverletzt.
 

Ein weiteres Mal stieß sie sich von dem Ast unter ihr ab und raste auf Hidan zu, ihr Chakra pulsierte um ihre Hände. Sie bekam schon fast nicht mehr mit wie sie Hidan den ganzen Arm aufschlitzte und sich als Gegenleistung seine Sense in ihren Bauch rammte. Sie fühlte nicht den Schmerz ihrer eigenen Verletzung aber dafür die Genugtuung Hidan verletzt zu haben. Mit einer achtlosen Bewegung riss sie die Sense aus ihrem Körper und stach selbst damit auf Hidan ein. Besinnungslos stach sie immer wieder auf ihn ein, er hatte keine Chance ihren Hieben zu entkommen. Der Gedanke, dass sie ihn sowieso nicht umbringen konnte, da er unsterblich war, kam ihr in diesem Moment nicht. Es war ihr egal. Nur sein Blut an ihren Händen konnte sie noch befriedigen.
 

Plötzlich wurde sie von hinten gepackt und von Hidan weggeschleudert. Panisch sah sie an sich herunter und erkannte schwarze Ranken, die sich um ihren Körper wickelten. Hart prallte sie gegen einen Baum und stöhnte schmerzhaft auf. Wütend versuchte sie sich zu befreien aber die Ranken ließen sie nicht los.

Sie wickelten sich immer enger um sie, schnürten ihr das Blut ab und langsam fehlte ihr die Luft zum Atmen. Sie konnte regelrecht spüren wie ihre Rippen durch den ungeheuren Druck langsam brachen. Sie schrie kurz auf, als die Ranken sich um ihren Hals wickelten. Sie versuchte zu erkennen von wo die Ranken kamen und keine zehn Meter von ihr entfernt sah sie Kakuzu, wie er mit ausgestrecktem Arm in ihre Richtung starrte. Die Ranken kamen aus seinem Arm und es wurden immer mehr. Sie suchten ihren Weg immer weiter an ihrem Hals nach oben.

Sakura entfesselte ihr Chakra schlagartig und ließ es um ihren Körper herum pulsieren. Langsam verbrannten die Ranken um ihren Körper aber genauso tat es auch Sakura`s Haut und ihren Klamotten brannten sich unangenehm in ihr Fleisch. Der Geruch von verbranntem Fleisch lag in der Luft aber wieder bekam sie ihren Schmerz nicht mit. Ihr einziger Gedanke war wie sie die Akatsuki besiegen konnte. Als die letzte Ranke endlich von ihr abgefallen war, beruhigte sich ihr Chakra wieder aber immer noch trat es manchmal unkontrolliert aus und verbrannte ihre Haut. Sie war stark geschwächt und doch bemerkte sie es nicht. Sie konnte kaum noch stehen aber ihre beiden Gegner standen schon wieder gegenüber von ihr. Blutverschmiert, ja, aber sie standen aufrecht und ohne sichtliche Probleme.
 

Aus ihrer Bauchwunde, in der noch vor kurzem Hidan`s Sense gesteckt hatte, floss das Blut in Strömen und wanderte ihre Beine hinab. Ihr Blick war verschwommen und ihre Beine wollten sie nicht mehr tragen aber das alles war ihr gleichgültig, solange sie auch nur noch kriechen konnte würde sie weiter kämpfen.

Sie hörte das arrogante Lachen von Hidan und die Übelkeit stieg in ihr auf. Wie konnte dieser Bastard überhaupt noch stehen? Er hatte bei weitem mehr Wunden als sie und bei aller Unsterblichkeit musste das doch trotzdem wehtun. War dieser Idiot Masochist oder warum schien er sich darüber auch noch zu freuen?
 

Sie spuckte das gesammelte Blut in ihrem Mund aus und schaute angewidert zu den Akatsuki.

°Wir sind am Arsch!° kam das resignierte Kommentar ihrer inneren Stimme aber sie nahm es nur noch gedämpft war. Am Arsch? So würde es bestimmt nicht enden! Sie duckte sich schnell nach unten als duzende Ranken auf sie zuschossen aber dieses Mal ließ sie sich nicht einwickeln sondern packte die Ranken grob mit ihren Händen und hielt sie fest. „Ich hoffe du magst Feuer.“ Flüsterte Sakura leise und ließ ihr Chakra an ihren Händen als flammende Blitze austreten, die die Ranken entflammten und sich immer weiter, den Ranken entlang, brannten. Als die Chakrablitze und somit auch das Feuer bei Kakuzu ankamen hörte sie seinen Schmerzensschrei und damit ließ sie die Ranken los, welche kraftlos nach unten fielen.

Wieder musste sie Blut spucken aber sie wischte achtlos mit ihrem Handrücken über ihren Mund und schaute wieder nach vorne aber außer Kakuzu sah sie niemanden mehr dort.

Fluchend sah sie sich um aber durch ihren verschwommenen Blick und die Dunkelheit sah sie kaum noch etwas. Sie hörte ein zischendes Geräusch neben ihr, gerade noch konnte sie der Sense ausweichen aber sie wusste es würde nicht mehr lange dauern bis er sie treffen würde. Sie hörte wie die Sense den Baum hinter ihr traf und wie Hidan zu lachen begann.
 

Holz splitterte und fiel nach unten, Sakura sah nicht ob die Holzsplitter den Boden erreichten oder an anderen Ästen abprallten, viel zu sehr war sie damit beschäftigt Hidan wieder zu finden. Wenn sie nicht aufpasste war sie bald Geschichte. Hektisch sah sie sich um, versuchte ihren Blick zu schärfen und auf jedes noch so kleine Geräusch zu achten. Weiter weg hörte sie Kakuzu, der am Boden lag und schmerzhaft stöhnte, sie hörte ihren Atem, der viel zu schnell und stoßweise ging und sie hörte ihr Herz rasen. Nur von Hidan fehlte jede Spur.
 

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Ich hoffe es hat euch gefallen!
 

Glg cherry_uchiha



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KatzeDerAkas
2011-06-17T19:40:06+00:00 17.06.2011 21:40
Cooles Kapitel
hoffe das bald weiter geht
freu mich schon drauf
Von:  KatzeDerAkas
2011-06-17T19:38:24+00:00 17.06.2011 21:38
Cooles Kapitel
hoffe das bald weiter geht
freu mich schon drauf
Von:  vanii
2011-06-09T16:13:58+00:00 09.06.2011 18:13
Wirklich ein grandioses Kapitel (:
Du hast alles sehr genau beschrieben und in Sakuras Lage konnte ich mich sehr gut hineinversetzen. Das lag natürlich auch etwas an ihrer inneren Stimme, die ich ziemlich süß und lustig finde.
Dass Sakura so sehr verletzt ist finde ich wirklich traurig und ich hoffe der Kampf endet gut (: und es geht ihr danach nicht so schlecht.
Mal sehen wie es weitergeht und ob Kakuzu tot ist.
Glg

vanii
Von:  fahnm
2011-06-08T20:49:08+00:00 08.06.2011 22:49
Hammer Kapi^^
Freue mich schon aufs nächste.^^
Von:  Kleines-Engelschen
2011-06-08T20:27:57+00:00 08.06.2011 22:27
ein klasse kapi. bin echt hin und weg. freu mich schon auf das nächste :)
schreib bald weiter

greetz
Von:  lavendelina
2011-06-08T19:31:21+00:00 08.06.2011 21:31
Hallo :D
Echt toll, dass mal wieder ein neues Kapi kam!
& es war spitze!
Den Kampf & wie Sakura sich verwandelt & dabei gefühlt hat, hast du wirklich super beschrieben!
Bitte schreib schnell weiter!
Freu mich schon auf das nächste Kapi!
Kanns kaum erwarten! :D

Lg Marie ♥
Von:  Rosaliya
2011-06-08T17:49:07+00:00 08.06.2011 19:49
des istecht geill und ich wett die nehmen die jetz iim aka auf <3
was aber warscheinlich kakuzos vorschlag war ^3^
Von:  Bunny94
2011-06-08T16:07:04+00:00 08.06.2011 18:07
heyy

ich freue miich das du endlich wieder weiter
geschieben hast echt hammer geiil und iich bedanke
mich auch das du mia eine ENS geschickt hast habe mich
darüber echt gefreut allso wieder ein hammer geiiles und
spannendes kappi war mal wieder richtig gut geschieben

mfg bunny94


Zurück