Zum Inhalt der Seite

Kogoeru Yoru ni Saita Hana

TsukasaXHizumi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6

Eine Stunde später als Tsukasa aufwachte schlief Hizumi noch tief und fest an ihn geschmiegt. Doch als Tsukasa gerade aufstehen wollte wachte Hizumi auf.

Dieser sah ihn noch müde blinzelnd an doch als er sah dass er an Tsukasa geschmiegt lag, wich er sofort von ihm.

„Gomen, ich wollte dir nicht zu nahe kommen.“ sagte er und ging schnell ins Bad.

Dort angekommen verschloss er die Badezimmertür und lehnte sich gegen diese.

//Was hab ich bloß gemacht? Jetzt weiß er bestimmt Bescheid! Was mach ich den jetzt?//
 

Währenddessen saß Tsukasa noch verdutzt, von Hizumis Reaktion, ihm Bett.

//Was hatte der andere bloß? Es war doch nichts schlimmes, dass der andere sich neben ihn legte oder? Es hatte doch keine Bedeutung oder? Aber wieso war der andere sofort von ihm gewichen und ins Bad geflohen?//

während er sich Gedanken darüber machte ging er aus der Schlafkabine und machte sich, und Hizumi, einen Kaffee.
 

Als dieser frisch geduscht und fertig angezogen, aus dem Badezimmer, kam, nahm er die Tasse, die ihm Tsukasa entgegen strecke, in die Hand.

„Danke“ sagte er leise und trank einen Schluck von dem Kaffee. Dann setzte er sich auf das Sofa und nahm sein Notebook in die Hand.

Tsukasa füllte sich seinen Kaffee in die Tasse und beobachtete Hizumi eine zeit lang, doch dann setzte er sich neben ihm auf das Sofa.
 

Nach ein paar Minuten fragte er ihn: „Ist alles OK bei dir? Du benimmst dich so anders.“

Hizumi wandte seinen Kopf zu Tsukasa und sagte:

„Bei mir ist alles OK. Also finde ich.“

Damit wandte er sich wieder sein Notebook zu.

Tsukasa sah in ein paar Minuten lang an.

Nach einer Weile stand er auf und guckte sich um, weil ihm auffiel das Karyu und Zero gar nicht da waren.

„Hm, hast du Karyu oder Zero gesehen?“ fragte er Hizumi.

„Nö, hab keinen von beiden gesehen oder gehört. Wieso?“ antwortete dieser ohne seinen Kopf in Richtung Tsukasa zu bewegen.

„Naja, weil sonst beide immer als erstes wach sind, nur diesmal nicht.“

„Vielleicht schlafen sie heute ja nur mal ein bisschen länger.“

„Hm, vielleicht. Ich gehe aber trotzdem mal gucken.“ sagte Tsukasa und stand auf um die beiden zu suchen aber er fand sie nirgends.
 

Dann ging er wieder ins Wohnzimmer zu Hizumi.

„Hm, also ich habe die beiden nicht gefunden.“

Der kleinere erschrak erstmal, er war wohl im Gedanken gewesen.

„Vielleicht sind die beiden nur kurz irgendwo hin gegangen.“

„Hm, könnte sein.“ sagte Tsukasa und beobachtete Hizumi eine Weile.

Dann fragte er: „Und was machen wir jetzt?“

Der kleinere sah zu Tsukasa hinauf und antwortete: „Keine Ahnung. Was wolltest du den machen?“

„Ich hab auch keine Ahnung, aber irgendwas was Spaß macht.“ sagte Tsukasa und sah Hizumi, der wieder auf sein Notebook starrte, an.
 

Beide fragten sich was Spaß machen könnte, aber ihnen viel nichts ein, sodass Hizumi weiter an seinem Notebook hing. Tsukasa ging währenddessen in sein Zimmer und las irgendwas.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Als Hizumi aus dem Bad, fertig angezogen, kam und in Richtung Wohnzimmer ging, fing sein Herz an schneller zu schlagen, weil er ganz genau wusste das Tsukasa im Wohnzimmer auf ihn warten würde. Und das dieser ihn höchst wahrscheinlich wegen heute morgen ansprechen würde. Als er ins Wohnzimmer ging, sah er wie Tsukasa ihm eine Tasse entgegen streckte und nahm sie an. „Danke“ sagte er leise und setzte sich, mit seinem Notebook in der Hand, auf das Sofa.

Als er merkte das Tsukasa ihn beobachtete und ansah, fing er an sich auf das Notebook zu konzentrieren, aber es gelang ihm nicht so richtig.
 

Auf einmal setzte sich Tsukasa neben ihn, was Hizumis Herz noch ein bisschen schneller schlagen lies. Dann nach einer Weile fragte er ihn: „Ist alles OK bei dir? Du benimmst dich so anders.“ Hizumi drehte seinen Kopf zu Tsukasa und sagte: „Bei mir ist alles OK.“ und fügte noch hinzu: „Also finde ich.“ und damit wandte er sich wieder seinen Notebook zu.

Hizumi merkte das Tsukasa ihn wieder beobachtete und nach ein paar Minuten stand er auf und guckte sich fragend um.
 

Dann fragte er ihn: „Hm, hast du Karyu oder Zero gesehen?“

Hizumi antwortete kurz: „Nö, hab keinen von beiden gesehen oder gehört. Wieso?“ und ohne seinen Kopf in Richtung Tsukasa zu bewegen.

„Naja, weil sonst beide immer als erstes wach sind, nur diesmal nicht.“ antwortete Tsukasa.

„Vielleicht schlafen sie heute ja nur mal ein bisschen länger.“

„Hm, vielleicht. Ich gehe aber trotzdem mal gucken.“ sagte Tsukasa und ging auf die Suche der beiden.

Hizumi fragte sich währenddessen://Wieso fragt er mich wegen der beiden? Ich weiß es doch sowieso nicht.//
 

Als Tsukasa wieder kam sagte er: „Hm, also ich hab die beiden nicht gefunden.“

„Vielleicht sind die beiden nur kurz irgendwo hin gegangen.“

„Hm, könnte sein.“ sagte Tsukasa und Hizumi merkte, wie immer, das Tsukasa ihn beobachtete.

Hizumi war wieder im Gedanken gesunken //Was will er denn von den beiden? Wollte er vielleicht über mich mit den beiden reden?//
 

Dann fragte Tsukasa, worauf Hizumi sich erschrak: „Und was machen wir jetzt?“

Hizumi sah zu ihm hinauf und antwortete: „Keine Ahnung. Was wolltest du den machen?“

Und sah wieder auf sein Notebook

„Ich hab auch keine Ahnung, aber irgendwas was Spaß macht.“ sagte Tsukasa und Hizumi spürte Tsukasas Blick auf sich.
 

Hizumi überlegte was Spaß machen könnte, aber leider fiel ihm nichts ein, und Tsukasa auch nicht, sodass Hizumi weiter auf sein Notebook starrte.
 

Als Tsukasa ging, sah Hizumi ihm hinter her.

//Was Tsukasa wohl jetzt macht? Und was mache ich jetzt hier so alleine? Wahrscheinlich zu Tode langweilen oder so.//
 

Irgendwann war Hizumi auf dem Sofa mit dem Notebook auf dem Schoß eingeschlafen.

Und Tsukasa hatte keine Lust mehr auf das Buch und ging somit in das Wohnzimmer.

Als er Hizumi auf dem Sofa schlafen sah, mit dem Notebook im Schoß, ging er zu ihm und nahm erstmal das Notebook zur Seite.

//Wie kann man nur mit einem Notebook auf dem Schoß einschlafen? Naja ist eben halt Hizu. // Dachte er und beobachtete Hizumi beim schlafen.

Dann holte er eine Decke und deckte damit Hizumi zu, damit er es nicht zu kalt hatte.

//Er sieht aus wie ein Engel, wenn er schläft...// Dachte er und musste dabei lächeln.
 

Dann ging Tsukasa erstmal in die kleine Küche um etwas zu trinken.

Als kurz darauf Karyu und Zero kamen, ging er schnell zur Tür um sie abzufangen.

„Pst, seid leise Hizu schläft!“ sagte er leise zu den beiden und sie nickten nur.

Dann gingen sie schnell in ihr Zimmer.

Tsukasa ging auch leise in sein Zimmer und ließ Hizumi weiter schlafen.
 

Als Hizumi aus seinem tiefen Schlaf aufwachte, merkte er das er zugedeckt war.

Er setzte sich auf und sah sich erstmal um. Keiner war im selben Raum wie er und sein Notebook war auf dem Tisch abgestellt worden.

Dann stand er erstmal auf und ging in die Küche um sich etwas zu trinken zu machen.
 

Als er ein paar schlucke Wasser getrunken hatte ging er nach den anderen gucken.

Karyu und Zero waren auf einmal in ihrem Zimmer.
 

Hizumi ging hinein und sah Zero auf dem Sofa sitzen und Karyu war am Notebook.

Er setzte sich neben Zero und fragte ihn: „Wo wart ihr den vorhin?“

Zero sah ihn an und antwortete: „Naja, wir waren ein bisschen unterwegs und waren auf noch einkaufen.“ „Achso und was machen wir heute noch?“ Zero sah bei dieser frage Karyu an und antwortete nach einer Weile: „Naja, wir könnten mal wieder in einen Club gehen und uns Amüsieren.“ Hizumi stimmte Zero zu und ging in Richtung Tsukasas Zimmer um ihm davon zu erzählen.
 

Dort angekommen schob er die Tür langsam auf und ging hinein.

Tsukasa lag auf sein Bett und las ein Buch, doch als Hizumi hinein kam hörte er auf zu lesen und sah ihn an. „Ähm... hättest du Lust mit uns in einen Club zu gehen?“ fragte Hizumi ihn.

„Natürlich habe ich Lust dazu.“ sagte Tsukasa „Und wann soll es los gehen?“ fragte er gleich darauf. „So in etwa 2 Stunden.“ „OK, alles klar dann bis nachher.“ sagte Tsukasa.
 

Hizumi ging wieder zu Zero und Karyu um denen zusagen das sie so in 2 Stunden los gehen und Tsukasa mit kommt. Die beiden waren damit auch einverstanden und Hizumi ging sich fertig machen.
 

Als er fertig war, waren die anderen auch gerade fertig geworden.

Dann gingen sie los zum Club, Karyu und Zero voraus, dann Tsukasa und dahinter dann Hizumi. Tsukasa merkte dies und drehte sich zu ihm um.
 

„Was läufst du den da hinten ganz alleine herum?“ fragte er ihn und wartete bis der andere ihn erreicht hatte.

„Naja, ich mag es gerne alleine zu gehen und ihr seid ja auch immer so schnell, sodass ich meistens hinten gehe.“

„Achso, hättest aber auch Bescheid sagen können das wir langsamer gehen sollen oder das ich warten soll.“

„Aber ihr braucht, doch gar nicht auf mich zu warten. Naja ist doch jetzt auch egal, lass uns jetzt einfach weiter gehen.“

Tsukasa nickte nur zustimmend und die beiden gingen weiter.
 

Als sie mittlerweile im Club angekommen waren, gingen sie erstmal zusammen an den Tresen und bestellten sich etwas zu trinken
 

Als es langsam nach Mitternacht wurde, saß Hizumi noch mit Zero am Tresen.

Tsukasa hatte sich währenddessen zu einer jungen Frau gesetzt und redete mit ihr.

Hizumi der das alles gut beobachtete und dabei mit Zero redete wurde Eifersüchtig vor Wut.
 

Zero war der ein zigste der wusste was der Vocal für den Drummer empfand und merkte sofort das dieser eifersüchtig auf die Frau war, aber er war auch wütend auf Tsukasa.
 

„Hey, Hizu~ beruhige dich doch erstmal. Die ist doch nur eine einfache Frau die ihm kaum was bedeutet.“ versuchte Zero ihn zu beruhigen.

„Ja, das sagst du so leicht. Und wenn sie ihm doch was bedeutet?“ sagte er und sah ihn an.

„Ach Quatsch! Der hatte doch auch schon mal so viele Frauen die ihm nichts bedeutet haben und wieso diese eine?“ sagte Zero und Hizumi antwortete darauf nicht mehr sondern schwieg.

Hizumi beobachtete Tsukasa noch eine Weile, bis dieser dann wieder zum Tresen kam mit der jungen Frau im Schlepptau.

Das reichte Hizumi nun und er stellte sein Glas ab.

Als Tsukasa den Tresen, mit der Frau, erreichte ging Hizumi an ihm vorbei aus dem Club.

Er sagte Zero noch: „Ich hau jetzt ab. Bis morgen.“ Zero nickte nur und wünschte ihm eine gute Nacht.
 

Als Hizumi an Tsukasa vorbei ging, und auch nichts sagte, wunderte sich Tsukasa darüber und fragte Zero was los sei.

„Hm, keine Ahnung was mit dem los ist. Vielleicht ist er ja aber auch nur müde oder hat keine Lust mehr.“

„Hm, wenn du meinst.“ sagte Tsukasa und redete weiter mit der Frau.
 

Währenddessen bei Hizumi:
 

Hizumi ging die Straße hinunter und überlegte sich wo er hingehen konnte, denn er hatte noch keine Lust zum Tourbus zugehen.
 

Plötzlich sah er einen großen Club und ging dort hinein. Er ging sofort zum Tresen und bestellte sich Mengen weise Alkohol nach einander.
 

Als er nach 2 oder 3 Stunden darauf keine Lust mehr hatte und müde wurde ging er wieder aus dem Club zum Tourbus, was etwas länger dauerte denn es drehte sich alles vor seinen Augen.
 

Währenddessen bei den anderen:
 

Nach einer Stunde hatten Karyu, Zero und Tsukasa keine Lust mehr sondern wollten wieder zum Bus. Tsukasa hatte der Frau gesagt das er nun los musste und es ihm Leid täte, was ihm natürlich überhaupt nicht Leid tat.
 

Dann gingen sie alle zurück zum Tourbus, was gar nicht so lange dauerte.

Als sie in den Bus gingen brannte kein Licht, was sie alle komisch fanden, denn Hizumi müsste doch eigentlich hier sein.

Sie suchten nach ihm aber fanden ihn nicht.
 

„Wo ist er bloß?“ fragten sich alle doch Zero sagte dann: „Ach, der ist doch bestimmt noch in einen anderen Club gegangen oder so, der kommt schon wieder.“ Somit gingen Karyu und Zero in ihr Zimmer. Tsukasa blieb auf dem Sofa sitzen.

//Ist ihm vielleicht etwas zugestoßen? Oder ist er vielleicht doch wie Zero sagt in einen anderen Club gegangen? Aber was ist wenn er von Irgendjemanden entführt worden ist oder so? // Er schob die Gedanken zur Seite.

Nach einer Weile war er in einen Halbschlaf gesunken, sodass er durch jedes kleine Geräusch aufwachte.
 

Als Tsukasa die Tür des Busses hörte, wachte er sofort auf und ging zur Tür. Er öffnete diese und sah in Hizumis Gesicht.
 

„Hizumi, da bist du ja endlich! Was meinst du wie viele Sorgen ich mich um dich gemacht habe?!“

„Ach lass mich bloß in ruhe!“ Lallte Hizumi und ging an Tsukasa vorbei.

Dieser drehte sich zu ihm um und sah Hizumi verdutzt hinterher.
 

Hizumi ging in sein Zimmer und schmiss sich auf sein Bett, dann zog er sich seine Sachen aus, bis auf seine Boxershorts, und legte sich ins Bett.
 

Nach ein paar Minuten war er eingeschlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück